Hört mal, Mädels,
also, wenn das jetzt nicht wieder so ein Fiasko wie mit dem Erntedankfest werden soll, dann brauchen wir jetzt ein bißchen Disziplin, denn Karneval ist bekanntlich eine ernste Sache - und wir wollen als Joy-Tanzgruppe ja schließlich eine gute Figur machen, wenn wir dem Master die Kamelle zuwerfen. Also, Evian, ich schlage vor, daß du in der "Ständigen Vertretung" in Berlin die Ost-Aktivitäten koordinierst. Du kennst ja die Berliner Joy-Szene vermutlich etwas besser, stell dir also eine schöne Hauptstadt-Truppe zusammen, die du auf Zack bringst. Lunafee, tanzen kannst du doch vermutlich, oder? Der Rest kommt im Karneval von ganz allein. Also, ich fände es jedenfalls sehr schön, wenn du vielleicht die "Elbsteppbrettfunken" auf ihrem langen Fitnessmarsch in die Rheinlande anleiten könntest, vielleicht in der Doppelsteppbrettspitze zusammen mit Triplex, die ja gerüchtehalber auch freundschaftliche Verbindung zu den Bad Godesberger Stadtsoldaten unterhält...Die Idee mit den Mottotanzgruppen finde ich übrigens immer besser. Vielleicht erfreut uns Mascs Küchenstudio mit einer Hummer-Showtanzeinlage? Die Dominatoren könnten doch ein kleines Wettpeitschenknallen veranstalten, oder?
Wir brauchen noch Ideen für die Mottowagen, Reihenfolge der Tanzgruppenaufstellung, Joy-Kamelle-Wurf-Utensilien.
Und vor allem brauchen wir alle Narrenkappen, viele viele Narrenkappen. Einen ganzen Stall voller Narrenkappen! Und sehr sehr vorsichtig müssen wir auch nicht sein, im Karneval!
-joeboy, den Joy-Karneval schon ganz genau vor dem inneren Auge habend...