Wer lebt? Er oder es? (Überschrift ist Philosophie-tauglich
@***no, danke! ich werd hier gleich auch ohne haken noch ganz rot...
@****fee,
jetzt bin ich emotional doch sehr durcheinander, denn auch ich hatte heute kurzzeitig die idee, unbedingt noch zu ikea fahren zu wollen, um diese weißen kugelbodenlampen für die neue wohnung zu kaufen, die so ein gemütliches licht - z.B. auf silvester-parties verbreiten. emotional deshalb, weil ich dachte, daß ikea-attacken am 22.12. ein untrügliches himmlisches zeichen ist - und ich vielleicht gar nicht die zuckerpuppe oder johnny h.... sollte, sondern dich!!! ich sah schon alles vor mir, die spontanhochzeit in gang 23, fach 18...
dann aber kamen doch wieder die zweifel, denn "lostreten" in der hochzeitsnacht und begraben unter billy oder sören - oder von mir aus auch ole? hmm, vielleicht belassen wir es doch erst mal bei der idee eines kommune-1-joy-gruppenprofils, punkttechnisch sind wir damit auf der sicheren seite - und wenn sich dann liebe im smalland einstellt, dann feiern wir alle wie in der ikea-werbung ein rauschendes mittsommernachtsfest, bis der baum umfällt... ihr wißt schon...
dann brauchen wir allerdings weitere Namen wie
Torben der Herzen
Faktum des Grauens
Jennylund der Kuschelecke
Besta der Bastelecke
@****fee,
@***no, weil ihr ja jetzt offenbar die nachmittagsschicht übernommen habt: vielleicht könnt ihr noch ein wenig an namen und gruppenprofil basteln? Ich brauche jetzt ein wenig emotionlen abstand und fahre für das schweden-gefühl doch lieber erstmal in die sauna. auf johnny und june können wir heute auch nicht bauen, wie man hört stehen die schon hackedicht auf dem trierer weihnachtsmarkt. ach ja, und vielleicht könnt ihr masc auch noch ein wenig unterstützend unter die arme greifen, er hat sich mit seinem salon ein wenig übernommen und bietet jetzt nur noch fisch an. also ohne fette weihnachtsgans wird das eh nix mit dem heiraten...
-joeboy, sich insgeheim fragend, ob jennylund die schwedische lehns-übersetzung von spielluder ist