Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

TIppvehler, sag bloß, Du kennst sie nicht *schock*
äh @Tipp...
nimm dich vor der brechstange der pomperosa in acht... *zwinker*
@ June:
Du wirst mir fehlen... *heul*

"Ciao, caio, Bambina...du darfst nicht weinen..." trällernd,

Tipp *wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hab ich Paranoia???
Leute?

Jetzt ist der ganze schlagfertig auch noch weg.

Wir müssen vorsichtig sein, sehr, sehr vorsichtig sein!!!

Mit wirrem Blick Tippvehler eine Träne auf Reisen zuwerfend, June

... and it burns, burns, burns ...
June ist ja immer noch hier! kann ihr jemand mal den "blauen" brief überreichen, damit ich mit Dr. String und Mr. Joe endlich unser lied anstimmen kann?

ach was soll`s...

NA LOS JUNGS!

ZWO, DREI, VIER

musst du denn, muss du denn zuhum städele hinaus, städele hinaus

uhund ich, dein schatz, bleib hiiiiea!!!
Gerüchten zufolge ...
.. ist das Virus, das die berüchtigte "morbus green" auslöst bereits mutiert und zeigt sich auch schon mal viechisch, gar nicht mehr grün, sondern grau und pelzig.
Es ist also äußerste Vorsicht geboten, zunhemend wir es schwieriger, die Krankheit richtig zu diagnostizieren.
[b]röchel[/b]
**st
Hi June!

Dankeschön für Deinen unauffälligen Hinweis! [b]kicher[/b]

Und was sol ich jetzt hier? *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die 3 von der Joystelle?
Das Lied geht anders, Dr. String, Mr. Joe und Herr Moorleiche!

Ein Froiiiind, ein guuuter Froiiind, das ist das BesteWasEsGibtAufDerWelt summend, June

EDIT:

@****mo: Erklären, was Du mit dem VIP-Bereich, dem Master und vermutlich auch dem verschollenen schlagfertig gemacht hast!
hm....
bei MIR ist alles da.

sogar der blaue junge. sogar DER... *ggg*

<grübel>
**st
@ June:
Häää? [b]nixraff[/b]

Allerdings hatte ich es gestern auch, dass der VIP-Bereich gar nicht oder nur teilweise dargestellt wurde.
Aral weiß aber Bescheid und bleibt am Ball.

Würd mir ja an Deiner Stelle echt stinken, wenn ich nicht die Beiträge über mich selbst lesen könnte, die ein gewisser Salamo dort gepostet hat. *haumichwech*

*wink*
Ohje..
...VIP´s unter sich...dann geh ich mal wieder was arbeiten...

die Nase rümpfend seitlich im off entschwindend,

Tipp
Junge, Junge
... ich mag ja Jungen, v.a. die, die sich über klein grüne gezackte Läppchen freuen. Bei den blauen hab ich mich wohl zu xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (edit by Red)

dieser Beitrag mußt editiert werden, weil er nicht dem Geschmack der community entprach

glg
niewieder
gar kein Team
*********June Paar
7.196 Beiträge
*fußaufstampf*
Aber er war weg! Und jetzt ist er wieder da.

Und der blaue Beitrag war da! Und jetzt ist er wieder weg.

Und inzwischen weiss ich auch, was in den Salamo-Beiträgen stand!!!

Nur Gemeinheiten über die liebe June!

Da kann ich mich genausogut hier in der Gerüchteküche beschimpfen lassen nuschelnd, June

äh June...
hat Johnny vielleicht das VIP passwort vor dir versteckt?
ganz ruhig June, ...
... is schon recht so, laß es einfach raus, gut machst Du das, atmen nicht vergessen, ....
[b]schulterklopft[/b]
ganzanders, ganztherapeutisch
hat denn june nun den blauen brief bekommen oder nicht?
ich kann auch nichts mehr lesen von den geheiligten hallen.
*pfeil* wo sind blos die ganzen pfeile hin?
grübel
lg
singt...
*hand*
sag mir, wo, die Pfeile sind
wo sind sie gebliehiben
Sag mir, wo die die Pfeile sind
was ist geschehn?
....
wo sind bloss die ganzen pfeile hin?

wahrscheinlich mit unserem jammerfred
*pfeil* Dies und das und jenes….
(ein-)gesperrt...
*gr2*

KANN natürlich auch ein gerücht sein.
eingesperrt?
Eingesperrt? Nennt man sowas nicht Freiheitsberaubung? Ist das nicht strafbar? [b]aufdieStirnschlägt[/b] Ach was bin ich doch für ein Dummerchen, hier gelten ja gar keine Ge ... ääähhh , nein, halt , falsch, was bin ich nur heute wieder verwirrt, .. ich mein natürlich, hier gelten ja ganzandere Reglen *idee*

ganzanders, immer noch verzweifelt in all den (unterschiedlichen) Forenreglen nach der Bestimmung suchend, wonach der Frederöffner auch das Recht hat, denselben wieder zu schließen
Gerüchten zufolge ...
.. hat sich ein neuer sportlicher Fred am Contest beteiligt.
Meine Damen und Herren, hier haben wir es mit einem echten Naturtalent, zu tun, jung, sportlich, ehrgeizig, grün, verehrtes Publikum, diesmal, könnte es dem Teilnehmer vielliecht tatsächlich gelingen, die magische 7 Tagesgrenze zu überleben. Noch darf ich, meine Damen und Herren, seine Identität nicht preisgeben, ich sag nur: ein echte Geheimtipp!
Halten wir die Daumen für den neuen Teilnehmer! Bleiben Sie dran, verehrtes Publikum, schalten Sie nicht aus!
*mrgreen*
Es ist kein Gerücht, dass ich heute meinen ersten Esel bekommen hab.. *freu2* *freu2*
Fühl mich jetzt als echtes scheuklubbmit glied *wiegeil*
wenn ich mal eben...
dazwischen darf...

Ich schulde dem Fred noch ein lautes Protestgeschrei...

also:

PROTEEEEEEEST!!!!!!!!

Das ging mit Megaphon in Richtung DMT, der hier gerüchteweise streut, ich sei ein Kerl...

@**T: das ist eine SO billige Schikane mein Lieber... Du willst ja nur einen In-Persona-Beweis fürs Gegenteil aber SO nicht... SO nicht!!!

Wer die Verbindung zur süßen Zarah herstellen will, schaut im Tagesliederthread nach büdde sehr...

meine Güte, da ist man mal ein Stündchen außer Haus...

ts...
AUCH kein gerücht ist,...
--> lustbaer

dass ich dir aus diesem hohen anlass ein *pfeil* Elfchen gewidmet hab...
*fiesgrins*
enttarnt....
Meine Damen und Herren, soeben hab ich erfahren, daß unser Sportler enttarnt wurde, paulinchen konnt mal wieder ihre Klappe nicht halten und hat unseren jungen hoffnungsvollen Sportler Fred, Deckname "das Elfchen" enttarnt! Aber sei es drum, noch ist er im rennen und er legt ein hohes Tempo vor. Mühelos scheint er die erste Ein - Tages - Hürde zu nehmen, er ist gut in Form unser Elfchen - Fred.
Auch diesmal werden wieder Wetten entgegengenommen: Wie lange wird er es wohl durchhalten?
*mrgreen*
Wie lange wird er es wohl durchhalten?

wieso...?? *schock*

wir haben doch nicht am thema (gab's das denn überhaupt also solches?) vorbeigedichtet!!

ich grübele noch, ob ich nicht vielleicht DOCH zu wenig ...lyrisch war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.