Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gerüchten zufolge...
... bin ich durch 7 Prüfungen durchgerasselt und wurde tierisch bestraft *rotwerd*

So unter uns Pastorenkindern: die "10 Fragen zu sexuellen Erfahrungen" hab ich noch vor mir, scirocco555 - kannste mich mal abgucken lassen? [b]malganzliebgugg[/b]

Sexuelle-IQ-Berechnung mit Angabe im Profil *wiegeil*

*pfeil* bitte gleich als Verbesserungsvorschlag einreichen, das gibt ein Fleißbienchen *zwinker*

lg, triplex
Es geht das Gerücht
dass es gelingt sich einem Niveau anzunähern dass einem nicht von Natur aus gegeben ist indem man sich gezwungen komplizierten Formulierungs-
orgien hingibt, die, aufs Wesentliche eingedampft, erstaulich wenig Sinn ergeben und erstaunlich wenig Inhalte vermitteln.

Achtung: dies ist nur ein Gerücht.

Ebenso hoffe ich aufrichtig, dass es sich hierbei

Überdies soll es bei der Frage, ob zu einem Thema gesprochen wird, nicht um die inhaltliche und sprachliche Qualität der Beiträge gehen.

wirklich nur um ein Gerücht handelt. Denn sonst würde dieses Statement auf der Stelle das Clubmotto der niveauvollen Erotik ad absurdum führen.

Und das hier

User, die über die Verteilung von Club-Punkten ernsthaft nachdenken, eigentlich in der Plauderecke bald nicht mehr posten dürften.

zeugt einzig und allein davon, zuvor geäußertes schlicht nicht verstanden zu haben.

Es geht nicht darum, scharf auf die Punkte zu sein, es geht um das Messen mit zweierlei Maß und darum dass man - indem man für die eine Art Beiträge Punkte vergibt und für die andere Art nicht - einen Beitrag für wertvoller erachtet als den anderen. Und das macht wenig Sinn, da erst die Verschiedenartigkeit der Beiträge JC zu dem macht was es ist. Zu einer Community mit verschiedenen Gesichtern, in der sich verschiedenste Menschen gleichermaßen zu Hause fühlen können.

Ich empfehle daher dringenst die sorgfältige Lektüre der Beiträge auf die man sich später beziehen will.

Es geht das Gerücht dass dies die Kommunikation immens erleichtert.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..was sind denn "Fließbeinchen"....?..xxxotb..
....das Zeug heißt doch Zellulitis...... *huch*
.....oder Zelluloid..... *hm*

...und ausserdem....stimmt doch gar nicht,...daß Du durch sieben Prüfungen durchgerasselt bist...!

ich hab doch die Antworten noch gar nicht kontrolliert *hae* ....!

das geht hier immer nach der Reihe ..... *genau* ....der momentane Andrang ist enorm.....

und dann wird "Mann" sehen......

vielleicht drückt "Mann" ja ausnahmsweise auch mal ein Auge zu....

"Mann" ist ja nicht so stur...wie einem oft nachgesagt wird......*zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Also mir geht es am .........vorbei wie viele Punkte ich in meinem Profil habe. Sehe ich mir ein Profil an, ist nicht der aktuelle Punktestand mein Begehren, ich möchte Informationen über diese Person haben, der Punktestand ist für mich da völlig irrelevant. Und was besagt der denn aus? Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten an Punkte zu gelangen, Memo oder Chat sind gute Möglichkeiten den Kontostand aufzupäppeln. Der Punktestand ist kein Kriterium für Qualität oder Niveau.

Oder ist da etwas an mir vorbeigegangen und man bekommt ein Votivbild seines Lieblingsmod?
Evian
Da pflichte ich Dir absolut bei.

Das war auch nicht mein Ansatz... aber ich denke das ist inzwischen auch deutlich geworden.

Oder ist das wieder so ein Gerücht?

Das zu unterscheiden ist ja für eine platt vor sich hinchattende Plauderecken-Kaffeetante wie mich manchmal nicht GANZ so einfach...

*ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Lunafee
Wir sollten vorsichtig sein, damit das Gerücht nicht zu einem anderen Gerücht mutiert und nachher keiner mehr Bescheid weiß welches Gerücht noch ein Gerücht ist oder das eine Gerücht das andere eingeholt, überholt und aufgefressen hat. Nacher ist das Gerücht im Gerücht nicht mehr als solches zu erkennen und es stellt sich heraus, dass ich mich hier seit Monaten nur gerüchteweise bewege und ............
****tb Frau
51.558 Beiträge
Ei der Daus! Gerüchteweise...
...lesen Männer...ähm Menschen ja immer das, was sie lesen wollen *oha*

Du, scirocco555, liest also Beinchen statt Bienchen. Tja, was soll mir das sagen? *roll*

Hast du Angst vor dem Pieks der Biene? Oder stehst du ganz banal auf Beine? Können wir uns auf Bienenbeine einigen, einfach so, damit du mich abgucken läßt...? *haumichwech*

Bitte sei nicht so streng beim Kontrollieren *floet*

Ach und, falls es hilft - Auge zudrücken ist doch ganz einfach, das geht so: *zwinker*

P.S.: das Fleißbienchen kommt aus den neBuLä, wenn ich mich nicht irre - so eine Art Ost-Gummipunkt. Man möge mich mit Eseln verfolgen oder mich mit Rosen bewerfen, falls es nicht stmmt *cool*

lg, triplex
liebe xxxotb,
P.S.: das Fleißbienchen kommt aus den neBuLä, wenn ich mich nicht irre - so eine Art Ost-Gummipunkt

nein, das ist kein gericht. aeh meinte gerücht.
aber ein gerücht ist es, das ich heute 4 rosen bekommen habe, frage mich nur von wem und warum. was habe ich getan. *heul2*
lg

grauerwolf
der ahnungslos ist.
***an Frau
10.907 Beiträge
GW1
Jetzt kokettierst du aber mächtig!!

Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du

V I E R

Rosen erhalten hast und es sonst an uns vorbeigegangen wäre?

Und das halte ich für ein absolutes Gerücht, dass du nicht weißt wer sie dir verehrt hat.
****tb Frau
51.558 Beiträge
Wölfchen, kleines Wölfchen, bitte nicht weinen *troest*

Wenn dir die ollen Rosen zu dornig sind oder sie dir zu viel werden, wende dich einfach an unseren JOY-Techniker...der kann sie dir auf Wunsch löschen - alternativ bieten sich diese lustigen Grautiere an, die sehr gefräßig sind und mit Vorliebe das rote Zeugs aus den Profilen wegfressen *zwinker*

lg, triplex*zwischen dem Tal der Ahnungslosen und der Zuvielwissenden wohnend*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerüchten zufolge ...
... soll der arme Doc heute einen ganz ganz schlechten Tag haben und hat deswegen noch mehr doll schlechte Laune und muss die nun dadurch kompensieren, dass er sich in Publikumsbeschimpfungen, gepaart mit seinen geschätzten Kraftausdrücken ergeht.

An dieser Stelle die große Bitte: schimpf doch noch mal so richtig laut, beleidige ein paar User und dann ist es bestimmt schon wieder viel viel besser. Du darfst auch Deinen Lieblingssatz "diskutieren, bis der Arsch platzt" verwenden, den haben wir schon sooo lange nicht mehr von Dir gehört!

Da aber so ein Mod doch auch nur ein Mensch ist (oder war das gar kein Mod- sondern ein User-Posting, Doc???), lassen wir ihn doch einfach, streicheln ihm beruhigend übers Haar, tätscheln ihm den Po und versichern unserem guten Doc, dass wir bei ihm sind und wenn er mal wieder doll schimpfen muss, er das gerne bei uns tun kann.

Nichts zu danken murmelnd, so sind wir nun mal in unserer kuschligen Plauderecke, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mal was Erfreuliches ...
... und das schöne Gerücht, dass man sich über manche Männer auch freuen kann:

Es gibt seit heute einen neuen User, der "HexxerReloaded" heisst.

Wieso kommt mir den Name nur so bekannt vor murmelnd, June

****tb Frau
51.558 Beiträge
*danke* @ June... es gibt so erfreuliche Gerüchte - da braucht´s doch die unerfreulichen eigentlich gar nicht, oder? *zwinker*

triplex *June bekommt ein Fleißbienchen murmelnd*
********nner Mann
4.902 Beiträge
An den Gerüchten über schlechte Laune
einzelner Moderatoren ist rein gar nix... die fühlen sich alle pudelwohl und der Wohlfühler fühlt sich gerade heute am pudelwohlsten. Sonst könnt er nicht so milde lächelnd den Kopf schütteln über den traurigen ernsten Kern mancher Gerüchte hier.
Und dass ich den Unterschied zwischen Form und Inhalt, respektive zwischen Pflicht und Kür nicht kennen soll, ist ein Gerücht: genauso ist die Mutmaßung über MEINE Lese- und Verständnisschwäche an den Haaren herbeigezogen.
Denn wir sind hier in erster Linie für die Pflicht zuständig, eine künstlerisch wertvolle Kür kann man ja nicht erzwingen. Leute, die durch die Pflichtprüfung fallen, bekommen nun mal keine Ausdruckspunkte mehr - was wiederum eine Tatsache ist.

Und was das Gerücht betreffend des zweierlei Maß angeht: das Leben ist nun mal hart und ungerecht. Und so werden die Plaudertaschen immer um ihre sauer herbeiformulierten Punkte betrogen. Wenn es regnet, wird allerdings auch die Straße nass... noch ein Tatsache.

Ich versteh gerade auch gar nicht, warum ich mich hier einbringe. Gibt ja nicht mal Punkte, und dazu bin ich doch hier. Nicht, um dem Leben Lichterkronen aufzusetzen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Doc! Was eine gute Nachricht!
Das freut uns wirklich zu hören! Ist doch immer schön, wenn die Laune und was auch immer noch steigt.

Mit Deinem PunkteThema scheinst Du Dich allerdings auch in den falschen Strang verstiegen zu haben, darüber hat nämlich ausser Dir gar keiner ein Wort verloren.

Sei's drum, für den Ausstieg aus dem Verstieg halten wir Dir gerne die Bauernleiter und lassen dafür gerne eine Rakete steigen.

Auch wenn ansonsten hier keine Highscores steigen, fühlen wir uns auf gehoben-elitärem-natürlich-selbstbeweihräucherndem Level so wohl, dass wir gar keine Mod-Unterstützung mehr brauchen.

Ist das nicht abgehoben???

********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt,
lesen bildet... sagt bloß ein Gerücht.

Zitat:
Es geht nicht darum, scharf auf die Punkte zu sein, es geht um das Messen mit zweierlei Maß und darum dass man - indem man für die eine Art Beiträge Punkte vergibt und für die andere Art nicht - einen Beitrag für wertvoller erachtet als den anderen. Und das macht wenig Sinn, da erst die Verschiedenartigkeit der Beiträge JC zu dem macht was es ist. Zu einer Community mit verschiedenen Gesichtern, in der sich verschiedenste Menschen gleichermaßen zu Hause fühlen können.

Da macht sich echt keiner Gedanken über Punkte, es geht nur um zweierlei Maß. Mit Punkten hat das rein gar nichts zu tun... wie gut, dass ich das übersehen habe.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Doc ...
... vielleicht lässt Du's für heute einfach mal gut sein?

Scheint nicht Dein Tag zu sein, oder?

Glaube, die minimale Manöverkritik von wem auch immer woran auch immer war weniger daneben als das, was, was Du Dir heute als Mod geleistet hast?

Sich über alle Beiträge in diesem Fred freuend aber für heute gerne wieder mehr Gerüchte über Poppen oder alles andere, was nicht in die Richtung Publikumsbeschimpfung geht lesen wollend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich versteh gerade auch gar nicht, warum ich mich hier einbringe.
Volle Zustimmung ... denn wer auf der Sachebene nichts mehr beizutragen weiss, sollte besser schweigen.

Es gibt Philosophen, die wissen, dass sie nichts wissen - bekennen sich sogar dazu und es gibt Menschen, die sind von sich selbst so verblendet, dass sie die eigene "Peinlichkeit-die-sie-sind" nicht mals mehr wahrnehmen können...

Natürlich handelt es sich bei diesen Ausführungen meinerseits lediglich um ein Gerücht...

Johnny Cash for James Brown:
"Whoa-oa-oa! I feel good, I knew that I would, now I feel good..."

*******der Frau
70.965 Beiträge
was
sind denn das alles für diskussionen hier????

warum klärt nicht endlich mal jemand das gerücht auf, ob es wahr ist, dass sich unser meisterkoch nach dem essen einen schwan in den ar...allerwertesten schiebt.

lg
das immer noch darüber nachgrübelnde luder ob der schwan auch einen extra langen hals hat... *roll*
luder, da haste was verkehrt gelesen.
das war kein schwan, sondern ein storch.
den wollte er aber auch nur braten und sich nicht in den *arsch*
schieben. *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zu Weihnachten ...
Gibt's gans bestimmt keinen Storch oder Schwan, der gans in den Hintern passt, sondern traditionell gans gefüllte Ganz.

Aber ist das nicht eher was für Mascs Kochstudio? Man kommt hier wirklich gans durcheinander ....

Und ich muss immer noch an das Schwein denken murmelnd, June

*******der Frau
70.965 Beiträge
grauer
dann les du noch mal genau den thread durch *zwinker* auf seite 10 drittletzter beitrag.

lg
luder
@spielluder
das hört sich an wie, schlag mal die bibel auf, seite 786 psalm 9, absatz 5, vers 9, zeile 7 von unten gelesen. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der heute nicht mehr nach schlägt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Da ...
... muss ich Wölfchen aber wirklich Recht geben!

Hei Ei Ei, Spielluder!

Hast Du etwa vor, Dich auf der Flucht vor der schwulen Gardetanzgruppe von Gats hinter Deinem Gebetsbuch zu verstecken???

Nix da!

In einem ordentlich Karnevalsverein wie wir es sind, bekommt jeder seine Aufgabe ... auch Du, Liebelein!!!

Und jetzt wirf den Kirchenschinken hinter den Dom und hol das Textbuch zu "loss mer singe" raus.

So langsam wirds nämlich Zeit, dass hier alle in ihre Ringelsocken kommen. Munkelt man.

Ab jetzt hart durchgreifend, June

*******len Paar
5.781 Beiträge
Man munkelt,
bevor diejenigen losgelassen, die Karneval für Spaß und Lachen brauchen, gibbet Weihnachten *grins*

Kennt ihr Gruselwichteln? *geheimtipp*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.