Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*****der Mann
10.561 Beiträge
God dom ne...
-Sich die Möwekacke vom Kopf kratzend und diesen Tonnenscheissern (s.Bild) den Hals umdrehend...-

@*********June

Crusader ist der neue Master und lässt sich von mecklenburgpommerischen Möwen auf den Kopf scheissen

Die Aussage mit dem Master ist in der Tat ein Gerücht...

@**ts

Boah..., bist Du nachtragend!
So nen oller Kutter!
Der verkauft ja schon die Seelen...

*baeh*
@Crusader
Die Aussage mit dem Master ist in der Tat ein Gerücht...

Das ist sehr schade, denn Sherlock June, Guinness Tippvehler, Razorblade Stille, Talk of Fame Paulinsche, The Chinese Kaiser Chief, Volley Ball, Evian Jelinek und McGats hätten dem feinen Herrn Crusader vom Joy-Ersparten zum Einstand natürlich statt "ollem Kutter" eine Puff-Daddy-Master-Yacht mit Plexiglasdach gegen Mövenkacke spendiert. Ehrlich! Hätten wir! *genau*

-gats!, [trotz generöser geste insgeheim total nachtragend "zu meiner Zeit hätte man sich über nen `ollen Kutter` noch gefreut!" stammelnd]
*****der Mann
10.561 Beiträge
Caramba @**ts

... jetzt hast Du aber schnell bildmässig nachgepostet!

Dieser Kutter kommt im Leben nicht mehr aus dem Port...

Übrigens ist gerade Heringszeit hier oben,
Hering satt für 6.90 €...

und die Kackmöwen schwirren wie die Fliegen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Übrigens ist gerade Heringszeit hier oben,
Hering satt für 6.90 €...

Nachdem es gerüchtemässige aktuell so aussieht, dass die JoyKüche vorläufig geschlossen bleibt, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein eigenes kleines Restaurante für Speis, Trank und Geplauder zu eröffnen ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

"Joy-Club-Restaurante"
Alles braucht seine Zeit.
Johnny, Du musst dem vereidigten Sachverständigen, der gerade mit der Prüfung des Casus Cochstudio befasst ist, schon etwas mehr Zeit geben. Wie Lara_bes (oder war es Paulin_chen?) bereits argwöhnte, müssen in diesem besonderen Fall natürlich auch alle Rezepte nachgekocht werden, um festzustellen, ob alle Angaben (Mengen, Garzeiten usw.) auch korrekt und wahrheitsgemäß angegeben wurden. Gemäß der Regeln sind inkorrekte und nicht wahrheitsgemäße Angaben nämlich nicht erlaubt und können zu disziplinarischen Maßnahmen führen. Ja, iss so!

Vor diesem für mich natürlich nervenaufreibendem Hintergrund (was weiß denn ich, ob das Rezept für Gat's Heilbutttaschen mit eingeführtem Lachs und Lunas Käsebrötchen hundertprozentig korrekt waren, das eine oder andere sah schon ein wenig getürkt aus, ja Hergott noch mal) hatte mir meine Pflegerin dringend angeraten, erst mal ein paar Tage in einem schweizerischen Luftkurort auszuspannen. Eigentlich wollte ich da noch mal die Regeln studieren, aber das hatte mir meine Pflegerin strengstens untersagt. (Warum?)

Um aber auf das Thema des Strangs zurück zu kommen, hier noch ein Gerücht:
Wenn es einmal nicht um Sachthemen gehen soll, sondern die Kommunikation mit anderen Usern im Vordergrund steht, ist dies das richtige Forum.
Komisch übrigens... der Link Forum, wo früher mal ausgeführt war, dass sich hier Moderatoren zurückhalten usw. usw., der ist irgendwie... im... ach, probiert's einfach selbst, wahrscheinlich ist es bei mir nur ein doofer Serverfehler.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Blondinenfehler, oder???
error 404

Page not found!

Also, das kommt bei mir beim Anklicken als Meldung ...

Ist doch aber eigentlich auch ganz egal ... Hier in unserer angeheizten Gerüchteküche findet jeder noch einen warmen Platz am Ofen und kann nach Herzenslust Gerüchte ... äh ... Gerichte posten auch ohne ihren Nährwert zuvor bestimmt zu haben.

Großzügig ihre Schürze in Richtung Masc verschiebend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich habe ein ganz neues Gerücht...

aber das ist so fadenscheinig....

das kann ich nicht mal hier posten! *rotwerd*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Strickliesel ...
Komm schon ... trau Dich!!!

Wir sind doch

1. völlig unter uns und
2. noch mehr verschwiegen

Gelangweilt guckend (lügend!), June

Binchen, das ist lobenswert!
Ich glaube, vorauseilende Selbstzensur nennt man so etwas. Guck mal, wären alle Benutzer so umsichtig wie Du, bräuchte man gar keine Aufpasser mehr. Warum nehmen sich nicht andere, speziell tendenziell freche Benutzer ein Beispiel an Dir?
*****der Mann
10.561 Beiträge
... der Albatrosbeobachter horcht hier auch mal auf!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Häkeln , Stricken und Gerüchte ...
Warum nehmen sich nicht andere, speziell tendenziell freche Benutzer ein Beispiel an Dir?
@**sc: Nicht ganz anders - sondern ganz einfach:

*rock* Ich kann nicht Häkeln... *zwinker*

Habe andere Qualitäten, murmelnd sich zurückziehend...

Johnny Cash:
I walk the line ...

Johnny, das ist jetzt aber wohl nen Gerücht.
"Qualitäten", hahaha. Deine einzige Qualität, die von der Deinigen verbürgt ist, ist doch... ach nä, darf man hier nicht sagen.

Merke: Von Binchen lernen, heißt, die Regeln lernen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
*zu Wort meld*
Deine einzige Qualität, die von der Deinigen verbürgt ist, ist doch... ach nä, darf man hier nicht sagen.

Aber es stimmt!

Zustimmend nickend, June

Merke: Von Binchen lernen, heißt, die Regeln lernen.

Das wäre absolut falsch! *genau*

*ja* glaubt mir... ich weiß wovon ich rede!!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Bundesjugendspiele...
Schon gesehen? Die Konkurrenz schläft nicht.
Sex in der Küche?
Kochduell? *zwinker*

A propos Duell. Gerüchtehalber sollen anlässlich des Burgfests die ersten Joy-Bundesjugendspiele ausgerichtet werden. Folgende Disziplinen sind momentan im Gespräch, hört man...

*pfeil* Kochduell
*pfeil* Reise nach VIPusalem
*pfeil* Heringwettessen

Ergänzungsvorschläge? Preisideen?

-gats!
Reise nach VIPusalem
*haumichwech* *top*

1. Preis: *pfeil* Die goldene Analgurke mit Gravur
2. Preis: *pfeil* 10er Karte für den Swingerclub deiner Wahl
3. Preis: *pfeil* 1 Nacht mit Masc
4. Preis: *pfeil* 2 Nächte mit Masc

Trostpreis: *pfeil* Jede Nacht mit Masc...oder so... *ggg* *ggg* *ggg* *zwinker*
Johnny, Du musst dem vereidigten Sachverständigen, der gerade mit der Prüfung des Casus Cochstudio befasst ist, schon etwas mehr Zeit geben. Wie Lara_bes (oder war es Paulin_chen?) bereits argwöhnte, müssen in diesem besonderen Fall natürlich auch alle Rezepte nachgekocht werden,...

leutz, ich sage euch... dieser &%$§-sachverständige ist sowas von affig, boah.
da kommt frau abends völlig fertig (die fuck_china-merchandising-produkte wollen ja schließlich alle produziert sein...) aus der agentur und kriegt dann auch noch von dem vorkochenden sachverständigen eins übergebraten... *gr3*
bloß weil solch anspruchsvolle rezepte wie z.b. masculors käsebrot wirklich zu hoch für den kerl sind.

will sagen... GEMACH!! ich arbeite dran. *wuerg2*
und...
apropos lara_bes...:

wie sie mir mitteilte, hat sie lediglich ihr motto ändern wollen...
es ist *pfeil* KEIN GERÜCHT, dass wir uns nun auch noch für lara was ausdenken müssen... ich sach nur DIESE DATEN WURDEN ABGELEHNT - und zwar jetzt SÄMTLICHE *schock*

allmählich könnten wir doch bei irgendwelchen änderungen gleich diesen satz einkopieren, oder?

ich meine, man muss den inq... na! [b]patsch[/b] ... administratoren doch helfend zur hand gehen, nüch??

[b]ball[/b]
***an Frau
10.900 Beiträge
von Bine heute Nacht geschrieben

Ich habe ein ganz neues Gerücht...

aber das ist so fadenscheinig....

das kann ich nicht mal hier posten!

Das war dasGerücht der vergangenen Nacht.

Und das ist das Gerüchte am Morgen.

Er ist nicht mehr da! KEIN GERÜCHT
*******len Paar
5.778 Beiträge
Es ist
ein Gerücht, wenn ihr glaubt, dass er weg bleibt.

Heult nicht - er ist eh bald wieder da (wenn er das nicht schon längst wieder ist *ggg*)

...pssst...
Das Urteil
Liebe Freunde,

gestern Nacht wurde mir auf Nachfrage beim Mufti mitgeteilt, dass man im Team zu einem abschließenden Urteil in der leidigen Angelegenheit gekommen sei: Wech damit. Der Grund: Unbotsamkeit meinerseits gegenüber der Herrschaft in Tateinheit mit Aufwiegelung, was ja nun auch wirklich niemand bestreiten kann. Nun würden diese Verfehlungen eigentlich eher zur Konsequenz haben müssen, dass mein Profil zwangsgelöscht wird. Dass stattdessen das Kochstudio nicht nur abgeschlossen, sondern auch dem gierigen Auge des Publikums entzogen wird, deutet darauf hin, dass noch weit mehr Verfehlungen vorliegen. Da die offizielle Urteilsbegründung erst in ca. drei Monaten auf der Homepage zu finden sein wird, habe ich mir schon mal meine eigenen Gedanken gemacht und bin auf folgende Dinge gestoßen, die der Leserschaft eine Community mit Niveau einfach nicht zuzumuten sind.

*pfeil* Ich habe mehrfach allerbestes Olivenöl zum Braten verwendet und dabei wertvolle Aromastoffe durch den Dunstabzug gejagt (öh...)

*pfeil* Ein Gastkoch namens Hautbildchen hat wiederholt leckere Rezepte eingestellt, deren exotische Zutaten aber nicht zu kriegen waren, so dass man sich schwarz ärgern musste

*pfeil* WiredBorschtsch ist die einzig wahre Zubereitung von Borschtsch (ich sach nur: Smetana!) im Grunde völlig egal

*pfeil* Unter die Abbildung von Küchenmessern habe ich heimlich ein ekelerregendes Sextoy geschmuggelt, welches nur auf den ersten Blick wie ein Küchengerät aussah

*pfeil* Die Stillen präsentieren Eisskulpturen, die sie sich vorher in den Hintern gesteckt haben

*pfeil* Das die von Gats eingestellten Rezepte frei erfundene Mengenangaben und Garzeiten enthielten, war ja jedem sofort klar

*pfeil* Einige meiner Gerichte (Kaninchenleber! Kalbsleber!) sorgten dafür, dass gewissen Juserinnen schon beim Lesen schlecht wurde

*pfeil* Lys’ sorgfältig bebilderter Geburtstagskuchen enthielt eine Abbildung, die wie ein Haufen Scheiße aussah

*pfeil* Gastköchin Lunafee backt Pfannkuchen für eine ganze Rugbymannschaft und gibt erst nach peinlicher Befragung zu, dass sie sich von denen hat f... ne, darf man nicht sagen

*pfeil* Ein Sommelier aus Österreich empfiehlt Weine (Blaufränkisch, Zweigelt), die man gar nicht bei Aldi kaufen kann

*pfeil* Juserinnen und Juser sahen sich plötzlich animiert, sich mit Porreestangen vorm nackten Hintern zu präsentieren

*pfeil* Lebende Tiere wurden vor dem Augen des schockierten Publikums ins Jenseits befördert (gegrillter Hummer asiatische Art)

*pfeil* Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen, darauf hinzuweisen, dass es mir eigentlich nur ums Poppen geht (und mal ehrlich, was hat dieses Thema im Scheuklupp verloren?)

Ihr seht, alles genug Gründe dafür, dass man diese Brutstätte der Aufmüpfigkeit rigoros vernichten musste. Bis zu meiner Profillöschung, -sperrung oder wie auch immer bleibt mir nur noch, mich bei all denen zu bedanken, die fleißig mitgekocht, mitgegessen, mitgesoffen und mitgevögelt haben. Cheerio!
vieleicht verweilt "gats" ja mal wieder unter einem
schottenrock? weis mans.
lg
*******len Paar
5.778 Beiträge
hm,
was mache ich nun mit den thailändischen leckeren Rezepten?

Masculatoooreeee, lass dir gefälligst was einfallen. Klar? Das ist dein Part!

...pssst...
DieStille
mißgelaunt
muss ich hier lauter sehr wahr klingende Gerüchte lesen die vor allem 2 Dinge zum Inhalt haben:

gelacht (geplaudert, gekocht, gevögelt) wird hier im Keller

und mal im Ernst, Matrix hin oder her: wo ist der KELLER einer virtuellen PLATTform?

*schock*

Schade auch dass der Nivauquotient mit dem Dhinscheiden eines hochgeschätzten Users weiter im Sinken begriffen ist-
es wäre meiner bescheidenen Ansicht nach als volljährige - wenn auch möglicherweise nicht in ausreichendem Maße vollbusige- mündige Userin fatal wenn sich diese Seuche jetzt durch Freitod oder Sperrung weiterer StilIkonen fortsetzte.

Ein neues Leitbild der PLATTform müßte her....
jetzt wirds dann aber ganz schön schnöde hier............

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.