Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange, um uns ein paar leckere Häppchen zuzubereiten...
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir...
während hier so mancher virtuelle küsse genießt,
wird in der realität das ein oder andere mitglied so lange verschaukelt, bis es einen hochroten kopf hat.
ob es nun an der lag oder am hohen wellengang, ist leider nicht mit übermittelt worden.
habe mal irgendwo gelesen das man von Küssen schwanger werden kann, trifft das dann auch auf Männer zu oder ist das nur ein Gerücht? Und man wird wirklich nur schwanger wenn man zu zweit in einem Aufzug fährt? Oder wie ist das jetzt? Ich glaube nämlich das ich in letzter Zeit ganz schön viel geküsst wurde und jetzt hab ich doch etwas Angst, das es vlt. Zwillinge oder gar Drillinge werden, weil mein Bauch schon ganz schön dick ist...????
Also, Martin und Sternschen, wenn Ihr schwanger werden wollt ohne jeglichen sexuellen Kontakt, müsst Ihr Euch einfach in die nächstbeste Wäschekammer begeben.
Aber Vorsicht: die Risiken und Nebenwirkungen dabei sind, dass die zu erwartenden Kinder rothaarig werden.
Andererseits ist die Höhe der Alimente dabei nicht zu verachten murmelnd, June