Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
auch ich soll euch auf das herzlichste grüssen von unserer june.
ich denke aber schon dass sie uns erhalten bleibt, zur not kann sie sich einfach neu anmelden, das haben hier schon ganz andere gemacht, gell kaiserchen?
Könnte man nicht ein Konto beim Master einrichten, um männliche Mitglieder die wir so heiß und innig lieben mit einer Spende ein wenig unter die Arme zu greifen - oder, da ja hier ein erotisches Forum ist - auch etwas weiter unten, damit wir ihrer Ergüsse nicht verlustig werden?
Inhalt melden
Ist es ein Gerücht
das "geprüfte" Frauen anormal sind oder wie ist der Preisunterschied zwischen "normalen Frauen" und "geprüften Frauen" sonst zu verstehen?
LG von einer ratlosen
smooth
Inhalt melden
normale frauen KÖNNTEN mit glied sein...
Inhalt melden
Das könnten
die geprüften aber auch....
********chen Frau
15.659 Beiträge
Inhalt melden
HaaAaaaaaahh...
also...ich kann nich mehr...seid ihr lustich..!!!!!!!!!!
habt ihr schon gemerkt dass man jetzt sehen kann wenn der andere eure clubmails löscht? june hat ALLE meine nachrichten an sie in den papierkorb geworfen!
Weil ich Johnny heute abend zumindest den Hauch einer Möglichkeit lassen will, zu sehen, was ausser unseren Mails noch so alles im Forum passiert ist. Im übrigens habe ich durchaus nicht ALLE gelöscht, Mrs. Holmes.
net dass ihr jetzt denkt ich verschick wie manche männer unaufgefordert nacktbilder! die frau hat das gewollt! erst wollte sie sogar ein foto von mir auf dem klo aber so schweinkram mach ich net...