Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****ato Frau
332 Beiträge
und als dank
gibt es einen gefakten orgasmus?
ach nein, das war ja ein anderer fred...
der kaiser ist im falschem landl.
küsschen und orgasmus? ja meine fresse wo kommen wir den da noch hin?
lg

kvc
der mal seine armee in alarmbereitschaft ruft.
****ato Frau
332 Beiträge
habt ihr schon gemerkt dass ihr jetzt sehen könnt wer auf eurem profil war? so wie gerade der kaiser auf meinem und ich auf dem von masculor. das ist in anderen singlebörsen auch so, aber dort kann man das auch abstellen. ich will nicht unbedingt dass ich im dutzend clubmails bekomme "ich hab gesehen du warst in meinem profil, du interessierst dich also für mich?! *baeh* "
denn ich gehe eigentlich nicht auf ein profil weil ich den typ besonders geil finde, sondern um zu schauen ob jemand online ist, aus langeweile, weil ich ihn blöd finde...
also, hat schon jemand rausgefunden ob man das abstellen kann? *hae*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Also ...
... ich will ja weder Küsse noch handjobs ... Wenn, dann was Richtiges!!!

Gerüchteweise auf jeden Fall ...

MM
****ato Frau
332 Beiträge
für "was richtiges" musst du bestimmt vip werden und ich zahl für so was nicht, das hab ich bis jetzt noch immer für umsonst gekriegt...
Ups
ich darf keine gästebucheinträge mehr diese woche machen.
soll ich jetzt *heul2* oder nur *traurig* sein?
lg

kvc
der den pc ausmacht um 20.56. mez.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Zahlen?
Ich dachte, ich kriege was geschenkt? ? ?

Na ja, ich bräuchte sowieso nicht nur was "Richtiges", sondern auch noch was "Schnelles" und das gibt hier heute nix, scheint mir ...

Ich gehe dann schnell mal wieder weg hier ...

Ist ja irgendwie süß im 21. Jahrhundert - was sind wir doch verwöhnt - na ja, einerseits ... *grins*
ich halte es gerade für
ein großes Gerücht, dass ich EUR 15 p.M. ausgeben werde... Zumindest nicht bei der Geschwindigkeit, die die Seite bietet.

Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, ob man sich hier dessen bewußt ist, dass eine Seite von den Usern lebt. Doch wenn es denen zu teuer wird, dann werden die gehen. Und normalerweise sind auch die normal- oder wenigverdienenden Menschen die angenehmeren Leute.

Ein bißl happig, was man da uns vorschlägt.

Ich bin verdammt traurig, dass mein Lieblingsclub sich nun entwickelt. Es ist übrigens auch kein Gerücht, dass mein Versuch in den Chat zu kommen, um mich mit anderen darüber auszutauschen, mehrfach gescheitert ist...

Für mich als Schlafmütze ist die Seite kreuzgefährlich geworden... in der Zeit, wie der Beitrag gespeichert wird, dürfte ich einpennen.

Liebes Joyclubteam... bitte denkt nochmal darüber nach.

Schaut Euch mal die Einkommensentwicklung in diesem Land an...

Grüße, Adson
****ato Frau
332 Beiträge
kaiserchen, du wolltest mir einen gästebucheintrag machen? das ist aber süüüss von dir *rotwerd*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Na klasse...
denn ich gehe eigentlich nicht auf ein profil weil ich den typ besonders geil finde, sondern um zu schauen ob jemand online ist, aus langeweile, weil ich ihn blöd finde...

So so Pantai...
Und was machst Du dann auf meinem Profil...???

Im übrigen halte ich die versteckt/offene Preiserhöhung nicht gerade für ein Gerücht...

Für mich ist es gar ein handfestes Ärgernis *fiesgrins*

Und wie es ausschaut, dürfen natürlich wieder mal die Herrn der Schöpfung die Zeche zahlen... *gr3*
... ich fürchte, es ist kein Gerücht, dass ich langsam zu alt werde für Veränderungen ... *traurig*
ups
einen Preisunterschied zwischen Männlein und Weiblein habe ich nirgends gefunden... neues Gerücht? Oder hab ich was überlesen? Wenn dem so sein sollte, dann werde ich wohl eine Entziehungskur machen müssen. *hae* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Leute
es ist ein Gerücht, dass das alles nur ein Aprilscherz ist.
---> masc
weißt du, maître, nachdem mich der klupp schon um meine 10.000 punkte besch... hat (die für deinen blowjob, you remember?) - indem mir quasi über nächte pöngs um pöngs abgezogen wurden und ich damit immer noch auf unbestimmte zeit 'fürstin der freu(n)de' ... oder so ... bleiben werde, glaub ich hier nix mehr.

*gr3*
oh, liebe Leute
ich bin gerade erst ein paar Tage hier und nu hat sich schon wieder alles geändert.
Ich habe doch eigentlich genug Veränderungen in der letzten Zeit erlebt.
Stundenlang muss man warten, bis sich hier am Bildschirm etwas tut, das gesamte Menu hat sich verändert und das wird ausgerechnet mir, der Nichtskönnerin am Pc, beschert.......
Carline [b]verzweifelt sich den Schweiß von der Stirne wischend[/b]
Paulin_chen, da sieht man mal wieder,
wohin Überregulierung und Bürokratismus führen können.

Eigentlich hätten sie nicht Dir die 10.000 Punkte belasten sollen, sondern mir, und zwar, nachdem Du mir ordentlich einen geblasen hast (natürlich unter Aufsicht eines vereidigten Moderatoren mit Sonderausbildung in Blasauditierung). Auf der anderen Seite... warum sollte ich eigentlich nicht Punkte dafür verlangen, mir einen blasen zu lassen?

[Masculor hält kurz inne und denkt nach. Ein seltenes Bild.]

Paulin_chen, vergiss das mit dem Punkteverlangen, die bringen ja eh nix. Also, die Punkte kriegste natürlich von mir. Man ist ja generös und ein Tschentelmänn.
masc,
ich WUSSTE einfach, ich kann dir vertrauen... *rotwerd*

ich geh dann mal noch ein bisschen lippenbalsam auftragen... die punkte reizen mich doch sehr, muss ich gestehen... *mrgreen* ... ähh ... *schleck*
Ja Paulin_chen, so bin ich nun mal.
Was soll ich sagen. Iss nu mal so. [Schleim kriecht zwischen die Tasten.]

Ich kümmer mich dann schon mal um den Aufsichtsbeamten, äh, Moderator. Das wird nicht einfach! Spielluder? Aral? Doc Dingens? Nicht einfach!
ich finde,
DAVON könnte doch auch mal TheMaster - one and only - was haben, oder?

komm, das schauspiel gönnen wir ihm.
danach werde ich bestimmt als premium jusa gehandelt... *ja*
Es ist ein Gerücht, dass demnächt auch ein Platinum User eingeführt werden soll. Der Joyclub war, und wird immer mehr eine Mehrklassengesellschaft, wer nicht zahlt gehört zur neuen JC-Unterklasse.
Haaalt - Privatkonversation!
*modda*
ätschibätsch, nur ein schmäh
Paulin_chen, die Bezeichung "the one and only" ist für Menschen reserviert, die sich hier durch konsistent unterhaltsame und auch sehr persönliche Beiträge ein unverwechselbares Profil geschaffen haben und uns immer wieder zum Lachen und zum Nachdenken gebracht haben. Wir denken an Gats, wir denken an JJ, und an wenige andere. Cheerio!

Wenn es Dir gefällt und Du Dir etwas davon versprichst, schicken wir dem Master natürlich ein Foto des Ereignisses. Warum denn auch nicht. Wie sagte ich doch so richtig: "Man ist ja generös und ein Tschentelmänn."

"Das schreibe ich jetzt als Juser, nicht als Gott."
masc, ich halte ein VIDEO für angemessen... oder?

ich meine, diese armen armen ... ähh... HALBgötter haben ja sonst nichts, was sie begeistern könnte.
renitente juser, vielleicht sogar mit der spaß- und (ungleich schlimmer) auch noch der stänker-fraktion sympathisierend, da hört dann aber spätestens nicht nur sämtlicher spaß, sondern auch der letzte funken verständnis auf... *schock*

cheers *cocktail*
ist es
ein *pfeil* gerücht, dass ganzanders jetzt die MOD-mitgliedschaft erworben hat...??? *schock*
mod mitgliedschaft????
pfuideibl, Paulinchen, jezt wirds aber unappetitlich!
Sofort entschuldigst Du Dich bei mir, sonst werd ich noch ungemütlich!

[b]grummel grummel, ganzanders und mod, na sowas[/b]
*wirklcih beleidigt *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.