Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Hört mal, Mädels,
also, wenn das jetzt nicht wieder so ein Fiasko wie mit dem Erntedankfest werden soll, dann brauchen wir jetzt ein bißchen Disziplin, denn Karneval ist bekanntlich eine ernste Sache - und wir wollen als Joy-Tanzgruppe ja schließlich eine gute Figur machen, wenn wir dem Master die Kamelle zuwerfen. Also, Evian, ich schlage vor, daß du in der "Ständigen Vertretung" in Berlin die Ost-Aktivitäten koordinierst. Du kennst ja die Berliner Joy-Szene vermutlich etwas besser, stell dir also eine schöne Hauptstadt-Truppe zusammen, die du auf Zack bringst. Lunafee, tanzen kannst du doch vermutlich, oder? Der Rest kommt im Karneval von ganz allein. Also, ich fände es jedenfalls sehr schön, wenn du vielleicht die "Elbsteppbrettfunken" auf ihrem langen Fitnessmarsch in die Rheinlande anleiten könntest, vielleicht in der Doppelsteppbrettspitze zusammen mit Triplex, die ja gerüchtehalber auch freundschaftliche Verbindung zu den Bad Godesberger Stadtsoldaten unterhält...

Die Idee mit den Mottotanzgruppen finde ich übrigens immer besser. Vielleicht erfreut uns Mascs Küchenstudio mit einer Hummer-Showtanzeinlage? Die Dominatoren könnten doch ein kleines Wettpeitschenknallen veranstalten, oder?

Wir brauchen noch Ideen für die Mottowagen, Reihenfolge der Tanzgruppenaufstellung, Joy-Kamelle-Wurf-Utensilien.

Und vor allem brauchen wir alle Narrenkappen, viele viele Narrenkappen. Einen ganzen Stall voller Narrenkappen! Und sehr sehr vorsichtig müssen wir auch nicht sein, im Karneval!

-joeboy, den Joy-Karneval schon ganz genau vor dem inneren Auge habend...
Elbsteppbrettfunken
werden sprühen mein lieber Joeboy, soviel sei versprochen... *ggg*

Tanzen ist kein Problem, an meinem eingesprungenen Spagat müsste ich wieder feilen...

aber et kütt, keine Bange...

Im Geiste schon mal ein paar lecker Mädsche zusammensucht,
Lunafee
Wagen und Spiele für das Volk
..ich bin eigentlich gar nicht so schlecht im Basteln-
und kann sogar Pappmaché.
Es böte sich also an mit einem Haufen FreiWilliger einen der obligaten Wagen für die JC Riege zu gestalten...
ich bin nur noch unschlüssig ob eher den "Haar-Wars" Wagen (Intimrasur versus Einflugschneide) oder den "Planet Of The Babes" Wagen im 70er Jahre Retro Design....
Freiwillige vor.
Natürlich besonders die FreiWilligen, die aussehen wie US Feuerwehrmänner(Ihr könntet Euren SpritzenWagen zur Verfügung stellen!) und so charmant sind wie caramelbraune Latinlover.
Es soll ja auch Spaß machen mit dem Tapetenkleister..
Lasst Tapetenkleister um mich sein!
Aber nein, laut Joeboys gut durchorganisiertem Prozedere habe ich ja mit dem Elbfunkenmariechen-Corps-Training (Himmel das schreit nach Lieblingswort-Thread!) genug zu tun...

Wirklich schade, denn ich habe das Gerücht vernommen dass die Zeitung und der Kleister so eine schöne glitschige Verbindung eingehen...

"Why do I get all the sports and Lys gets all the fun" vor sich hin brummelnd,
Lunafee
Lunafee
das mit dem Sport und der Ferkelei ist sofort geklärt:

ich seh unter ner Schicht Pappmaché (behind the scene) besser aus als vorher während es keine! Hoffnung auf einen optisch ansprechenden Spagat gibt-
und bei Dir steht die Gunst des Schicksals exakt andersrum...also on stage und somit hilft nur: Wimpernklebe und Lächeln bis der Srzt kommt *ggg*
*lacht*
Also DAS, liebe Lys, halte ich von vorn bis hinten für ein Gerücht...

allerdings für ein sehr charmantes... meine Zeiten als Formationstänzerin (latein-amerikanisch, und das ist KEIN Gerücht...) sind sooo lange vorbei dass Ihr meinen Spagat reichlich diskussionswürdig finden werdet...

aber Ihr habt es ja nicht anders gewollt...

[b]Sich mal den Rüschenschlüpper aus der Pofalte zuppelt und üben geht[/b]
Was braucht es mehr als
Pappmaché und Spagatwillen? Alles andere kommt beim Schunkeln von selber. Wir sollten also nicht zu selbstkritisch sein und auch nicht zu vorsichtig, denn es läuft doch letztlich darauf hinaus, daß wir alle "Tollitäten der Herzen" sind. Also, wir sollten schon mal am Mottowagen basteln und hinterher sehen, wer Wimpern klebt und wer Pappmaché glitschen läßt.

In diesem Sinne,
loss mer schunkele,
-j.
*****ose Frau
405 Beiträge
Tolle Wurst!!!
Ja was prima, liebe Narren und Narrenalesen (oder wie man das schreibt)!

Kaum hat man sich mit dem Gedanken angefreundet, ab sofort keine Dauerwürste, sonder bestenfalls nur Luft-Schlangen zwischen seinen Schenkeln beherbergen zu können oder dürfen, schon nimmt einem der eifersüchtige Master bereits wieder jeglichen Spaß!

Und?

Was ist jetzt mit jeckem Treiben und Schlangenwurf ins Profil?

Erwartungsvoll in den Karnevals-Spagat gleitend, Mrs. HighDose
Habe
gehört, das pierce und ich zur ehrengarde gehören.
na das ist ja toll.
aber wo bleiben die orden?
angeblich soll ja an jedem orden mindestens 10.000 euronen hängen.
lg

grauerwolf
der gerne zwei orden hätte.
Eben
gelesen,
das ich zum "ehren" moderator ernannt wurde.
komisch, habe noch keine beileidsbekundigungen bekommen.
*heul*
lg

grauerwolf
der diesen job wohl wieder abgeben wird.
Hör mal,
triplex, jetzt übertreibst du aber langsam mit der coporate identity.
-joeboy, ernsthaft überlegend, ob böse Mädchen wirklich überall hin kommen - oder doch nur wie die Jecken im Stau stehen

Alaaf Hangover, ein Himmelreich für eine Narrenkappe rufend,
jeckboy *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wo sind all die Punkte hin?
Wo sind sie geblie-hie-ben???

Ihr Lieben ...

heute ist ein trauriger Tag. Ein desaströser Tag. Ein Tag des Jammers und der Verzweiflung!

Alle unsere lieb gewonnen Themen, in die wir einzig zum Ziele des Punktesammelns gepostet haben während all der Zeit ... wo sind sie hin???

Verschwunden im weiten Nichts der Plauderecke!!!

Unsere zukünftigen Beiträge haben keine Aussicht mehr auf die wertvollen Joy-Punkte, die sich im real-Leben so faszinierend gewinnbringend einsetzen liessen.

Muss ich nun allen Ernstes die erchatteten Joy-Punkte aus meinem Lebenslauf entfernen? Darf ich mich nie mehr mit fast 1000 Beiträgen brüsten? Welchen Sinn hat mein Dasein ohne 250 Punkte pro Klick? Muss ich einen Extra-Thread zur Problembeseitigung und zum Erfahrungsaustausch eröfffnen und ...

WERDEN MIR DANN WENIGSTENS DIESE PUNKTE GUTGESCHRIEBEN???

Völlig verzweifelt über Umfrage-Eröffnungen grübelnd, June

***ohne Sign, da Johnny mir aus lauter Verzweiflung nur diesen PC gelassen hat, an dem ich die Copy-Funktion wohl nie hinkriegen werde, und parallel dazu heulend die Festplatte des GegenLapTops löscht***
@june
glaube mir....... es gibt wichtigeres als Punkte im JC... so habe ich die 1. Mio Grenze überschritten und es passierte nicht viel...
wir müssen vorsichtig sein...du weißt sehr vorsichtig!
*blume*

Sabine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Gute ist ...
... wir dürfen jetzt straf- und punktefrei plaudern.

Das wird mir ein wenig durch die Nacht helfen.

In den Schlaf werde ich mich wohl trotzdem weinen.

In Johnnys TaschenTuch schniefend, June

***ohne Sign, da Johnny mir aus lauter Verzweiflung nur diesen PC gelassen hat, an dem ich die Copy-Funktion wohl nie hinkriegen werde, und parallel dazu heulend die Festplatte des GegenLapTops löscht***
O aber jetzt....
Schock @**ne ist Millionärin, da muss ich mich doch gleich einmal ran werfen.

@**ne tut mir leid, da biste ja nun erst einmal raus.

HS schon mal ein Bagger bestellend *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
In diesen schweren Stunden ...
... muss man zusammenhalten!!!

Deswegen hier ein Link für alle unsere Freunde, in dem noch wertvolle Punkte zu holen sind:

Sperma im Auge

Haut rein, was das Zeug hält und als gäbe es kein Morgen mehr!!!

Liebevoll 249.000 Kuschelpunkte streichelnd und ihnen bedauernd mitteilen, dass sie leider keine kleinen Geschwisterchen mehr kriegen werden, June

***immer noch an dem Schrott-Apple keine rote Unterschrift hinkriegend***
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es geht das Gerücht um...
...dass aktuell grosse Verwirrung unter den Usern herrscht bezüglich des feinen Unterschieds zwischen dem lieb gewordenen Off-Topic und der etwas komisch klingenden Plauderecke?

Johnny Cash:
Schilda is everywere ...

Also DAS
liebe June, ist mit Sicherheit mehr als nur ein Gerücht...

Aber noch ein Gerücht besagt dass "man" die Einrichtung eines Threads
über den Sinn oder Unsinn der Einrichtung der Plauderecke plant.

Nur, kommt der dann ins Off-Topic oder in die Plauderecke?? *schock*

Veränderungen schüchtern mich immer so ein
murmelt Lunafee
ups...
... und lieber Johnny natürlich... *zwinker*
Also
herrscht hier bald wieder ordnung.
oder ist das auch nur ein gerücht?
lg

grauerwolf
der auch nicht mehr durchblickt.
Gerüchtehalber
wird die "Plauderecke" umbenannt.

Derzeit kursieren unter den Mods m.W. folgende Namensvorschläge: "OffOff Topic", "Smalland" ("Der kleine Masculor möchte aus dem Smalland abgeholt werden."), "Punktentzugsstation" und "Spaßsuchtsicherheitsverwahrungstrakt"

Wenn meine Informationen stimmen wird das "Smalland" derzeit favorisiert, weil Ikea die Einrichtung der Plauderseparees subventioniert. Wie man hört, sollen im Gegenzug sämtliche Ikea-Restaurant-Filialen mit Penishockern bestuhlt werden. Das nenne ich mal eine solide Geschäftsidee...

-billyboy, sich vorsorglich schon mal in Gang 34, Fach 18 versteckend...
@joeboy
*haumichwech*

-billyboy, sich vorsorglich schon mal in Gang 34, Fach 18 versteckend...

Die finden dich - bestümmt!

Adalie (die leider vor lauter Lachen keine neuen Gerüchte streuen kann...)
*********June Paar
7.196 Beiträge
IKEA
@****oy:

*pfeil* Du zeigst das Regel...
*pfeil* Ich liefere den Tisch...
*pfeil* Adalie macht sich auf die Suche...
*pfeil* Die Kampagne steht...
*pfeil* Smalland ist konzeptualisiert...
*pfeil* Der Master behält die Punkte im Sack...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....hammergeil....!
...klasse ,..ich bring den Sekt mit....den Kerzenleuchter.....und ein paar Spielsachen für Dich.....Du solltest ja,...während ich den Sekt schlürfe,..ja auch etwas Spaß haben.......*floet*.....zum Wohl...! *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Champagner
@*******o555:

*pfeil* Sekt kannst Du gerne mitbringen
*pfeil* Kerzenleuchter und Spielsachen auch
*pfeil* Für die Gläser bietet Ikea ja die entsprechenden Halter
*pfeil* Die Spielsachen wirst Du allerdings für Dich selber nutzen müssen...
*pfeil* Ich werde Dich dabei nicht stören, ...
*pfeil* sondern in dieser Zeit einfach June poppen *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

auch hier bitte keine bilder posten auf denen schamlippen zu erkennen sind.LG joyteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.