Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

***an Frau
10.900 Beiträge
@DieStillen
... und das gehört in die Gerüchteküche ...

Nein, im Ernst, klar ist es gut gelaufen damals für die BRD. Und eigentlich haben sich ja die "Ossis" auch gefreut über das Weiterkommen. Aber dafür muss man Insider sein.
Abgesehen davon bleibt man den Beweis für das "Gerücht" schuldig. Vielleicht hat ja auch einfach der in diesen 90 Minuten Bessere gewonnen. Der Verdacht liegt nahe. ...pssst...

Ihr Stillen, das Ergebnis zählt und das spricht nun mal die eindeutigere Sprache, Gerücht hin oder her *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
gerüchtehalber
sollte man noch erwähnen, dass es um Sparwassers 1 : 0 Tor geht, am 22. Juni 1974 und darum, dass es "so laufen sollte" *zwinker*

...pschscht...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ist es eigentlich ein Gerücht, dass auf Konterfei-Bildern der Bandenwerbung Frauen zu sehen sind, die gerade mal eine Ladung Sperma abbekommen haben?

Fallen solche Bilder nicht unter den FSK18-Check?
*gaehn*
@ evian

Den Eindruck hatte ich auch schon ... ich passe aber mittlerweile auf dass ich nicht ganz noch unten scrolle - die Fotos sind teilweise nicht nur unappetitlich sondern zu 99,9% unästethisch....

Wie sich das mit dem FSK 18 verhält weiß ich auch nicht, denn diese Bandenwerbung ist für JEDEN der sich auf dieser "stilvollen" Page aufhält zugänglich.

smooth
die Fotos sind teilweise nicht nur unappetitlich sondern zu 99,9% unästethisch....
Yepp..... und das ist leider kein Gerücht, sondern die harte brutale Realität...
wenn hier solche Fotos in der Werbung erlaubt sind, können wir uns den

FSK18 Check wirklich sparen

volley ( f )
***an Frau
10.900 Beiträge
An den der das *gaehn* meint dazu sagen zu müssen ein *gaehn* *gaehn* zurück
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ja gibts denn sowas !!??
minderjährige haben hier ungeprüften zutritt??und dürfen sich Mu.. und Ma..anschauen???? muss ich doch gleich mal gerüchtlich verfolgen.. das wär ja noch schöner.. nicht genug damit, dass einen die gerade volljährigen Männlein anschreiben,, jetzt auch noch so was ..
Mal davon abgesehen,
für den würde ich eh keinen Cent hinlegen...mich interessieren keine Nacktfotos.

Wesentlich interessanter ist doch die Art und Weise wie zwischen Betreiber und User differenziert wird... ist da etwas zu viel zu sehen oder zu ahnen werden die Bilder mit einem Hinweis auf die Statuten postwendend gelöscht - wobei ich mir nur schwerlich vorstellen kann dass einige User derartige Bilder einstellen wie das auf welches evian hinwies...

Vielleicht wird es gegen entsprechende Bezahlung den Usern ja auch noch erlaubt *lol*
@ sweety
Yepp.... log dich einfach mal aus und besuche dann als nicht registrierter irgendein Forum ....

Und: Dass ist kein Gerücht *snief*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke .
aber ich will nicht blind werden.. *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*********ntle

Wenn das nicht lukrativ wäre, würde diese Bandenwerbung doch ganz schnell wieder verschwinden. Ergo gibt es hier user die das geil finden, anders ist das nicht zu erklären, oder das Ganze befindet sich noch in einer Testphase und wir können Hoffnung schöpfen, dass die hier anwesenden Herren doch einem gewissen Niveau entsprechen.

Allerdings, wenn ich mir so manche mail in meinem Postfach ansehe, kommen mir da doch wieder Zweifel.

Gelle @****ty?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
.......
sichdreimalumsichselbstdreh und unschuldigguck.. ich mag diese jungen dinger einfach net.. bin doch schon zweifache MUUUUUUUUDDDDIIIIII . lachfrech..
Oh ja, das wird lustig... fast so wie früher... ich kann nämlich viel besser und viel länger gähnen....

*gaehn* *gaehn* *gaehn*

ätsche bätsche
@ evian

ist es etwa ein Gerücht dass du vom Niveau der Herren Rückschlüsse auf den Stil des Joyclubs ziehst *hm*

Aber davon mal abgesehen, es gibt sicher zigtausende von Menschen die sich ihre Zeit und ihre Nöte auf derartigen Seiten vertreiben ... sollen sie doch ... in meinen Augen - und ich denke auch in deinen und den einiger anderer Nutzer - hat dies nichts aber definitiv gar nichts stilvolles an sich.

LG

smooth
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass sich die obere Bandenwerbung nun auch auf das "untere" Niveau begibt und das kann man nun wortwörtlich nehmen. Puhh............. äkelig

Sag ich doch, hab ich nicht eben von paranoid geschrieben!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
soll ich auch mal???
*gaehn* *gaehn**gaehn* *gaehn* *gaehn*

will auch mitspielen.. grins .. oder vielleicht doch nur *gaehn* weil ich müüüüüüüüüüüüüde bin?? ratet mal!!??
Also bevor ich mit dir um die Wette gähn, trink ich doch lieber was.. sollen andere doch über ihre eigenen paranoiden Beiträge oder Gerüchte gähnen, soviel sie wollen.. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Leider kein Gerücht, dass ausgelegte Spuren mit tapsigen Pfoten immer gerne gefolgt wird *gaehn*

Auch kein Gerücht, dass die Katzen gerade mal nicht da sind, treiben sich in irgendwelchen Burgverliesen herum, da kann das Fussvolk doch schön auf dem Tisch tanzen, nur ist das hier der verkehrte Boden dafür.
Ich weiß man gar nicht, warum sich hier so ein Homo Sapiens aufplustert, man könnte ja denken es wäre irgendwie anders, als es sein sollte.

Die Frage wäre nur, ob dieses Wesen das Fenster nicht schon lange hinter sich gelassen hat.

Wat dat nich alles so jebet, manchmal wunder man sich echt, wie schnell die Evolution voran schreitet.

Tja na ja, HS
****ato Frau
332 Beiträge
ADALIE
hat geburtstag!!! *happybirthday* [b]freiflug[/b] *blume* [b]freu4[/b] *kuss2* *love* *eis* *cocktail* *bussi* *herz2* *prost*
Gail!
Wie man hört ist die Vögelgrippe in der Nähe Nürnbergs ausgebrochen. Es handelt sich aber um ein Gerücht, daß nur Gänse befallen waren...

Take care,
Luc!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Geschnatter ...
Luc, es waren glaube ich gar keine Gänse, sondern Enten.

Aber sowas ist eben schwer auseinanderzuhalten ...

Ihre Hühnerbrust nach vorne streckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Wie jetzt, Master?
Daß ich hier als Neutralmitglied meine Schwanzbilder nicht aktiv verschicken kann, seh ich als geläuterter Joy-Primus unter joyökonomischen Gesichtspunkten fast noch ein, aber ich kann als Neutralmitglied noch nicht einmal die Feuchtfrüchtchen des Wochenendes ernten - sprich: angekündigte Muschi-Bilder - empfangen?

Hei ei ei...
Ihr seid aber wirklich noch provinzieller als ich immer schon vermutete *zwinker*

Ohne Wichsvorlage den Abend gestaltender Nachwuchsuser
Luc!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.