Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

@June
Der Preis des guten ausgestellten Stücks [...] haben wir uns selbstredend nicht zufällig gemerkt, oder???

Selbstredend haben wir das, Sweetheart. Ich könnte mich zwar mit McMasc auf den Standpunkt stellen, daß der Gentleman schweigt und genießt, aber da ich nun mal ein neureicher Proll bin, gebe ich über Preislagen bereitwillig Auskunft. Also, das gute ausgestellte Stück kostet 469,- Pfund, ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, daß dieser ordinäre türkis-orangefarbene Fummel 672,- Pfund kosten soll und beileibe nicht die Extravaganz meines hellblauen Kilts mit Swarowski-Gürtel in den Landesfarben hat. Allerdings kommt noch die Transportpauschale für British Airways hinzu, was mich ein wenig ärgert, denn ich entdeckte das beste Stück bedauerlicherweise an einem Sonntag und muß ihn mir nun ein wenig umständlich nachliefern lassen. Summa summarum kommt mich das aber immer noch billiger zu stehen als wenn ich mir den Fummel bei Matthews & Sons besorge. Für Carl Coro und Johnny habe ich im übrigen die von dir erwähnte Touristen-Ausstattung im Partnerlook besorgt, ich dachte mir, daß es die beiden vielleicht ein wenig volksnäher mögen...?!?

Hoffend, nichts falsch gemacht zu haben,
-gats!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Schatz ...
... CarlCoro wäre begeistert von Dir.

Ich hingegen muss zu bedenken geben:

Wir müssen vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Diesen Tag kopfschüttelnd betrachtend meinem Plüschaffen zur abschließenden Beurteilung übergebend, June

... and it burns, burns, burns ...
Das neueste "Gerücht" (???):
Da steht doch in der Liste der aktuellen postings bei den diversen Freds ein Beitrag von Johnny&June zum Thema "Punktesammeln"...
Und kaum will ich meiner Neugier freien Lauf lassen und einen Blick darauf werfen, was meine Verbalen Mitstreiter da so abgelassen haben, so erwartet mich der Hinweis, das Thema existiert gar nicht (mehr?)

Gerüchten zufolge hat da wohl jemand wieder eine zu große Klappe gehabt, was? *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dem allerneuesten Gerücht zufolge ...
... hat sich unser Tippvehler als wahlweise Masterfake oder Oberhacker geoutet *schock*

Wie sonst könnte er als bekennender Weißhaken in die oberen Etagen blicken und dort erkennen, in welchen Fred June (obwohl ich's in diesem Fall gar nicht war) mal wieder ihre Klappe zu weit aufgerissen hat???

Aber, Lieber, ich kann Dich beruhigen!!! Es ist alles im schönsten Lot, der Fred existiert noch, alle haben uns lieb (stimmt doch, Master, oder???) und wir sind brav wie die Lämmer.

Besonders der letzte Punkt passt doch ganz gut in die Gerüchteküche murmelnd, June

Ahhhja..da war doch was!
Jetzt wo du das Thema Weißhaken ansprichst....DAS könnte erklären, warum ich den Fred nicht zu Gesicht bekommen habe.... *rotwerd*

*sich am Kopf kratzend und "bin ich doof" murmelnd*,

Tipp
es ist kein gerücht.
aber der kaiser muss jetzt mal ganz ordendlich lachen. *ja*
*haumichwech*
lg
***an Frau
10.900 Beiträge
@die da Oben
Mal eine Frage die nur "die da Oben" beantworten können.

Ist ein Gerücht, dass es bei die da Oben keine Punkte gibt?

Oder ist kein Gerücht, dass es bei die da Oben Punkte gibt?
@evian
die da oben, bekommen auch punkte,
das weis ich aus sicherer quelle. aber psssst.
lg
***an Frau
10.900 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass ich nun wieder ruhig schlafen kann.

Grüße von einem Normalo, der wie immer keinen Wert auf die xxxxx legt.
Ich habe gerüchtemäßig gehört, dass "die da oben" sich selbst so viele Punkte geben wie sie Lust haben. Warum auch nicht-- unsere Politiker erhöhen ihre Diäten ja auch selbst...

Aber, wie gesagt: Alles nur ein dummes Gerücht... *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das kann aber doch kein Gerücht sein.

In der ewigen Bestenlisten (so etwas gibt es tatsächlich, das ist kein Gerücht) nur die da Oben zu finden sind.
...aber es ist doch sicher ein Gerücht, dass "the Master" schon einen Stern auf dem Walk of Fame in LA hat, oder?
***an Frau
10.900 Beiträge
Wäre doch auch mal einen Thread wert: Wer würde die meisten Sterne im Walk of fame at Joy bekommen, wenn die Normalos das bewerten sollten.

Aber das wäre wohl ein absolutes Gerücht..........
Neue schottische Gerüchte!
Ihr Lieben,
@***an, @**c, @*******ler, @******oro

eins steht fest. Die "da oben", in Schottland, geizen nicht mit Punkten, sondern vor allem mit Unterwäsche. Ich habe im übrigen das Gerücht nicht verifizieren können, daß ein richtig guter Kilt windbeständig genug ist, so daß er auch bei den stärksten Böen untenrum nicht abhebt. Es ist aber definitiv kein Gerücht, daß eine richtig gute Klit auch bei stärksten Böen... Ach lassen wir das...

A propos "da oben". Gerüchtehalber gelten Clanchefs, denen Möven auf den Kopf scheißen, als besonders angesehen...Ein Schelm, der das Gerücht streut, daß habe irgendwas mit dem hiesig-heimischen Ex-Kuschelforum zu tun...

Zu guter Letzt: Ich habe gerüchteweise gehört, daß unser geschätzter @********er69 seine Fangleine an der schottischen Ostküche ausgeworfen hat, um uns zum Relaunch eines gewissen Kochstudios mit Hummer- und Heilbutt-Canapées zu versorgen...

-gats!, gedanklich immer noch linksverkehrend
Der Klassiker...
Mc Shit Happens (Clanchef)
Heilbutt oder Hummer?
also...
meine wenigkeit hat gerade die nachricht aus hollywut erhalten, dass man mich (MICH!!!) für ein stern_chen im TALK OF FAME nominiert hat... *rotwerd*

und weeeeehe, das bezeichnet hier einer als *pfeil* gerücht...! *gr2*
Glückwunsch paulinsche,
womit der Beweis erbracht wäre, daß der Joyclub ein echtes Karrieresprungbrett ist! - Aber darf ich wenigstens das Gerücht streuen, daß DeadManTALKING dich auf dem TalkofFame ghost-ge-written hat?
klar gats,
spätestens ER wird das widerlegen... *mrgreen* *mrgreen*
Hier werden Sie geholfen
spätestens ER

Ähm, wie jetzt? Wenigstens er? Spätestens wann? Und überhaupt, wer seid das ihr? Und warum beehrt unser Gruft-Talker das dezimierte Plaudereckchen eigentlich nicht mehr? Fragen über Fragen!

Und noch eine: Stimmt eigentlich das Gerücht, daß Mr. Bean das Vorbild für Mr. Green gewesen ist? *zwinker*

-gats!
*pfeil* mir gehts nur noch um Punkte und welche Titel ich hier

noch erhaschen kann oder hab ich da was falsch verstanden ?

volley ( f )
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ihr überfordert mich!
Alle!

Luder? Könntest Du bitte den TZT von Dir wieder aufmachen? Sonst kriegt man ja rein gar nichts mehr mit.

Also. Ich versuche mal, zusammenzufassen:

*pfeil* Crusader ist der neue Master und lässt sich von mecklenburgpommerischen Möwen auf den Kopf scheissen

*pfeil* das hingegen ist Gats völlig egal, weil er derweil schottische Geheimnisse und Röcke lüftet

*pfeil* paulinchen, evian und volley geben die Sternchen auf dem WalkOfShame

*pfeil* Die Moorleiche liegt immer noch brach und

*pfeil* tippvehler versucht, durch Dauerklicken und -Klopfen an VIP-Themen die Nerven der Mods zu ermüden um so noch schneller an das allseits begehrte Rot neben dem Namen zu gelangen?

Wo bin ich hier nur gelandet murmelnd, June

ist es ein gerücht das der "kvc" nichts mehr hier versteht?
ganz dolle grübel und doch nichts versteht..
lg
kvc
ja was... *schock*
reden wir denn (fach-)chinesisch hier, hoheit??

*zwinker*
keine ahnung, paulin_chen.
bin noch am grübeln.

ist es eigentlich ein gerücht, das es immer noch besserwisser gibt?
siehe das thema: ab wann kinder (liebe und beziehung).
lg

kvc
der sich mal ein *bier* holt.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Auweia!
Es ist doch hoffentlich kein Gerücht, dass diese Haare zur Ananas gehören!!!???

fresh fruit bitte etwas mehr für's Auge - nur des Appetites wegen. Du weißt doch -gat's --->

Das Auge ist IMMER mit! *genau*

...pssst...
Haarentferner für den Mann von heute
tippvehler versucht, durch Dauerklicken und -Klopfen an VIP-Themen die Nerven der Mods zu ermüden um so noch schneller an das allseits begehrte Rot neben dem Namen zu gelangen?

Völlig falsch, Sherlock June!

Der Tippvehler fühlt sich hier im JC bzgl. der Themen im F***- Forum so überfordert, dass er es niemals nicht wagen würde, sich durch Penetranz am Vordereingang (Versicherungsvertreter- Syndrom) den Rothaken zu erbettel..ähh...schleichen.
Noch dazu, wo es hier doch allzu oft um den Hintereingang geht... *lol*

Und ausserdem stehen dem Tippvehler weeeeesentlich probatere Mittel zur Verfügung, um die Nerven anderer zu ermüden-- frag mal meine Mama, die kann ein Lied davon singen! *zwinker*

Und wie die liebe June ja wohl weiß, kommt nach dem "Rot" neben dem Namen auch schnell ein "gesperrt" unter selbigem...Hochmut kommt halt doch vor dem Fall... *ggg*

Neenee, da bleib ich lieber punktearmer Weißhaken, geh in der Masse unter aber bleib am Leben...nur nicht auffallen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.