Tja, es ist kein Gerücht dass ich zu Beginn meiner Zeit hier mal einen Fred eingereicht habe,, der genau dieses Thema behandeln sollte:
Warum müssen im Zeitalter der allenthalben so geschätzen Emanzipation die Männer hier löhnen und die Frauen nicht? Und das ganze noch gepaart mit einer schönen Umfrage ob das ok sei oder nicht.
Auch kein Gerücht ist, dass dieses Thema abgeschmettert wurde...ich bin also schon in meinen ersten Tage hier unangenehm aufgefallen--neuer Rekord!
Aber andererseits: Gehste in die Kneipe um einen ONS aufzureissen, laberst dir den Mund fusselig, zahlst einen Cocktail nach dem anderen-- nur um dann gegen 2 Uhr früh (wenn alle anderen attraktiven Ladys bereits unter der Haube sind) zu erfahren, dass Madame jetzt lieber nach Hause zu ihrem Freun geht...
Unter dem Strich: 50 EUR für Cocktails, 15 EUR fürs Taxi, doch wieder Schwielen an den Händen (wovon wohl?) und am nächsten Tag noch nen Kater...
Dann doch lieber 30 EUR im viertel Jahr für JC, wo man in einem uns allen wohlbekannten 3- Zeiler das nötigste klären kann. Und mit "copy and paste" kann man sich sogar das tippen sparen!
Ihr gebt mir doch alle sicher uneingeschränkt recht, odda???