Loch Ness!!!
Hi folks,
ich sitze hier in Inverfarigaig am Loch Ness und hörte gerade via Bildtelefon von den neuen Gerüchten in der Gerüchteküche. Da dachte ich mir, daß ich den heutigen Whiskey mal auf Euch trinken könnte. Also Cheers, folks at the Heimatfront! Ich kann leider nicht lange bleiben, denn es gibt nur ein Laptop im örtlichen Pub - eine Viertelstunde Lochclub, äh, Joyclub kostet eine Lokalrunde und die Clanchefs kloppen sich schon jetzt fast die Köppe ein. (Alles fast wie zu Hause) Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Everybody wants to be the first "to have a look at this wonderfull joyclub", so sagen sie hier. Jetzt fangen sie wieder mit den Schwertern an, es droht zu eskalieren, und ich möchte mir hinterher nicht sagen lassen, gats!`comeback sei gleich wieder in einer wüsten Dorfschlägerei ausgeartet. Dafür haben wir in Stockholm schließlich nicht den Friedensnobelpreis am ganz kleinen Band bekommen, dafür nicht!!! Wie auch immer: Die McDoubts und McDoitstandingups stehen alle neugierig in meinem Rücken und freuen sich über die nice "titipictures" in Old Germany. Ich hab natürlich wie immer das Maul zu weit aufgerissen und versprochen, daß ich heute noch rasierte Nessies, äh Pussis liefern könnte. Vielleicht könnte mir irgendein Rothaken aus der Bredouille helfen und mir mal kurz sein Passwort per CM schicken, dann kann ich den Jungs von Loch Ness ja mal die richtig scharfen VIP-Löcher, äh,-Bilder zeigen...
A propos Löcher. Das mit der Latex-Kollektion war ein Gerücht, de facto arbeite ich an einer Kollektion schottischer Tweed-Eier-Häkelwärmer mit Punk-Emblemen à la Vivienne Westwood. Auch überlege ich, ob ich nicht demnächst mit einem Schottenkaromuster-SM-Ganzkörperanzug brillieren sollte. Das heutige Latex-Gerücht jedenfalls war lediglich ein kommunikativer Übertragungsfehler zwischen Johnny und mir: Er: "Wo bist du?" - Ich: "Loch Ness!" - "Er: Loch Mess? Lochmaske?" (Alors, Johnny&June spreschen nischt su gud die englisch Sprach, weil si sind sähr frankoviel) - und just in diesem Moment brach die Verbindung zusammen. Ihr wißt ja, wie das geht mit den Gerüchten. Schwupps liegt das Pferd auf dem Grill...
A propos Grillen, Kochen und so. Kaum war ich gestern in den Highlands, um mir von McHitmyass das primitive Schottland zeigen zu lassen, da klingelt schon wieder das Bildtelefon und McMasc, äh Masculor schreit "Dahergelaufener -gats!, ich brauch dich als Ghostwriter, du mußt jetzt soforf "über mich" schreiben." Weil ich natürlich die Freunde in der Heimat nicht hängen lasse, hatte ich just auch schon angefangen und unter anderem "Masculor heißt im Gälischen "Der, der´s dir auch ohne Dudelsack besorgt" und "Ich mag keine Kosenamen. Wer´s also kräftig besorgt haben möchte, der sollte mich tunlichst nicht Butzibär nennen!" geschrieben, als diese ganze Bande hier im Pub einfiel und... Naja, den Rest habt ihr ja schon gehört...
Außerdem meinte diese unglaublich nuttig aussehende Clan-Tochter gerade "I want to blow your pipe". Meint ihr, daß das eine Einladung zur Folk-Musik war? Naja, ich werde mir das jetzt mal anschauen. Die Verbindung...wird jetzt... ohnehin... schlechter...man...versteht...sein...eigenes...Wort...kaum...noch...
Ok, folks, that´s it for now. Morgen geht´s an die Ostküste, man soll dort gut einlochen können. Ich hoffe, ihr seid alle noch da, wenn -gats! back for good ist. Wünscht mir Erfolg beim Pfeifenblasen und Einlochen. Ich wünschte, ihr könntet das alles hier erleben! Löcher, wohin das Auge sieht...
Ach übrigens: Nessie ist ein Fake, aber Loch bleibt Loch! Es ist mir jedenfalls dieser Tage gelungen, aussagekräftiges Bildmaterial zu machen, daß eindeutig beweist, daß...
Ach lassen wir das,
-gats!, auf der Pfeife blasend Loch Mess fest im Visier habend...