Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
STOP!
Ich wohne nicht im Badischen!! Nein nein...
Württembergisch durch und (so was von) durch!
Inhalt melden
--> neo
was heisst besucher? bei mir sind das besucherINNEN!!!
klar, die hab ich alle weitergeschickt...
ich wollte einen ringtausch. die weiber von meinem profil zu dir, dafür krieg ich die junx von carline... tja... und was wir carline anbieten, darüber denke ich nochmal kurz nach.
hobbyhuren?
amateur-callboys?
fotografen für die nächste session?
swingerpaare auf der suche nach der nebenfrau?
ob das interessant ist oder ob wir june beileid bekunden müssen kann ich dir noch nicht sagen, ich hab die fotos noch nicht. june ist gerade abendessen.
Inhalt melden
Leute, wollt ihr mal
nen richtigen Schwaben sehen?
Büddeschön!
Ansonsten ist es ein Gerücht, dass ich mich an den netten Hinweisen erfreue: "Premium-Mitglieder sehen mehr" ...
Und dass Masc's Küche zurück ist, das ist auch ein Gerücht, oder???
Inhalt melden
dumdidum.Los schweifen wir ab. Gerüchte zu folge...kostet jeder Buchstabe ab Mittwoch 2Euro
ihr seid so guuuuut zu mir!
Was die Gerüchte über die Buchstaben anbelangt, da werde ich doch schon mal den Hammer für mein kleines Sparschwein suchen.
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Inhalt melden
Vielleicht...kann ihr ja mal jemand bei Gelegenheit in meinem Namen liebe Grüße ausrichten?!
Ich hab ihr ein Gedicht gewidmet...
wo SIE doch sonst immer das Forum damit belebt hat...
entpuppt sich für mich immer mehr zur Mogelpackung
Obwohl man bisher den Mitgliedsbeitrag eines jetzigen sogenannten PREMIUM-Mitglieds gezahlt hat und ohne Kündigung des Abos auch nicht daraus herauskommt, wird ICH JETZT als PLUS-Mitglied geführt...
Das ist jetzt nun kein Gerücht, sondern die nackte Wahrheit