Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

es ist definitiv kein Gerücht das ich auch ein Diep bin!

Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Dann schließe ich mich mal an, aber mit einem Hauch Individualität.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
ich bin extrem beeindruckt... *top*

und auch hier:
die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline
*mrgreen*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es doch kein Gerücht
Das einige immer auch das haben müssen was andere auch haben !

Diesen Trend muss Man n nicht folgen .

Oder ?

Könnte natürlich auch der neue Personal liti Ausweis der Mit oder ohne Glieder sein ?

Lasst keinen einsam zurück !

LG
@Tippvehlerchen
Sorgen mach ich mir erst wenn ich morgens unter der Dusche zwischen meinen Schenkeln etwas finde was da am Vortage definitiv noch NICHT war...

Dann fange ich irgendwann an, mich für verstrahlt und DMT für einen Propheten zu halten...

Obwohl ich ja schon immer mal wissen wollte wie so eine MoLa sich wohl anfühlt...

hehe...

*ggg*
Wie sich eine MoLa so anfühlt, solltest Du doch wissen, zumindest aus passiver Sicht.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
*mrgreen*
Also Luna
Wie sich meine MoLa für dich anfühlen würde...denke, der Feldversuch ließe sich einrichten... *haumichwech*
Das wir beide das mal gemeinsam herausfinden...
das dürfte nun aber wirklich ein Gerücht bleiben...

*roll*
Davon ist auszugehen-- ist ja der Gerüchtefred hier. Sexdating ist 2 Seiten weiter...
So, muss wieder was arbeiten-- habt ein schönes WE, ihr Giftpilze und solche die es noch werden wollen! *wink*
es gibt hier...
Seiten mit SEX-Datings???????

[b]murmelt[/b]
Und ich hab das immer für ein Gerücht gehalten...

Fassungslos,
Lunafee

*schock*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
da ist man mal Richtung Äquator unterwegs, kommt mit einem Koffer voller leckerer Rezepte zurück um den Meister zu beglücken und wat isss????

Nüscht mehr da! *schock*

Wo ist das Meisterküchenstudio????? *heul*

Wir bitten dankend um Aufklärung.

...pssst...
DieStillen *danke*
na da...
... wenden sie sich doch bitte vertrauensvoll an die moderation.
*geheimtipp*

da werden sie geholfen *ja*

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline *mrgreen*
**st
meisterkochstudio.......
....vermutlich wurde da evakuiert.....ins archiv der unverträglickeiten.......aus sorge vor drohender "pilzvergiftung".
.....dabei sind geringe dosen verschiedener gifte durchaus zur behandlung des ödelangweiligkeitsviruses geeignet..........
Die Abendzeitung schrieb:
Fatwa gegen Masculor. Mufti Aral mit Rechtsgutachten beauftragt

Nur damit Ihr wißt wer Euch am ehesten Auskunft geben kann über die Verfahrenslage was das Küchenstudio betrifft ...
*******len Paar
5.778 Beiträge
wow ...
wir danken für die flotte Aufklärung, freuen uns, dass wir wieder im eigenen Bett schlafen können, hassen Jetlag und Deutschland mit 30 Grad weniger.

[b]grmpffffffffffffff[/b]
***an Frau
10.900 Beiträge
Stechschritt
Es ist kein Gerücht, dass ich mich hier so bewege *mrgreen*
ev_chen
was meinst du, sollten wir das photo mal nachstellen und dann hochladen?
natürlich nach allen regeln der kunst... äähh.. des forums <hach>

leider sehe ich in solchen mänteln und mit mit hoch erhobenem... na... öhm... ach wie sagt ihr noch dazu? *roll* - egal - einfach scheiße aus. *traurig*

und das ist nicht mal ein *pfeil* gerücht...

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline *mrgreen*
ja, bei so einem Foto bin ich auch dabei, bloß wohin geht es ? Wer wartet

auf uns im Ziel ?

volley ( F )
***an Frau
10.900 Beiträge
paulin-chen

es ist ja leider auch kein Gerücht, dass ich zwar angesprochen wurde aber trotzdem von IHR gesprochen wurde.

Also auch wenn du damit Schei.... aussiehst, gehörst du zu IHR? *mrgreen*

@****ey

Forenregeln
prima...
.... dann sind wir doch schon *hand3*

da werde ich doch gleich mal was passendes im 'lied des tages' posten...
*fiesgrins*

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wovon wird hier Nacht,s geträumt ?
Stechschritt ;Stechen im Schritt ,Stecher im Schritt ,oder nur wie weit
Auseinander sind die noch zu ....?

Hallo hier soll es auch Normal Intelenzler Geben !

Aber wen juckt das Fell schon ? *zwinker*

LG
Ein solcher Auftritt könnte wohl bei einigen sensiblen Gemütern hier Angst und Schrecken, wenn nicht sogar ein traumatisches Erlebnis auslösen.*mrgreen*

*mrgreen*
--->volley
sach bescheid, wenn du in unser städtelein kommst, dann können wir (uns) gemeinsam mit evian einschreiten... *fiesgrins*
kenne ich das bild nicht von irgendwo her?
grübel.
lg

kvc
der dies nicht für ein gerücht hält. *ggg*
@ paulinchen.........

spätestens im Juni, da können wir ja auch vor guter Kulisse üben

kannste bis dahin ein paar Jungs organisieren ?

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.