Moneypenny!
Auch wenn uns diese Goldene Regel sämtliche Karriereknigges verschweigen, so weiß dennoch jeder Berufskarrierist, dass der Weg nach oben, entweder durchs Bett der Mieze vom Chef (euphemistisch auch Assistentin genannt) führt oder dieser, falls visuelle, haptische oder olfaktorische Gründe diesen Weg völlig undenkbar machen (temporäre erektile Dysfunktion!), wenigstens ohne Unterlass Honig um den Damenbart zu schmieren ist! Zwischen uns scheint derzeit noch alles möglich! Vom Ringkampf über ein deftig-derbes Gelage bis hin zu einem romantischen Wochenende im Sauerland! Insofern, Teuerste, verzeih mir bitte meine unpräzise Darstellung: Tatsächlich befindet sich unter Deinen 2369 Kassibern nicht ein einziger Spickzettel, wie mich Herr Hessenauer wissen ließ. Seine Auszählung ergab 443 Marienbildchen, 12 Man-of-the-Year-Fotos, 378 phallische Kritzeleien, ein Autogramm von Dolph Lundgren, Voodoo-Besteck, 1533 Anfragen von Jungs, ob Du mit ihnen gehen würdest wollen, sowie ein Tampon! Hmm! Gleich halb elf.... Cheers!