Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

***an Frau
10.900 Beiträge
Ähh ist es ein Gerücht, dass der Kaiser von China sich im Stechschritt befindet? *mrgreen*

Und ja Lumpi, wir wissen, dass du ein Stechen zwischen den Beinen hast *fiesgrins*
volley
na aber HALLO kann ich das. kein gerücht...! *fiesgrins*

evian
aber vielleicht war's auch nur ein stechender blick...? *schock*

----
ah, wieder FAST vergessen...:
die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline *mrgreen*
Die Jungs auf dem Bild sehen aus, als treten sie bei Pauline zum Samstag- Abend - date an.
Aber Pauline das sind ja gleich...3 Wünsche auf einmal??? *schock*

*zwinker*
tja schatz, ich steh nun mal auf überraschungs-eier... *floet*
wo es denn nur dem "grauen", quatsch dem kaiser sein mantel geblieben?
lg

kvc
der mal seine untertanen fragt.
Der Hexxer
hexxt dem Kaiser mal auf die schnelle einen WOLFSPELZMANTEL bei
*zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Leute ...
... da kommt man nach einem aufregenden Wochenende wieder hier rein, list, was sich so alles ereignet hat, wer wieder da, immer noch weg, immer noch da, wieder weg ist und stellt als allererstes fest:

DAS IST ALLES NUR GEKLAUT!!!

*pfeil* Wolfsschafspelzkappen
*pfeil* St.MartinMäntel
*pfeil* Punkte
*pfeil* Beiträge
*pfeil* Gedanken
*pfeil* Herzen

Mein Gott, was nicht so alles wegkommen kann, wenn man nicht ordentlich drauf aufpasst!!!

Aber beim kulturellen Highlight des Wochenendes, der art Karlsruhe, habe ich zum Glück die beruhigende geduldbringende Lösung inkorporiert in die Hände bekommen.

Sich ab sofort nur noch in Geduld übend und Euch die Kunst von Otmar Hörl nicht vorenthalten wollend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
@JJ
Mir sind keine derzeitigen Verlustmeldungen bekannt

Es ist kein Gerücht, dass mir die hier auch gut gefallen und eigentlich immer die richtge Verhaltensweise aufzeigen
Oh ich bemerke einen Trend...
...anscheinend sind Gartenzwerge wieder voll im Kommen *zwinker*
...könnte aber auch ein Gerücht sein!

Gruß Zuckerpuppe
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Bauchtanzgruppe...
... das mit dem "Kommen" wollen wir hier nicht lesen!!! Bitte poste diese Gedanken themenbezogen im F***Forum [b]strengguck[/b]

Was allerdings die Aussagekraft der Zwerge in Bezug auf Nichts-Sagen-Nichts-Hören-Nichts-Sehen hier zu suchen hat, ist mir selbstredend ebenso schleierhaft.

Unschuldigschauend ihre orangefarbene Neuerwerbung tätschelnd, June

Werte June...
...ich schrieb dass die Gartenzwerge im Kommen sind und nicht am kommen sind.
Man beachte die Feinheiten.

Tätschel beruhigt weiter.
im Kommen am dran sein
Gerade bei uns in NRW heißt das doch: "Die Gartenzwerge sind im Kommen am dran sein." Was bedeutet, dass sie gerade den Garten sprengen.
Soso,
bei euch im Nordwesten haben die Zwerge nix besseres zu tun als Gärten in die Luft zu jagen. Und das wahrscheinlich auch noch, wenn Schalke nicht verliert...

[b]dynamit[/b]

und da heißt es immer:

"...im Westen nichts neues..." was dann ja wohl ein Gerücht ist.... *lol*
na komm, tipp... bedenke doch bitte, dass sich in der deutschen (lust-)gartenkultur die verschiedensten pilzarten explosionsartig versprengen... ähh... ausbreiten.

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline *mrgreen*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gerücht ?
Bin ja nicht so mit Anatomie mancher Damen vertraut .

Tragen Gewisse Damen nur Push ab BH,s damit sich die Mundwinkel nicht so
nach unten ziehen ?

Ein freundliches Lächeln ist immer schöner als ein breites Grinsen .

LG
**st
oh lumpi, es ist übehaupt kein gerücht, dass so manche statments aus männlicher feder......mir ein rätzel bleiben!
Dann flieg doch mal an der Theke vorbei.. dort findest du Erklärungen für Lummpis Gerücht... *zwinker*
aber Vorsicht wenn du an der Besenkammer vorbei fliegst.. *geheimtipp*
Mc-Gerüchteküche
Kinners, Folks, Howiedowies,

laßt mich nach meinen Feldstudien in den Highlands mit einigen Schottland-Gerüchten aufräumen.

1) Es ist definitiv kein Gerücht, daß der Schotte an und für sich einen eher schwarzen Humor hat, von der Lunge ganz zu schweigen...

2) Es ist kein Gerücht: Nessie lebt. Es sind zwei, die sogenannten Nessie-Brothers. Die machen sich neuerdings einen Heidenspass draus, aufzutauchen und Touris die Zunge rauszustecken. Man kommt sich regelrecht verarscht vor. Ich habe es selbst erlebt und ein für alle Mal für die Nachwelt auf Cellulitis, äh Celluloid gebannt...

Braveheart-gats!
Wie wahr, wie wahr...
The Nessie Brothers...
Nessie....?
Nessie... *schock* es kann nur einen geben... *ggg*

Gruß
Nessie
@nessie
dabei siehst grade DU Trigon wirklich ähnlich...

@**ts: ich will so eine Kippenschachtel. Wirklich, da kann der gemeine Faltenrock an sich gar nicht mithalten!!

*zwinker*
Mc-Gerüchteküche II
und weiter gehts...

1) Well, wir haben die Joyclubtheke hier, aber mit den Schotten können wir einfach nicht mithalten - noch nicht mal gerüchteweise. Es ist denn auch wahrlich kein Gerücht, daß es den dreckigsten Whiskey ganz Schottlands bei DirtyDicks am Loch Klit gibt. Wobei es allerdings ein Gerücht ist, daß der Tripper im Preise einbegriffen ist...

2) Es ist definitiv KEIN Gerücht, daß -gats! nur unte Aufbietung von Perlen und Tand bei den schottischen Eingeborenen keine aufs Maul bekommen hat, als er nach dem vierten Whiskey bei DirtyDicks in diesem schönen Heimatwarengeschäft lauthals eine "Klit for Hire" bestellte und dabei auf des EinheimischenHeimatwarengeschäftbesitzersDaughterMaryAnn zeigte....

3) Es ist kein Gerücht, daß -gats! zur Geisterstunde dann trotzdem noch zum Zuge, äh, zum Schuss kam...

In diesem Sinne,

"Like a cannonball" pfeifend,

Braveheart-gats!
Tripper not included...
Rechtschreibung matters...
Erected in the loving memory of -gats!
@Lys,
wie jetzt, @*******auff und @****on sind die NessieBrothers? Ich verstehe nur LochNix!?

Apropos Nix, Kinners, habt ihr das schon gesehen? Da fabuliert man einmal von Schottenröcken usw. und schon wird in dieser kleinen perversen Online-Welt gleich wieder ne Geschäftsidee draus gemacht. Latexschottenrock...
(Achtung Mods, Werbepartnerseite)
http://www.dolce-piccante.de/catalog/product_info.php?ad=joyclub&products_id=2552

Ich finde definitiv diese Variante hübscher...Wobei es mir nicht gelungen ist zu verifizieren, ob der gemeine Highlander tatsächlich nichts unter dem Kilt trägt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der feine Herr ...
... macht einen auf edel???

Sauber, Herr Gats, sauber!

Der Preis des guten ausgestellten Stücks (damit meine ich den Kilt, um etwaige Missverständnisse von vorneherein auszuschließen!!!) haben wir uns selbstredend nicht zufällig gemerkt, oder???

Da, wo der gemeine Schottlandtourist an sich Auslagen bewundert, in denen vom Käppi über die Picknickdecke bis zur eigentlich Klit-Version (sagt ich Klit??? Immer diese Zahlendreher!!!))) alles aus ein und demselben kratzigen Wollstoff hergestellt wird, promeniert unser Gats im noblen Kaschmir-Viertel.

Nun ja, who has has, wie der gemeine Schotte zu sagen pflegt.

Für alle Nicht-Ausländisch-Könner hier noch die Übersetzung: "wer hat, der hat"

Now can come what want deklinierend, June

*hm*
mal ne frage. wer ist der herr gats oder gast?
lg

kvc
der immer noch kein ausländisch kann.
sorrieh
abr ich halte es für ein Gerücht dass es ein attraktives, neues Strangthema geben soll:
"Zitate raten". Prägnante Zitate aus Threads werden gepostet und es geht darum möglichst schnell den Ursprungsort des Bonmots rauszufinden.

Also ein Beispiel wäre jetzt:
Ich sitze hier gerade mit vollgepisster Hose und bin unsäglich geil.

Aber das ist ja alles nur ein Gerücht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.