Gott Sei Dank!
Leute, ich freue mich ja grundsätzlich IMMER, wenn ich Euch alle hier treffe und in diesem Überschwang der Gefühle lasse ich mir sogar von einem Franken den Versuch einer Erklärung gefallen, was ein ordentliches Bier ist und welches nur eins sein möchte ...
Aber mehr denn je wische ich mir nun den Angstschweiß von der Stirn und stlle erleichtert fest, dass es doch noch Heimatgefühle im Club gibt. Aber nur Dank Euch!!!
Hei Ei Ei ... da ist man mal 24 klitzekleine Stunden nicht drin und dann?
BLEIBT ALLES ANDERS!!!
Bevor ich mich darüber auslasse, dass ich nicht sehen kann, wer uns anklickt (aber vielleicht werden wir einfach nicht angeklickt ... kann ja sein ... und der Zähler setzt sich nur aus unseren eigenen Klicks zusammen ...),
rufe ich zu einer Spendanaktion für den Master auf!
Offensichtlich reichen die kärglichen Einnahmen durch unsere geschätzten Werbepartner nicht mehr aus, um die immensen, durch zahlreiche Gästebucheinträge verursachten Kosten zu decken, sodass die User sich nun an selbigen beteiligen sollen.
Das finde ich nur recht und ... nun ja ... billig nicht gerade ... aber eben recht!
Recht hat er, unser Master! Wenn wir User meinen, seine Seiten durch solche Albernheiten beleben zu müssen, können wir auch dafür löhnen.
Und wie schlecht es um theOneAndOnly tatsächlich steht, könnt Ihr alleine daran erkennen, dass er sich Stränge von unbescholtenen (na ja ... ) Usern einfach wegnimmt und sie als neues Unterforum recycelt.
Da mir soviel Geiz aber nun doch nicht geil erscheint, muss ich unserem Master an dieser Stelle jedoch leider mitteilen, dass ich in diesem Fall keine KleinBrötchenBäckerei zu unterstützen gedenke und mich deswegen aus der Kücheneck fernhalten werde.
Zur Masterunterstützung heftigst auf ihr Sparschwein klopfend, June
... and it burns, burns, burns ...