Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns einige leckere Häppchen zuzubereiten.
Wenn Du so weitermachst, Frollein, schick ich Dir alle Schw***Bilder von Johnny, die ich finden kann!
Aber das Foddo ist trotzdem nett murmelnd, June
... and it burns, burns, burns ...
Inhalt melden
---> neo,
schlimmer geht IMMER...!
guckstu hier, was es neues gibt in sachen mails...:
HINWEIS: ClubMails im Posteingang werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht. ClubMails kannst du aufbewahren, indem du diese in eigene Ordner verschiebst.
früher war einfach ales besser, nee nee...
wenn ich jetzt mal ne woche scheuklupp-pause mache, weiß ich nicht mal mehr, wer mir geschrieben hat.
Der Master hat heute auch schon ein "h" von mir bekommen.
Dann halt noch ein "u" für Dich!
Ich war mir eben nicht ganz sicher, ob Buchstaben nicht bald auch was kosten und wollte deswegen schon mal zu sparen anfangen.
Die Zeiten werden härter murmelnd, June
Inhalt melden
wer weß irgenwan sin nu no 100 Zeichn po Beirag fei... da kan man sih doh jetz schoma an die neue Schreiweise wöhnen... eifach uwesentliche uchstaben wechlassen.. da wirds net so teuer...
Inhalt melden
Gerüchte zu folgen setzt sich Menti ins Ausland ab und stürzt sich mit dem Heilbuttjäger die Niagarafälle hinab.
Keinen Gerüchte zu folge,eröffnet Menti einen Thread, indem sie eine Patenschaft beantragt,um premiummitglied zu werden.
Gerüchte zu folgen setzt sich Menti ins Ausland ab und stürzt sich mit dem Heilbuttjäger die Niagarafälle hinab
.
Na dann wünschen wir dir viel Erfolg und fall weich!
...pssst...
Inhalt melden
ja menno,
da ist man 2 stunden nicht da und muss mich dann durch 3 seiten lesen.
kinners, wat mogt ihr mit mir?
musste auch feststellen, das ich zur zeit 0 km weg von mir wohne.
in meine heimat sind es angebl nur 600 km.
da schwindelt mein auto aber ganz mächtig. wenn ich nach hause fahre, steht immer 900 km auf dem tacho.
sollte vieleicht doch lieber die luftlinie nehmen.
lg
kvc
der morgen mal mit seinem tüf, tüf meckert.
Inhalt melden
@lustbaer69
Gerüchten zu Folge sind für Basismitglieder demnächst nur noch Smiley gratis.
Es soll sogar schon findige User geben, die durch die Anordnung vom Smileys Buchstabenbasteln trainieren.
Aber anonyme Quellen behaupten, der findige Master arbeitet bereits an einer Lösung, auch DAS einzuschränken.
Inhalt melden
ist das ein gerücht, das es keine vip`s mehr gibt,
nur noch premierminister oder wie heissen die?
ach ich habs. das sind doch kanzler. oder auch nicht?
lg
Dieser Themenvorschlag ist noch nicht öffentlich freigegeben.
Gibts einstweilen eine Kontonummer, eine Hilfsorganisation, ein LiveAidKonzert oder irgendetwas, was wir tun können?
Schließlich sollte wirklich weinigstens Eine/r aus unseren Reihen zuverlässig berichten können, wie man sich so als PremiumMitglied fühlt.
Die Spendenkonten plündernd, June
Inhalt melden
Da ick ja keene Kontonummern hier rinn schreiben darf...findet erst mal ein Berlin-Köln Sprachkurs statt.
Danach ein Fischwettessen und dann Kölschweitspucken
Die Funktion ist für deine "Freunde" (Kontakte) angelegt.
Wenn sich nämlich dort etwas regt (oha!), dann siehst du das
sofort... oder so... oder so ähnlich!
Inhalt melden
Kindergarten ...
...irgendwie komm ich mir mit den neuen Funktionen vor, wie im Kindergarten, mit der ganzen Freunderlwirtschaft und Freunderlverknüpfung.
Wozu dieses virtuellen Freundschaftsbezeugungen gut sein sollen , das hab ich auch noch nicht kapiert. Kann mir das mal jemand erklären?
ganzanders, ganzverwirrt
Inhalt melden
@ganzanders
ich glaube das ist gaaaanz einfach......
ich werde mich jetzt einmal bei mir selbst als Freundin eintragen, schließlich kenne ich mich quasi seit meiner Geburt recht gut und ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich eine ganz gute Freundin von mir bin!
Carline*die nun so langsam durch die sensationellen Neuerungen durchblickt*
Inhalt melden
@*******ers
hier, ich, ich, ich kann es dir leider auch nicht erklären.
lg
kvc
der diese neuen funktionen wohl nie kapiert.
Inhalt melden
ich weiß was....
wie wäre es denn, wenn wir uns die originellsten Nicknames unserer Besucher erzählen würden?
Ich kann euch erzählen, es gibt Namen, die machen mich noch nicht einmal annähernd neugierig auf das Profil.