Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Stop!!!
Ich habe gegoogelt.....

Die Urheberrechtssituation zu Songtexten ist heute ja leider noch dieselbe wie 1999, aber nicht jeder war 1999 schon im Netz und weiß, dass auch der selbst aufgeschriebene Liedtext seines Lieblingsstücks ihm einen morgendlichen Polizeibesuch mit Hausdurchsuchung und Beschlagnahme der Computer oder eine teure Abmahnung einbrocken kann.

Also fällt das Kopieren von Songtexten auch unter das Urheberrecht.

Lg Lichtwesen, die nun aber hofft, dass ihr Zitat vom Urheberrecht nicht betroffen ist
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Aus ...
... völlig ungesicherten Quellen verlautete hier heute (ähm: gestern) gleich mehrfach, dass der letzte Sommer sibirisch gewesen sein soll ...

Entweder habe ich gar keine klimatischen Grundkenntnisse ...

oder mein Gedächtnis hat mich - jetzt schon - verlassen ...

oder wir müssen zu einer ganz neuen Definition von "sibirisch" finden ...

oder ...

Übrigens habe ich gerade - leider aus einer ebenso ungesicherten Quelle - erfahren, dass es bald Sommer werden soll! Was auch immer "bald" in diesem Zusammenhang bedeuten mag ...

MM
[...]auch der selbst aufgeschriebene Liedtext[...]
Zum Glück haben wir ALLE aus dem Who is Who
gelernt und schreiben seit jeher nicht mehr selbst, sondern
nutzen, wie es sich für brave User gehört, ausschließlich die
Funktion >copy&paste<

*zwinker*
*undwech*

Prinz_Diazepam *

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Jane esn musn! (Tarzan)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
entdeckt
gerad eben.. dass manche hier zweimal Geburtstag haben?? Woran das wohl liegen mag.. ???
kein Gerücht ist
dass Gurnemanz das Thema Liedtexte und Urheberrecht dazu bis zum Erbr... haßt, weil es so schön unübersichtlich und gefährlich ist. Sich manchmal fragt, wie es sein kann, dass manches Buch aus einem Literaturverzeichnis besteht und bei Liedern soviel Ärger gemacht wird...

Noch mehr ärgert ihn das Halbwissen vieler Leute dazu und die Unübersichtlichkeit der Rechtsprechung, die das Thema noch mehr zum Alptraum werden läßt.
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
pikant, pikant
ich hab eben einen sehr , sehr pikanten gb-eintrag gelesen.

verfasst von topfdriver *schock*

....aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. nachher ist noch was dran an dem gerücht *zwinker*

s. *herz2*
Datenschutz
DATENSCHUTZ: Geburtsdatum wird nicht veröffentlicht und zur Bestimmung deines Alters verwendet.

Ist es ein Gerücht, dass die Geburtstagstorte im Profil am richtigen Tag erscheint? Oder weisst sie nur darauf hin, dass auch dieser User irgendwann mal Geburtstag hat????

Grübelnde Grüsse, Lichtwesen
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
torten aus der gerüchteküche
Ist es ein Gerücht, dass die Geburtstagstorte im Profil am richtigen Tag erscheint? Oder weisst sie nur darauf hin, dass auch dieser User irgendwann mal Geburtstag hat????

alles nur gerüchte, wer wird hier schon älter *zwinker*

vielmehr würde mich interessieren was an dem gerücht dran ist, das eine gewisse JUNE den rekord in busengrabschen hält.

das kann definitiv nur ein gerüch sein!

s. *herz2*
*****aus Frau
844 Beiträge
mäusebefall
sollte das etwa am mäusebefall gelegen haben?
man flüstert nämlich, dass köln von einer ganz besonderen art heimgesucht wurde.

hab ick hier etwa was verpasst??
also ich kann es definitiv nicht gewesen sein! ich habe ummantelndes rahmenprogramm geniessen dürfen *zwinker*

freche [b]zurückschweifende[/b] *kuh* grüße
@ Wild_Hearts
vielmehr würde mich interessieren was an dem gerücht dran ist, das eine gewisse JUNE den rekord in busengrabschen hält.

Ja, das würd mich nun auch mal interessieren. *zwinker*

Lg Lichtwesen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Vor allem ...
... würde June mal interessieren, wer solche Gerüchte hinterrücks in die Welt setzt, während June mit völlig harmlosen Köln-Touristen-Bespaßen zugange ist.

Womöglich zahlt sich Solidität und Zurückhaltung im Leben einfach nicht aus?

Die Mäusepolizei einschaltend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
mäusepolizei
Die Mäusepolizei einschaltend

*alarm* ... da bin ich... *alarm*

und was muß ich hier lesen, JUNE eine busengrabscherin?

ich kenne die liebe JUNE nur als äußerst zuvorkommendes, liebreizendes wesen.
von grabschen kann gar keine rede sein!
oder hat man mir etwa falsche informationen zugespielt [b]grübel[/b]

freche [b]ermittelnde[/b] *kuh* grüße
... würde June mal interessieren, wer solche Gerüchte hinterrücks in die Welt setzt, während June mit völlig harmlosen Köln-Touristen-Bespaßen zugange ist.

Kein Gerücht:
Die Welt ist voller Gerüchteküche-Touristen.

Gerücht:
Diese Spezies macht sich immer breiter.

... oder umgekehrt?

<--- einen Topf auf den Herd stellt und alles hinein packt. Schön langsam köcheln lassen ...

... bissken Salz fehlt noch ...

M.
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
geisterstunde?
mir ist gerade zu ohren gekommen, das unsichtbare profilspanner unter uns weilen *schock*

womit für mich klar ist, wir sollten vorsichtig sein. sehr, sehr vorsichtig sein!

s. *herz2*
JUNE eine busengrabscherin

nein ......!!!!!!!! niemals

die kann viel mehr......... oder ist das ein Gerücht ?

volley ( f )
Gerücht:

*pfeil* Ein Thread zum Gähnen

... ccchhhhrrrr

M.
*****aus Frau
844 Beiträge
Zitat:
JUNE eine busengrabscherin

nein ......!!!!!!!! niemals

schade eigentlich...

ich hatte mir in meiner dreckigen phantasie schon ausgemalt, wie ich JUNE in gewahrsam nehme *fiesgrins*

freche [b]DieHanschellenSuchende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerade gehört...
Und somit zeigt es sich, dass nicht nur Frauen Opfer heimtückischer Gerüchte sein können, sondern auch Männer:

Der Mann ist das personifizierte Karmener Kreuz: eindeutig von zu viel Verkehr belastet...

Leider ist mir vor Lachen nun entfallen, über wen dieses Gerücht gestreut wurde.

Somit dürfen sich Anwärter auf den Titel "Karmener Kreuz" mit aussagekräftiger Bewerbung gerne an dieser Stelle einfinden.

Über Verkehrsschleifen und -stockungen sinnierend, June

Habt Erbarmen mit der/den "Karmen".

Als alter Kohlenpottler weiss ich:
Es heißt
Kamener Kreuz

Dies ist kein Gerücht.

Ein Gerücht könnte sein:
Der Mann ist das personifizierte Karmener Kreuz

Also ein Mann mit dem Kreuz der Karmen (span.: Carmen)

Der Arme. Mit dem Kreuz kann es wirklich zu "Verkehrs"belastungen kommen.

M.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerüchtehalber ...
... will unser Moritzki auf dem zweiten Bildungsweg eine Karriere als Lehrkörper starten, ist sich nur noch nicht schlüssig, ob er als Schwerpunktgebiet Musik (Qualifikation: eine originalunterzeichnete Carmen-Bizet-CD) oder Geographie (Qualifikation. eine original Pott-Herkunft) wählen soll.

Wegen der Pottherkunft rate ich von Deutsch als Ergänzungsfach dringend ab, auch mit Mathe soll er es nicht so haben. Hört man.

*zwinker*

Param Pam Pam singend, June

<--- der Zeit meistens voraus sind *ggg*

Lach
*****_sh Mann
53 Beiträge
Da fällt mir gerade ein,.....
....unweit des "Kamener Kreuzes" in Unna Massen kann ich mich auch an reichlich Verkehr erinnern, und das schon vor 20 Jahren.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wieso...
... sagt denn der Master, dass hier ein neuer Beitrag sein soll und dann guckt man eilig und da steht dann gar nix???

Popomaus?

Was stand denn drin? Haste wieder unmoralische Angebote gemacht? Schw***Bilder gepostet? Deine Telefonnummer rausgerückt? Zu einer unangemeldeten Demo aufgerufen?

Und die Botschft muss ja von derartiger Brisanz gewesen sein, dass sogar der LöschMod sich nicht ins Licht der Öffentlichkeit getraut hat.

Du solltest vorsichtig sein murmelnd, June

Apropos....
Mods ..... Gibt es die überhaupt noch???

Man hört und sieht überhaupt nichts mehr von ihnen ... oder sind die User so von der Bannerwerbung fasziniert dass sie sich alle ordentlich benehmen und die Mods keine Arbeit und keinen Ärger mit ihnen mehr haben?

Das könnte bei WWM die 1 Million Euro Frage werden *roll*
Erwünscht....
... und doch abgelehnt.......

Aber es ist kein Gerücht..... Ich erscheine!!! Wann und wo??? Na wer´s wissen darf, der weiss es..... *ggg*

Lg Lichtwesen, die schon mal nen Flug für November bucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.