Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

immer wieder schön
zu sehen dass sich manche Dinge nie ändern *zwinker*
Ich bin auch neuerdings wieder im Netz und werde mal versuchen interessante Brocken abzufischen...
BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE HIER OHNE ADVENTSKALENDER!?
Sobald alles wieder verläßlich verkabelt ist mach ich Euch endlich die blöde Prinzessin, promise!
@lys
BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE HIER OHNE ADVENTSKALENDER!?

nein bist du nicht. ich habe auch keinen.
lg

grauerwolf
der sich den adventskalender hier im club anschaut.
ein neues gerücht beseelt die Gemeinde... die Punktezahl soll evtl. wegfallen... evtl... zusehen sind sie nur noch wenn man das JC-Mitglied anklickt... und die Anzahl der Beiträge sieht man auch nicht mehr....

Die Tante *katze*
Punktesammlerin
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gerüchten zufolge...
...hat unser Master die letzten Nächte ohne Essen und Trinken durchprogrammiert, um unser Forum trotz der ständig wachsenden Anzahl der Beiträge und User sicherer und schneller zu machen... das "kleine technische Opfer" ist der Beitragszähler unterhalb des Profilbildes.

Tatsächlich einer Ente mag der erlegen sein, der glaubt, die Beiträge würden wegfallen - sowohl im Profil als auch im Status "Profil verwalten" sind die gezählten Postings ersichtlich... *ggg*

lg, triplex
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja, der Ärmste -->
graue Haare sind ihm quasi davon gewachsen ...

Und wir versprechen dir master, wir bekommen deine Haare noch weiß *zwinker*

...pssst...
DieStillen
MM
Ich glaube er hat nicht nur ein Problem, hin quält noch was ganz anderes.

HS *roll*
*******len Paar
5.781 Beiträge
näää
die Server laufen doch über Linux *zwinker*

...pschscht...
NÄ NÄ .....
..... glaube ich nicht der Master sitz doch nicht auf der Südhalbkugel ....

HS schon mal ein Pinguin suchend *schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nä?
dann schau dir mal das Chaos an, bevor er umgestiegen ist ---->

... pssst ... *zwinker*
NÄ NÄ NÄ
Wenn das ein Mikrobild ist, hat er auch Mikrosoft oder so ähnlich aber ist der Master soft. grübel

HS bei so einem Salat kann das nur Billysoftware sein *roll*
hey!
Also wirklich...

Lys lässt mal eben so im Nebensatz fallen dass sie sich nun doch endlich dazu durchringen mag, uns die JC-Karnevalsprinzessin zu machen und
IHR ÜBERGEHT das einfach so???

*schock*

Ich, liebe Lys, habe das jedenfalls NICHT überlesen und finde, das ist das prächtiste Gerücht des Tages!

Weiß ER es schon, unser mit magentafarbenem Nadelstreifenanzug bewährter Narrenkappenträger und oberster Organisator??? Man munkelt er hätte sich schlecht benommen und stünde nach masterlicher Anweisung noch immer in der virtuellen Ecke und schämte sich...

*g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Soll der Master ...
... sämtliche Punkte ruhig behalten!

Was mir viel mehr Magenschmerzen macht ist, dass er zu Weihnachten offensichtlich selbstgebastelte Fotoalben verschenken will.

Und dazu fast alle Forums- Bilder aus dem Forum rausgerissen und in seine ganz persönlichen Alben geklebt hat.

Und wir sitzen jetzt auf erste Hilfe wartend auf dem roten Kreuz rum.

So was ist doch keine Art murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.558 Beiträge
Gerüchte, Gerüchte...
...nichts als Gerüchte!

Was macht ihr bloß, Kinners? Bei mir funzt auch der letzte Thumbnail *genau*

lg, triplex
triplex...
bei Dir tut wer bitte was bitte???

*schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Luna ...
... ich glaube, wir hätten das letzte Kraut von unserem AnbaufiXXX besser mit geraucht???

Aber Du hast ja völlig Recht, wir sollten das große Ziel, nämlich die Krönung unserer liebreizenden Karnevalsprinzessin nicht aus den Augen verlieren!

Was sind dagegen schon so ein paar adventliche Hanf-Plätzchen?!?

Unser MultiDingens sehr besorgt betrachtend, June

...and it burns, burns, burns ...
och...
Triplex war gerade so freundlich mich über den wahren Hintergrund von funzenden Thumbnails aufzuklären...

und ich dachte, das wäre etwas unanständiges...

enttäuscht die Unterlippe vorschiebend
Lunafee
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ja und?
Sollen wir jetzt Gerüchte über eine Privatparty von FremdwörteriXXX und Dir verbreiten oder gibts für das gemeine Fußvolk auch eine Erklärung???

Die Unterlippe noch weiter vorschiebend, June

****tb Frau
51.558 Beiträge
FremdwörteriXXX ist gerüchtehalber am Wochenende in Hamburg... *floet*

triplex
ups
ich dachte doch das Funzen von Thumbnails hätte nur für mich etwas rätselhaftes...

Thumbnails sind offenbar Bilder die eine gewisse Größe überschreiten und wenn sie nicht funzen heißt dass das sie momentan nicht zu öffnen sind bzw. nicht angezeigt werden...

Schon gut!

Sich freiwillig ein Fleißbienchen anheftend
Lunafee
LunaBienchen
welch strebsame Züge Dein makelloser Charakter aufweist *Kopf tätschel*-Respekt!
Ich wüßte dennoch gerne ob es nicht doch einen codiert-geheimen Zusammenhang zwischen Thumbnails und Hanfkeksen gibt,
vermute es ist ein Konzept der ayurvedischen Medizin und wir müssen das incl entschlackendem Kabelsalat und blitz-ableitender (oder waren sie harn-ableitend?) Lackstiefelchen viel ganzheitlicher sehen.
Also, was backt der Master uns zu Weihnachten?
Wer hat eine Ratzinger-Tätowierung auf dem Allerwertesten?

Nebenschauplätze die body&mind beschäftigen sind natürlich die Dauerbrenner: wer hat Master of Cooking Arts Masc das letzte Mal lebend gesehen?

Wo treibt sich der Trainer der Prinz(essin)en Garde resp. der Elbsteppbrettfunken derzeit rum?

Was haben Johnny&June gestern getrunken ausser dem angepeilten Glas guten Weines dass sie in der loudest-woman-in-bed-alive-competition so weit vorne liegen?

Fragen die die Welt bewegen und ich erhoffe mir erschöpfende Antworten im Laufe der kommenden 24h.

Und hoffe bis heute Mittag das alberne Krönchen für die vorgeschriebenen 7 Tage gefunden zu haben..

[b]wiesohabeicheigentlichimmerdiescheissaufgabenindiesemspielmotzend[/b]
Fragen über Fragen...
Zumindest einen Teil Deiner endlos anmutenden Liste kann ich Dir beantworten:

die Fleißbienchen-des-Monats-Anstecknadel-bewährte Elbsteppfunkentrainerin der Herzen ist temporär von ihrem Job verschlungen worden und wird - so munkelt man - vor Mitte nächster Woche auch nicht wieder ausgespuckt werden...

Daher ihre Anwesenheit hier derzeit nur sporadisch... die Elbsteppbrettmädels haben strickte Anweisungen bekommen sich körperlich fit, gelenkig und dehnbar zu halten... man hört das Gerücht, June hätte da ganz kürzlich besonderen Ehrgeiz entwickelt... *ggg*

Nicht genaues weiß man nicht...

Zackig-karnevalistischen Funkentrainergruß aus dem Norden
Lunafee
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kein Umgang!!!
LiebeLys, um wenigstens einen Teil Deiner Fragen hoffentlich erschöpfend beantwortenzu können:

Nebenschauplätze die body&mind beschäftigen sind natürlich die Dauerbrenner: wer hat Master of Cooking Arts Masc das letzte Mal lebend gesehen?

Ich. Äh ... wir. Gestern. Sehr lebend sogar. Ob er allerdings heute Morgen den gleichen Eindruck vermittelt, entzieht sich jeglicher Kenntnis von mir und soll an dieser Stelle auch spekulations- und gerüchtefrei undokumentiert bleiben.

Was haben Johnny&June gestern getrunken ausser dem angepeilten Glas guten Weines dass sie in der loudest-woman-in-bed-alive-competition so weit vorne liegen?

Viel. Ganz viel. Weil Masc nämlich >s. Überschrift < ist. Und immer noch eine Flasche Champagner bestellt, wenn wir schon artig ins Bett gehen wollen. Über den zweiten Teil der Frage bewahren wir diskretes Stillschweigen, wenn es recht ist, sollen doch andere darüber Gerüchte verbreiten?!

Warum enden diese Realtreffen eigentlich immer so spät murmelnd und ob es Masc heute wohl auch so schlecht ging fragend, June

Sondermeldung!!! Fettes Gerücht!!!
Gerüchtehalber habe ich gehört, daß -gats! seine guten Kontakte zur SM-Szene hat spielen lassen, um den bastelwütigen Damen des Clubs so kurz vor dem Fest der Hiebe noch ein wenig Freude zu bereiten - und die Fraktionen des Clubs kurz vor dem Fest der Liebe zusammen am Webstuhl zu vereinigen:

Berichte Bastelwochenende Nr. 4

-joeboy
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Gerüchtehalber hört man, dass kleine Teile der Bastelecke Gats' Dazustoßen dann doch gar nicht so hilfreich fanden (in diesen Heimwerkerforen ist man ja gerne mal unter sich, wie man hört) und Gats nun frustriert die Schnüre der Strickliesen zu Topflappen verarbeitet.

Mit einem aufmunternden "Komm schon, nichts wird so heiß angefasst, wie es gekocht wird" grüßend, June

Gerüchtehalber hört man,
dass laura_S ihre Ikebana-Aufhängungen überprüft, um mit -gats! gemeinsam in Kürze an der Zusammenführung der Bastelfraktionen zu arbeiten. Für´s erste stehen - so hört man - beim nächsten Bastelwochenende Joy-Topflappen sowie Strick-Pullover für Steif(f)-Tiere auf dem Programm.

Noch ein fettes Gerücht. (Mensch, das wir da nicht vorher drauf gekommen sind!) Jean Pütz ist The one and only Master, und der Joyclub steht kurz vor der Umbenennung in "Hobbythek". Gerüchtehalber wird im übrigen schon an neuen Forentiteln gearbeitet. Topflappen-Bondage-Ecke, Strickliesel-Piercing-Plauderecke, Leben mit Handarbeitsbehinderung, Abgedrehte Handarbeitsphantasien!

Gerüchtehalber verbringt June heute abend einen schönen Enddreißigerabend mit Johnny. Ob Handarbeiten dabei zum Zuge kommen, steht momentan in den Sternen.

Gerüchtehalber wird Junes Profilbild im übrigen morgen blumenübersät aussehen - und das mit Recht!

Gerüchtehalber bringt zu frühes Gratulieren Unglück!
Pssst! Genau!

Deshalb stell ich mal ein Blümchen mal für alle rüstigen Enddreißigerinnen auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.