Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
An mir vorüber ist das mit dem Kochstudio nicht gegangen... es war ja genug würze drin.. aber die Threads kommen und gehen in letzter Zeit das einem schwindelig wird... soll ich mir scht die Mühe machen laufend zu verfolgen ist da ist nicht da ist wieder da ist wieder weg... was fehlt... nö dazu ist mir meine Zeit zu schade....
gurgel mal danach, klar war es make love not war... was ist davon geblieben.... poppen für den Frieden..... der Rest sind Träume... schöne Träume aber eben Träume...
Dem Trend zur SB und Singlehaushalten hat die heutige Generation übrigens dem Thema einen neuen Namen gegeben...
ist es ein gerücht,
das einige meiner untertanen sich hier miesmuschig über gelöschte
freds oder beiträge äussern?
leute, so was macht man nicht.
geht arbeiten und macht meine position sicher.
verstanden.
lg
Jetzt weiss ich, was mir all die langen Bürotage über gefehlt hat!!!
Lys: nur, weil ich Internetzugang habe, heisst das nicht automatisch, dass mein Monitor auch Fotos schiessen kann. Soweit ist die Technik in der Provinz leider noch nicht.
@**C ..es ist was es bleibt ein begattungsunternehmen
@***tb...wieso geht fuck durch und f*** eben nicht. falls du probleme bekommst mach daraus einen aufruf: überdachtes spermienwettrennen ...der erlös geht an den dalai lama....
und die fehlende Webcam, das neue Bilderbuch eines bekannten Künstlers der im JC völlig unabhängig Werbung für die Hörbuch-Edition macht...
a, Kinners-wir schweifen vom Thema ab.
Es geht um die GirlGroup die regel-mäßig das Regelwerk verkündigen soll (Vorschlag: alle volle Stunde), von mir aus im Cheerleaderoutfit (für die Optik) und zwar damit Desaster wie das verschwundene Kochstudio(jetzt irgendwo bei Troja, n i c h t beim Waldk... Fred!!) nicht mehr vorkommen können!!