Weil ich heute ein fauler Bär bin, kopier ich mein Geschreibsel aus dem Fred der empfindlichen Seelen einfach mal hier noch rein.. dann finden alle die ihn suchen, den Einstieg zu A1 bis C2 besser...
Ich bin da ja noch was schuldig...
Ich sprach weiter vorn vom mitnehmen der spät einsteigenden Diskussionsteilnehmer... nur damit niemand Bahnhof versteht, drossel ich mal die Fahrt und schiebe folgendes ein:
Der Einschub dient ein klein wenig auch zur geistigen Entspannung, hat trotzdem mit dem Thema zu tun... viel Spaß beim Ergründen so mancher der Forenuntiefen... Wink
Wer also wissen will, wie man mühelos vom Sex mit über 65 Jährigen über die Besenkammer zum Geheimnis des C2 Gens gelangt, um dann mühelos den Wert von Forenbeiträgen und die Fähigkeiten der User von A1 bis C2 zu bestimmen, folgt einfach dem Link und steigt, wenn alles richtig funktioniert, an der richtigen Stelle ein... (bei mir geht es zumindest mit Lummpis Beitrag los... scheint also zu funktionieren)
Gerüchteküche
Viel Spaß... und immer daran denken, alles nur Gerüchte
Wichtiger Hinweis:
Die Nutzung einer allgemein bekannten Suchmaschine ist zwischendurch zwingend erforderlich.. sonst versteht ihr auch am Ende nur Bahnhof... und springt womöglich auf den falschen Zug....
Nachtrag:
Dummdreist hab ich natürlich vergesen zu erwähnen, dass ein kurzer Abstecher in den eben benannten dummdreisten Fred (zu finden auf Seite 65) der Gerüchteküche ungemein hilft, das Ganze zu verstehen...