Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* es ist kein Gerücht, dass ich gerne 20.000 Punkte ergattern würde *schleck*
***an Frau
10.900 Beiträge
*pfeil* es ist kein Gerücht, dass in dem Thread Phantsievorstellung ein Beitrag steht in dem nicht das Wort POPPEN vorkommt.

*pfeil* na, geht doch *fiesgrins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Na Servus!
Da werden wir von ungenanten Usern und sogar Mods fast ein ganzes Wochenende hingehalten und abgelenkt, sonnen uns dabei im Glauben, es ginge nur um unsere nette Gesellschaft und dann geschieht dies aus reinen Mobbing-Gründen, wie ich gerade feststellen muss!!!

Wer soll denn das alles nachlesen, frag ich Euch???

Noch dazu steht das Essen auf dem Tisch und wir wollten ja sowieso nur ganz schnell ... ach lassen wir das!

Aber auf die besorgniserregendsten Gerüchte erwarte ich ein unverzügliches Dementi, von mir aus gerne vom Master persönlich!

Für einen Tittenf*** mit anschließendem Gebläse bei Masc gibts ab sofort Punkte???

Und wo bitte bleibt hier mal wieder die Gleichstellung???

Ich fordere mit sofortiger Wirkung eine Frauenbeauftragte die dafür sorgt, dass ich unsere hart erarbeiteten Punkte ebenfalls für Leck-Er-Bissen entsorgen kann.

Das zum Einen.

Zum anderen raufe ich mir sämtliche Haare beim bloßen Gedanken daran, dieser Fred könnte aus Unvorsichtigkeit Einiger in den PUNKTEBRINGENDEN Fetischbereich verschoben werden!

Prinz, bist Du des Wahnsinns superfette Beute???

Wie lange haben wir hart dafür gekämpft, dass all unsere Lieblingsthemen auf einer Seite vereint sind und jetzt kommst Du uns SO???

Entsetzt guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ach Evian
es ist kein Gerücht, dass in dem Thread Phantsievorstellung ein Beitrag steht in dem nicht das Wort POPPEN vorkommt.
Da habt ihr aber nicht mit dem Bären gerechnet... Seit wann geht es im Joyclub nicht ums Poppen, schlecken und lauter so Sauereien, wegen denen der Lustbär den Joyclub so genial findet..... Man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, aber für Plaudereien über Blumen und Milchreis gibt es doch schon genug Elternforen....
Also lasst uns Poppen bis der Arzt kommt... das ist gut fürs Gemüt...
Wer es bizarrer, schöner, tiefsinniger oder einfach nur anders möchte, ist hier doch genauso gut aufgehoben... findet zumindest der Lustbär....
Der sich schon lange nicht mehr über alle Banalitäten der Welt aufregt....

*pfeil* Es ist kein Gerücht, dass der Bär endlich den kleinen Prinen loswerden will und deshalb fleißig am Punkte sammeln ist....

Ich wäre gern Ehrenmitglied, Stammgast oder was weiß ich geblieben, aber kleiner Prinz.... neeee das nicht....

Bald ist es geschafft und ich bin hoffentlich den kleinen Prinzen los..
Nicht das mir Titel was bedeuten würden, ganz im Gegenteil, aber mit 43 kleiner Prinz neeee brrrrrr das geht ja nun mal gar nicht....
********rtig Paar
28.105 Beiträge
gerüchtehalber
verbreite ich mal das gerücht das der bär einen kleinen prinzen hat *haumichwech* ... aber bestätigten gerüchten zu folge: werden auch aus kleinen prinzen, von zeit zu zeit, fette und große könige *sfg

(M)
pluspunkte
liebe mit-juser, es ist kein *pfeil* gerücht, dass myself jetzt wieder pluspunkte gesammelt hat... *zwinker*

ich möchte allerdings betonen, dass es sich um langsame vermehrung handelt, also in 250-stück-packungen.
die behauptung, es wären mit einem schlag (ah... welch unpassender ausdruck :?), gleich 10.000 mehr geworden, käme einem *pfeil* gerücht gleich.

GLG
paulin_chen
juser
stänkerteam
mitglied m.c. (mammae causa)

[gut so, maestro...? *mrgreen*]
verbreite ich mal das gerücht das der bär einen kleinen prinzen hat

Es ist kein Gerücht, dass er den ab und an badet.... *lol* *lol*
mal ganz daneben ...
*pfeil* ganzanders mag gerüchteweise Schlagobers lieber als Schlag von oben

*pfeil* ganzanders Schlagobers auch lieber hat als alle sonstigen Arten von Schlag

*pfeil* ganzanders gerüchteweise eine unverbesserliche Naschkatze ist

*pfeil* ganzanders argwöhnt, daß, wenn aus kleinen Prinzen fette große $§% werden, wieder mal das gute alte Sahnesteif her muß

*pfeil* ganzanders = ganzfreundlich für alle Nichtösis die Identität von Schlagobers und Schlagsahne feststellt

ganzanders sich bei vulkanino für die Leihgabe bedankend

*pfeil* PS: ganzanders, sich wieder mal den Kopf über ihren nächsten Jubiläumsbeitrag, den nächsten 1000der zerbricht
kein gerücht.
aber der graue hat in "dies und jenes" geschrieben, das er schwul ist.
mein gott, welche schande. asche auf sein haupt.
*pfeil* hat es aber wieder richtig gestellt.
auch kein gerücht, das er bei seinem 500. beitrag einen neuen thread aufgemacht hat.
er kann gar nicht bis 500 zählen.
*pfeil* da er ja nichts schreibt, können auch keine beiträge von ihm dasein.
ist es ein gerücht, das "ganzanders"
*pfeil* ösis meinte, oder doch ossis? *haumichwech*
nachfolger gesucht/gefunden =;)
es ist KEIN *pfeil* gerücht, dass sich im forum ein junges paar aus dem hesseländle - wahrscheinlich aus dem niederen grund des punktesammelns *mrgreen* - in die untiefen der längst geschlos... ähh... inaktuellen freds begibt, alles hochholt (nee, nicht ALLES, dazu bleibt bei solchem eifer einfach keine zeit) und auch zum größten schwachsinn irgendetwas ähnliches abgibt...
hier zum beispiel mal ein altes werk von einer ganzanderen ( *zwinker* ) ganzanders...:
Hilfe, ständig geil!

sehr emsig, hessenjunx und -mädelz, ich bin entzückt...! *ja*

*top* *top*
Ach was, Paulinchen hat die hessischen Maulwürfe auch schon entdeckt..

Na immerhin, bei einem von 10 Beiträgen reicht es zu mehr als zwei Zeilen... *zwinker* *lol*
aber ich wußte bisher gar nicht, daß ganzanders solche Probleme hat

volley ( f )
klaro bärchen =;)
und solange sie nur mit maul und nicht mit dreck werfen, kann ihnen ja auch nichts passieren... außer der tatsache, dass ihr punktestand immens wächst... *fiesgrins*
volley
...daß ganzanders solche Probleme hat

halte ich auch echt für ein *pfeil* gerücht...! *g*
ich dachte
Maulwürfe wären diese Dinger die sich anal und vaginal durch lustige kleine Vibrationsbewegungen durch den Körper aufgeschlossener LCler(innen) bohren?
Ich bin mir s i c h e r ich habe in den letzten Tagen was darüber gelesen [b]wühl[/b]
ich fürchte mich nicht vor Punkten .............

ja ist denn heute Frühlingsanfang ?

volley ( f )
anscheinend doch kein gerücht,
das hier einige "junge kücken" dem grauen sein "rang" streitig machen wollen. *heul2*
was habe ich nur verbrochen.
mich mal in meine höhle zurück ziehe.
sooooooooooooooooooooooo. schluchs.
*haumichwech*

Ich glaub ja den Maulwürfen geht es gar nich um Punkte...
Die wollen einfach das ihre Kontaktanzeige besser zur Geltung kommt...
Mit gehaltvollen Beiträgen ist das ja auch legitim... auf alle Fälle bringt es Erfahrung...
Wenn man im hessischen Untergrund lebt, muss man sich schon mal was einfallen lassen, um oben wahrgenommen zu werden... *lol* *lol*

Aber alles nur Gerüchte und Vermutungen...

Vibrierende Maulwürfe sind mir allerdings auch lieber....
ist es eigentlich auch ein gerücht, das kasseler braten mit rotkohl und knödel, sehr lecker schmecken soll.
grübel
pluspunkte II
da führe ich mich doch mal selbst ad absurdum...: *aua*

liebe mit-juser, es ist kein *pfeil* gerücht, dass myself jetzt wieder pluspunkte gesammelt hat... *zwinker*

ich nehm's zurück und bitte von sympathiebekundungen in meine richtung abzusehen.
und FALLS dennoch risikobereitschaft besteht, dann bitte nur mit hochgeschlagenem (ah! schon wieder...! *rotwerd* ) mantelkragen und dunkler sonnenbrille.
alternativ *pfeil* scharf bewaffnet. *hand*

oder so...
ist dieser ausspruch nun ein gerücht oder was?
Weitere Beiträge,die nicht zum Thema gehören,werden entfernt!
trau mich jetzt nichts mehr zu schreiben.
lg
ich glaube,
das ist *pfeil* KEIN gerücht, lieber grauer.

allerdings ein *pfeil* gerücht ist, dass die beitrags-bewertungs-kommission gleiche maßstäbe für alle ansetzt...

<duck>

(nee, moment, ich darf ja...):

GLG
pauline
juser
stänkerteam
member m.c.

*zwinker*
Kein Gerücht
Mal an die Schwachmaten hier, da ihr ja alle soooo Schlau seid,würde ich mich an eurer stelle mal fragen woher ich denn diese Infos habe?

Aber das ist Primär für die User im JC........erst mal die f...aufreisen und null in der Birne haben.

Wenn man keine Ahnung hat...(nach Dieter Nuhr manie).......einfach mal die Fresse halten!

dieses hat doch tatsächlich ein user geschrieben.
weis nicht ob er boxer ist (wegen der birne) und so.
ist das nun ne beleidigung, die ich melden sollte, oder lach ich drüber.
mal darüber nachgrübel.
lg
His Masters Voice
...die Spielregeln, nur eine Seite lang, von unserem master, theoneandonly, persönlich, für jeden nachzulesen, für jeden bekannt, oder?

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

... und von wegen Inhalte aus dem chat seinen nicht erlaubt, kann ich da auch nix finden
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hut ab, Wölfchen!
Da scheinst Du ja einen richtig netten Aufriss gemacht zu haben!?

Ich sachs doch immer ... man kann auch im anonymen Internet unglaublich sympathische Leute kennenlernen.

Bisschen neidisch auf die Kontakte von Wolf schielend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.