Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Berlin - Räumung der Stadt
Gerüchteweiser bereitet man in Berlin vor, die Stadt von allen Menschen zu bereinigen, die in dieser Stadt von normalen bis geringen oder keinen Einkommen leben. Die Mieten für ca. 900.000 Wohnungen sollen / können in der nächsten Zeit steigen. Der neue Mietspiegel gibt dazu die Möglichkeit. Dabei sind ca. 85 % des Wohnungsbestandes betroffen.

Ob und inwieweit die umliegenden Bundesländer hier dann die Flüchtlinge aufnehmen werden, ist noch offen. Das Flüchtlingshilfswerk der UN hat bereits bei IRK Zelte geordert, jedoch ist noch nicht bekannt, ob diese in Mecklenburg-Vorpommern oder gleich in der Sahara aufgebaut werden. Vorgesehen ist allerdings, gleichzeitig die Bahnstrecken in der Gegend stillzulegen, alternativ die Fahrpreise so zu erhöhen, dass die 30 % für die höheren Gehälter der Lokführer dabei finanziert werden können.

Da zuviele Dollarzeichen in den Augen glitzern, ist bisher nur wenigen Verantwortlichen dabei aufgefallen, daß man damit sich künftig der Möglichkeit beraubt, Menschen zu finden, die in der Stadt leben und arbeiten können. Die Folgen dessen werden vermutlich - wie üblich - den Verantwortlichen erst dann bewußt, wenn es zu spät ist.

Gurnemanz
*******ver Frau
80 Beiträge
Wir empfehlen diesen armen Lichtern die Lektüre des neuen Tommy Jaud-Buches.

Darin wird eindrucksvoll beschrieben, wie man innerhalb kürzester Zeit 4 Millionen scheffelt ohne sich großartig die Hände schmutzig machen zu müssen.

Hab jetzt aber keine Zeit mehr, mein PT wartet.

Grüße von hinten.
*****aus Frau
844 Beiträge
Lektüre des neuen Tommy Jaud-Buches

wie??
wo??

hab ick ja noch gar nich mit bekommen.

....der resturlaub war wohl doch zu lang..................... *zwinker*

freche [b]InDenNächstenBücherladenStürzende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Popomaus ...
Du VOLLIDIOT aus dem RESTURLAUB ... warte doch mit Losrennen, bevor Du nicht den Titel weisst ...

MILLIONÄRsmässige Küsse an Dich schickend, June

... and it burns, burns, burns ...
TopDrive
kassierst Du Provision ? *zwinker*

Solche Bücher zu schreiben ist eine Methode, schnell reich zu werden, weil es genug Leute gibt, die so was kaufen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob wir nicht eher zum Titel: Die Kunst des stilvollen Verarmens greifen sollten... Wenn wir in diesem Lande schon langsam aber sicher ausgenommen werden, dann wenigsten stilvoll. Was dem Autor wohl kaum passieren dürfte.

Gurnemanz
*****aus Frau
844 Beiträge
zu den wurzeln
Wenn wir in diesem Lande schon langsam aber sicher ausgenommen werden, dann wenigsten stilvoll.

also für mich hat der gute tommy ganze sträuße voller STILblüten in seinen werken niedergeschrieben.
von ausnehmen kann also gar keine rede sein, eher von erholung für meinen sonst so intelligent u. stilvoll tuenden kleingeist *zwinker*

freche [b]bekennende[/b] *kuh* grüße

ps: schön, dass ich june auch zwischen den zeilen verstehe. solange es dafür reicht, is ja allet schick *mrgreen*
*******ver Frau
80 Beiträge
@Gurnemanz
Bücher werden in diesem Lande gekauft, weil es Menschen gibt, die lesen können.

Und das auch gerne tun.

Wäre schön, wenn Du Dich ihnen anschließen würdest! Du kannst ja mit einfachen Worten beginnen?

Zum Beispiel als Studienobjekt mit unserem Nick?

TopFDriveR

Grüße mit f und r von hinten!
*****aus Frau
844 Beiträge
ist es ein gerücht
oder bin hier etwa die einäugige unter den blinden?

.......prust *haumichwech*

freche [b]DieSinneScharfStellende[/b] *kuh* grüße
es ist ein falsches Gerücht
das ich nicht lesen kann... Daher entschuldige ich mich für die fehlerhafte Nennung Eures Namens und sage mea culpa, mea maxima clupa (meine Schuld, meine übergroße Schuld) und hoffe, dass Ihr mir verzeiht.

Es ist übrigens kein Gerücht dass ich, wenn es um meine Bücher geht, verdammt heikel bin und es gar nicht mag, wenn die 40 Kisten damit im Regen stehen oder jemand ein Buch "mißhandelt". Denn da bin ich nicht nur heikel, sondern werde zum Terroristen...

Schönen Tag noch

Gurnemanz
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Gerücht oder nicht??
ich weiß es nicht !
habe gelesen , Mann /Paar zahlt 5 euro im monat für "sich durch joynetz bewegen" oder ist es eine Irrung des Beitragsstellers?? ich zahl nix .. höchstens die geteilten Spesen fürs date .. frechlach
geteilte Freude=doppelter Spaß
**vi Frau
4.650 Beiträge
Irrtum,
liebe sweety...

Ich kann tatsächlich mal ein Gerücht entkräften... [b]staun[/b] Ich glaub es kaum...

Mit "bestandener" Prüfung kann man die Kohle getrost in andere Aktivitäten investieren, fürs Kommunizieren im Joyclub braucht man nämlich als geprüftes Weibchen oder als geprüftes Doppel nix zu bezahlen!

*ggg*
DAS ist der Beweis! SO siehts für Paare und für Frauen aus - Pech für die Solojungs... ;-)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke prizi ..
es ging nicht um mich als user , sondern weil es jemand so schrieb , und da meine Lesekünste hervorragend, meine Mathematikkünste .. fast dyskalkulieartig durchbrechen . lachganzfrech .. dachte ich so bei mir .. da stimmt doch was nich?? danke .. es bleibt also beim gerücht ..
***an Frau
10.900 Beiträge
für dich soll´s rote Rosen regnen.........?
By the way, ist es ein Gerücht, dass mann/frau sich selber Rosen schicken kann um das Profil aufzupeppen?
das halte ich für ein Gerücht
denn wer würde schon für einen solch horrenden Preis sich selbst hier Rosen kaufen, die noch dazu nach einem Tag wieder spurlos verschwunden sind?

Glatte Geldverschwendung... Aber: Über die geschenkten Rosen von anderen Menschen freue ich mich immer wieder.

G.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ists ein Gerücht...
... daß man Menschen, die gerne nehmen, was sie anderen nicht geben wollen, Geizkrägen nennt?

Peter
grummel
schlecht formuliert... ich verschenke auch gern Rosen, doch am liebsten reale. Aber mir selbst... nein.
c) Gurnemanz
dass mann/frau sich selber Rosen schicken kann um das Profil aufzupeppen?

nööööööö ,aber ich freue mich über jede einzelne Rose und überlege mir

gerade,warum wohl jemand so ein Gerücht streut.

volley ( f )
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ey

überlege mir gerade,warum wohl jemand so ein Gerücht streut.

Die Frage war nicht ob da ein Gerücht gestreut wird, sondern ob es ein Gerücht ist, das es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

Da ich keine Rosen habe, kann ich da auch keinen Selbstversuch starten. Aber du kannst das doch mal versuchen bei dir, weiß ja dann keiner *zwinker*

Kein Gerücht, sich selber küssen kann Frau/Mann nicht
Sich selber küssen ist technisch schwierig und ausserdem doof. Schicke deinen Kuss lieber jemanden, der dir sympatisch ist.

Da ich keine Rosen habe

das ist aber sehr ärgerlich ...........

ich werde mal ein Bad in meinen Rosenblättern nehmen

volley ( f )
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Hab es gerade für euch getestet:
Du kannst dir dieses Special nicht selbst zukommen lassen.
Fehler beim Versenden der ClubMail an xxxotb.

Den Spruch: sich selber küssen ist technisch schwierig und ausserdem doof find ich allerdings deutlich cooler *lol*

lg, triplex
*******len Paar
5.778 Beiträge
Es ist kein Gerücht,
dass es Männer gibt, die versuchen ihren Body zu perfektionieren.

Helfen wir doch gern dabei *zwinker*

Wer noch???

http://www.joyclub.de/my/homepage/587836-22023.aktion_maestet_die_printe.html

...pssst...
DieStillen

PS: Veröffentlichung des Links wurde vom Profilinhaber "Printenprinz" genehmigt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Körperliche Ertüchtigung ...
... hat ja auch der olle Klitschko hinter sich, wie man so hört.

Allerdings gibt es diverse Gerüchte die davon handeln, dass das ummantelnde Rahmenprogramm in Köln viel länger dauerte und bei weitem spannender war als der Boxkampf an sich.

Gerüchte, alles nur Gerüchte murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
Allerdings gibt es diverse Gerüchte die davon handeln, dass das ummantelnde Rahmenprogramm in Köln viel länger dauerte und bei weitem spannender war als der Boxkampf an sich.

sollte das etwa am mäusebefall gelegen haben?
man flüstert nämlich, dass köln von einer ganz besonderen art heimgesucht wurde.

S. *herz2*
Gerüchte? Um was gehts hier? Son Mist.
Ich weiß es wieder nicht.
Dann werd ich mal weiter am rhein sitzen und mich fragen...
OB es in diesem Tümpel Heilbutte gibt..
Wenn nicht,such ich weiter nach derErleuchtung des Feng Shuidingsbumsgedöns.
Songtexte...
.... Ist es ein Gerücht, dass das Kopieren von Songtexten nicht unter das Urheberrecht fällt?????

Grübelnde Grüsse, Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.