Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.196 Beiträge
Luc, wende Dich mit diesem Problem doch bitte nicht an den Master, sondern an unsere KiKaLuderFraktion.

Fotos gibt's dann zwar auch keine, aber wenigstens Verbalerotik über Feuchtzustände und -biotope, gelle Prizi&Kosmic???

Ebenfalls feucht und glücklich Euch grüßend, June

... and it burns, burns, burns ...
Luc, wende Dich mit diesem Problem doch bitte nicht an den Master, sondern an unsere KiKaLuderFraktion.

Fotos gibt's dann zwar auch keine, aber wenigstens Verbalerotik über Feuchtzustände und -biotope, gelle Prizi&Kosmic???

Ebenfalls feucht und glücklich Euch grüßend, June

*rotwerd*
Ich weiß von nix.. *floet*

unschuldig grüßend, kosmic
*******ver Frau
80 Beiträge
KiKaLuder ...
Labert Ihr eigentlich nur oder kommt Ihr auch mal in die nassen Socken?

SO geht ein Paarprofil mit aussagekräftigem Motto!

Stolz guckend, TopfDrive hinten
PAH....mein Beweisfotodealer lässt noch auf sich warten...
also kann ich auch noch gar nüsch nich nur labern...menno...

*aetsch*
**vi Frau
4.650 Beiträge
...zu Lande, zu Wasser, zur Gruft...
Meine Kikaluder-Wenigkeit hat soeben einen Entschluss gefasst:

Ich entscheide mich fürs Labern, geh jetzt lieber spielen.

Und... Kikaluder vereinigen sich nur im Abseits! Im dunklen Keller der Burg oder im gemeinsamen Prosecco-Becher schwimmend oder unterm Tisch mit Bau(m)klöt(z)en spielend...

*zwinker*

Für ein richtiges Profil sind wir noch viel zu klein. Und das ist KEIN Gerücht, damit "off topic", und schon bin ich wieder weg...

*undwech*
Kikaluschwesterherz....
kannst dich auf mich verlassen....ich verrate NIE und nimmer WESSEN Bau(m)klöt(z)chen das waren... *zwinker*
Ich hoffe es kein Gerücht, dass gewisse Treffen in Kellern und Verließen fränkischer Burgen und frische oder wiederbelebte geistreiche User und Luder dazu führen, den Geist des Joy aus seiner Gruft zu lassen..
Ich meine, so ein klein wenig, einen Hauch davon bereits verspürt zu haben... Ob das nun geschlechtsspezifisch dahin geplaudert ist, oder ob es daran liegt, dass Männer manchmal nicht mehr reden wollen? keine Ahnung... auf alle Fälle eines meiner neuen Lieblingswörter...
the summer spirit of joy 2007...
es ist wohl ein Gerücht, daß sich die zwei Lesben lieber bei einer Regatta

bewerben als an einem Wettbewerb teilnehmen

volley ( f )
SO geht ein Paarprofil mit aussagekräftigem Motto!

Oh ja!! Absolut aussagekräftig- und vor allem Markant!!!

Die wunderschöne und gut gebaute ...

... Brücke *ggg*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Brücke....

da war doch was...

Gerüchten zu Folgen ist von dieser Brücke herunter gepinkelt worden...
Und arme Kanuten mussten ausweichen...

[b]immer noch den Kopf schüttel[/b]
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist es wahr..
das manche B.... eine Latexallergie haben.??. oder stehen sie doch lieber auf Lack, Leder ..Latex.. duck und wech
Ich kenn nur Bären, die ne Zickenallergie haben..

Ansonsten stehen zumindest Lustbären auf Gummis, Latex, Leder und was sonst noch so zu einem romantischen Stelldichein gehört.. und das ist kein Gerücht.. das ist die pure Lust...
*******ver Frau
80 Beiträge

Wen meinste denn damit?

Wenn Ihr hier einen neuen Krankheitsfred aufmacht, krieg ich Pickel!

Allergien, Männerempfindlichkeiten und Eigenurintherapien bitte in "Medizinisches" posten.

Grüße von TopfDriver (hinten)
Wen meinste denn damit?
Na Lustbären zum Beispiel.. der kann Zicken überhaupt nicht ab..
Und auch das ist kein Gerücht..
siehe: warum Männer nicht reden wollen oder geschlechtsspezifische Unterschiede.. und so manch anderer Fred... zum Glück zicken die sich inzwischen selbst an... braucht Mann sich nur noch zurücklehnen und süffisant zuschauen... kann ich mir als demagogischer Pelzträger wenigstens mal die Wunden lecken.. *zwinker*

Zicke = Ziege

Und soviel ich weiß, mögen Bären auch Ziegen. Ziegenallergiker unter den Teddys sind wohl eher die Ausnahme. Wahrscheinlich die, die sich an den Hörnern verschluckt haben.

M.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der teddy..
der die Hörner verschluckt hat???? neee ich dachte eigentlich an ... Abgestoßen!!!!!!... oder sollte hier doch mancher unter uns weilen, dem man die "Hörner aufgesetzt hat"??????
Gerüchte.. Gerüchte ...Gerüchte.. und wo bleibt die Wahrheit???? *ggg*
****ce Mann
13.794 Beiträge
wahrheit
die wahrheit wird hier unter den teppich gekehrt.
gerade jährt sich der tag des bärenabschusses in bayern, genannt bruno der problembär!!!
bleiben wir lieber bei den gerüchten. *zwinker*

lg pierce
ob es ein Gerücht ist
dass Gurnemanz als alter Ritter gern mit auf der Burg geweilt hätte?

Außerdem ist es ein Gerücht, dass zur Belustigung der Kiga-Truppe dieses Instrumentarium, was auf dem Bild No. 2 dargestellt wird, dort aufgefahren wurde?

Gurnemanz, Ritter des Grals
etwaige Ähnlichkeiten mit Gurnemanzens Gewandung auf einem derartigen Treffen wären rein zufällig, es sei denn, die Lage erfordert es
Alle Rechte vorbehalten.
No. 2
Alle Rechte vorbehalten.
**vi Frau
4.650 Beiträge
Es ist...
...leider KEIN Gerücht, dass das hier

Kiga-Truppe

vermutlich einmal wieder falsch gelesen und wiedergegeben wurde.

Sollte nämlich die KIKA-LUDER-FRAKTION gemeint sein, dann hat die mit KIGA nix zu tun.

*aetsch*
Ja genau .-)
KiKa = KicherKanal

Nur damit das mal klar ist!!!

*aetsch*

M.
hm
Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen und sind auf die Reaktion auf das Bild gespannt, wenn der Server bereit ist, es den Begünstigten zu zeigen. *fiesgrins*

Kein Gerücht ist übrigens, dass ich mich - schlimmes erwartend - jetzt vom Rechner wegmache und durch Berlin cruise, um mir Wohnungen anzusehen, da ich eine neue selbige benötige.

Gurnemanz

P.S. Hier nochmal die Bilder. Scheinbar hat der Server die bei seiner Ohnmacht vergessen.
Foto ist urheberrechtlich geschützt.
Foto ist urheberrechtlich geschützt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also, ich seh immer noch nix!

Aber nach Angaben meiner geschätzten vorderen Hälfte bin ich ja gerüchtehalber sowieso doof wie ein Sack russischer Schrauben.

Nach vorne grinsend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
die geschätzte vordere Hälfte
hat da wohl etwas übertrieben herzallerliebste June. Ich würds auf keinen Fall Dummheit nennen. Nenns doch ganz einfach "mangelndes Sehvermögen". Hier sind nämlich alle 4 Bilder des Ritters zu erkennen. Auch die jeweils zweiten Bilder mit dem Spielzeug für die KIKALUDER.
Alternativ zu mangelndem Sehvermögen hätt ich als Lösung auch noch eine suboptimale Wahl des Browsers zu bieten. Ich hab hier den Firefox drauf, der zeigt die Bilder einwandfrei.
Oder sollte es ganz einfach daran liegen, daß auf dem jeweils zweiten Bild ein Instrument dargestellt ist, das dem sexuellen Vergnügen bereits genannter Damen dienen könnte und die werte Administration dann gleich auch das (moralisch absolut nicht anfechtbare) Bild des Herrn aus der Wagneroper mit gesperrt hat?

Übrigens, werter Herr Ritter: So eine Rüstung wünsch ich mir auch manchmal. Nämlich genau dann, wenn ich meine Süße an einem freien Tag vor der Abenddämmerung aus den Federn locken will..... *g

Peter
**vi Frau
4.650 Beiträge
Nu hört mal...
zur Belustigung der Kiga-Truppe

das dem sexuellen Vergnügen bereits genannter Damen dienen könnte

Glaubt Ihr etwa, wir Kikaluder geben uns mit SOWAS ab?!

[b]empört guckt[/b]

Never ever...

Pah.

koooooosmic! Hast das gehört?! Komm, wir gehen mal RICHTIG spielen.

*undwech*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Tja.....
...ich könnte BauKnecht heissen, denn der weiss bekanntlich was Frauen....
wünschen....

Aber da ich nur Barny bin, weiss ich was die KIKA-Ludaaaas brauchen...

Aber ich trau mich nicht das zu sagen *haumichwech*
Ihr wisst doch...Diskretion, der Gentleman geniesst und schweigt.

Erheiterte und feuchtfröhliche Knutschaaaaa an meine Ludaaas
i könnt eich fressaaaaa
Barny
(anchja...Biggi auch, un wie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.