Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

da volley too fast to catch war: oben bitte ein "e" + ein "a" einfügen.

Nein, dadurch wirds nicht lustiger!
Ein neues Leitbild der PLATTform müßte her....

Wie wäre es mit: Liberté - egalité- fraternité ?

Wurde bei einer anderen großen community schon erfolgreich verwendet-- da sind dann eine Zeitlang auch viele Köpfe gerollt.
Fressen und Vögeln spielt auch eine große Rolle in besagter community, glaub ich...
Liberté - egalité- fraternité ?
*top*
sorry
aber meinen Bruder (fraternité) will ich nicht poppen und egal ist mir noch zu wenig als dass ich wirklich auf Gleichmache stehen würde-
wobei ich in Tipps gekonnt-ironischem Posting eine Merchandising idee der besonderen Art entdeckte-
graue Kittel für alle Userinnen mit zu freizügigem Profil.
das wär doch mal was- statt Eseln oder Rosen käufliche Kittelschürzen.
ist es ein gerücht, das im forum "mitgliederschwund" rum gestritten wird?
das ist ja schon zum mäusemelken. menno.
lg

kvc
der mal sagt: vertragt euch alle wieder. *ja*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bin auch für das Vertragen !
In welcher Form auch immer !

Muss hier aber mal eine Frage zu einem Gerücht loswerden !

Werden nur die einsamen Herren zum Zahlen aufgefordert ?
Um CM schreiben zu dürfen .

Ist mir zu Ohren gekommen !

LG *zwinker*
ja lummpi....... und es kostet gar nicht viel. Eine Mitgliedschaft für 3 Monate 30 Euro ...... das sind wir Frauen doch wert ?

volley ( f )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@lummpi
ja ich glaub das ist so.. die holde weiblichkeit bezahlt jedenfalls nix... liebe grüße.. von einem dessauer *sonne*köppchen
also ist es kein gerücht, das single männer ein teures leben führen?
für alles müssen sie löhnen.
lg

kvc
der nach china auswandert.
(okay, bin noch am überlegen *ggg* )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hey grauer..
caesare.. wirst du wohl hier im land bleiben.. das geht jawohl zu weit. lach .. und soweit kannst du sowieso nicht gehen.. spätestens am flughafen musst du nachzahlen.. sei es wegen zuviel gepäck.. oder unerlaubtem Aus(ent)führen von zig ..Personen
Eine Mitgliedschaft für 3 Monate 30 Euro ......

ich find ja auch, das issn schnäppchen.

wenn man/n es in 3 monaten nicht geschafft hat, eine paarungswillige juserin zu finden, dann - ja DANN - sollte man das objekt der begierde (lat.: corpus delic[a]ti) vielleicht doch gleich im sc oder bei den semi-professionellen suchen... *fiesgrins*
wir müssen euch bei Laune halten, das ist auch harte Arbeit ...........

volley ( f )
was DU meinst, frau volley, ist die männer bei der stange halten... *zwinker*

aber das tu ich hier nicht, nääääää.
hm ....paulinchen, haste mich erwischt. Da hab ich mal wieder was verwechselt.

aber für 30 Euro wärs ja auch zu billig

volley ( f )
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was hab Ich den da wieder angestellt ?
Hier ist doch kein Stangen Tanz Wettbewerb Ausgeschrieben ?
(darf Ich auch mal an der Stange auf und ab Tanzen)

Im Club,s ist ja glaub Ich auch so .

Herren (Notgeil Solo) 100%
Paare (ob sie nun eins sind oder nicht) ? 50 %
Damen (ob Sie nun eine ist oder nicht ) 0,nix

War ja noch Nie da !
Als bis jetzt ein Gerücht .

LG *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Der Lummpi hat bei google nach Bier gesucht !
Wie kommt so was nach Google hin ?

Suchergebnisse im Web
1-1 von ca. 1 Ergebnissen
1.
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??
Nächstes Thema: beeinträchtigt bier eure lust? ... Spurenfrei ?rein haumichwech Aua sagend ! lieber nicht ! Gruß Lummpi. Paarsued geprüftes VIP-Mitglied ...
http://www.joyclub.de

Wer War Das !

LG
Tja, es ist kein Gerücht dass ich zu Beginn meiner Zeit hier mal einen Fred eingereicht habe,, der genau dieses Thema behandeln sollte:

*pfeil* Warum müssen im Zeitalter der allenthalben so geschätzen Emanzipation die Männer hier löhnen und die Frauen nicht? Und das ganze noch gepaart mit einer schönen Umfrage ob das ok sei oder nicht.

Auch kein Gerücht ist, dass dieses Thema abgeschmettert wurde...ich bin also schon in meinen ersten Tage hier unangenehm aufgefallen--neuer Rekord! *lol*

Aber andererseits: Gehste in die Kneipe um einen ONS aufzureissen, laberst dir den Mund fusselig, zahlst einen Cocktail nach dem anderen-- nur um dann gegen 2 Uhr früh (wenn alle anderen attraktiven Ladys bereits unter der Haube sind) zu erfahren, dass Madame jetzt lieber nach Hause zu ihrem Freun geht... *schock*
Unter dem Strich: 50 EUR für Cocktails, 15 EUR fürs Taxi, doch wieder Schwielen an den Händen (wovon wohl?) und am nächsten Tag noch nen Kater...
Dann doch lieber 30 EUR im viertel Jahr für JC, wo man in einem uns allen wohlbekannten 3- Zeiler das nötigste klären kann. Und mit "copy and paste" kann man sich sogar das tippen sparen! *lol*

Ihr gebt mir doch alle sicher uneingeschränkt recht, odda???
Oh,
das wusste ich aber auch nicht, dass hier die Emanzipation noch in den Kinderschuhen steckt.
Es ist allerdings ein Gerücht, dass ich mich als Frau darum reiße diesen Obulus für das Versenden von CM´s zu entrichten.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mir ist zu Ohren bzw Augen gekommen,
... dass es irgendwo in Deutschland jetzt schon Gänseblümchen gibt - blühende ... Das kann doch wohl nicht sein, oder? Genetisch veränderte, in der Küche von irgendwem mit so einer Wärmelampe groß gezogen oder wie? Sollte jemand das Gerücht bestätigen können, dass es wirklich Gänseblümchen in freier Natur gibt, bitte ich um Hinweise, was ich in meinem Garten falsch mache ...

... dass Lummpi IHN mit Bier reinigt ... - Ich weiß ja nicht ..., muss das sein?

lg

MM
@ MM
in der Küche von irgendwem mit so einer Wärmelampe groß gezogen oder wie?

Du verwechselst da was. Das einzige was in Deutschland in irgend welchen Küchen mit Wärmelampen großgezogen wird ist Cannabis!

[b]hanf[/b] *pfeil* *hackfresse* *pfeil* *crazy* *pfeil* *hypno*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Oh - nein!
Wie konnte das passieren?

Kannst du da mal ein Rezept für einen Salat oder so in die Kombüse stellen? Zur Anregung der Sinne - beim allgemeinen Sex - bitte, bitte!

MM - ihre Brille suchend und das Bestimmungsbuch zur Hand nehmend ... - kein Wunder, dass der eine oder andere Besucher ein bisschen komisch wird nach dem genuss des Gänseblümchen-Löwenzahn-Giersch-Salates ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Leute, haltet mal die Blümchen ... äh ... Bälle flach!
Ihr wollt wirklich den Emanzipationsgedanken derart weit führen, dass ab sofort jeder Soloherr Clubmails verschicken kann? Prost Mahlzeit!

ICH! WILL! DAS! NICHT!

Mir reichen die freundlichen Anschreiben der f***willigen und selbstverständlich ausdauernden Hengstschwänze im Nebenprofil auch so!

Vielleicht hat diese Regelung einfach damit was zu tun, dass Frauen mehrheitlich nicht so dummdreist sind und wildfremde Männer mit der phantasievollen Mail mit Inhalt "Hallo wie gehts?" belästigen!?

Und jetzt alle mit PicknickKorb gerüstet ab in den Wald, MM nimmt Ihr Bestimmungsbuch mit, damit Ihr Stadtbanausen endlich lernt, ein Gänseblümchen von einer Eberesche zu unterscheiden und ich krame zu diesem Behufe mal nach meinem Vogelstimmenerkennungsbuch.

Ich habe VOGEL gesagt murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist ein/kein Gerücht!

Die übriggebliebenen Herren beschweren sich vehement über derartige Verallgemeinerungen. Auch wenn sie ständig über ihre primäre Geschlechtsteile und deren Aktivitäten Bericht erstatten, wollen sie nicht als das bezeichnet werden, als dass wir sie hier ständig an den Pranger stellen. Sie sind und bleiben Opfer von Frauen die sie in Versuchung führen.

Wir sollten uns dieser armen Männchen annehmen und wirklich netter mit ihnen umgehen. Wenn der Druck zu groß wird verschickt Massensendungen an die Damen, sie warten nur Derartiges zu lesen.

Seid nett zueinander.

Ohh, eine Joy-Regel und ich kann sie schon auswendig *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ihr habt ja so Recht !
Sind ja auch nicht alle Männlein mit guter Erziehung und Achtung gegenüber
dem schwachen Geschlecht aufgewachsen .

Wie kann mann nur solche Gerüchte ansprechen ohne an die Perversen ,
Notgeilen ,Schwanzdenkenden ,Dreibeiner ,Sittenstrolche usw.
die sich hier so Tummeln außer Acht zu lassen .

So soll es auch bleiben wie es ist !
Alle die die mir je geschrieben haben waren allesamt ganz liebe
Zeitgenossen bei denen Joy im Vordergrund steht .

Das war kein Gerücht.

LG Lummpi
*********June Paar
7.196 Beiträge
Äh ... Lumppi???
Alle die die mir je geschrieben haben waren allesamt ganz liebe
Zeitgenossen bei denen Joy im Vordergrund steht .

Jemals darüber nachgedacht, dass Du womöglich ganz andere Mails von ganz anderen Leuten bekommen hättest, wenn Du eine Frau wärst???

Gerüchtehalber habe ich nämlich gehört, dass es da klitzekleine Unterschiede gibt ...

Frohgemut versuchend, ebenso wie Lummpi nur das Gute im Menschen zu sehend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.