Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

die Möhren
sind asbach uralte Schrumpeldinger von 2005!! Und Religion kommt auch drin vor, man fragt sich wirklich wie dieser Thread so lange in der Versenkung verschwunden sein konnte?

Ich habe das Gerücht gehört dass Ganzanders einfach ihren roten Haken gegen den AngelHaken eines spannenden JungAnglers ausgetauscht hat und sich jetzt ganz gut fühlt in dem poetischen Rührstück "Der Fischer und seine Fru" *lol*

Wie dem auch sei-- die Schoki zum Raspel ist schon besorgt- denn Liebe geht bei MIR ja durch den Magen *zwinker*
Herrschaften, Ihre Einsätze bitte!
*hand4*
Gerüchten zufolge ist der Möhrenfred immer noch im Rennen!
Die Quoten ändern sich, noch können sie setzen! Ein spanenndes Rennen! Die letzte Runde, Ihre Einsääätze bitte!
der möhrenfred ist inzwischen zum spargelfred mutiert der gute erhofft sich dadurch bessere überlebenschancen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Grade reinstolpernd ...
... gibtsnmalnlinkfragend?

Kinners, in meinem Alter kann man so viele Veränderungen ob ruut ob wiies ob Vip ob nit nicht mehr so ohne weiteres verkraften.

Habt also bitte Mitleid und einen Karottenrotenlink?!?

Auf Knien kniend, June

... and it burns, burns, burns ...
Die Sensation des Jahres!
Meine Damen und Herren, unglaubliches passiert hier im Stadion, ääh Forum, damit hätte wirklich keiner gerechnet!
Der Möhrenfred ist immer noch im Rennen!
Die Zuschauer fiebern gespannt dem Ende dieses Rennens entgegen! Wie lange wird er es noch aushalten? Natürlich, er war bestens vorbereitet durch ein ausgezeichnetes Training, dieser Fred. Er hatte auch den besten Vorstaz: diesmal werd ich es schaffen! So einen motivierten Sportler hat das Publikum schon lange nicht mehr gesehen, wir drücken ihm alle die Daumen, unserem Möhrenfred! Das Rennen
verspricht äußerst spannend zu werden, meine Damen und Herren, bleiben Sie dran, schalten Sie nicht aus!

Wetten werden immer noch entgegengenommen, im Moment liegen die Einsätze bei einem Bund biologischer Karotten, es könnte sich dabei aber auch um ein Mißgeschick handeln
*mrgreen*
ganzanders, Du arbeitest sehr hart daran, ein Kandidat fürs Stänkerteam zu werden. Respekt!

Bei der Gelegenheit... was ist eigentlich aus gats geworden? Der Scheuklupp-Juserbeirat setzt sich vehement dafür ein, dass gats Moderator wird, zumindest aber das rote VIP-Häkchen bekommt. Wir haben wirklich kein Verständnis dafür, dass das noch nicht schon längst erfolgt ist. Schaut Euch das Gästebuch unseres rheinischen Mitjusers an: SECHS Moderationsbeauftragte haben sich dort mit Huldigungen verewigt, unter anderem wurde ihm Vergebung in Versform entgegen gebracht! AUF DER ANDEREN SEITE finden sich sinistre Moderationsexistenzen wie mein Favorit Camelot, die es mit schlappen 200 Beiträgen (davon mehr als die Hälfte Werbetexte) bis in die Spitze des Kluppvorstands geschafft haben. Vorkommnisse, über die der Juserbeirat nicht einfach hinwegsehen kann. Stänkerkräfte vor!

[Höchste Zeit, sich auf den Weg nach Ischgl zu machen. Ihr macht das schon, Mädels.]
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Brandneu
-gats! ist überführt, zuletzt nicht nur auf dem Sonnendeck, im Solarium oder im Aquarium gesichtet, sondern gestern auf Promotour für sein neues Album, welches "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" heissen und nach den letzten Infos voraussichtlich im Sommer erscheinen wird.

Das erklärt dann wohl seine Abwesenheit hier.

Nach kundlichen Studien des Plattencovers von Peter Licht himself haben sich meine Annahmen bestätigt....

-gats! ist Peter Licht! *schock*

00 Schneider & Nihil Baxter feat. Rodriguez Faszanatas, Teamwork lohnt sich murmelnd...
Es ist kein Gerücht, der Möhrenfred hat ausgedient.... *zwinker*

Wer weiß schon wozu er noch nutze sein könnte... Selbsterkenntnis?

Das wäre zu schön.... *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
IschglMasc und geniessende Euphoria...
Wozu schreibt man sich hier eiegntlich nen Wolf, wenn einen eh keiner liest?

HÄ ???

Ich habe Euch mein geheimes Insiderwissen schon vor Tagen zukommen lassen, aber bitte, wenn mit keiner zuhören will?

Gats weilt immer noch in Stockholm, man munkelt, es hat irgendwas mit so einem edlen ... äh ... noblen Preis zu tun.

Das Gerücht, dass es Gats anstrebt, sowohl den roten Haken als auch den Mod-Status zu überspringen und direkt das Nachfolgeamt des Masters anzustreben, entsprang natürlich reiner Phantasie und Wunschdenken und entbehrt jeglicher Grundlage.

Aber was red ich?

Beleidigtguckend, June

*******der Frau
70.965 Beiträge
luder hofft das june nicht lange beleidigt ist, denn es hat keinen sinn. luder hat schon oft erfahren, dass ihr hier eh keiner zuhört oder mitliest.

luder hofft nur, dass june sich jetzt nicht auch noch an dem trauerzug um den möhrenfred beteiligt.

kopfschüttelndes luder
********rtig Paar
28.068 Beiträge
gerüchten zufolge
schreibst du hier mehr als du redest *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gerüchten zufolge ...
... sollen auch Mods sagen, wen sie denn jetzt meinen, oder, SchnuckelSchlag? *zwinker*

Beleidigt gucken tu ich jetzt aber erst recht, weil Luder mich auch nicht richtig gelesen hat und ich von Möhren gar nix gesagt habe!

Sondern nur von Gats!

Der schrumpelt nämlich nicht so schnell wie Möhren.

Hört man ...

Versonnen über Festigkeitsüberprüfungen nachdenkend, June

*******der Frau
70.965 Beiträge
bitte beim nachdenken nicht die stirn runzeln. das soll gerüchten zufolge ganz fiese falten auf der stirn machen.

lächelndes luder
Stänkerteam, oh großer Meister masculor!
ganzanders, Du arbeitest sehr hart daran, ein Kandidat fürs Stänkerteam zu werden. Respekt!
Er hat mich wahrgenommen! The one and only, himself!
[b]schmelz[/b]
Freude, oh Jubel, der große Meister, der Oberstänkerer schlechthin in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit! Er hat mich erwähnt! Welch Freude, welch Glückseeligkeit wird mir zuteil! Oh welch Gnade erfahr ich unwürd'ges kleines userlein, noch dazu ohne die entsprechenden Körbchen!
So war es denn nicht umsonst, all die Leiden und Mühen, die Schmähungen und die schröcklich dunkle Kerkerhaft in der Zeit der Verbannung, ...äääh der Sperrung! Es hat sich gelohnt! Nicht umsonst gab ich mein rotes Häckchen auf, alles nur ihm zum Wohlgefallen, er möge mich wohlgefällig mit seinen unbeschreiblich stänkernden Blicken bedenken.
Mein Leben hat nun wieder Sinn bekommen, ich danke Dir untertänigst, oh Du ultimativer Meister des Stänkerns, nimm mich auch in Deinen erlesenen Zirkel und laß mich die Brosamen Deiner Meisterschaft demütigst zu Deinen Füßen auflesen

ganzanders, zu Tränen gerührt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kein Problem!!!
Zufällig kenne ich einen Apotheker ganz gut, der mit gegen Falten folgendes Produkt empfiehlt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie meinen Arzt oder Apotheker murmelnd, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Boah ... Mädel!
Wenn man Masc beeindrucken will, macht man das GANZANDERS!!!

Nimm Dir ein weisses, möglichst nasses T-Shirt, zieh es an und kopiere das Profilfoto von CuriosCat.

In aller Regel reicht das schon, seine ungeteilte ... äh ... Aufmerksamkeit in sich zu vereinigen.

Ausserdem ist er momentan sowieso mit nem Pott Jagertee in der Hand auf der PaznaTaya und gröhlt den Anton aus Tirol.

Männer sind doch ganz einfach strukturiert murmelnd, June

was ist ein Chat?
Diese Frage stellte sich der Berichterstatter heute intensivst, nach dem er längere Zeit versuchte, in den hlg. Hallen der Kommunikation Gesprächspartner zu finden, erkennen mußte, dass diese Räume von nun an der Exerzitien gewidmet sind und die dort anwesenden Userinnen und User sich dem Schweigegelübde unterworfen haben. Selbst ein Grüß Gott scheint mittlerweile nicht mehr statthaft zu sein. Standhaft wird geschwiegen, die Technik gelegentlich durch ein sanftes Setzen von ... austricksend. Alternativ wird auch die Variante gewählt, Login, Schweigen, Rauswurf durch die Technik nach Zeitablauf. Fast wie im Leben...

Jedenfalls halte ich es für ein Gerücht, dass ein Chat diese Art der Exerzitien darstellt und auch dafür geeignet ist. Es mag der werten Gesellschaft der Chatuser durchaus verständlich sein, dass es Menschen gibt, die dem nicht folgen wollen.

Allen anderen, die von einer in Art und Weise der vorgedachten Nutzung des Chats sehr viel halten sei gesagt: Danke. Es ist schön, dass es Euch (noch) gibt. Bewahrt Euch die Fähigkeit zu einem menschlichen und netten Umgang miteinander. Auch wenn Gerüchten zu Folge dieses in der menschlichen Gesellschaft derzeit eher einer abbauenden Tendenz unterliegt.

Adson, der Forenmönch
Exerzitien im chat ...
... ja, lieber AdsonBerlin, Hochwürden, habt Ihr da nicht auch noch die Begrüßungsexerzitien vergessen?

user1: hallo user4
user4: hallo user1
user6: hallo user4
user4: hallo user6
user9: hallo user4
user4: hallo user9
user95: hallo user4
user4: hallo user95
user92: hallo user4
....

zur Auflockerung auch noch geschmückt mit *blume* und *bussi*
***an Frau
10.907 Beiträge
Und von wem erhält man dann die Absolution?

Gibt es einen Ablass?
hm... im Zweifel erteile ich dann den Ablaß. Die Frage ist nur, ob die Buße, die da auferlegt würde, auch geleistet wird. *zwinker*

Auf jedenfall würde ich die Begrüßungen eher in den Bereich der Rituale verschieben... *roll*

Allerdings fehlten selbst diese heute.
Absolution, Ablaß
Liebe evian, wo denkest Du hin, Absolution ohne Buße?
Für JC relevante Vergehen, wie große Klappe oder Vernaderung oder Mißbrauch von Freds wird als Buße der mehrtägige ernsthafte Aufenthalt und aktiver Beteiligung in den oberen Foren verhängt.
Solltest Du also Deine Verfehlungen in den unteren Foren oder im Chat echt und ehrlich bereuen, so besteht die Hoffnung, daß Dir nach ernsthafter Betiligug am Intimrasurfred Part 234 die Absolution erteilt wird. natürlich von Hochwürden höchstpersönlich.

reuige Sünder bitte anmelden unter
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=68974
***an Frau
10.907 Beiträge
Nun liebe ganzanders, du hast ja eine andere Absolution erhalten und bist in eine Hierarchie aufgestiegen in die sonst nur Langbeinige und Körbchenausfüllende aufgenommen werden ohne dass du diese Kriterien erfüllst, zumindest erfüllst du nach eigenem Bekunden nur eins und nun noch ein Zusätzliches.

Ich liebe Schachtelsätze, alles verstanden?
ist das nun ein gerücht, das ich hier nichts mehr verstehe?????
grübel.
lg
gut gedichtet wart dieses traurig Klagelied... ruhe die Seite nun in Fried... Doch lasset Dir gesaget sein, eine Kopie, die soll immer bei Dir sein.

So traure nicht, lasse Dich nicht verdrießen... und bringe es vors Tribunal...

So spricht der Adson, der müde Mönch
Gedicht?
Lieber Adson, auch ich versteh jetzt nix mehr, wurde da vielleicht etwas gelöscht? Ein Gedicht?

ganzanders, ganzgelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.