Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.196 Beiträge
Nun, das ist kein Gerücht, wir haben eine bearenlose Zeit

Evian, nicht immer alles so schwarz sehen! Nur, weil es momentan keine Brumm ... äh ... Brombeeren gibt, muss man deswegen noch lange nicht auf Erd oder Him oder Blau verzichten.

Wer braucht da knurriges Gumgebrumme, das sowohl der Laune als auch jedweder Jahreszeit unangemessen erscheint?

Stachelbeeren ebenfalls nicht mögend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Gerüchten zufolge...
... soll Dagi sich mit dem Master telefonisch in Verbindung gesetzt haben. Über den Inhalt des Gespräches ist bisher jedoch noch nichts bekannt geworden.
Wie man hört
wurde in der Nähe Nürnbergs zur Vorbreitung eines sportlichen Wochenendes bereits an allen inwendigen Gewässern eine neue Joy-Beschilderung aufgestellt. Gerüchtehalber wird Mrs. Highdose übrigens sternhagelvoll wie Karl May und liebenswert tuntig wie Winnetouch im "Schuh des Manitu" im PINKFARBENEN Baumstamm zum Burgfest erscheinen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerüchten zufolge...

*pfeil* ob er deswegen bei June nie rantraut?!? *zwinker*

Wie man hört

*pfeil* Wir wechseln einfach die Sportart *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

*****aus Frau
844 Beiträge
J&J
Doppel-Posten gibt Punktabzug!!!!!!!!!!! *genau*

freche [b]DenModRaushängenLassende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Doppel-Posten gibt Punktabzug!!!!!!!!!!!
War halt schon so aufgeregt bei dem Gedanken an hole nineteen... *zwinker*

*rock* Die Zunge zeigend, Johnny

Johnny Cash:
I walk the line ...

*****aus Frau
844 Beiträge
gerüchte streuend...
Die Zunge zeigend, Johnny

es sollte wohl eher "erregt" heißen *zwinker*

freche [b]mitLIBIDOcremeNachhelfende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
es sollte wohl eher "erregt" heißen ...
*pfeil* und vor lauter Erregung ist oben jetzt spontan die Sportart wieder verschwunden...?"?

*pfeil* so geht das nicht!!!

*pfeil* immer noch an den Sinn des Bildes denkend....

Johnny Cash:
I walk the line ...

a propos "erregung",
@****ny, diesmal fürchte ich allerdings geht es mehr um erregung öffentlichen ärgernisses. denn wie man hört, hat noch ein ganz anderer unbliebsamer primat die sportart gewechselt. sprich: sich hier verabschiedet und sich flugs in einer parallelwelt selbständig gemacht. kurz: carlcoro wurde das einlochen hier leider ein wenig zu mühselig, weshalb er kurzerhand sein profil hier gelöscht hat und einen eigenen account bei "myspace" eröffnet hat. dort fingiert er nun mit diesem bild als ein gewisser "carlcoro" - und das ist KEIN Gerücht!

übrigens hat er bereits 2 Freunde bei "myspace" gefunden. an guter führung kann das allerdings nicht liegen, denn wie man hört benimmt er sich im dortigen forum bereits wie sein frauchen hier...

"ich bring dich ganz groß raus, baby!"
luc
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hier der CarlCoro:

Jo Jo ... ich bin so oine Ort SuperStor in komischer Gemoinschoft ...

Ho Ho ...

Ich bin der König im Offenstoll ...
nachdem
das Tierfoto noch lebt und das ein glatter Regelverstoß ist, bei dem immer sehr schnell und ohne langes Zögern gelöscht wird, bin ich fast der Meinung das die Schutztruppe zur Einhaltung der Regeln, insbesondere des Tierfotoverbotes in den Foren, derzeit im Urlaub ist oder den Affen da für einen Menschen hält. Was wiederum kein Gerücht ist, gehört er doch zu den Hominiden.

Gurnemanz, der hofft, dass sich nun niemand affig hat
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hier nochmol der CarlCoro!

Du musst schon besser hinsehen, woil ich nämlich oin Plüschgodzilla bin, Du Blindfuchs!

Ich hau Dir gloich mol auf Nose, donn siehst Du bösser!

HoHo!

Ich bin der König im Offenstoll ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Du Blindfuchs

*haumichwech*

sehr amüsant übrigens, allerdings halte ich das mit dem CarlCoro-Profil auf myspace dann doch für ein grosses Gerücht...

CarlCoro, nicht nur der König im Offenstoll, sondern auch König in meinem Herzen. *love*
was wieder mal KEIN Gerücht ist,ist das mein Lieblingsaffe hier sich mal wieder affig hat und mir langsam auf meine Eierstöcke geht.
Wenn das jetzt auch ein regelverstoß ist, dann bin ich ja froh,dass ich sowieso unfreundlich bin und man sich drüber beschwert.
Gerüchtehalber wird ein Anti-Affen-thread eröffnet..
der affe braucht mal ne kürzere Leine!!!!!
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ti *haumichwech*

Pass nur auf, bei dem vielen Getier was es hier jetzt schon gibt, dass du nicht mal diesen Korb vors Maul bekommst *lol*

Da gibt es immer welche die dir das androhen, ich kenne das *fiesgrins*
Wenn man den Gerüchten vertrauen kann, liebe ich Drohungen..
Die machen mich an. *cool*
Und Maulkörbe? Ein neuer Fetisch?
Na gut.ich probier auch das mal aus *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gibt es dann
für blöde Beiträge hier auch den sogenannten Maul(korb)esel?????

bitte , bitte .. ich will auch mal einen haben.. fg
scheinbar ist es kein Gerücht
das bei manchen Frauen hormonelle Umstellungen zu Veränderungen im Verhalten führen, die manchmal etwas unbeherrscht ausfallen. Auch ist zu beobachten, dass bei manchen die Lesebrille andere Botschaften an das Gehirn durchleitet, als der Autor bzw. die Autorin es sich gedacht und geschrieben hat, was wiederum auf einen Mangel an Fähigkeit zur Erkennung von Satire und Ironie schließen läßt.

Außerdem ist es kein Gerücht, dass das Lachen nicht unbedingt jedem Menschen gegeben ist.

Gurnemanz
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich hab so ein feeling im Moment, aber ich will nicht von alten Zeiten reden *zwinker*
sooooo.bla blubb mein kleiner affenverein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also isses
doch kein gerücht..?????. affen und esel an der leine.. und schon dem klammerfetisch verfallen.. *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie sweety, bist so schon mal gebondaged worden?

Eine völlig neue Variante für unsere hier anwesenden DOMs.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nööö aber ....
man sagt .. öfter durch die *blume* zu mir.. dass ich mit Klammerbeutel gepudert bin.. !! grins.. .. ich mags net so hart.. deswegen der.. oder heißt es das? Puder????.. spurenverwischende sweety...
***an Frau
10.900 Beiträge
Wuum, Hand vor den Kopf, aber ich bin ja blond. *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sehe gerade..
dass sich auf meinem profil.. junge frauen rumtreiben, die auch noch dazu einen (oder zwei) Parasiten im Bauch herumtragen.. .. sind die nicht bald fällig.. zum aussetzen?? um ebenfalls für Verwirrung zu sorgen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.