Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

man munkelt...
... in Hamburg läge das kulturelle Leben, im Vergleich zu Berlin zum Beispiel, relativ brach...

Das dem definitiv NICHT so ist, beweist diese Ankündigung eines
Events, das man auf keinen Fall verpassen sollte...

und nun behaupte noch mal einer, Hamburg hätte keine junge wilde Szene... *ggg*
ich
habe ja gehört das nach der Weihnachtszeit die Nikolausmützen in Badekappen ausgetauscht werden....

also das wurde mir nur so zugetragen...

ich weiß nicht ob es stimmt...

Die Tante *katze*
Badekappenfreundin
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ist ...
... in diesem Forum eigentlich momentan deswegen so wenig los, weil Binchen Badekappen häkelt, Luna das Motto des Plakats zugunsten von Apfelpfannkuchen mit saurer-Gurken-Sauce fallen gelassen hat und der Rest der coolen Gang glühweintrunken und Geschenktütenschleppend in der Weihnachtshektik der Städte untergegangen ist?

Kinners!

Nicht einschlafen!

Wir brauchen hier mal wieder einen handfesten Skandal!

So wie der, der dazu führte, dass Gats ganz doll viel Zuwendung von unseren Mods erfuhr. Oder das Gerücht, das Sperma Gold enthält. Oder die Aufdeckung der Tatsache, dass der Master in Wirklichkeit gar kein schwarzes Gesicht hat. Wohingegen über die Beschaffenheit seines Spermas niemand Auskunft geben kann, oder?

Zumindest niemand, den ich kenne murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Volle Fahrt zurück!!!
Heute Abend war jede Menge los ...

aber kaum ist man mal ein halbes Stündchen weg, sind es die Beiträge auch.

Also echt, Master ... musst Du Dir immer gleich ALLES unter die Nägel krallen?

Hektisch nach den Highlights des Abends suchend, June

... ach denkt Euch doch den blöden Text ...
a propos weg
comeasuare sind nicht mehr hier. gerüchtehalber arbeiten selbige aber an einem relaunch namens viel_apfelpfannekuchen_for_you. lys arbeitet gerüchtehalber immer noch an der prinzessinnen-mütze, die sie zugleich - zeit ist geld - als weihnachts-wende-kappe einsetzen kann. spielluder arbeitet am silvester-outfit, triplex arbeitet auch, aber woran weiß momentan niemand so genau, man munkelt, daß wir demnächst masc und triplex als master-doppelgespann erleben werden. ach ja, und der doc arbeitet sich am speckstein ab, denn die geschenke müssen ja fertig werden.

ansonsten: keine besonderen vorkommnisse. endjahresstimmung. und es fragt sich sehr, ob der club von 2007 den sommer 2006 erreichen wird. wie man allerdings gerüchtehalber hört, steht auf der to-do-liste des masters als sofort-hilfe-maßnahme gegen den forums-tod ganz oben:

wahl der frauenbeauftragten
onanieclubwiederbelebung
stilblütenwiedereröffnung
zusammenlegung von off und plauderecke mit den bdsm-bastelforen
mit june telefonieren

-joeboy, der das forum derzeit aber auch sowas von spannend findet
**vi Frau
4.648 Beiträge
Gerüchten zufolge...

Kann man heftiges Schneien, wahre Schneeflockenträume, hervorrufen, wenn man viel trinkt. Die getrunkene Menge wird dann in Form von Schneeflocken vom Himmel runtergeschmissen.

Also, Ihr Lieben... Trinkt mal schön. Damit´s viel schneit. Kann ja net alles alleine machen... hehehe...

Trinknixxx
Ich habe gehört...
....das Panorama-Bilder vom Nordpol dieses Jahr der absolute Verkaufsschlager seien, und ich muss es ja wissen, denn ich hab mich in die heiße Phase der Geschenke-Kauf-Schacht gewagt. *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
*****ose Frau
405 Beiträge
Um Himmels Willen, Zuckerpüppsche ...
... und wie bist Du aus diesem Schacht wieder rausgekommen???

Das ist ja ob mit oder ohne Nordpolpanoramablick eher nichts für Klaustrophobiker wie mich.

Klaus, wer ist eigentlich Klaus? murmelnd, Ms. HighDose
na hömma
noch nie was von

Dr. med. Klaus Trophobic gehört?

Der Arzt dem kein Schacht zu eng ist???

*ggg*
Gerüchteschacht? Gerüchteschicht?
Dr. Klaus Trophopik? Der Arbeiter im Weinbergschacht des Herren etwa? Kinners, ich hab mich ja letztlich aus euren Gerüchten rausgehalten, aber das riecht doch mal ganz massiv nach einer 1a-Tretmiene im Master-Bunker. Also, auch wenn wir jetzt nur in Andeutungen reden können: Das Muster ist doch so was von offensichtlich. Wir müssen mehr als vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig...

-joeboy, der keine Ahnung hat, wovon er grad orakelt, aber in Gerüchteküchen natürlich jede Form von konspirativem Geraune begrüßt, wenn´s nur dazu dient, einem lahmenden Klaustrophibiker-Thread wieder auf die Beine zu helfen.

In diesem Sinne: raunt Gerüchte, Gerüchte für alle... ihr wißt schon... genau.... psst!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Brandheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(übrigens: habt Ihr schon bemerkt? Wir sollen ab sofort "sinnvolle" Überschriften für unseren Beitrag wählen ... les ich gerade erst ... aber momentan kann ich mich mit solchen Kinkerlitzchen nicht aufhalten, denn:)

ES GIBT EIN NEUES PUNKTEBELOHNUNGSSYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und man kann dabei "König der Herzen" werden.

Und ich doofes Blondchen dachte immer, das wären wir ohnehin alle hier in unserem sympathischen Kuschelforum!?

Aber nix da! Was Johnny und mich betrifft, sind wir erstmal "Fürsten der Freude". Na ja ... solange es keine Bezeichnung mit dem Adelstitel "Graf" gibt, lass ich mir ja alles gefallen.

Aber jetzt denkt mal nach, liebe Mitstreiter im Kampf um den goldenen HerzenGral!

Da wir in unserer von Mods und Master etwas stiefmütterlich behandelten Plauderecke ja gar keine Punkte mehr sammeln können, heisst das doch nichts anderes, als dass "König der Herzen" nur werden kann, der beispielsweise möglichst viel Senf zum Thema "Wie sagt Ihr zu Analverkehr" (ist nach dem wissenschaftlich unglaublich wertvollen Strang "wie sagt Ihr zu Eurer Mumu" mein neuer Lieblingsfred!) abgibt.

Aber ob sich mein König des Herzens jetzt unbedingt dadurch auszeichnet, dass er ganz viele Worte für ... ähem ... dingenskirchen ... weiss, wage ich persönlich doch mal ganz stark zu bezweifeln???

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden murmelnd, June

Und weil WIR jetzt sinnvolle Überschriften....
...wählen sollten, wählte ich eben jene.

Mrs Highdose: Der Trick ist ganz einfach.
Wenn man schon so ne Kamikaze-Aktion durchziehen will braucht man vor allem Zeit und ne Idee, was man eigentlich braucht.
Das hatte ich heute beides, also wollte ich zunächst mal frühstücken, aber die haben da nicht mit ner Studentin wie mir gerechtet und das Frühstück war schon "aus".
Hab mich erst mal mit dem Tagesmenü gestärkt.
Also hab ich mir den Kram , den ich mir vorher überlegt hatte relativ schnell holen können( wartezeiten von 40 Minuten sind ausnahmsweise okay).
Dann hab ich ne Pause eingelegt und bin einige Stunden später in die andere Innenstadt gefahren.
Diesmal ohne Auto, denn ich wußte diesmal belade ich mich nur noch mit schönem Geschenkpapier!
Und weil ich heute recht gut drauf war wollte ich unbedingt n Glühwein süffeln.Daraus wurden 2 , aber das ahnte ich schon vorher, weshalb ich die Idee mit dem Bus vorzog!

Aber ich hab am Weihnachtsmarkt direkt das nächste Gerücht vernommen:
Weil es dieses Jahr fast deutschlandweit keine weiße Weihnacht geben wird, beschließen die meisten Familien australische Bräuche zu übernehmen, sei es das Singen von "six white boomers" oder das Schlürfen von Cocktails unter der Plastiktanne.
Dazu wollen die die ich darüber sprechen gehört habe in Shorts bekleidet zur Christmette gehen....hab ich so gehört.... *zwinker*

Gruß die Zuckerpuppe
*********June Paar
7.196 Beiträge
Respekt, Kleine Prinzessin!
(hui ui ui ... hoffentlich war die Überschrift jetzt sinnvoll genug??? Immerhin beinhaltet sie den tollen neuen Namen von Zuckerpuppe im Master-Jargon)

Also, wenn ich vom Frusttrinken am Glühweinstand komme, weil die Tüten gerissen, die Geschenke ausverkauft, die Rolltreppen voll und der Media-Markt mir einem Türsteher versehen ist, der es mit jedem P1-Türsteher (oder wie heisst dieser Münchner Nobelschuppen?) aufnehmen könnte, dann treff ich die Tasten aber nicht mehr so lässig, wie du es hier gerade demonstrierst.

Gerüchtehalber hört man, dass ich nach einem solchen Abend mein Auto schon mal in einem Spargelacker geparkt habe ... aber wer gibt schon was auf Gerüchte???

Morgen üb ich mit Trierer Moselglühwein weiter murmelnd, June

Hmm, Gladbach ist halt provinzieller...
...als Köln!
Könnte natürlich auch daran liegen.
Oder eventuell auch daran, dass ich vom verkaufsoffenen Sonntag schon Kummer gewohnt bin...ich sag nur "Ideoten die an Rolltreppen stehenbleiben".
Aber das blieb glücklicherweise aus.

Ach ja, kleine Prinzessin *zwinker* ...so hat mich noch keiner genannt.

Zuckerpuppe
Worum geht es hier
eigentlich?
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*pfeil* ...einlesen hilft *zwinker*

lg, triplex
Jetzt neu, bunt und mit Niveau: Reformstau beseitigt!
Die emsige kleine Reformwelle schwappt durch den Joyclub. Überschriften- und Punkt-Namen-Differenzierungs-Offensive. Das ist doch mal ein stimmiges Gesamtkonzept zum Jahresende. Da habt ihr doch mal wieder einen vom Stapel gelassen. Der Spaß vertreibt ja glatt die Endjahresmelancholie. Danke, Joyclub! Aber mal im Ernst: Da ist man mal drei Tage offline - und schon erkennt man seine kleine virtuelle Bumsbude nicht wieder. Also, dieses Niveau-Catchen vom Sommer hatte ja noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber wer hätte denn ahnen können, daß Zwangs-Niveau-Steigerung in der kleinen Scheuwelt bedeutet, daß man jetzt langsam unter enormen Druck hier gerät. Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich jedenfalls fand ja schon die Aufnahmeprüfung mit den drei Männchen und den grauen, schwarzen und weißen Fliegen und Hüten echt schwer und habe sie erst beim vierten Anlauf durch Glückstreffer bestanden. Aber das hier wird doch immer komplizierter und ich fürchte mich doch davor, hier langsam den Anschluß zu verlieren. Wer hätte denn ahnen können, daß man hier auf der Jagd nach ein paar Pünktchen für die Joyaltersversorgung ohne Mathe-Vordiplom schlicht aufgeschmissen ist....

Wobei Ihr drauf achten müsst, dass die Punkte für den Chat und fürs Memoryspielen nur 28 Tage erhalten bleiben! Wenn du also vor 30 Tagen
Memo gespielt hast, dann zählen die Punkte die du vor 30 Tagen im Memo erreicht hast nicht mehr für die Gesamtpunktzahl. Beim Memo werden maximal 2500 Punkte zur Gesamtpunktzahl addiert.

Also, wie jetzt? Rechenschieber ganz nach links oder nach rechts? Bisher reichte immer links- oder rechtsdrehend. Hilfe! Das ist fies, wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich vor dem Joy-Abo erst mal Mathe-Nachhilfe genommen, denn so wird das doch nie mehr was! Was weiß ich denn, wann ich das letzte Mal Memory gespielt habe? Memo? 2500 dazu? Hmm, drei im Sinn? Mein Gott, kann mir mal einer helfen, das ist mir alles viel zu kompliziert, mir tut der Kopf schon ganz weh vor lieser rasanten Niveau-Steigerung. Wie soll ich denn jetzt zu den besten Grautieren auf Seite 1 aufschließen? Und den roten Haken hab ich auch noch nicht! Und Punkte kriech ich auch keine mehr in der Plauderecke! Ach Joy, du hast mich komplett in den sozialen Abstieg getrieben seit dem Frühherbst! Karrierenknick mit 38, und das alles nur, weil ich nicht auf meine Mutter hören wollte, die immer gesagt hat: Kind, mach erst mal deine Joyclub-Ausbildung fertig, dann hast du was in der Tasche... Da hätt ich mal drauf hören sollen...

Ach ja, die neuen Namen. Traurig, aber wahr. Ich werde unpunktlustig, weil Memory-abstinent immer "Kleiner Prinz" bleiben? Und der kleine Prinz wird nie in der Liga der "Schwanztapeten-Könige der Herzen" mitspielen dürfen? Wir müssen tapfer sein, sehr sehr tapfer sein! Und das alles so kurz vor dem Einjährigen Jubiläum! Naja, dann also kleiner Prinz! Immer noch besser als "Ehrenmitglied", das klingt so nach Kukident und "Der rüstige Jubiliar im Kreise seiner Lieben"-Bildunterschriften in der Lokalpresse. Ach ja, Kinders, hier mal die gängigen Niveau-Stufen. Macht es besser. Bitte umgehend ins Merkheftchen übertragen. Ich möchte bei der nächsten Joy-Klassenarbeit keine Beschwerden von den Mods hören, daß ihr die Niveau-Rangfolge wieder nicht auswendig wußtet...

Diese Stufen gibt es:
0 => Greenhorn
500 => Einsteiger
1000 => Praktikant
2500 => Lehrling
5000 => Meister
7500 => Stammgast
12500 => Herzensbrecher
18750 => Unser Liebling
25000 => Insider
37500 => Ehrenmitglied
75000 => Präsident
125000 => Kleiner Prinz
250000 => Fürst der Freude
500000 => Baron der Lust
750000 => Admiral der Liebe
1000000 => König der Herzen

Ach ja, weil es hier ja um Gerüchte ging. Ich habe gehört, daß die Staffelung wie folgt weitergehen wird:

1250000 > Marquise de Mumu
1500000 > Wüstenfuchs der Herzen
2000000 > Schrankwandposer des Grauens
2500000 > Premium-Alles-Kann-Nichts-Müsser
3000000 > Clubmatratze der Freundschaft
4000000 > Schwanztapezierer der Dauererrigierten
5000000 > Platin Mastercardinhaber der Herzen
6000000 > Reichsjoyparteitagsgenossin der Dauerbespaßer
10000000 > gatsby

Also, ihr Lieben, da geht noch was! Und ihr wißt schon, Goethe und so: "Wer stets sich..." Wir Niveau- und Literaturfreunde verstehen uns, gelle? Oder mit Josis Worten

Wer weiss,vielleicht schafft Ihr es ja irgendwann mal unter den "DIE BESTEN" zu stehen!

-kleinerprinz
Ja nu werd ich langsam wach...
...tztztz Gerüchten zu folge ist diese Einteilung aber morgen wieder Schnee von gestern....und das bei den Temperaturen.

Gruß Zuckerpuppe, die mal häufiger ins eigeneProfil gucken sollte....
...Danke Joeboy
Leute, Leute, so kommen wir doch nicht weiter...
Also, wir müssen die Schichtdienste 2007 besser koordinieren, damit das Forum nicht einfach stundenweise zum erliegen kommt. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder einfach so ins Bett geht, wenn er müde ist, ohne seine Joy-Niveau-Anwesenheits-Stempelkarte ordnungsgemäß in den Joy-Niveau-Abwesenheitsschlitz eingeführt, äh, reingesteckt, na, ihr wißt schon... - jedenfalls - ... "hat"! Also, ich hab das grad schon mit dem diensthabenden Wach-Mod abgeklärt, daß ich hier heute mal die Nachtschicht fahre, denn nachdem ich grad so gut im Schlafentzug bin, kann ich die Gunst der Stunde nutzen, um ein bißchen was für mein desaströses Hartz IV-Punktekonto zu machen. Ich bin ziemlich froh, daß ich dem wachen Wach-Mod erklären konnte, daß ich für die heutige Nachtschicht 50000 Punkte gut geschrieben bekommen muß. Man muß ja sein Auskommen finden. Dei Zeiten sind einfach rauher geworden. Also, drückt mir die Daumen, wenn alles gut geht, komme ich um die Mathe-Prüfung herum!

-joeboy,
zuversichtlicher, irgendwann doch noch Schrankwandposer des Grauens zu werden...
Ich hab gehört...
...2007 soll die Mehrwertsteuer auf 19% erhöht werden, doch ich halt das für ein Gerücht....das weden doch bestimmt 20...und der Steinbrück sagt dann...oh war n Eingabefehler....aber so schlecht sieht das doch dennoch nicht aus....

Zuckerpuppe
Ausserdem...
...hab ich gehört, dass die Käfighaltung bei Hühner nur noch per richterlichen Beschluss zulässig ist, d.h. wenn ein Huhn sich des wild - kotens oder der öffentlichen Belästigung( lautes Gackern) strafbar gemacht hat, so wird es für 3 Jahre "verknackt".
Das kann man morgen höchstwahrscheinlich in der Blödzeitung lesen.
@kleinprinzessin,
ich sag´s doch, die zeiten werden rauher, aber je härter die zeiten, desto einfallsreicher usw.... siehe meine 50000-punkte-gutschrift. ergo, wir müssen einfach steuerlich ein wenig tricksen. es würde sich zunächst eine joy-scheinehe anbieten, also kleiner prinz und kleine prinzessin wäre doch ein guter ansatz, und wer weiß, vielleicht wird ja aus einer reinen vernuftehe irgendwann... *love* im übrigen hört man ja, daß leute mit einfach-profil und zusätzlichem paarprofil deutlich schneller an ihre punkte kommen als unsereins, die wir ja jeden beitrag mühsam... du weißt schon... das sind halt so die unverträglichkeiten des joy-sozialsystems. halt, dabei fällt mir allerdings ein, vielleicht kann ich doch nicht heiraten, denn ich bin ja gerüchtepaarweise für 2007 eigentlich schon johnny versprochen...

mist, jetzt hab ich mich verplappert. das kommt davon, wenn man übermüdet am pc sitzt, nur, weil man noch halbwegs jung ist und die punkte braucht...

joeboy, mandalamäßig "aber ich beklag mich nicht, ich nicht" vor sich hinstammelnd...
psst...
...Joeboy, stimmt es dass ihr in Dänemark heiraten wollt?
Wäre Niederlande da nicht viel nahliegender?
Ach übrigens....wenn ich schon Prinzessin bin, dann will ich auch Untertanen zugewiesen bekommen....

Zitat aus der Prinz aus Zamunda:" Der kleine Prinz ist nun sauber..." *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
Joe!
Meine Güte, ES lebt!!

Und wie es lebt!

Es ist prächtig in Form!!!

*ggg*

Nur eins erschüttert mich in diesem Zusammenhang...

Es will h...

h...

h...

Himmel ich krieg nicht mal das Wort raus...

DAS IST JA WOHL NUR EIN GERÜCHT oder????? *schock*
****yr Mann
351 Beiträge
wenn ich nicht genau wüsste
dass uns dann der verfassungsschutz aufs dach steigt könnten wir es kurz und prägnant machen.

3000000 > Clubmatratze der Freundschaft
4000000 > Schwanztapezierer der Dauererrigierten
5000000 > Platin Mastercardinhaber der Herzen
6000000 > Reichsjoyparteitagsgenossin der Dauerbespaßer
10000000 > gatsby

10000001> führer

verzeih, joey, aber der hatte einfach eine noch größere gemeinde.
allerdings hat er es verkackt, dass muss man eingestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.