Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Großangriff???
[b]schluck[/b]
ja womit denn?
Mit Worten?
Mit Gurken?
Mit Punkteabzug?
Mit Badekappen? [b]oh Graus[/b]

ganzanders, ganzverunsichert
Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - ganzanders
Mit neuen Spielregeln, zu einer Rolle gewickelt und schwartenmäßig angewachsen, bereit, sie uns über die Dickschädel zu ziehen.

Es wäre zweckmäßig, präventiv Integralhelme auszugeben.
Integralhelm? Da wüsste ich aber was besseres...
***an Frau
10.900 Beiträge
Lieber Senno, es ist kein Gerücht, dass in einer Lehrstunde über Forenregeln ich von dem Forenlehrer belehrt worden bin, dass derartige Äußerungen irgendetwas mit Aufforderung zur Anarchie beinhalten würden.

Natürlich ging es dabei, wie immer bei mir, um die Definition von:

WAS IST EINE PLAUDERECKE?

Und es ist keinesfalls ein Gerücht, dass die Antwort bis heute nicht eingetroffen ist, ich aber dafür das bekam *flop*
Genial, der Pickel würde jedenfalls dafür sorgen, dass das Regelwerk nicht nochmal zu verwenden wäre, aufgrund der widerhakenmäßigen Form.
womit sie kommen?
zum beispiel mit desinfektionsmittel?

um einer weiteren ausbreitung von grünen viren und roten haken zuvor zu kommen...

interessant ist es auch zu sehen, dass man hier immer über dieselben gestalten stolpert, wenn auch mit neuen namen, so als wäre das hier ein sperrgebiet, dessen betreten auf eigene gefahr hin stattfindet oder anderen und neuen clubmitgliedern bei strafandrohung verboten wäre.

nennt es feigheit vor dem feind oder paranoia, aber ich werde mich aus diesem teil des forums bis auf weiteres zurückziehen. *zwinker*

ich wünsche der verbliebenen fraktion noch viel spass miteinander...
Ich bau mir schon mal einen Unterstand und einen Gefechtsgraben, man kann nie wissen, was noch kommt und man sollte vorbereitet sein.
Die Guerillataktik hat wohl ausgedient. *undwech*
So ganz kampflos das Feld räumen? Irgendwie fühle ich mich dem Anspruch und derer die sich für Toleranz, gerade auf dieser Plattform, einsetzen verpflichtet und werde weiter für Toleranz kämpfen oder untergehen...

Nachtrag.. verbunden mit einer ernstgemeinten Bitte an alle..
incl einiger Mods und der anderen Giftpilze..
Den Thread kennen zwar die meisten schon, aber Foxylady hat einen sehr treffenden Beitrag geschrieben.. der so manches verbesseren könnte... ohne dass jemand den Spaß am stänkern, plaudern und provozieren verliert, genauso wenig ein anderer an Hirnwixereien oder den Spaß am Forum und an tiefgründigen oder platten Diskussionen..

Warum so empfindlich?

Meine Bewertung "sehr empfehlenswert"

Dann könnt ihr fröhlich weiter stänkern... oder sperren oder was ihr wollt..
Jede(r) wie sie/er halt kann *zwinker*
aber ich werde mich aus diesem teil des forums bis auf weiteres zurückziehen
Aber bitte nicht heimlich unter dem neuen Namen >DeadManKeepsSilent< inkognito hier reinschleichen *achtung* *achtung* *achtung*

(abgesehen davon, dass der Name etwas zu laaaaaaaang für dieses Forum sein dürfte)

Aber wie schrieb neulich ein altes - jetzt neues - Mitglied:
"in der Kürze liegt die Würze"....

*zwinker*
*SeeYou*
*undwech*
ist es ein gerücht, das ich den lustbaeren eben an der theke gesehen
habe.
(lustbaer bitte nicht böse sein)
lg
Gerüchten zufolge ...
... ist das wohl das süßeste Bärli, das ich je gesehen habe
[b]schmelz[/b]
Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - ganzanders
also...
ich hätte da mal ein neues Gerücht...

Nennt es spannend oder nicht aber aufgrund der Ereignisse der
letzten Tage (welche waren das doch gleich... ich werde alt und vergesse einfach so schnell) SOLL es wohl zu Uneinigkeiten in der MOD-Etage
gekommen sein.

Ich kann mir das überhaupt nicht erklären...

Hat einer meine Friedenspfeife gesehen? [b]kramt in ihrem Schatzkästchen[/b]

Ich bin so sensibel, ich vertrage gespannte Stimmung nur sehr ungut...
Kommt nur mir das so vor oder herrscht allgemein eine angespannte Stimmung?
Also wenn der Scho (sorry mein Herz) sich schon zurückzieht dann isses ernst.
Es liegt an meinem Alter, dass ich nicht mehr so schnell mitkomm.... *hae*

Für alle Zicken und Stänkerlis :
ne ne ...
... da hilft kein Baldrian, ganzanders ist gerne Zicke *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Ok, für alle die Baldrian nicht vertragen eben den hier...lol
wo ist mein bild geblieben?
verschwunden in den unendlichen weiten?
grübel.
ohne lg
Es war nur ein Gerücht, da war kein Bild von einem Eisbären - nur ein Gerücht......

Zeno
Heiß ich Knut oder was?

Aber wer könnte bei solchem Anblick böse sein und einem Kaiser doch schon gar nicht... *lol*

Upps wech isses... ah klar Knut ist ja noch ein Kind..... ich verstehe...
Der Hammer!
... ist ja wohl der Disclaimer in Deinem Posting @*******ers...

So einen werde ich mir beizeiten auch mal basteln...

*haumichwech*
Luna,
machs aber nicht zuuuu professionell....sonst glaubt wieder keiner, dass du es wirklich bist! *haumichwech*
das ist doch künftig der offzielle briefbogen der giftpilze, oder war das ganzanders...? *schock*

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline

*zwinker*
AAAAH Guckt ma - Pauline ist n Diep!
Hab isch gesehen....ha DAAAA

[b]mit dem Finger auf pauline zeigt[/b]
[b]lange Nase macht und wegrennt[/b]

Zeno
Diepstahl?
Pauline ein Diep??? Diepstahl??? *schock* Nein, der Disclaimer ist nach neuem EU-Recht Pflicht, sonst riskiert man eine Abmahnung durch... öhm.. durch... egal, es ist einfach viel sicherer so! Glaube ich. Jedenfalls.

Gruß
Trigon

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße - Trigon
HIERGEBLIEBEN, ZENO!!!
<lach>
ich glaube, du wirst nächstens noch'n paar mehr diebe hier vorfinden, madame.

natürlich nur, wenn sie nicht selbst verschwunden werd... ähh... sind.

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline
*mrgreen*
Ja ich bleib ja steh'n.
Aber nur wenn ich auch so'n Ding krieg!

Zeno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.