@June
Der Preis des guten ausgestellten Stücks [...] haben wir uns selbstredend nicht zufällig gemerkt, oder???
Selbstredend haben wir das, Sweetheart. Ich könnte mich zwar mit McMasc auf den Standpunkt stellen, daß der Gentleman schweigt und genießt, aber da ich nun mal ein neureicher Proll bin, gebe ich über Preislagen bereitwillig Auskunft. Also, das gute ausgestellte Stück kostet 469,- Pfund, ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, daß dieser ordinäre türkis-orangefarbene Fummel 672,- Pfund kosten soll und beileibe nicht die Extravaganz meines hellblauen Kilts mit Swarowski-Gürtel in den Landesfarben hat. Allerdings kommt noch die Transportpauschale für British Airways hinzu, was mich ein wenig ärgert, denn ich entdeckte das beste Stück bedauerlicherweise an einem Sonntag und muß ihn mir nun ein wenig umständlich nachliefern lassen. Summa summarum kommt mich das aber immer noch billiger zu stehen als wenn ich mir den Fummel bei Matthews & Sons besorge. Für Carl Coro und Johnny habe ich im übrigen die von dir erwähnte Touristen-Ausstattung im Partnerlook besorgt, ich dachte mir, daß es die beiden vielleicht ein wenig volksnäher mögen...?!?
Hoffend, nichts falsch gemacht zu haben,
-gats!