Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*******len Paar
5.778 Beiträge
und tu
pist mal kannz still!!!!

Mister DEAD!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Eigentlich ...
... müsste es doch auch Deinen und Dir heissen, oder?

Zumindest hab ich mal gelernt, dass es irgendwie im Deutschen so gemacht wird.

Aber ist ja auch lange her murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.778 Beiträge
stimmt June
ist lange her.

Lies lieber noch einmal nach *zwinker*
och June...
...so hatte ich es auch mal gelernt, aber laut Rechtschreibreform kann man die Anrede groß schreiben und muss es aber nicht.

Gruß Zuckerpuppe
mmhhh wenn ich mir eine selbst eine Freundschaft anbieten kann.. kann ich mir die dann folglich auch selbst kündigen.. *hae*

Keiner will mein Freund sein.. *heul* *heul2*

Keine Sorge, ich find dieses Feature einfach nur affig.. von entsprechenden Freundschaftsbeweisen bitte ich daher Abstand zu nehmen.. wenn mein 8 jähriger Stift mir dauernd erzählt, wer heute gerade sein Freund ist, kann ich das ja verstehen.. aber unter halbwegs erwachsenen Menschen...

Freunde hab ich im realen Leben, hier hab ich höchstens virtuelle Kontakte zu netten Profilen... bei denen die sich persönlich kennen, mag das anders sein und zutreffen, bei xing werden Kontakte auch bestätigt, aber doch keine Freundschaften..

Auf einem Kinderportal ok.. aber im Joyclub wäre mir das echt zu doof... Willst du mein Freund sein... nee ich bin doch schon mit.. befreundet... hach herrlich, werden da Erinnerungen wach.. zu schade, dass das schon Lichtjahre her ist....

Andererseits... wem`s gefällt... meinen Senf dazu musste ich trotzdem einfach mal loswerden....
**vi Frau
4.650 Beiträge
Also,
ich halte es für ein Gerücht, dass wir hier dafür bezahlen, unser Deutsch vermodern zu lassen...

Joy bringt uns doch lediglich neue Schreibweisen nahe, oder?

Hier und da ein Buchstabe eingespart gibt am Ende wieder ein ganzes Wort, völlig ohne Verschwendung!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Höflichkeiten...
Der Duden sachts mal so:

Die Höflichkeitsgroßschreibung

Bei Pronomen, die für Personen stehen, welche man duzt (= 2. Person Einzahl und Mehrzahl), musste man bisher unterscheiden: In Briefen und briefähnlichen Texten schrieb man groß, sonst klein. Damit war zum einen eine erhebliche Unsicherheitszone geschaffen. Gehören beispielsweise Anweisungen in Schulbüchern zu den briefähnlichen Texten oder nicht? Zum andern ist die Großschreibung nicht unbedingt angemessen: Duzt man jemanden, so besteht eigentlich kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu kann man daher in Briefen die Anredepronomen du und ihr mit ihren besitzanzeigenden Fürwörtern (dein, euer etc.) klein- oder großschreiben: Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein/Dein Foto, auf dem du/Du und deine/Deine Schwester zusammen mit euren/Euren Kollegen abgebildet seid ...

Groß bleibt die höfliche Anrede: Sehr geehrte Frau Müller, wie Sie gehört haben, offerieren wir Ihnen und Ihren Angehörigen ...

Und ein bisschen höflich sein hat doch noch nie geschadet murmelnd, June

*******len Paar
5.778 Beiträge
höflich immer, egal ob du oder Sie ...

Aber Bärchen, stehe bei dir mit der Freundesliste .... ich finde es auch ziemlich "lustig" ....

...pssst...
DieStille
außerdem
@**e Master of this Disaster

schreibt man außerdem mit ß und das ist kein gerücht

uschi, die auch mal wieder besserwisserei zum besten geben will

@**T j: vorsichtshalber schreibe ich alles klein, weil ich nicht weiß, ob ich den master duzen darf.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Viel besser ist das Gerücht
das die Teilnahme an bildenden Foren und deren Nutzung zum Austausch visueller und anderweitigen
Kommunikation unter minder bemittelnden Menschen Förder fähig sind .
Daher nur einer Beantragung bedürfen .

Antragsformulare gibt es zum ausdrucken als Anhang zur Club mail

von (ist mir doch der Name entfallen)
ist wohl auch gut so !
sonst währe hier Jemand nicht mehr zu retten .

*oha*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ushci ... äh ... Uschi
Wir können den Master ja auf englisch anreden???!!!

Dann heisst oder heißt es Mister Master mit in jedem Fall grossem oder großem You.

Immer noch das "h" in der 'and 'altend, June

**st
Und ein bisschen höflich sein hat doch noch nie geschadet...

Völlisch rischtisch!!!

June einen Schmatzer anbietend, Matze
noch besser
dann aber mit SIR MAST(H)ER.

kann leider nicht mehr küssen, ob arthur mir das verzeiht?
*******len Paar
5.778 Beiträge
KUSS
Kannst nicht mehr küssen? Darf ich dir meinen Kuss weiterleiten? Ich küsse nicht fremd [b]grinsel[/b]
trosthalber
hab ich den grauen, äääh kaiser geküsst, der arme hat doch schon geweint. und ich hab doch so ein weiches herz. das ist nicht fremdküssen. außerdem kenn ich den doch, der war "im wagen vor mir" rätä rätä rätatätätäääääääää
**********ind21 Frau
71 Beiträge
klick
schnief, ich seh immer nur den letzten, der mein profil angeklickt hat... und das ist gerade auch wieder so einer, wo einem glatt die milch einschießen könnte, so jung... nenenenenenene

aber interessant ist doch auch, dass man wenn man sich selbst anguckt es nachher nicht sieht dass man geguckt hat.

nicht küssen und nur heimlich gucken? ist das ein gerücht, dass man im jc mit sich selbst wirklich keinen spass haben darf? tststststs
und ich habe gerade gelesen,
dass ich sage und schreibe 0 km von mir entfernt wohne.

Carline* hier im JC lernt man nie aus* murmelnd
*******len Paar
5.778 Beiträge
... und das ist gerade auch wieder so einer, wo einem glatt die milch einschießen könnte

Bitte aufhören!!!! Ich beiße in den Schreibtisch!

...pssst...
juchhuuuu
wir wohnen auch 0 km von uns entfernt.

die 4,99 lohnen sich doch, da spart man sich den routenplaner. könnte man vielleicht ein navi einbauen, mobil über laptop??? dann zahlen wir auch glatte 5 euro.

@**e stille: lass das! habe gehört, dass zahnärzte auch wieder teurer geworden sind.

dass der master zahnarzt ist, soll aber ein gerücht sein.
**st
dass ich sage und schreibe 0 km von mir entfernt wohne.

*haumichwech*
*******len Paar
5.778 Beiträge
der zahlt mir aber dann die Rechnung, wenn er zulässt, dass mich mitglieder, die hier sowas schreiben dürfen, zu sowas verleiten. *genau*
es ist kein gerücht,
dass hier inzwischen so viele seiten geschrieben sind, dass die gerüchteküche unserem SLKP-Thread den rang ablaufen könnte. das geht gar nicht.

alle SLIPLESSVERBUNDENEN raus hier!!
**********ind21 Frau
71 Beiträge
dafür...
hab ich jetzt flecken auf dem t-shirt von den lachtränen über den "zu verkaufen" katalog der stillen...

zahlt der mir auch die reinigung???
**vi Frau
4.650 Beiträge
Aufhören!!!
Ich kann nicht mehr!!!

*haumichwech*

Ich hab gleich ne Platzwunde an der Stirn, weil ich ständig die Birne auf die Tischplatte hauen muss... Ihr seid echt klasse.

Ach ja, und...

Die holde Frau June kommt grad irgendwie nimmer hier rein. Technisches Wirrwarr, der liebe Herr Master will sie wohl lieber persönlich beglücken als ihr weiterhin den Zugang hier zum Massenforum zu gewähren. Ich soll Euch was ausrichten:

Grüß die Gerüchteküche und sag allen, ich hab sie immer geliebt *schnief*

Prizi

*zwinker*

P.S.: Es ist KEIN Gerücht, dass jetzt auch tote rote Haken bekommen... RedManTalking weiß, wovon ich spreche... *ja*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Hey peace!!
Das muss er!!! Bei den Einnahmen jetzt und mit Jaguar!!!??

...pssst...
DieStille

PS: lachen? PH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.