Es geht das Gerücht
dass es gelingt sich einem Niveau anzunähern dass einem nicht von Natur aus gegeben ist indem man sich gezwungen komplizierten Formulierungs-
orgien hingibt, die, aufs Wesentliche eingedampft, erstaulich wenig Sinn ergeben und erstaunlich wenig Inhalte vermitteln.
Achtung: dies ist nur ein Gerücht.
Ebenso hoffe ich aufrichtig, dass es sich hierbei
Überdies soll es bei der Frage, ob zu einem Thema gesprochen wird, nicht um die inhaltliche und sprachliche Qualität der Beiträge gehen.
wirklich nur um ein Gerücht handelt. Denn sonst würde dieses Statement auf der Stelle das Clubmotto der niveauvollen Erotik ad absurdum führen.
Und das hier
User, die über die Verteilung von Club-Punkten ernsthaft nachdenken, eigentlich in der Plauderecke bald nicht mehr posten dürften.
zeugt einzig und allein davon, zuvor geäußertes schlicht nicht verstanden zu haben.
Es geht nicht darum, scharf auf die Punkte zu sein, es geht um das Messen mit zweierlei Maß und darum dass man - indem man für die eine Art Beiträge Punkte vergibt und für die andere Art nicht - einen Beitrag für wertvoller erachtet als den anderen. Und das macht wenig Sinn, da erst die Verschiedenartigkeit der Beiträge JC zu dem macht was es ist. Zu einer Community mit verschiedenen Gesichtern, in der sich verschiedenste Menschen gleichermaßen zu Hause fühlen können.
Ich empfehle daher dringenst die sorgfältige Lektüre der Beiträge auf die man sich später beziehen will.
Es geht das Gerücht dass dies die Kommunikation immens erleichtert.