Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

was zu beweisen war...
HA!

Und damit, Ihr Lieben alle, fängt das neue Jahr ebenso skandalös an wie das alte aufgehört hat...

[b]Kopf schüttelt[/b]

Hoffe, einen tollen Silvesterabend gehabt zu haben!

LG
Lunafee
*******der Frau
70.947 Beiträge
und
ich kann es bezeugen. habe es mit meinen eigenen augen gesehen und kann es nur unterstützen....

skandal

lg
luder
komm schon,
june, nur weil ihr den golfurlaub auf den kanaren verbringt, müssen wir uns zurückgelassenen noch lange nicht wie kleine prinzen fühlen, oder? hör mal, gut zu vögelnder schatz: kürzlich waren wir uns diesbezüglich wenigstens über G R Ö S S E einig und jetzt willst du unsere kleines mörser-spitzweg-küchenstück in den vip-bereich transferieren? ich fühle mich gerührt, geehrt, geschüttelt, geb... was allerdings wirklich blöde und nicht von der hand zu weisen ist: ich sehe mich beim (pfeffer-)stossen neuerdings wirklich mit ganz neuen augen. joy in the kitchen, was für ein jahresauftakt!

-gats!, grüsse vom statisch fragilen vorbau sendend und skandalträchtig von der speckstein-hobelbank grüssend
breaking news*breaking news*breaking news*breaking news
Gerüchten zufolge soll die Band "the police" 2007 ein Comeback starten und auf große Tournee gehen....

Aber pssst top secret!!!

Die Zuckerpuppe
@ zuckerpuppe
So TOP Secret ist das auch nicht !
habe es in Linz (A) in einer In-Kneipe vernommen.

Fände es super !

LG
*******len Paar
5.781 Beiträge
klar,
nach einer Rundumerneuerung - Spurenbeseitigung quasi, warum nicht?
Sind ja nicht die Ersten ... Sie sind alt und brauchen das Geld ... *zwinker*

...pschscht...
DieStillen
breaking news: joyclub japanisch - neues vom master!
so, sacht was ihr wollt, ihr lieben alternden comeback-joypolice-rocker, aber hier kommt der erste WIRKLICHE gerüchte-knaller im neuen jahr! der speckstein von gatsdoc, ok, kinderteller, CarlCoros anstehender umzug ins joy-waisen-haus, ganz nett. aber jetzt kinners, haltet euch fest. da wird sich june wie bolle freuen. also, setzt euch, holt euch nen schnaps, und macht euch bereit für das ultimative profilphoto vom master

http://www.aoyama-joyclub.com/master.htm

june, da könnte was gehen, wenn du es jetzt nicht versemmelst. denn angesichts des wählscheibentelfons ist die t6-phobie von the one and only ja nun auch nur zu verständlich, wer hat da nicht mal angst, daß einem bei ZWEI GROSSEN Dingern in beiden händen eins mal aus den selbigen rutscht. aber mit grossen dingern kennst du dich ja aus, june, also versemmel es nicht, hörst du?

ach ja, master, wirklich respekt! deine ostjoyerweiterung sieht wirklich mal nach nem stimmigen gesamtkonzept aus. auch ohne handy: nicht kleckern, klotzen, gelle?

-gats!, ins land des off-lächelns verschlagen und t6 jetzt nur noch mit stäbchen murmelnd...
der nächste knaller gleich hinterher
nein, es sind nicht thereal2master diesmal, auch nicht das neue paarprofil von johnny und carlcoro, es sind schweinische silvester-mitbringsel, gelle, das kannst du doch bezeugen, oder liebe spielluder? naja, wie auch immer, denn gerüchtehalber mußte -gats! die kleinen pussierlichen silvester-schweinis mit seinem dicken dicken....objektiv so lange hochziehen, bis wenigstens diese photographischen silvester-objekte eine gewisse grösse bekamen, wo das schon mit den speksteinen... ach lassen wir das nachtreten, wo june nun neuerdings auf kleine japaner steht. aber die schweinis sind un-scharf - und das in einem erodik-vorum. naja, viel ans schwein denken soll in diesem falle ja helfen. in diesem sinne wünscht man gerüchtehalber allen joylern nochmals ein schweinisches neues jahr - verbunden mit der hoffnung, daß ihr alle gut reingerutscht seid...
**vi Frau
4.649 Beiträge
Ihr Lieben,
das Jahr ist noch jung und schon regnets neue Gerüchte:

Ungewohnte Reaktion1

Kann mir mal wer sagen, ob da was dran ist? Haben Frauen eine Prostata? *hae*

Ich such schon die ganze Zeit und find sie nicht... Hilfe!!! *genau*

Patricia
*******len Paar
5.781 Beiträge
Prizi?
NÖ!

Hier wird dir geholfen:

Ungewohnte Reaktion1

*zwinker*

...pssst...
DieStille (diesichnichtmehreinkriegt)
**vi Frau
4.649 Beiträge
Menno...
...und ich dachte schon, ich hätt ne Prostata und hab bisher was verpasst.

*schmoll*

Wo ich doch schon so viele schöne Sachen über die Prostata gelesen hab. Hatte schon gehofft, da jetzt ein paar neue Sachen ausprobieren zu können.

Patricia (die jetzt enttäuscht die Suche nach der Prostata aufgibt und Grubenlampe nebst Suchgeräten wieder einpackt...)
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Patricia (die jetzt enttäuscht die Suche nach der Prostata aufgibt und Grubenlampe nebst Suchgeräten wieder einpackt...)

Pack das Gedöns mal nicht zu weit wech.

hm. na ja ... ich wünsche es dir ja nicht. Aber vielleicht brauchst du das ja noch anderweitig *ggg*

...pssst...
DieNawerwohl

Süße...als ich mir das grade bildlich vorstellte, habe ich mich echt nich mehr eingekriegt...

die Prizi mit Grubenlampe die sich hinterm dunklen feuchten Höhleneingang auf die unheimliche Suche der Prostata begibt...

*haumichwech*

Nein, wie geil...

Nich böse sein, Kikaschwesterchen...*gg*

[b]duck und wech[/b]
**vi Frau
4.649 Beiträge
Ihr seid alle...
...so gemein!

Nur weil IHR Eure Prostata schon gefunden habt!!!

Pah, werd ich halt beim nächsten Arztbesuch mal fragen, ob der mal suchen kann. Der wird meine Prostata schon finden...

*genau*
*******len Paar
5.781 Beiträge
paa aber auf!!!!
Ruckzuck wird aus der Untersucheung ne

"Große Hafenrundfahrt" --> und das mit Grubenlampe. *aua*

...pssst...
DiewarnendeStille
@ prizi
Wenn ich DARAUF jetzt was schreiben würde...
aber nein...
ich verkneif mir lieber jedes Kommentar...

Hehehe...
gell Süße?!...
**vi Frau
4.649 Beiträge
Pah...
...Ihr seids doch alle doof... *schmoll*

Vielleicht FEHLT Euch die Prostata. Deshalb seid Ihr so komisch...

Weniger Spareribs essen. Da schrumpft die Prostata. Bestimmt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
hä?
Da schrumpft die Prostata

Nä, das wolle mer ja nüsch, Kleene *zwinker*

...pssst...
**vi Frau
4.649 Beiträge
Na?
Schomma nachgeguckt?! Vielleicht isse schon klein...

Ich sach nur Grubenlampe... Heißer Tipp...
*******len Paar
5.781 Beiträge
melde:
Grubenlampe nischt nötisch ---> alles im grünen Bereich.

...pssst..
DieStille
*
*
*
*
*
*

PS: wir sind doof *lol*
JC - Blatt
Ich seh schon die Schlagzeile...

Frauen verzweilfeln...
"Frauen suchen verzweifelt nach ihrer Prostata, lieber Joyler, die Sache ist bedenklich...einige Damen mussten schon therapiert werden, andere hat man gar nie mehr wieder gesehen...der letzte Hinweis, eine Grubenlampe...am Wegesrand...

Frauen des Clubs,
seht euch vor...! Zusammen werden wir es schaffen, diese Krise zu überwinden...

kosmic
[b]schon mal den Flyer für die Selbsthilfegruppe malend[/b]
**vi Frau
4.649 Beiträge
Na gut...
...die Stillen sind nicht doof. War ein Gerücht, das sich nicht bestätigen ließ.

*knutsch*

Aber...

Die Frage mit der Prostata ist nach wie vor nicht geklärt. Und unser hauseigener Mediziner ist im Urlaub... Zu dumm...
*******len Paar
5.781 Beiträge
der hat
aber auch nix mit Prostata zu tun. [b]grummel[/b]

Obwohl; der Zahnarzt als Notdienst verarztet ja i.d.R. auch die Blinddarmgeschwächten .... *zwinker*

...pssst...
DieStille
**vi Frau
4.649 Beiträge
Eeeeeeecht?!
Ist das so? Der ZAHNarzt?! Oh Gott... Der ist ja schon zu den ZÄHNEN immer so fies - was stellt der nur im Zweifelsfall mit nem BLINDDARM an? [b]entsetzt guck[/b]

Das is nur´n Gerücht, oder?

*schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
neiiiin Kleines ...
ganz so schlimm ist es nicht (ähnlich *gg*)

Aber ich bin mir sicher, wenn der hauseigene Joyarzt bei dir erscheint, der meistert alles, egal, was dein Herz bedrückt *zwinker*

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.