Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

sich selbst ohrfeigend???
Meine Güte, Vehlerchen...

*schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich glaube kaum...
...dass es lediglich ein Gerücht ist,
dass manches Gerücht
manchmal einfach auch
ganz schnell wieder verschwindet... *zwinker*

Johnny Cash: ...
Um jetzt mal die
Bild-oder- nicht-Bild- Diskussion abzuwürgen bzw. im Keim zu ersticken (wehret den Anfängen! *hand*)

Mädelz, heult halt nicht rum wegen non- konformer Lippen (auch wenn es nur die oberen sind) oder abgeschmetterten Billboards bei denen nicht zweifelsfrei zu erkennen war welcher Teil der Gesamtkomposition nun in Proportion zur Profilinhaberin steht...

Stellt einfach eure primären oder von mir aus auch sekundären Geschlechtsmerkmale zur Schau-- diese meinethalben auch blau, grün, rot ecetera eingefärbt oder teilverhüllt--und alles ist in Butter.
Ich meine, tausende anderer Profile können nicht irren, odda??? *ggg*
Am Vehlerchen bewundere ich am meisten...
... seine total uneigennützigen Vorschläge zur Verbesserung der Gesamtsituation!

*ggg*
ja, ich bin einfach zu gut für diese Welt. Ob das jetzt ein Gerücht ist dürft ihr selbst entscheiden....
Tipp und sein zweites ICH
Stellt einfach eure primären oder von mir aus auch sekundären Geschlechtsmerkmale zur Schau-- diese meinethalben auch blau, grün, rot ecetera eingefärbt oder teilverhüllt--und alles ist in Butter.

Meine Lieben, ich stelle fest tief in dem netten, fränkischen Jungen von nebenan kommen Züge zum Vorschein die Anlaß zu bahnbrechenden Vermutungen sein könnten:

ich Tipp Masculors alter ego?

Um vom Meister des geschwungenen KochLöffels eine Stellungnahme zu bekommen müssen wir uns leider gedulden bis selbiger aus Schweizer Gebirgen wieder zu Tale fährt-
wir dürfen gespannt sein *zwinker*
Nix für ungut,
aber bei Fotos (!) von Frauenbrüsten und Mumus kommt mein Kochlöffel nicht mehr in Schwingungen...ich bin ja keine 14 mehr....

Das posting von mir bezog sich eher auf die in diesem Lande so geschätzte und Traditionsbehaftete Methode "wenn ich alles so mache wie die anderen falle ich nicht auf-- und falsch kann es auch nicht sein"...

Millionen von Lemmingen können nicht irren....

Have a nice day, lemmings of germany! *ggg* *ggg* *ggg*
DAS isses...!
Mädelz, heult halt nicht rum wegen non-konformer Lippen (auch wenn es nur die oberen sind)...
Stellt einfach eure primären oder von mir aus auch sekundären Geschlechtsmerkmale zur Schau...

mensch, tipp, wenn wir DICH nicht hätten... *meinheld*

donner und doria. vielleicht hat das rumzick... ähh ...-zensierende scheu-team-MITglied gedacht, das wären tatsächlich nicht die lippen aus meinem oberen gesicht, sondern meine unbel... ähh... unbeDeckten... na... wie sagt ihr dazu... *rotwerd* *schock*

und die grünen grinsekerlchen könnten ebenso falsch gedeutet werden...: <patsch>
*pfeil* entweder syphillis im anfangsstadium
*pfeil* oder aber -und damit ungleich schlimmer- einfach nur als PUNKTE angesehen, die mir nicht abgezogen werden können... *idee*

danke tipp. danke. vielen vielen dank. danke. *hand5*
*huch*
***an Frau
10.900 Beiträge
Na, na
das mit den Lemmingen ist vielleicht nicht die richtige Strategie. Kennst du das Verhalten dieser Tierchen?

Es ist nämlich kein Gerücht, wenn es zu viele davon gibt, sie sich kollektiv in den Selbstmord begeben, damit der Rest eine Überlebenschance hat.

Hier mal eine mögliche Variante warum sie dieses tun:

Als eine Theorie wird die "plötzlich ungenießbare Nahrung" angeführt, nach der die Nahrungsgrundlage der Lemminge gelegentlich (im Abstand einiger Jahre) eine giftige Eigenschaft hervorbringt. Dieses Phänomen wurde auch bei anderen, in sozial und räumlich strukturierten Verhältnissen lebenden Organismen beobachtet.

jo, ev_chen =:)
...nach der die Nahrungsgrundlage der Lemminge gelegentlich (im Abstand einiger Jahre) eine giftige Eigenschaft hervorbringt...

okay. ich bin definitiv eine lemmingin *ja*

bei mir ist es ganz ähnlich...: ich bringe giftige nahrungsgrundlagen hervor... *ko*
meist nach übermäßigem genuss von... <abwink>

*fiesgrins* ... ähh ... *wuerg2*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach Paulin-chen wie kommt es, dass du mich so gut verstehst.......

Diese giftige Nahrungsgrundlage ist nicht nach jedmanns Geschmack wie wir immer wieder feststellen *ko*
Gerüchten zufolge ...
... hat die Spaßfraktion einen Decknamen bekommen
"Giftpilze"
.. ich fühle mich sehr geehrt *mrgreen*

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - ganzanders
ist es gerücht oder nicht?
"ganzanders" hat einen roman als zusatz unter ihren beiträgen.
lg

kvc
der keine romane mag.
Kaiser Wolf
jetzt muss ich mal zum besseren Verständnis nachfragen:

-Du magst kein "ausländisch" (originell dann eine Wiedergeburt als chinesischer Kaiser)
• Du magst keine Romane (nicht mal deutsche?)
• Dir gefällt es nicht wenn @*******ers ne gute Idee hat und ausführliche Erläuterungen zu ihrer Gesinnung in einen Nachsatz packt

Wieso zB postest Du Dinge die Dich nerven dann nicht einfach zB bei "Das mag ich ganz und gar nicht"?
liebste @lys,
der chinesische wolf übt doch nur für den "roten haken", schliesslich weiss er, dass nur mitglieder die ordentlich motzen können von den hieseigen obermotzern mit einem solchen bedacht werden, oder ist dir noch nie aufgefallen, das mods anders geschrieben als gesprochen werden...

vielleicht ist dir ja auch nur entgangen, dass die mods immer nur auftauchen um zu motzen... *zwinker*

ein schelm, wer böses dabei denkt.
Gerüchten zufolge ..
... fühlen sich etliche user durch die postings von mir aber auch von anderen illustren, gripsigen Halbirren verarscht, vernadert und provoziert.
Da es niemals meine Absicht war, irgend jemanden persönlich zu beleidigen, aber anscheinend etliche user Probleme mit meinem Humor haben, stelle ich in Zukunft diesen Nachsatz unter jedes meiner postings.
Ist wie die Packungsbeilage zu einem Medikamant lesen. Über unerwünschte oder erwünschte Wirkungen und Nebenwirkungen informiert Sie ganzanders per CM
*mrgreen*

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - ganzanders
@lys
habe doch gar nicht gelästert. menno *heul2*
was das ausländisch betrifft. ich habe immer nen übersetzter bei mir.
*ja*

@**T
hier gibt es doch keine punkte für die roten haken. *ggg*
motzen kann ich nicht. versuche nur aus zu teilen.
lg

kvc
der trotzdem kein ausländisch kann.
@ evian,
Es ist nämlich kein Gerücht, wenn es zu viele davon gibt, sie sich kollektiv in den Selbstmord begeben, damit der Rest eine Überlebenschance hat.

Nichts anderes machen wir hier doch auch-- solange (unangenehm) auffallen bis der politische Suizid durch Ausschluss aus der Joyclub-Gesellschaft und Exkommunizierung den anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu vollständiger sexueller Entfaltung auf hohem Niveau ermöglicht. Konkurrenz belebt ja nicht immer das Geschäft... *lol*
*hand5* giftpilze für tippvehler bitte!!! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Giftpilze *haumichwech* Wenn ich nicht irre, können die in richtigen Dosen sogar heilende Wirkungen entfalten.. ob das jeder weiß?

Diese ganzandere Signatur find ich klasse... so ganz anderes eben... kann man die hinterlegen oder muss man die jedesmal kopieren... *frage*
KvC
ich glaube ich schrieb etwas von üben... *zwinker*

mal was anderes, ist euch noch nicht aufgefallen, wie verdächtig ruhig es im forum zur zeit ist?

man könnte fast denken, die plauderecke und das off-topic stünden unter beobachtung und man schaut mal was passiert, wenn wir uns selbst überlassen werden, von wegen "natürliche auslese" und so...

gruß, DMT
Natürliche Auslese, Spätlese, Giftpilze, ....
..... hach, wie wehmütig wird mir da ums Herz, wo ich doch auf einmal wieder an das gute alte Kochstudio erinnert werde
*heul*

Gerüchten zu Folge, trauen sich die Mods nur noch mit Verstärkung in dieses gesetzlose, aufständische, virenverseuchte Viertel hinein.
Unsichere Quelllen haben verlauten lassen, dass sie sich sich jetzt sammeln und dann einen Großangriff bei Nacht und Nebel starten.
@**T wie schreibt der Albe immer über seine Sicht des Universums...

Das ist alles nur ein Experiment... Die Erde quasi ein Ufo und um uns rum eine große Glaskugel, damit die (siehe V22) uns in Ruhe studieren können..

Die stehen hinter der Scheibe und wenn wir an die Grenze der Erkenntnis stoßen und uns wundern, sagen sie: Scheiße jetzt haben sie es bemerkt.... *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nicht alles ist Auslese
aber Sicherlich ist im Forrest Frühjahrsputz angesagt !

Was da so alles in den Müll gewandert ist !

Tut doch Weh in der Seele ,war doch sicher einiges noch zu gebrauchen !

Messis sammeln aber auch jeden Scheiß .

Seid Ihr denn !das gute Zeug war einigen doch ans Herz gewachsen !

Nee Nee Nee

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.