Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Das mit dem langsam halte ich für ein Gerücht.. müsst halt nicht alle so ungeduldig sein... tststs das hält doch die stärkste Leitung micht aus..
in der Zeit
wäre selbst die Deutsche Post schneller....
Das liegt nur daran
*hand* dass jetzt alles Zensur gelesen wird BEVOR es im JC erscheint..das dauert halt!

Tipp, [b]wieder mal die Tabletten gegen Paranoia suchend[/b]
Na immerhin konnte ich meine Suche so einschränken, dass ich nicht dauernd das Gefühl habe im falschen Film zu sein... was ich alles gesucht haben soll tststs dabei will ich doch nur Spaß, Freude und Entspannung...

Zum Glück gibts soviele Joyclubber über 65 in Australien scheinbar nicht. *lol*
****ato Frau
332 Beiträge
hey mädels
ich hab das neue forum für erotische rezepte entjungfert, bleib ich da jetzt für immer alleine? *schock*
http://www.joyclub.de/forum/f42.rezepte.html
ich glaube,
aus einem 'vorgegebenen' und damit sanktionierten rezeptstudio à la johannes b. kerner halte ich mich mal raus.

was NICHT heißen soll, liebe neo, dass mich deine ... öhm ... anregungen wie die warme ananas einfach kalt lassen... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Paulin-chen es ist kein Gerücht, dass selbst der neue PC manchmal spinnt.

Nun ja, das hat er wohl mit angeblich virtuell Verschiedenen gemein. Irgendwann ist es wieder beim Alten, sie kommen alle wieder. *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gott Sei Dank!
Leute, ich freue mich ja grundsätzlich IMMER, wenn ich Euch alle hier treffe und in diesem Überschwang der Gefühle lasse ich mir sogar von einem Franken den Versuch einer Erklärung gefallen, was ein ordentliches Bier ist und welches nur eins sein möchte ...

Aber mehr denn je wische ich mir nun den Angstschweiß von der Stirn und stlle erleichtert fest, dass es doch noch Heimatgefühle im Club gibt. Aber nur Dank Euch!!!

Hei Ei Ei ... da ist man mal 24 klitzekleine Stunden nicht drin und dann?

BLEIBT ALLES ANDERS!!!

Bevor ich mich darüber auslasse, dass ich nicht sehen kann, wer uns anklickt (aber vielleicht werden wir einfach nicht angeklickt ... kann ja sein ... und der Zähler setzt sich nur aus unseren eigenen Klicks zusammen ...), rufe ich zu einer Spendanaktion für den Master auf!

Offensichtlich reichen die kärglichen Einnahmen durch unsere geschätzten Werbepartner nicht mehr aus, um die immensen, durch zahlreiche Gästebucheinträge verursachten Kosten zu decken, sodass die User sich nun an selbigen beteiligen sollen.

Das finde ich nur recht und ... nun ja ... billig nicht gerade ... aber eben recht!

Recht hat er, unser Master! Wenn wir User meinen, seine Seiten durch solche Albernheiten beleben zu müssen, können wir auch dafür löhnen.

Und wie schlecht es um theOneAndOnly tatsächlich steht, könnt Ihr alleine daran erkennen, dass er sich Stränge von unbescholtenen (na ja ... ) Usern einfach wegnimmt und sie als neues Unterforum recycelt.

Da mir soviel Geiz aber nun doch nicht geil erscheint, muss ich unserem Master an dieser Stelle jedoch leider mitteilen, dass ich in diesem Fall keine KleinBrötchenBäckerei zu unterstützen gedenke und mich deswegen aus der Kücheneck fernhalten werde.

Zur Masterunterstützung heftigst auf ihr Sparschwein klopfend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Auf irgend eine Art und Weise müssen ja die Mäuse (Geld) aufs Konto kommen, das kann ich verstehen.

Aber angekündigte Aktionen von Abstinenz hier im Joy halte ich für ein Gerücht und so mancher der das hier schon mal öffentlich bekundet hat, ist dann doch seinen Süchten oder Eitelkeiten erlegen.

Das ist das einzig Wahre hier, was schert mich mein Geschreibsel von gestern, liest ja doch keiner mehr oder wird eben, wer weiß wohin, ins Abseits verschoben.

Aber so richtig obergeil finde ich, dass ich dafür bezahlen soll wer sich so alles auf meinem Profil tummelt, mal sehen wie lange ich da widerstehen kann um das wissen zu müssen.

Aber da wird Geiz wirklich geil.
*********June Paar
7.196 Beiträge
HOPPSA
Geht der Server vielleicht doch besser, wenn man zahlt?

Auf erste Erfahrungsberichte wartend und dieses Doppelposting nun editierend, June

***an Frau
10.900 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass das mein neue Leidenschaft hier wird.

WER BESUCHT MEIN PROFIL

Könnte man daraus nicht einen Thread machen, auf diese Weise spart man(n/frau) sich diese Premium-Mitgliedschaft.

Für Frauen kostet die 4,99 €, ist wie beim Discounter, sieht einfach besser aus als 5 € zu schreiben.

JJ, ich habe es gesehen und freue mich über dein Interesse an mir.

Ich schick dir dafür auch mal das was hier noch nichts kostet *knutsch*
Und warum kostet die für Männer 14,90 EUR? *schock*
Geht der Server vielleicht doch besser, wenn man zahlt?

Kann ich als Basis-Mitglied nicht bestätigen. Probleme traten bei mir nur gestern abend zwischen 20:30 ~ 22:00 auf. Liegt wahrscheinlich daran, dass durch die längere Abstinenz der Seite der Nutzeransturm extrem hoch war. Momentan läuft alles wieder recht zügig.
WER BESUCHT MEIN PROFIL

seitdem bei mir offenbar nur noch frauen drauflatschen *schock* will ich das eigentlich gaaar nicht wissen...
*hae*
Ach paulin_chen,
die Tatsache, dass nur Frauen Deine Seite besuchen ist doch gar nicht so schlimm, gemessen an meinem Schicksal....
meine Seite wird von "Männern" aufgerufen, die vom Alter her meine Söhne sein könnten......
[b]Carline über eine Änderung ihres Profils nachdenkend[/b]
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da hat das Spannen ein Neues Forum bekommen
Nach dem Motto :

Ich weis es das Du mich angeklickt hast !

Aber nicht warum ? *zwinker*

LG *wiegeil*
seitdem bei mir offenbar nur noch frauen drauflatsch

So, bitteschön! *lol*

meine Seite wird von "Männern" aufgerufen, die vom Alter her meine Söhne sein könnten......

Lässt das Foto nicht schon darauf schließen, sieht man das Alter erst nach dem Draufklickern. *g* Außerdem kann es auch einfach nur Interesse am Profil sein, wenn ein Beitrag interessant war,
**********al_nw Frau
776 Beiträge
"Erotische Kochrezepte"
... Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

Jetzt werden hier schon die Rezepte "erotisch" ... Das wird ja immer doller, scheint mir ...

Vielleicht liegt's auch nur am Alter, dass ich immer eigener werder, nicht nur was die deutsche Sprache angeht ... *smile*

Und Marcuse hätte vielleicht gesagt, dass die Eröffnung eines solches Threads was mit "repressiver Toleranz" zu tun hat ...

Gruß und schönen Tag,

MM, mit einer Hand im Kompost - das !! ist erotisch ...
**********ind21 Frau
71 Beiträge
an alle
ich möchte hier nur mal sagen, dass ich mit größtem vergnügen eure beiträge hier lese! vor ewigen zeiten hatte ich auch mal das küchenstudio entdeckt und dann aus zeitmangel aus den augen verloren... schade schade kann ich da nur sagen, ich war so wunderbar amüsiert davon und habe leider nicht mitgekriegt, wieso diese würzige beilage des joyclub für manche offensichtlich so schwer verdaulich war...

und kann auch schon mal sein, dass ich eure profils anklicke, auch die der frauen und auch wenn ich doch recht hetero bin. und wie es schon bemerkt wurde - es gibt so viel gründe, ein profil anzuklicken und meistens mach ich das weil ich neugierig bin auf spannende menschen (neien, bitte nicht falsch verstehen!!!) ... bisher hats halt keiner gemerkt *rotwerd*
*hand*
Viel schlimmer wird es, wenn jetzt manche merken dass KEINER auf dem Profil war...ich meine, wer hat sich vorher schon die Zählerstände aufgeschrieben?

Aber jetzt....bei jedem LOG-In ein kurzer Check, wer denn Interesse an der eigenen Person hatte...und dann immer noch gelistet der gleiche user, der vor 2 Monaten mal ne kurze 2- zeilige Mail geschrieben hatte...das wird die Selbstmordrate in die Höhe treiben sach ich euch!

Tipp,

[b]der nicht weiß wie er das verkraften soll...[/b]
****ato Frau
332 Beiträge
der dativ ist dem genitiv sein tod
stimmt maria, so voll korrektes deutsch ist das nicht.

tippfehler, ich war grad kurz auf deinem profil, kannst die wäscheleine also wieder vom balken abmachen *blume*

ihr wisst gar nicht was ihr mit eurem boykott des neuen forums versäumt. gerade ist ein rezept zu einem "natursektrisotto" abgewandelt worden. ich würd mich bereit erklären es zu kochen, wenn ihr es probiert. freiwillige vor! kaiser, du wohnst nur 15 minuten von mir entfernt *fiesgrins*
ist es gerücht,
das ich weis, das ich nichts mehr weis?
neonato, nur 15 minuten?
dann können wir uns ja gegenseitg ins fenster schauen. *ggg*
lg

kvc
der immer noch nicht richtig durch sieht, hier.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie wär's denn ...
... wenn wir ab sofort statt zu posten einfach reihum auf unsere Profile klicken???

Tippvehler, wegen der Suizidgefahr und so war ich übrigens gerade bei Dir und werfe mal ein freundliches "schönes Profil" in den Raum. Das macht man so, hab ich mir sagen lassen.

Und anschließend listen wir auf, bei wem wir alles waren? Damit auch die Nicht-Premiere-Empfänger ... äh PremiumMitglieder über alle Klicks im Bilde sind!?

Ich fang dann man an. Heute war ich noch nicht bei vielen, sondern nur bei
*pfeil* Pierce
*pfeil* evian
*pfeil* neonato
*pfeil* tippvehler
*pfeil* Euphoria (aber als Highdose ... zählt das auch???)

Und jetzt geh ich zu stb und peace_of_mind, weil ich die noch gar nicht kenne murmelnd, June

****ato Frau
332 Beiträge
ich war bei tippvehler aber ich hab mir das profil nicht angeschaut, ich wollte ihn nur retten...

kaiserchen, gib mir bescheid bevor du zum essen kommst, i muss mei schwäbisch vorher no a bissle uffpoliere...
es ist kein gerücht,
das der "kaiser" kein ausländisch kann. auch kein schwäbisch. *ggg*
lg

kvc
der nur drei sprachen kann.
deutsch, hochdeutsch und plattdütsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.