Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Moneypenny!
Auch wenn uns diese Goldene Regel sämtliche Karriereknigges verschweigen, so weiß dennoch jeder Berufskarrierist, dass der Weg nach oben, entweder durchs Bett der Mieze vom Chef (euphemistisch auch Assistentin genannt) führt oder dieser, falls visuelle, haptische oder olfaktorische Gründe diesen Weg völlig undenkbar machen (temporäre erektile Dysfunktion!), wenigstens ohne Unterlass Honig um den Damenbart zu schmieren ist! Zwischen uns scheint derzeit noch alles möglich! Vom Ringkampf über ein deftig-derbes Gelage bis hin zu einem romantischen Wochenende im Sauerland! Insofern, Teuerste, verzeih mir bitte meine unpräzise Darstellung: Tatsächlich befindet sich unter Deinen 2369 Kassibern nicht ein einziger Spickzettel, wie mich Herr Hessenauer wissen ließ. Seine Auszählung ergab 443 Marienbildchen, 12 Man-of-the-Year-Fotos, 378 phallische Kritzeleien, ein Autogramm von Dolph Lundgren, Voodoo-Besteck, 1533 Anfragen von Jungs, ob Du mit ihnen gehen würdest wollen, sowie ein Tampon!

Hmm! Gleich halb elf.... Cheers!
Mr Butler
ich bin bestrickt ob Ihrer Indiskretion, ich kann mir jedoch kaum vorstellen dass sie durch das Ausleben Selbiger ihren derzeitigen JC Hasen HighScore erreichen konnten?

Wer meine Tampons zum öffentlichen Diskussionsgegenstand macht kommt in aller Regel (!) nicht nur nicht am Damenbar vorbei sondern macht doch nur wieder schmerzhafte Bekanntschaft mit den Haaren auf meinen Zähnen

*ggg*

Nun, es freut mich zu lesen dass Sie ob der zwischenmenschlichen Möglichkeiten dennoch guten Mutes u n d voller Pläne sind -

wäre es jedoch nicht ausserordentlich bedauerlich wenn die temporäre erektile Dysfunktion
n verhindern würde dass wir unser schwarzrotes Gummiarmband für den guten Zweck "fucking against censorship" dann gar nicht zu recht tragen würden?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Haben sich einige den Magen verdorben ?
Laufen hier die vielfältigen Gerüchte Gefahr zum Einheits Brei zu verkommen ?

Oder gar zur Mager Kost ?

Also bitte etwas Großherziger mit dem Streuer ,ein gutes Gerücht darf doch
keinen fahden Nachgeschmack bekommen .

Wo sind All die Köche hin ,Wo sind sie geblieben ?

Drei Sterne für ein richtig" Geiles "Gerücht !

LG *zwinker*
mr. butler II
ich finde auch, die LYSfunktionellen marienbildchen wären viel interessanter gewesen.

es sei denn, besagter tampon wäre nach allen regeln (!) der kunst wodka-getränkt...?

-->tipp
danny und 'burschenschaft'?? *haumichwech*
der süße ((!) hat früher wohl eher im mädchenpensionat reingeschaut und sich die strickliesel ausgeborgt.
den schmiss hat er erst, seit er MICH kennt *fiesgrins*

und hauptsache für unser projekt ist ja wohl, dass er nicht nur -auch durchaus nährstoffhaltiger- kochen kann, sondern auch noch die kläglichen reste der übrigen verfressenen bande dieser werbefuzzis um mich rum äußerst dekorativ anrichten kann, bevor er sie dem agenturschaf vorwirft...

oder so.
oh Lummpi *mit der Zeitung schlag*
Du hast verhindert dass ich meinen Patchworkbeitrag editieren konnte, das gibt : heute kein Abendessen!!

Paulin_chen: Danny ist soo vielseitig ich will ihn ausleihen!! Vielleicht könnten wir einen Kollegen-Ringtausch arrangieren?

Also, mit Sicherheit appetitlicher als mit-was-auch-immer-getränkte-Wattepellets *cool*
*streng guggt*
Also ääährlich...

ich finde Euch unappetitlich...

*g*
genau @Luna
DAS finde ich auch! *hand*

ähem, by the way, was ist denn keine SO billige schikane mein lieber? wie kommt man(n) denn an einen in-persona-beweis dafür, dass du kein kerl in damenklamotten bist? *hae*
shock
werden wir hier etwa mit unserem kleinen Damienhygienefetish gemobbt!?

*schock*

In dieser Plattform der gelebten Toleranz?
mobbing?

find ich *top*
***an Frau
10.900 Beiträge
DMT es ist ein Gerücht, dass ich hier ein Amt suche, eine Position erheischen möchte, nach Punkten geil bin, aber es ist kein Gerücht, dass ich ohne Ende jammern könnte bzgl. verlorener Freds und Mitglieder *fiesgrins*

(dieser Beitrag sollte eher in Mitgliederschwund stehen, da da der Bezug dazu ist, nach den Forenregeln aber nicht hingehört)
In dieser Plattform der gelebten Toleranz?

also, ir_gend_wie gefällt mir das wort PLATTform... *floet*
WO IST DIE VIELBESCHWORENE TOLERANZ DER SWINGER?????
Das halte ich inzwischen nun wirklich für ein Gerücht...
Ihr seid doch
ein fieser kleiner zynischer Haufen, allesamt...

ich finde gerade gar keine Worte um mit Euch mitzuhalten...

aber @**T: um es mal möglichst missverständnisfrei zu formulieren:

es gibt einen in-persona-Beweis für meine Geschlechtszugehörigkeit nur
in sehr SEHR seltenen Ausnahmefällen... so verschwindend selten dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darauf zu hoffen...

es geht allerdings das Gerücht dass man sich bei gewissen Personen nur nach meinen divenhaften Launen und meiner betont dramatisch-kapriziösen Grundeinstellung erkundigen muss und schon hat man den besten Beweis dafür dass hinter der Mondfee nur eine Frau stecken kann, den man nur haben kann.

Chicks rule! *ggg*
Mädelz
die geschätzten Werbepartner bringen es ans Tageslicht-die unter dem Copyright von Flloyd verkaufte Idee zu dem Bananenbild i s t gar nicht ursprünglich sein- und Terdrop's Baby!!#

*schock*
@DMT
wie kommt man(n) denn an einen in-persona-beweis dafür, dass du kein kerl in damenklamotten bist?

Ich kann dir ein paar todsichere Tipps geben, wie du besagten Beweis jedenfalls nicht bekommst....

Ihr seid doch

ein fieser kleiner zynischer Haufen, allesamt...

Niemals!!! *floet*
hehehe
ok, mondzicke... *cool*

huhu Tippvehler, wie wäre es mit tipps, die ich noch nicht kenne? *zwinker*
!?!?!
Sagt mal, Ihr zwei...

Man könnte es ja fast schon für ein böswilliges Gerücht halten dass Ihr zwei Euch zusammengerottet habt um am bis dato FAST blütenweißen Image der Mondfee herumzukratzen...

Aber ich schenke solchen Gerüchten ja generell WENIG Glauben und schicke Euch statt dessen vollkommen über den Dingen stehend

den hier

*kuss*
Timeo Danaos et dona ferentes
Ich fürchte die Danaer
auch wenn sie Geschenke bringen...

DMT Du hast es hier mit einer Fee mit Köpfchen und Latinum zu tun...

Ich frage mich nur worin sich Dein Miss-Trauen begründet...
WOW, eine fee mit köpfchen UND latinum!

respekt.

naja, du hingegen hast es hier mit reinstem blendwerk, welches jeglicher kultur entbehrt, zu tun, aber mit blenddwerk kennst du dich ja aus...

hej, mein miss-trauen hast du dir hart erarbeitet, das wurde dir nicht einfach so geschenkt...

WENN du eine frau bist, wovon nach deiner lückenlosen beweisführung auszugehen ist, auch wenn sich diese lediglich auf indizien stützt, lehrt die erfahrung, dass es besonders misstrauisch zu sein gilt, wenn man(n) mit einem kuss beschenkt wird und frau gleichzeitig behauptet über den dingen zu stehen...
*****_bw Frau
520 Beiträge
wenn man(n) mit einem kuss beschenkt wird und frau gleichzeitig behauptet über den dingen zu stehen...

Mein Lieber... und genau DAS ist Weiblichkeit pur!
Mit links die Locken drehen und mit rechts die Brechstange
schwingen... hmmm? Lunafee?
<smile>
Zarah Diva meine Liebe, Du kommst gerade rechtzeitig bevor ich wegen desTschättcharakters (besser Chatcharakter als gar kein Charakter muss ich allerdings einräumen) einen MOD rufen konnte

*ggg*
@zarah
wusste ich es doch! die pomperosa schwingt die brechstange immer noch...

lange nicht gelesen, meine teure.

liebe grüße aus berlin von der quasselnden leiche
Give me five, Zarah...
Links die Locken, rechts die Brechstange...

mit Begeisterung und Konsequenz...

*g*
Und wetten, irgendwo hat sie auch noch eine Rasierklinge versteckt...
für Plan B sozusagen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.