Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

ich hör immer C2...
ich kenne nur c6... *mrgreen*

und ich HAB auch kein C2, nee. ich hab 85 C... <räusper>

*lol*
***es Mann
6.412 Beiträge
gerüchtemäßig
haben wir gehört das es der lieben spielluder eine influenza erwischt hat und an dieser stelle gute und schnelle besserung wünschen *blume*

LG paar_siebi2005
für mich heißt das auch immer C2C ...... irgendwie fehlt da was

volley ( f )
Klar die cam.... *zwinker*

Au weia... der bär hat nochmal genau geguckt... wat für ein Fauxpas...

Das Raster zur Selbstbeurteilung entstammt dem europäischen Sprachpass und ist keineswegs auf die Muttersprache bezogen... obwohl es bei einigen auch passte.. manche erreichen bei der Muttersprache ja nicht mal B1 *zwinker*
Dann stuf ich mich doch glatt selbst von Deutsch C1 auf Englisch B1 zurück... egal, lustig wars auf alle Fälle.. muss ja auch keiner wissen, worum es hier ging... was beflügelt einen mehr als die Fantasie.. wer es genau wissen will, fragt direkt nach... *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
C2C, B2C, B2B, C2B, B2A, B2E
Es ist kein Gerücht, dass ich es verstanden habe

C2C ist die Abkürzung für Consumer-To-Consumer (deutsch:Verbraucher-an-Verbraucher) und steht für (elektronische) Kommunikationsbeziehungen zwischen Privatpersonen.

Siehe auch: E-Commerce, B2C, B2B, C2B, B2A, B2E
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich kenn trotzdem nur C4 aber nur mal gesehen *gg*
*undwech*
also ich kenn dann noch B12 ............. das ist auch immer wichtig

volley ( f )
@***an

C2C steht eventuell im Joyclub und ähnlichen Seiten auch für Cam to Cam *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zn ...
... steht jedenfalls für ZINK!

Und das, liebes Spielluder, nimmst Du jetzt und zwar so, wie ich es Dir schonmal gesagt habe, hörst Du???

Und dann will ich ganz bald hier das Gerücht lesen, dass es Dir wieder supergut geht!

Spielluder ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche rüberwerfend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.947 Beiträge
tja
wehrter kollege,

das ist kein gerücht sondern bittere wahrheit. leider hat sich noch kein pfleger gefunden, der meine gebrauchten taschentücher zusammenkehrt, mir heißen tee ans bett bringt und mich einfach nur tröstet....*heul*

und herzallerliebste june, ich nehme was du mir verordnet hast...und schmecken tut es auch noch...grins

das mit einer wunden nase im bett liegende luder [b]schnief[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
Spielluder auch mal "gute Besserung" wünschen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gegen die Schniefnase ...
Auch wenn es eklig klingt ... zieh ein bisschen von dem Zeug durch die Nase hoch. RÜHR ABER VORHER DIE KOHLENSÄURE RAUS!!!

Hört sich schlimm an, hilft aber!

Und das ist jetzt ausnahmsweise mal kein Gerücht!

Wenn das mal keinen Ärger gibt weil ich am Thema vorbeigepostet habe murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
"Vorbeugen" hilft jetzt auch nicht mehr !
Wenn es einen Erwischt hat !
Was ist dran an dem Gerücht das regelmäßiger GV und Knutschen
das Risiko einer Influ mindert ?

Also immer schön "Vorbeugen"!

Ist ja am abklingen ! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Was ist dran an dem Gerücht das regelmäßiger GV und Knutschen
das Risiko einer Influ mindert

Aber nur wenns noch net ausgebrochen ist, ansonsten hilft nix.....*gg*

In diesem Sinne einen wunderschönen guten morgen zusammen
Morgäääään
Wir unserem lieben Spielluder auch mal Gute Besserung Wünschen. *blume* *blume* *blume*

Werd schnell wieder Gesund.

Liebe Grüssle DAPaar7174
Auch der Bär wünscht gute Besserung... und vor allem, dass das Spielluder bald wieder richtig fit ist und das Leben genießen kann...

*blume* *blume*

Vielleicht hilft ja der Tee dabei....
auf lustbaers einladung cam ich gestern schon vorbei, hab mich dann etwas schüchtern wieder verzogen - wie auch manches mal vorher, weil ich den 1a-einstieg nicht fand.

da ich spielluder auch gute besserung wünschen möchte, tu ich das hiermit.
nieder mit dem rotz!

gruß, lil
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Könnte es auch ein Gerücht sein
des der geist.... Horizont mancher nicht erweiterbar ist !

Wenn einem so viel gutes widerfährt ?

Zitat :
So ein Schwachsinn...lol

Träume weiter Süßer...

Wenn du mal 40 Jahre alt bist als großer Sportler dann sprechen wir uns wieder....lol

Vic

*sorry*
wie ich seit kurzem weiß,
ist es GAR kein *pfeil* gerücht, dass es in der foto-ecke von humorlosen jusern nur so wimmelt.

probiert es aus, seid NICHT ihrer meinung und wagt es, das auszudrücken.

heieiei... *fiesgrins*
Hallo paulin_chen,
das hat man dann davon, wenn man freundlich auf eine gestellte Frage antwortet......
*spassbremse*

Es kann halt nicht jeder zwischen den Zeilen lesen (wo ist eigentlich der Kaiser?) .....

Wie kommt es eigentlich, dass ich mich hier in der Ecke so wohl fühle?
@ Sistine.......... der Herr Kaiser, der nette Nachbar von nebenan,

verkauft grad Versicherungen oder ist das ein Gerücht

volley ( f )
***an Frau
10.907 Beiträge
GAIL?
Sistine, vielleicht ist es kein Gerücht, dass du das *hand* nicht bist.

Entschuldige, ich meine natürlich geil auf PUNKTE (die gibt es hier nämlich nicht)
ich hab heute ne Hand voll Punkte beim Autofahren bekommen .........

hat jemand Interesse ....??

würde sie verschenken

volley ( f )
***tu Frau
446 Beiträge
ich höre hier immer nur das Gerücht, dass Leute auf Punkte aus sind...
Hab viel schlimmeres Problem, will Punkte los werden, will wieder mein schönes pinkes Herz haben, nicht mehr so matschi-farbig..... *snief*
Das ist doch keine Farbe.....
Weil ich heute ein fauler Bär bin, kopier ich mein Geschreibsel aus dem Fred der empfindlichen Seelen einfach mal hier noch rein.. dann finden alle die ihn suchen, den Einstieg zu A1 bis C2 besser...

Ich bin da ja noch was schuldig...

Ich sprach weiter vorn vom mitnehmen der spät einsteigenden Diskussionsteilnehmer... nur damit niemand Bahnhof versteht, drossel ich mal die Fahrt und schiebe folgendes ein:

Der Einschub dient ein klein wenig auch zur geistigen Entspannung, hat trotzdem mit dem Thema zu tun... viel Spaß beim Ergründen so mancher der Forenuntiefen... Wink

Wer also wissen will, wie man mühelos vom Sex mit über 65 Jährigen über die Besenkammer zum Geheimnis des C2 Gens gelangt, um dann mühelos den Wert von Forenbeiträgen und die Fähigkeiten der User von A1 bis C2 zu bestimmen, folgt einfach dem Link und steigt, wenn alles richtig funktioniert, an der richtigen Stelle ein... (bei mir geht es zumindest mit Lummpis Beitrag los... scheint also zu funktionieren)

Gerüchteküche

Viel Spaß... und immer daran denken, alles nur Gerüchte

Wichtiger Hinweis:
Die Nutzung einer allgemein bekannten Suchmaschine ist zwischendurch zwingend erforderlich.. sonst versteht ihr auch am Ende nur Bahnhof... und springt womöglich auf den falschen Zug....

Nachtrag:

Dummdreist hab ich natürlich vergesen zu erwähnen, dass ein kurzer Abstecher in den eben benannten dummdreisten Fred (zu finden auf Seite 65) der Gerüchteküche ungemein hilft, das Ganze zu verstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.