Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*hand5*
gebe mal meinen tip ab.
entweder 7 tage, aber höchstens eine woche. *ja*
lg
auch KEIN gerücht:
suchfunktion mitglieder
*pfeil* bagarozy
...
...
...
Leider keine Einträge gefunden.

Leider kein Gerücht, weiße Schrift auf schwarzem Grund.....
*schock*
Schade, seine Beiträge waren immer sehr zutreffend und auf den Punkt gebracht....
hmm. gibt es dazu nicht einen fred mit dem namen "mitgliederschwund"?
oder ist das auch nur ein gerücht?
lg

kvc
der nichts mehr rücht.
ich beiße mir ganz offiziell
auf die Zunge an dieser Stelle...

Und vermisse ihn einfach nur ein wenig.

Punkt.
*****_bw Frau
520 Beiträge
DAS...
muß jetzt aber ein Gerücht sein... muß einfach!

Der große Bagarozy ist in den unendlichen Datenwelten
entschwunden? Wozu meine Arbeit dann letztes Jahr...?

Er wird mir fehlen, JA, das wird er!

Luna... brich dein Schweigen zu gestern Abend!
Neues von Bagarozy
Man munkelt, er sei zusammen mit halt_er_los nach Südkorea zu Prof. Hwang Woo Suk geflogen, um sich zusammen mit ihr einem einmaligen Experiment zu unterziehen. Sollte dieses erfolgreich verlaufen, so wohl ihre Hoffnung, könnten Abertausende ihrer gemeinsamen Brut-Klone alsbald den Scheuklupp überrollen und der hiesigen Hanswursterei ein Ende bereiten. Godzilla lässt grüßen!

Darauf mixe ich mir doch erstmal einen trockenen Martini und lehne mich ganz entspannt abwartend in meinem Schaukelstuhl auf meiner Veranda zurück...

Cheers!
**st
na da hat aber jemand Insiderwissen! *zwinker*

Noch dazu direkt aus der Nachbarschaft von der halterlosen Dame! Und dann dieses Motto.... *zwinker*

Grinsegrüße,

Matthias
Klaro!
Ich habe ein Mod-Profil hacken lassen! Jetzt kann ich alle Clubmails lesen, kenne alle in den Freundeslisten gespeicherten privaten Telefonnummern sowie sämtliche geheimen Kosenamen. Gell, Bärchen und Hasi *zwinker*

Cheers!
häm?
ein anderes Gerücht besagt, man hätte Lunafee vor ein paar Tagen wie von Geisterhand etliche Punkte auf ihr Konto verpasst sodass sie bis vorhin noch bei über 90.000 Zählerchen stand.

Nun schaut sie wieder nach und steht SCHWUPPS wieder auf ihrem alten Stand von 67.000 und fragt sich

WAS GEHT DA VOR?

Da wird einem ja schwummerig von dem ganzen Hin und Her...
@****Fee:

Das ist normal hier...
da mußt du dich dran gewöhnen....

*sorry* das ich diesmal so hart sein mußte! *zwinker*

Die Tante
*katze*
achte auch mal auf deine Beiträge [b]psst[/b]
hmm
vielleicht lange nicht mehr gechattet?

Gruß Zuckerpuppe....die an Sonntag denkt weil da gerüchtehalber ne Stunde geklaut werden soll!
Punkte ....
[b]mit dem Fuß auf den Boden stampft[/b]
*hand*
Ich find das gemein, ehrlich!
Alle verlieren Punkte, nur ich nicht, wo ich doch so gerne wieder
kleine Prinzessin wäre. *heul*
so langsam halte ich selbst masculors versprechen, für einen blowjob bei/von ihm 10.000 punkte zu bekommen, für ein *pfeil* gerücht
*schock* *roll*

baah. und was HAB ich geübt... mir hunderte von anregungen aus dem f ickforum geholt...

nee nee, diese (klupp-)welt ist einfach schlecht. *traurig*
Surreal!
Als ein wenig surreal empfinde ich diese Jux&Dollerei-Welt inzwischen nach ein paar Tagen Aufenthalt in ihr aber doch langsam! Andere xxxxxx xxxx Xxxxxxxxxxxx xxx Xxxxxxx xxxxxxxxx, verlieren ihren Job oder ihre Manneskraft, ihnen läuft der Mann davon, sie bemerken die ersten grauen Haare, ihr Auto geht in Flammen auf, verlassen überstürzt ohne Höschen das Hotel oder Mama hat die geheime Praline-Sammlung gefunden... und hier wird über das unsinnigste Scheukluppelement überhaupt, Punkte, sinniert und palavert... brave new world!

Darauf trinke ich mir einen. Sonst halte ich das nicht aus!

Cheers!
Ihr könnt es
drehen und wenden wie Ihr wollt...

Heute ist ein schwarzer Tag...

Aber zum Glück ist er ja in einer halben Stunde zu Ende... raunt man sich zu.

Ich geh schlafen.
Danke Rhett
...Musstest Du mich jetzt an meine grauen Haare erinnern.... *snief*

Gruß Zuckerpuppe
however that may be
5000 Spickzettel aus vier Jahrzehnten
Integration der Sammlung „Günter Hessenauer“
5000 Spickzettel, Kritzeleien, Karikaturen und Briefchen von Schülerinnen und Schülern hat der Nürnberger Mathematiklehrer Günter Hessenauer in den letzten vier Jahrzehnten an seiner Schule gesammelt. Jetzt wird er dieses einzigartige Zeugnis schulischer Subkultur nach 1945 der Schulgeschichtlichen Sammlung der Universität Erlangen-Nürnberg übergeben.

Obwohl solche Objekte einen einzigartigen Zugang zur „Innenwelt des Klassenzimmers“ eröffnen, zu alltäglichen Gedanken, Gefühlen, Freuden und Sorgen von Schülerinnen und Schülern, finden sie nahezu nie ihren Weg in die Öffentlichkeit oder gar in wissenschaftliche Sammlungen. So entpuppen sich die Sammelleidenschaft und der Weitblick dieses Nürnberger Lehrers als ein wirklicher Glückstreffer für die wissenschaftliche Forschung, aber auch für das Schulmuseum Nürnberg, das ab Oktober des Jahres in seiner neuen Ausstellung viele dieser Spickzettel zeigen wird.

Zur Übergabe der Objekte am

Donnerstag, 22. März 2007, um 11.00 Uhr
im Dekanatssaal (Raum 0.0031) der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg, Regensburger Straße 160, in Nürnberg

laden wir die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sehr herzlich ein.
Gerüchten zufolge stammen 2369 der 50000 Spickzettel, Kritzeleien, Karikaturen und Briefchen allein von uns Lys *ggg*

Na, denn... Cheers!
ein anderes Gerücht besagt, man hätte Lunafee vor ein paar Tagen wie von Geisterhand etliche Punkte auf ihr Konto verpasst sodass sie bis vorhin noch bei über 90.000 Zählerchen stand.

Nun schaut sie wieder nach und steht SCHWUPPS wieder auf ihrem alten Stand von 67.000 und fragt sich

WAS GEHT DA VOR?

Das ganze nennt man "Penale" und kann verschiedene Ursachen haben:

*pfeil* Nicht brav gewesen
*pfeil* Den faschen Mann versetzt ("The Master" in camouflage?)
*pfeil* Bei Rot über die Ampel (ach nee, da gibt es ja zusätzliche Punkte...)
*pfeil* völlig ungenießbares Rezept im (nicht mehr existenten) Kochstudio gepostet

Keine Ahnung, welchen faut-pas du dir diesmal wieder geleistet hast... *ggg*
grübel
irgendwie ist es bald kein Gerücht mehr, dass ich dem hier geistig nicht mehr folgen kann...

Daher die Frage: Kann mich hier mal jemand aufklären?

Adson

*pfeil* der völlig ahnungslose...
@Rhett
Scarlett hier. Du alte Petze, mach nur so weiter und ich nehm Dich auf Deiner Südstaatenveranda in den Schwitzkasten und mache Dich zum heulsusigen Ashley (in busterrorgeübter Stimmlage geknurrt).

Natürlich habe ich keine Spickzettel nötig gehabt- man hat immer wieder gerne von mir abgeschrieben *lol*

@**l die anderen müden Freiheitskämpfer:

an den Auswahlessen für den Internationalen Tag des "F ickens wider die Zensur" wird in der offline Küche vom Meister persönlich gearbeitet.
Selbstredend kommen nur leichte Gerichte mit aphrodisierenden Zutaten in Frage.

Hier das Tagesbeispiel von gestern:

Die euro-asiatischen Jakobsmuscheln mit Orangensauce auf Kokosmilchbasis, Chiccoree und Nüdelchen.

Ich bitte um eine andächtige Schweigeminute für den hoffentlich nur temporär Abwesenden.
--> lys
nach unserer kurzen (aber wunderbaren *zwinker*) telefonischen rücksprache gestern konnte ich den lieblingskonzeptionskollegen ebenfalls für unseren zensurf*ck gewinnen... *top*

und kochen kann er auch.

gestern abend suchte er als erste kleine impression mal unsere täglichen gemüsereste aus der agentur zusammen und kredenzte mir den f*ckin' danny, den ich hiermit gern für die anderen temporar-müden krieger zur verfügung stelle...
|
|
|
V
sag mal Paulin_chen
Du hältst das junge Gemüse aber augenscheinlich KURZ?!
Ich bin ja von Dannys Engagement wirklich mehr als angemessen gerührt-
aber ob 2 Löwenzahnblätter an einem Tomatenviertel das richtige...für Ausdauer, Kreativität und ...naja-
ich weiß nicht?
Hast Du mir etwas verschwiegen?
Ist Danny vielleicht das FIRMENSCHAF!?

*schock*
Danny...
Es muss zumindest mal einer Burschenschaft angehört haben, er hat nämlich einen Schmiss auf der seiner linken Wange....

Und egal was ich von Studentenverbindungen halte--ich wußte nicht, dass die jetzt schon Schafe nehmen?
Probleme mit den Mitgliederzahlen, Du verstehst...
leider ist es dadurch mit dem social networking nicht mehr sonderlich weit her..
der Trend geht jetzt zum "social knit working"

*love3*

Vitamin B ist künftig eben doch nicht mehr alles.

(aber Vorsicht- nicht dass jetzt jemand in unseren Kontakten zur Außenwelt al Danny, dem Schaf, sodomistische Umtriebe vermutet!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.