Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Masculors Garnelen-Chop-Suey
Liebe Freunde,

gestern hatte mir der mit meinem Kasus befasste Rechtsgelehrte noch mal abschließend die Entscheidungsgründe des TEAMS mitgeteilt. Die Kurzfassung lautet: Ich war frech und aufmüpfig, und zwar speziell post mortem, also nach Restaurantschließung und Profilvernichtung. Daraus lassen sich ex post Rückschlüsse ziehen, die sich als handfeste Entscheidungskriterien zur Urteilsfindung und –begründung heranziehen lassen. Soweit, so gut. Das ganze ist natürlich nicht leicht zu verstehen, es soll aber demnächst noch eine Langfassung der Story geben, die bei Amazon unter dem Titel „Der Prozess“ veröffentlicht werden soll (Pseudonym des Autors: „Franz Kafka“).

Nun lässt sich ja nicht bestreiten, dass ich frech und aufmüpfig bin. Aus gutem Sportsgeist heraus habe ich deshalb gestern dem, äh, Dings in die Hand versprochen, heute für ihn zu kochen. Ja warum denn nicht! Ich habe kurz geschwankt zwischen einem arabischen (was fressen die in Teheran?) und einem chinesischen Gericht und mich dann doch Richtung Asien entschieden, jedoch mit einem eher thailändischen Einschlag.

Hier also mein jüngstes Gericht für Euch, welches zweifellos auch das letzte sein wird. Zucchini klein schnippeln. Im Wok anbraten. Kokosmilch dazu, zusammen mit Thai-Curry. Tiefkühlerbsen rein und Bambussprossen. Tiefkühlgarnelen rein. Abschmecken mit Fischsauce (wichtig) und Austernsauce. Ab auf den Teller, klein geschnippelte Chili und Koriander drüber. A guat’n!

LG
KÜCHEN-Team
Gott
Masculor
*******len Paar
5.778 Beiträge
ä bissel wenig ...
deshalb haben wir das Ganze etwas mit etwas zum Knaubeln ergänzt *zwinker*

...pssst...
ThaiCurry_und_Chicken_spicy
Die Stille.....
....kriegt mal wieder den Hals nich voll *zwinker*

Tip: kleine Häppchen essen, gut kauen und langsam schlucken....dann langt auch ne kleene Portion
*geheimtipp*

psssscht....
*******len Paar
5.778 Beiträge
und für dich lieber Hexx(x)er
noch ein kleiner Nachtisch - weil du so liep pist *ggg*

Und: Es ist ein Gerücht, dass diese Heuschrecken und Würmer NICHT schmecken. Die sind lecker!

...pssst...
leggor
ist es ein gerücht, das mir von diesen bildern schlecht wird?
der gedanke daran erst. *wuerg*
lg

kvc
der mal auf das *wc* muss.
lecker lecker lecker..... *kuss*

so ähnlich siehts bei mir unterm Teppisch aus *lol*

*hexe*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Wölfchen,
schon mal probiert?

Einfach die Schwänze ab und dann genießen. Die schmecken sehr gut. [b]Ählisch[/b]

...pssst...
Heuschrecken_und_Würmer
ich antworte mal im namen vom "wölfchen".
iiiiggggittt.
ich muss aufs *wc*
lg

kvc
der da auch hin muss. grusel.
ich antworte mal im namen vom "wölfchen".
iiiiggggittt.
ich muss aufs wc
lg

kvc
der da auch hin muss. grusel.

Auf Grund des obigen Zitates solltest du dich vielleicht auf den Namen "Prinzessin auf der Erbse" umtaufen zu lassen. *mrgreen*

lg tear
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
iiiiiiiiiiii.
was man alle essen kann was füsse hat brrrrrrrrrrr*wc*
..das Jüngste Gericht
rührt mich in meiner momentan emotionalen Gemütsverfassung in seiner Endgültigkeit fast zu Tränen.

Weder Zucchini - noch Garnelenallergie, schlicht Anerkennung gekonnter Federführung.

Jüngsten Gerüchten zufolge war die Küchenschließung ein kurzer Prozeß was dem Aufwand des Personals in keinster Weise gerecht wird.

Aber darum geht es natürlich gar nicht-

n-joy.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das jüngste Gerücht ...
... hingegen besagt, dass der Master himself das Küchenstudio nur deswegen aus dem Verkehr gezogen hat, weil er in aller Ruhe die schönsten Rezepte daraus abschreiben und illustrieren will.

Es soll das diesjährige Weihnachtsgeschenk werden für all diejenigen, die

*pfeil* mit Beiträgen und Rezepten darin geglänzt haben
*pfeil* über 100.000 Punkte gesammelt haben (da sag nochmal einer, die Punkte wären für nix gut!!!)
*pfeil* durch jedwede andere Aktionen die besondere Zuneigung des Masters erfahren

Dafür braucht er eben ein bisschen Zeit und vor allem absolute Abgeschiedenheit im Kochstudio.

Was mach ich dann bloß mit den vielen Kochbüchern murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
...weil er in aller Ruhe die schönsten Rezepte daraus abschreiben und illustrieren will...

wow! das ist ja... also... öhm.
edel. jetzt hab ich's. *ja*

freue mich schon auf den 'gepfefferten hasenschwanz' - und besonders die illustration dazu *top*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gerüche Küche ?
Die schönen Gaumenfreuden oder auch nicht ?

Absolut lecker !
Bullen Hoden 15 Minuten in Salzwasser kochen .
Anritzen und die Haut abziehen anschließend in etwa 1 cm dicke Scheiben
schneiden mit Salz und Pfeffer würzen leicht mit mittelscharfen Senf bestreichen
dann klassisch mit Ei und Semmelbrösel panieren .

Schön gross von beiden Seiten braten .

Nur für ausgefallene Genießer !

LG
mann mann mann, lummpi... *hae*

falscher fred.

solche beiträge, die von hoden, ei, mittelscharf und ausgefallenen genießern handeln, gehören bitte nach vorn *pfeil* ins f*ckforum... *achtung*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gerüchten zu folge ist mir ein
Fred
noch nicht persönlich vorgestellt worden ! *schleck* *haumichwech*

LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Joyclub Theke ist auch geschlossen worden !
Da haben Wir den Salat !

LG
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mir wurde ein Fred schon vorgestellt!
Soeben per CM von Prizi, der ich alle Copyrights zu diesem Link verneigend überlasse.

Schaut mal:

volkis kombüse

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Aber Volki war natürlich etwas cleverer als Masc und hat es direkt dort angesiedelt, wo es hingehört. Unter "Stellungen"!!!

Wo auch sonst gehören Kochrezepte hin fragend, June

unter STELLUNGEN...? *haumichwech*

na gut. ich denke, spätestens wenn jemand mit grün darin gepostet hat, werden wir herrn volkiwolki ohne punkte hier bei den outlaws begrüßen dürfen...

*mrgreen*
Achso...
hier geht es neuerdings um Gerichte und nicht um Gerüchte.
Sei mir auch recht, solange es hier nicht um Gerüche geht!

Gruß Zuckerpuppe
Jetzt sei mal nicht so pingelig mit die paar Puchstaben. Bekanntlich ist die teutsche Sprache nicht ganz so einfach. Da muss man nicht gleich rumzicken, wenn sich ma jemand verliest, verschreibt, überhaupt nix gerafft hat.
Masculor...
...das macht mir ja fast schon Angst....mit Messern würde ich ja noch klar kommen aber was macht die " Wumme" dazwischen?

Übrigens zicke ich nicht,nee ganz bestimmt nicht.

Gruß Zuckerpuppe
*****der Mann
10.561 Beiträge
Locker bleiben @*******uppe

Ist doch nur eine Lego-Puffi!
*zwinker*
*pfeil* Na dann ist gut!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Auch ...
... wenn mir nicht zu helfen ist ... könnt Ihrs trotzdem mal versuchen???

Ich suche die Telefonnr. von einem Lokal in Köln, das gegenüber vom Maybach ist. Das Maybach liegt -namengetreu- in der Maybachstr. Soweit finde ich bei den namhaften Anbietern von Suchmaschinen auch alles.

Bloß eben das blöde Lokal gegenüber finde ich nicht.

Gibts da nen Tipp??? Gerüchtehalber habe ich nämlich gehört, man kann sowas irgendwie irgendwo im Internet finden ... Bloß ich schaffs halt nicht.

Wahlweise können mir alle, die das Ding kennen (in der Hauptsache wohl Kölner oder dat Pauliensche) auch gerne sagen, wie dat Dingen heisst und ob es heute Abend offen hat.

Irgendwie müssen wir ja die letzten Meter zu Seite 100 dieses Freds heute füllen murmelnd, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.