Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

ja haben die denn
..heute alle keine Eier mehr in der Hose?
Wem ich in den A.... kriechen soll dem will ich auch ins Gesicht sehen können *ggg*-
es ist ein Gerücht dass es mich wehrlos und hörig macht anonyme Rückseiten zu hofieren ...
Man(n) sollte schon ordentlich Eier in der Hose haben...
----> june
jaaaaa. stimmt ja ... *rotwerd* *heul* *heul2*

ich sehe echt schwarz...
buhuuuuuuu du bist SOOO gemein...
<kreisch>
june
...jau den lattexschuh ziehe ich mir dann auch mal über...

...du bist nicht allein....summend in paulin_chens ohr
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wir sollten vorsichtig sein!
Sehr, sehr vorsichtig sein!

Wenn Ihr so weitermacht, wird dieser tolle Fred noch in die Plauderecke verschoben!

Einzig Lys und ihrem ambitionierten SexPosting sei Dank für's Hochhalten der Moral und Stange!

Wirr um sich blickend, June

... and it burns, burns, burns ...
wie getz
ist jemand mit einem
ambitionierten SexPosting
wohl so etwas wie eine Lewinsky für Mods?

<mit Paulin_chen mitkreischt>
...wird dieser tolle Fred noch in die Plauderecke verschoben!

schlimmer...:
wie getz
ist jemand mit einem
wohl so etwas wie eine Lewinsky für Mods?

<mit Paulin_chen mitkreischt>
ist jemand mit einem
etwa sowas wie ne M.Lewinsky für die Moderatoren eines OnlineForums?

<sofortsehrambitioniertmitPaulin_chenmitkreischt>

Quasi der Streber der Verbalerotiker?

Sapperlott...
<gröhl>
MODERATOR, BITTE!!!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ihr Lieben ...
kaum streut man das Gerücht, dass dieser Fred gar nicht in der Plauderecke ist, schon versucht Ihr, durch Doppelpostings Punkte zu ergattern???

PEINLICH!

Nuschelnd, dass mir das gerade eben in meinem neuen Fred ebenfalls passiert ist, June

<mitgröhl>
ich seh alles doppelt...
*haumichwech*

ich tausch mal kurz die brille gegen das mon(i)okel aus...
****iko Mann
11.369 Beiträge
und isch krisch doppelpost von JC.... *haumichwech* was denn los heute? Ist heut der Tag des Zwillings oder gibbet noch mehr doppelte Lottchen als angenommen?

Neuer Fred - doppelposting legal?Wo issen der?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wenn Ihr schon fragt?
Bescheiden, wie wir sind, hätten wir natürlich NIEMALS so laut die Werbetrommel gedroschen [b]fingerhinterdemRückenkreuz[/b] ... aber wenn Ihr es wissen wollt???

Schwarzes (Urlaubs)Brett

Unschuldigguckend, June

Loch Ness!!!
Hi folks,

ich sitze hier in Inverfarigaig am Loch Ness und hörte gerade via Bildtelefon von den neuen Gerüchten in der Gerüchteküche. Da dachte ich mir, daß ich den heutigen Whiskey mal auf Euch trinken könnte. Also Cheers, folks at the Heimatfront! Ich kann leider nicht lange bleiben, denn es gibt nur ein Laptop im örtlichen Pub - eine Viertelstunde Lochclub, äh, Joyclub kostet eine Lokalrunde und die Clanchefs kloppen sich schon jetzt fast die Köppe ein. (Alles fast wie zu Hause) Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Everybody wants to be the first "to have a look at this wonderfull joyclub", so sagen sie hier. Jetzt fangen sie wieder mit den Schwertern an, es droht zu eskalieren, und ich möchte mir hinterher nicht sagen lassen, gats!`comeback sei gleich wieder in einer wüsten Dorfschlägerei ausgeartet. Dafür haben wir in Stockholm schließlich nicht den Friedensnobelpreis am ganz kleinen Band bekommen, dafür nicht!!! Wie auch immer: Die McDoubts und McDoitstandingups stehen alle neugierig in meinem Rücken und freuen sich über die nice "titipictures" in Old Germany. Ich hab natürlich wie immer das Maul zu weit aufgerissen und versprochen, daß ich heute noch rasierte Nessies, äh Pussis liefern könnte. Vielleicht könnte mir irgendein Rothaken aus der Bredouille helfen und mir mal kurz sein Passwort per CM schicken, dann kann ich den Jungs von Loch Ness ja mal die richtig scharfen VIP-Löcher, äh,-Bilder zeigen...

A propos Löcher. Das mit der Latex-Kollektion war ein Gerücht, de facto arbeite ich an einer Kollektion schottischer Tweed-Eier-Häkelwärmer mit Punk-Emblemen à la Vivienne Westwood. Auch überlege ich, ob ich nicht demnächst mit einem Schottenkaromuster-SM-Ganzkörperanzug brillieren sollte. Das heutige Latex-Gerücht jedenfalls war lediglich ein kommunikativer Übertragungsfehler zwischen Johnny und mir: Er: "Wo bist du?" - Ich: "Loch Ness!" - "Er: Loch Mess? Lochmaske?" (Alors, Johnny&June spreschen nischt su gud die englisch Sprach, weil si sind sähr frankoviel) - und just in diesem Moment brach die Verbindung zusammen. Ihr wißt ja, wie das geht mit den Gerüchten. Schwupps liegt das Pferd auf dem Grill...

A propos Grillen, Kochen und so. Kaum war ich gestern in den Highlands, um mir von McHitmyass das primitive Schottland zeigen zu lassen, da klingelt schon wieder das Bildtelefon und McMasc, äh Masculor schreit "Dahergelaufener -gats!, ich brauch dich als Ghostwriter, du mußt jetzt soforf "über mich" schreiben." Weil ich natürlich die Freunde in der Heimat nicht hängen lasse, hatte ich just auch schon angefangen und unter anderem "Masculor heißt im Gälischen "Der, der´s dir auch ohne Dudelsack besorgt" und "Ich mag keine Kosenamen. Wer´s also kräftig besorgt haben möchte, der sollte mich tunlichst nicht Butzibär nennen!" geschrieben, als diese ganze Bande hier im Pub einfiel und... Naja, den Rest habt ihr ja schon gehört...

Außerdem meinte diese unglaublich nuttig aussehende Clan-Tochter gerade "I want to blow your pipe". Meint ihr, daß das eine Einladung zur Folk-Musik war? Naja, ich werde mir das jetzt mal anschauen. Die Verbindung...wird jetzt... ohnehin... schlechter...man...versteht...sein...eigenes...Wort...kaum...noch...

Ok, folks, that´s it for now. Morgen geht´s an die Ostküste, man soll dort gut einlochen können. Ich hoffe, ihr seid alle noch da, wenn -gats! back for good ist. Wünscht mir Erfolg beim Pfeifenblasen und Einlochen. Ich wünschte, ihr könntet das alles hier erleben! Löcher, wohin das Auge sieht...

Ach übrigens: Nessie ist ein Fake, aber Loch bleibt Loch! Es ist mir jedenfalls dieser Tage gelungen, aussagekräftiges Bildmaterial zu machen, daß eindeutig beweist, daß...

Ach lassen wir das,
-gats!, auf der Pfeife blasend Loch Mess fest im Visier habend...
***an Frau
10.907 Beiträge
Nö, brauchst du nicht mehr. Wetten dass ..........dass war nicht der Letzte der diesen Verweis bekommt.

Nach der Provokation war doch nichts anderes mehr zu erwarten.

Und das ist kein Gerücht. *roll*
Jö, da schau an!
... schon wieder ein Beitrag futsch!

Gerüchtenzufolge sind hier ganz spezielle "Weiße Westen" - Putztruppen unterwegs.
Denn nur wer frei ist von jeder Schu .. ähh Spaßesfindung, darf mit gerechter Hand urteilen über die Schar der dämlichen geschmacklosen Unwissenden!
So zu finden beispielweise im legendären 80 Seiten langen Fred "ich habe meine Nachbarin gef.. " gar seltsam mutet dieser Fred doch manchmal an, Zusammenhänge fehlen, fast so, als ob man Stückchen aus dem armen Fred herausgeknipst hätte.
*mrgreen*
...
...

-gats!,
einstweilen in den highlands verschwindend
*********June Paar
7.196 Beiträge
Entschwinden...
... ist gerüchtehalber das Wort des Abends???

Mit der Maggiflasche in der Hand meine Bestimmung suchend, June

ne ne ............ ich bin auch noch da........
hallo Aufwachen!!!!
ganzanders hat einen neuen contest:
*pfeil* wer kann die meisten gelöschten Beiträge aufweisen
*pfeil* editierte Beiträge zählen die halbe Punkteanzahl
*pfeil* gesperrte Freds infolge eines postings zählen doppelt
*pfeil* gelöschte Freds dreifach
bitte alle Punkte dokumentiert und als NAchweis von den mods gegenzeichnen lassen.

Teilnahmeanträge mit den erforderlichen Nachweisen einzureichen bei ganzanders
Schrei doch nicht so...
... Guck mal auf die Uhr! Bagarozy nehme ich an!
McGats bittet um Amtshilfe...
Dear friends,

ich kann´s ja verstehen. Gestern war ziemlich viel los, aber hierauf

Vielleicht könnte mir irgendein Rothaken aus der Bredouille helfen und mir mal kurz sein Passwort per CM schicken, dann kann ich den Jungs von Loch Ness ja mal die richtig scharfen VIP-Löcher, äh,-Bilder zeigen...

habe ich leider überhaupt keine Resonanz bekommen. Die Jungs hier im Pub werden langsam ungemütlich. Ihr wisst ja, was der Alkohol aus Menschen macht. Also, bitte seid doch mal so gut, wenn´s keine Umstände bereitet...

Übrigens, stimmt das Gerücht, daß für den 1. April ein Tag der Offenen Tür im VIP-Bereich geplant ist? *zwinker*

-gats!, für etwaige Tage der Offenen Tür schon mal seinen Kommunionsanzug bügelnd
Man munkelt
so einiges...
@gats
Übrigens, stimmt das Gerücht, daß für den 1. April ein Tag der Offenen Tür im VIP-Bereich geplant ist?
*haumichwech*
ich glaube das ist wirklich ein gerücht.
kannte mal einen, der kannte sich in den "geheiligten hallen" ganz gut aus. *ja*
leider verweilt er nicht mehr unter uns. *heul*
lg

kvc
der euch allen einen schönen sontag wünscht.
Gerüchteweise
hört man ja, dass jeder der einen Blick in die geheiligten Hallen wirft, direkt danach zu Staub zerfällt. Die existenten VIP- Profile werden alle von einem Supercomputer am Leben Leben erhalten (Matrix???), die Mods haben alle einen Dienstausweis vom Innenministerium ("The Master" ist in Wirklichkeit Nobbi Blüm) und der Joyclub eigentlich nur dazu da, so renitente Menschen wie Lys, Pauline und natürlich mich von einer offenen Revolution abzuhalten und mit Plastersteinen auf harm- und wehrlose Polizisten zu schmeissen.
Ja, durch die uns hier dargebotene Übersättigung mit Thema Nummer eins (getreu dem Motto: Panem et circensis) sollen wir wohl nur davon abgehalten werden, mit viel Getöse im Bundestag einzuziehen...

ABER ICH HAB ES GEMERKT!!! *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*

"wo ist mein Medikament gegen Paranoia?" murmelnd, Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.