Tja,
so seid ihr Mädels, kaum läßt man euch mal für zwei Stunden aus den Augen, wird wieder nur Gemüse und Schokolade gepostet. Hei ei ei. Und meine Mutti hat mir beigebracht, man solle nicht mit Lebensmitteln spielen.
Und ich darf dann hinterher den Mods wieder erklären, daß ihr für Besinnungsaufsätze schlichtweg nicht tauglich seid. Ihr solltet aber gerade jetzt vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig. Denn gerüchtehalber habe ich gehört, daß jedem weiblichen Mitglied aus der Gemüse-Nutella-Erntedankfraktion zwecks Restrukturierung der Gerüchteküche zukünftig ein Joy-Pate aus der Niveaufraktion zur Seite gestellt wird, dessen Aufgabe darin besteht, Beiträge Korrektur zu lesen und gegebenfalls ein bißchen Nutella hier, einen Spritzer Sprühsahne dort auf.... Ach lassen wir das, sonst muß ich mir wieder vom Master anhören, ich hätte Interna zu früh ausgeplaudert. - Aber eins ist doch jetzt wohl ganz klar. Nachdem das mit dem Erntedank-Gruppenphoto kläglich im Sande verlaufen ist, wird Euch der thematische Wechsel vom Gemüse zum Lebkuchenweichgummiprofilphotodesign auch nicht mehr vor der Entdeckung Eurer Nutella-Fakes retten. Wie auch immer, die hier geäußerte Mutmaßung,
Gerüchteküche Part II
daß Lys = June = Lunafee ist, hat sich von der Ebene des Gerüchts auf die der Gewißheit verschoben. Was immerhin den Vorteil hat, daß Euer Pate - man hört munkeln, ein gewisser nächtlicher Graf sei euch zugeteilt worden - erstmal nur zwei Ellenbogen aus der Negerkusstorte heben muß.
-denunzierboy, ganz genüsslich Negerküsse von der Oberkante des Ellenbogens in den Mund schiebend