Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.196 Beiträge
Liebe Luna ...
Ich fürchte, an dem bösen Gerücht mit "h" ist was dran.

Tja ja, wir müssen tapfer sein. Jetzt sehr, sehr tapfer sein.

Leider scheint es wirklich so zu sein, dass Joeboy und Johnny eine Liebesheirat planen.

Allerdings wackelt der von langer Hand geplante Ehe-Doppelnamen zur Zeit doch beträchtlich, wie man hört, weil sie sich nun statt "..." (Name von der Red. noch nicht freigegeben) lieber gleich "DieKönigeDerHerzen" nennen wollen, um sich diese dämliche Punktesammelei in Schw*tapetenFreds ersparen zu können. Auch das Motto steht noch nicht ganz fest, was aber wiederum nicht so schlimm ist, weil man es ja ohnehin nicht mehr zu sehen bekommt.

Ich wäre dann übirgens auch wieder zu haben ... ich sachs ja nur mal so am Rande.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Schw*Foto und kleinem Punktepräsent bitte an die Freudenfürstin June

... and it burns, burns, burns ...
****yr Mann
351 Beiträge
june
lass mich dein schw* sein. und sei du meine leda. oder war da was anderes gemeint?

die punke bringe ich selbsverständlich mit. den vertrag auch.
*********June Paar
7.196 Beiträge
10000001> führer

verzeih, joey, aber der hatte einfach eine noch größere gemeinde.
@****yr: Da gibt's nix zu verzeihen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*rock* Ausserdem ist dieser Aspekt auch auf der Sachebene problematisch. "DerFührer" als Nick käme sich mit "TheMaster" ins Gehege...

Aussdem wären seine Daten hier bestimmt abgelehnt worden, solange es hier noch ausgefuchste XXX-Luder-Frauen gibt...

Johnny Cash:
I walk the line ...

****yr Mann
351 Beiträge
er könnte sich ja "deroesterreicher" nennen, für alle die, die spaß am raten haben.

problematisch würde es nur bei der identitätsprüfung und dem dafür hergereichten foto werden.

wie wäre es mit den namen ,,die auf subtile art die führerschaft innewohnend haben.

*pfeil* dersowieso
*pfeil* derüberhaupt
@Johnny-Schatz,
hör mal, da bricht den Damen ob der bevorstehenden Transformation JJ > JJ = "dD" grad reihum das Herz, und du hälst dich mit terminologischen Petitessen auf? Johnny, ich weiß nicht, vielleicht sind wir doch zu verschieden und alles ist nur eine Illusion, kurz vor dem Einjährigen? Ich bin mir jetzt doch ein wenig unsicher, so bauchgefühlsmäßig. Kannst du stark für uns beide sein?

-joeboy, alle Bedenken wegwischend, aber prophylaktisch schon mal den Ehevertrag aufsetzend
*********June Paar
7.196 Beiträge
"deroesterreicher"
@****yr: *wiegeil* ... ist das denn *idee* *achtung* *frage* *achtung* *idee*

*pfeil* DerUnsagbare
*pfeil* DerNichtNennbare
*pfeil* DerNichtAusZuSprechende
*pfeil* DerEwigGestrige
*pfeil* DerVollArsch

Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.196 Beiträge
bauchgefühlsmäßig

@****oy: Unglaublich wie schamlos Du in der Öffentlichkeit auf jahreszeitbedingte Problemebereiche meines sonst perfekt durchtrainierten körperlichen Gesamt-Konzept-Erscheinungs-Bild herumtrampeln kannst...

*rock* Wenn Du weiterhin so gemein zu mir bist, werde ich die Bilder, die zum Anlass unserer Verlobung entstanden irreversible vernichten (Achtung: Doppeldrohung) ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

... .... .....
Franz Kafka: Die Verlobung ...
@Johnny, Schatz,
jetzt zick doch nicht gleich so rum, ich kann so nicht! Das bißchen Coming-Out. Verzeih, wenn ich das falsch eingeschätzt habe und grob zu dir war (aber lass verdammt nochmal die Schwanzphotos von unsrer Verlobungsfeier in der Kiste! Wehe!), es ist ja auch für mich irgendwie noch alles so neu. Was ich positiv finde: Jetzt hätten wir das mit der Rollenverteilung ja wenigstens schon mal im Vorfeld geklärt. Ich also der Typ und du gibst uns mit Kalorienproblemen das Mädchen. Ich dachte zwar, daß wir das andersrum machen, weil ich gewisse Erfahrungen im Rumzicken und Haare werfen habe, aber bitte, wir können ja irgendwann auch mal tauschen.

-joeboy, versonnen zu IHR aufschauend...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@joeboy
*alarm* also ... wenn ich jetzt Du bin, weil ...

*alarm* ... wir ein permanentes Rosa/HellBlau-Tausch-Szenarium eröffnen:

*rock* MÜSSTE ICH MICH ZUKÜNFTIG BESSER RASIEREN...

[b]freu3[/b] an diesem schier unüberwindlich wirkendem pysikalischen Droh-Paradoxon wird diese geniale Idee wohl scheitern...

Johnny Cash:
DRIVING HOME FOR CHRISTMAS...

Ja, er lebt noch...er lebt noch...er lebt noch.
Joeboy du Gatsby der Herzen, schön, dass es dich hier gibt. *meinheld*

Und da du bereits gatsby der Herzen bist und immer noch kein VIP, gebührt dir der zudem Titel "Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."
ja nee is klar...
Aber schön was man mit einer an sich einfachen Frage alles so
lostreten kann...

*ggg*

So ist das eben mit den Gerüchten...

A propos Gerüchte:

es soll - so munkelt man - schon Menschen gegeben haben, die sind (zwei Tage vor Heiligabend) in einen IKEA-Store reingegangen und man hat sie NIE wieder herauskommen sehen... wo bleiben diese Menschen? Begraben unter Ole, Bolle, Halmsolmen, Rikka und Konsorten??? Wenn mir das heute nachmittag passiert (und JA Ihr dürft mich jetzt schon wahlweise bedauern oder für verrückt erklären...) dann möchte ich bitte hiermit anmelden, unter einem Ole begraben werden zu wollen...

Es lebe die Vorweihnachtszeitendspurtphase... (hat das schon einer in den Lieblingswortthread gestellt??)
Wer lebt? Er oder es? (Überschrift ist Philosophie-tauglich
@***no, danke! ich werd hier gleich auch ohne haken noch ganz rot...

@****fee,
jetzt bin ich emotional doch sehr durcheinander, denn auch ich hatte heute kurzzeitig die idee, unbedingt noch zu ikea fahren zu wollen, um diese weißen kugelbodenlampen für die neue wohnung zu kaufen, die so ein gemütliches licht - z.B. auf silvester-parties verbreiten. emotional deshalb, weil ich dachte, daß ikea-attacken am 22.12. ein untrügliches himmlisches zeichen ist - und ich vielleicht gar nicht die zuckerpuppe oder johnny h.... sollte, sondern dich!!! ich sah schon alles vor mir, die spontanhochzeit in gang 23, fach 18...

dann aber kamen doch wieder die zweifel, denn "lostreten" in der hochzeitsnacht und begraben unter billy oder sören - oder von mir aus auch ole? hmm, vielleicht belassen wir es doch erst mal bei der idee eines kommune-1-joy-gruppenprofils, punkttechnisch sind wir damit auf der sicheren seite - und wenn sich dann liebe im smalland einstellt, dann feiern wir alle wie in der ikea-werbung ein rauschendes mittsommernachtsfest, bis der baum umfällt... ihr wißt schon...

dann brauchen wir allerdings weitere Namen wie

*pfeil* Torben der Herzen
*pfeil* Faktum des Grauens
*pfeil* Jennylund der Kuschelecke
*pfeil* Besta der Bastelecke

@****fee, @***no, weil ihr ja jetzt offenbar die nachmittagsschicht übernommen habt: vielleicht könnt ihr noch ein wenig an namen und gruppenprofil basteln? Ich brauche jetzt ein wenig emotionlen abstand und fahre für das schweden-gefühl doch lieber erstmal in die sauna. auf johnny und june können wir heute auch nicht bauen, wie man hört stehen die schon hackedicht auf dem trierer weihnachtsmarkt. ach ja, und vielleicht könnt ihr masc auch noch ein wenig unterstützend unter die arme greifen, er hat sich mit seinem salon ein wenig übernommen und bietet jetzt nur noch fisch an. also ohne fette weihnachtsgans wird das eh nix mit dem heiraten...

-joeboy, sich insgeheim fragend, ob jennylund die schwedische lehns-übersetzung von spielluder ist
I/ch K/aufe E/in A/uslaufmodel
Na toll, jetzt verschwinden schon Menschen in den Katakomben des weltweit operierenden schwedischen sprachwissenschaftlichen Möbelinstitutes, um nach dem sie

unter einem Ole begraben werden

irgendwann wieder aufzutauchend. In dem sie in der Kinderabteilung als Plüschtiere angeboten werden.

Na dann muss man sich ja nicht wundern, dass diese Tierchen so günstig angeboten werden.

Da musst du aber aufpassen @****fee, sonst könnte es sein, dass du auch noch rekrutiert wirst. *zwinker*

HS ganz besorgt *roll*
Gerüchten Zufolge erwägt man die Schöpfung neuer JC-Dienstgrade:

*pfeil* Held der Bimmelbommelei
*pfeil* Joeboys ungeliebte kleine Prinzenrolle
*pfeil* Doctor Schiwago der Plüschplauderecke
*pfeil* Der Lila Launebär der Punkteheischerei
*pfeil* Graue Eminenz der Punkteklüngelei
*pfeil* Joyclubverdienstkreuzträger der Schwanzbildchenverschicker

Wie gesagt, Top Secret, das bleibt unter uns.
Alles muß raus!
Ihr Lieben,

traurig aber wahr, von ganz oben höre ich gerade, daß die Mehrwertsteuererhöhung nun auch im Club durchschlägt. Bitter aber wahr. Sie wollen uns 3% unserer Punkte im neuen Jahr per se abschreiben - und dann nochmal 2% für den Soli-Zuschlag und 2% für die Joy-Altersvorsore. Da hilft nur eins: posten posten posten! Aber niemals per copy und paste, hört ihr, niemals! *zwinker*

-gats!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Spendenaufruf!
Wenn das wirklich wahr ist, könnten wir unsere Punkte doch einem guten Zweck stiften?

Gibt es eine "rettet-das-Sams"-Organisation? Dort währen die Punkte doch wirklich gut untergebracht, oder???

Wahlweise könnten wir ja auch unsere in diesem Jahr mühsam zusammengesammelten Pünktchen in ebay zum Verkauf einstellen.

Das wär doch mal was, oder?

Ich glaube, der Master wäre begeistert murmelnd, June

Gefragt sind findige Hacker, denen es gelingt ins System einzudringen und Punkte von prall gefüllten Punktekonten der Punktekapitalisten, per Tastendruck bedürftigeren Payback-Pünktchensammlern zu zu transferieren. Gerüchten zu Folge kann man 1000000000 Punkte gegen einen Aud R8 eintauschen.
Ne, ne
ich spende nix.
meine drei punkte auch noch spenden? ne.
kann vor hunger kaum noch brot sagen und dann soll ich noch
spenden? wieder nein.
lg

grauerwolf
der von den punkten lebt. *roll*
Cool,
June, wir machen eine Charity-Ecke und stellen unsere Punkte in den Dienst der Sache. So mit Beschriftungen wie "Dieser Analplug wurde Schwanzstutenbiss69 (Name erfunden) mit freundlicher Unterstützung von -gats! zur Verfügung gestellt."

Noch Ideen?

-gats!, als punkteloser "Lehrling" endlich dem Joy-Leistungsdruck entfliehend...
*********June Paar
7.196 Beiträge
eBay ...
Ich denke immer noch über die Idee nach ...

Irgendeiner wird schon was dafür zahlen, oder? Wenn ich mir so anschaue, für welchen Müll ansonsten Geld ausgegeben wird!?

Jetzt überlegt doch mal ... 10.000 Joy-Punkte für sagen wir mal einen Euro. Was da zusammenkommt, wenn alle mitmachen. Gelle, Wölfchen?

Und dann fangen wir alle wieder ganz von vorne an, müssen uns dafür noch nicht mal ab- und wieder anmelden und mit dem ersteigerten Geld können wir ein RiesenJoy-Sommerfest machen.

Au-Ja-Au-Ja-rufend, June

Party ....
Schöne Idee June aber musst du gleich so hoch greifen, reichen nicht auch Tausend, wo doch die Prämien so hoch gesetzt wurden. Ich gebe auch gern die Hälfte für eine humanitäre Organisation aber ankommen muss es.

Zusammen mit den Werbeeinnahmen *zwinker* und den Punkteeuronen … was soll´s … wird der Oberguru schon verkraften, es läuft doch ... wo auch immer.

HS schon mal vorfeiernd und allen einen guten Rutsch ins neue wünschend *party* *wein* *prost*
Neuer
vorschlag.
pro punkt ein euro. ich bin dabei. *freu*
meine kontonummer lautet:
xxxxx00012564xxxx9998 blz.: 5620xxxxx25630x
bitte um schnellste überweisung.
lg

grauerwolf
der heute sein bett und dann sein konto überzogen hat.
Wie man hört
bereiten june und spielluder einen musikalischen grossangriff auf -gats! freunde vor. danke den schlag(er)fertigen für die vorwarnung. -gats! wird sich zu wehren wissen und beschliesst umgehend die einführung der leibesvisitation bei party-gästen. irgendwo müssen die hornblower-cds doch zu finden sein. und bei der gelegenheit kann man das körperliche näherkommen gleichsam spielerisch einüben...

-gats!, allen nicht nur gerüchteweise einen schlag(er)fertigen entspannten schönen rutsch wünschend!!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hornhaut...
Gerüchten zufolge soll es Gats heute gar nicht so recht gutgehen wollen, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört und das, obwohl Luder und ich ihn sogar mit unseren liebevoll selbstgebrannten 70er Jahre-CDs verschont haben.

Tja ja, Gats, hättste Dir die Hornhaut mal besser auf der Leber statt im Ohr zugelegt.

In aller Eile wünsche ich Euch einen SuperStart für 2007! Möge es ein glückliches Jahr für Euch alle werden.

Johnny und ich sind jetzt erstmal weg und bilden für die nächsten 2 Wochen eine Joy-Außenstelle Kanaren.

*********June Paar
7.196 Beiträge
Specksteine
Also, Ihr Lieben ...

nachdem wir monatelang in diesem Kuschelforum nur über Gerüchte geplaudert haben, kommt jetzt ein knallharter Fake ... äh ... Fakt!

[b]TUSCH[/b]

Und zwar ist gats ziemlich sicher das Zweitprofil einer unserer geschätzten Moderatoren.

Namen werden hier natürlich aus datenschutztechnischen Gründen nicht genannt, allerdings verfügen wir aus absolut verlässlichen Quellen über fotodokumentarische Beweise, die einwandfrei belegen, dass gats in seiner Küche ...

...

...

aber seht selbst:
Von führenden Doctoren empfohlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.