F** für den inneren Frieden
Oh Oh die Geschichte lehrt uns, das mit solchen Gerüchten nur die wirklich innerlich Starken, Souveränen und gefestigten Machthaber umgehen können, alle anderen werden aufgeschreckt drauf hauen, wo es nur geht und die vermeintliche Rebellion gnadenlos niederschlagen, zumindest solange es geht... bloß keine Diskussion.. die könnte ja Erkenntnisse zu Tage fördern.. Nur um irgendwann zu merken, zuhören wäre besser für alle gewesen....
Meint der Bär
und wird sich aus solchen Krams zukünftig raus halten...
Dazu ist das Leben zu kurz und die virtuelle Welt zu schnellebig...
So ganz ohne Zunder, macht andererseits alles nur halb soviel Spaß..
Für das Niveau kann man auch ohne viel Getöse etwas tun... am besten mit Gelassenheit und Toleranz.. vor allem gegenüber vermeintlich Schwächeren...
Auch wenns manchmal weh tut... aber f** für den Frieden ist ne gute Idee, ich wäre dabei.. oder F** für ein besseres Klima.. yepp... auch für das Klima draußen...
Hauptsache F**
Wo ist die Küche hin aka masculors Kochstudio hin.. ich hoffe die wird nur gerade eben mal von Unrat gereinigt und uns wieder übergeben... Mit Unrat meinte ich beleidigende und unter der persönlichen Gürtellinie sitzende Tiefschläge so macher Beteiligten... "das Rezept von Lys unbedingt wiederhaben und leckere Rezepte für mehr stilvolle Erotik ausprobieren will.."
murmelnder Bär...