Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

ja ist denn schon Ostern?
und tatsächlich kein Gerücht dass der JC schon wieder von einer Auferstehungswelle heimgesucht wird?
Ich frage mich manchmal wirklich was aus der Überbevölkerung der Welt wird wenn jetzt alle vorhaben nicht auf den Tag des Jüngsten Gerichts zu warten sondern fröhlich so sterben und auferstehen als wäre das so einfach wie Fahrradfahren...
Und was die Wiedergeburt angeht: ich finde es ist ein Aufstieg von lupus canis zum Kaiser von China-
und ich freue mich schon auf die ersten Schlitzaugenpics *lol*
*pfeil* zuletzt wurde der Kaiser von China beim Chinesen Fasching

in Dietfurt /Altmühltal gesehen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Uschi mach kein Quatsch!
uschi macht absichtlich keine , damit luder sie nicht rügt . das gerücht sagt, uschi kann auch lieb sein.

Du kleine Streberin!!! Gegen so einen richtig schönen fetten Mod-Anschiss gibts doch nun wirklich gar nichts zu sagen, oder???

*pfeil* so *pfeil* geht *pfeil* das *pfeil* wenn *pfeil* man *pfeil* sich *pfeil* Ärger *pfeil* einhandeln *pfeil* will

*genau*

Bei der Gelegenheit ... könnte bitte mal irgendeiner von Euch den Part von Gats übernehmen und uns zu was auch immer anzustiften versuchen? Irgendwie habe ich die schwere Befürchtung, dass hier was fürchterlich schief läuft... wir haben schon ewig keinen blauen Mod-Brife mehr bekommen, merke ich gerade.

Und nen Anruf vom Master natürlich auch nicht nuschelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir ist quasi weiß auf schwarz "zu ohren" gekommen das im Mai die 1. Sliplessmaiparty steigt und das ist

*pfeil* KEIN Gerücht
*********June Paar
7.196 Beiträge
Och menno ...
Wie gemein ist das denn???

Jetzt wollte ich im Mumu-Fred kund und zu wissen geben, dass Euph ... äh ... eine ungenannte Userin dieses Forums zu ihrer ... äh ... Dingens ... "Peischy" sagt ...

UND JETZT IST DIESER WAHNSINNIG TOLLE THREAD EINFACH NICHT MEHR DA!!!!!!!!!

Dass ich jetzt darin keine Punkte sammeln kann, ist die eine Sache. Die ganz andere ist, dass ich keine Idee habe, wo ich nun die vielfältigen Bezeichnungen nachschlagen soll, wenn Johnny mal wieder von mir möchte, dass ich über meine ... ähem ... Mumu berichte.

Es ist zum Haare raufen! Ach nee ... die gibts da ja auch nicht mehr ...

Wenigstens bleiben mir die Mäusefäustchen murmelnd, June

*******len Paar
5.781 Beiträge
wiko's
Es wäre ein Gerüch,

*pfeil* sollte jemand behaupten, dass im Mai die nächste Knallerparty unter dem Slogan

SLIPLESSVEREINIGUNG

nicht stattfinden sollte. *genau*

...pssst...
DieStillen
ich hörte, june,
man will das f*ckforum allmählich in GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT umtaufen.
oder so...

kann aber auch ein *pfeil* gerücht sein... *frage*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wieso ...
... muss ich beim Thema "geschlossene Gesellschaft" nun unmittelbar an die Kölner Gastronomie und fliegende Pfannen denken???

Kann daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe murmelnd, June

@lustbaer69 und @lysistrata4you
Danke Euch für die Erklärungen. Aber sag mal, @********ta4U, was ist denn aus der köstlichen Idee "Vegalympischer Spiele" geworden? *wiegeil* Du hast uns ja folgendes versprochen:

In Kürze werden wir Euch mit Illustrationen versorgen und bitten schon jetzt um Mundpropaganda damit unsere Breitensportler durch ein engagiertes Publikum zu Höchstleistungen angetrieben wird!!

Ich hoffe, daß das mit den Bildern kein Gerücht war, denn wenn die Illustration genauso gelungen sind wie die von deiner Geburtstagstorte im Nachbarfred des blasierten Skiläufers, dann kann man sich wohl auf einiges gefaßt machen! Ich bin jedenfalls ganz dolle gespannt, was man sich unter "Möhrensynchronvibrationsbildern" vorstellen muß...

Liebe Grüße,
Swell *wiegeil*
vielleicht...
... liegt es daran, dass gäste und küchenscheff nicht die gleiche sprache verwenden...

ich meine, WIR sagen schlicht 'schnitzel' - und was sagt der maître dazu?

und wie nennt IHR sowas?

ah, ich schweife ab. *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wie man hört
ist unsere geliebte June süchtig nach Medikamenten, die kurz vor dem Verfallsdatum stehen, und sie keine Reste wegwerfen kann....

Das erklärt dann wohl auch ein interessantes Pic in ihrem Spind, sicher war sie nicht ganz bei Sinnen, als sie sich ein vergrössertes Bild von unserem Grafen Noctulus geklebt hat... Was wohl Johnny dazu sagt?

Sachen gibts....

Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will trällernd, Euph

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Abwarten.
---> swell
...im Nachbarfred des blasierten Skiläufers...

heieiei... <tätschel>
vooooorsicht!
*fiesgrins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Meine liebe Euphoria ...

... ich verstehe ja Deinen Unmut darüber, dass Gats nicht nur nicht da ist, sondern zusätzlich den begehrten Nobelpreis in letzter Sekunde aus den Händen geben musste (Gerüchten zufolge hat Tommy Jaud ihn in letzter Sekunde weggeschnappt, allerdings zu recht, wie ich finde, schließlich hatte er die Idee mit dem Tabasco im Hintern. Also Tommy Jaud, nicht Gats, meine ich ... aber ich schweife ab)

Aber dass Du Deinen Gatsfrust auf unbescholtene Forumsschwestern projizierst, ist schon ein starkes Stück!!!

Ich glaub ich steh im Wald murmelnd, June

@paulinchen
heieiei... <tätschel>
vooooorsicht!

Vor was denn? Muß man nicht verstehen, oder? Naja, ich Frischling wußte halt nicht, daß Gerüchteküche und Fettnäpfchen so dicht beieinanderstehen... Mann, ganz schön anstrengend hier!!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
June, Schatz
So traurig ich auch bin, dass -gats! nun schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier war, und es auch nicht wirklich Anzeichen dafür gibt, dass er sich von der "Niederlage" des nicht verliehenen Nobelpreises jemals wieder erholt, so kann ich doch nicht den Blick für das Wesentliche hier verlieren.

Das musst Du doch verstehen, Kuschelforumsschwester.

Stehst Du zusammen mit dem Grafen im Wald und murmelst?

Das wäre sicher eine Freude, der Graf und Du, DanschyAnschy mit Peische die dann die Peischy trifft und alle zusammen "Anschel of sche Night" trällernd....

Herrje, was für eine Steilvorlage murmelnd, Euph

PS: vermisse Dich, gats *traurig*
neinnein, swell
Mann, ganz schön anstrengend hier!!!

das ist ein *pfeil* gerücht!!
*keinproblem*
Mann ist nie anstrengend.. Frau vielleicht aber Mann niemals.. *baeh*
Nachdem König masculor im Wald schon einges zu leiden hatte, ihn auch noch zum blasierten Skiläufer zu machen, wow Einstand nach Maß würde ich gerüchteweise sagen.. fragt sich, ob er dich mit Nichtachtung oder frontal straft... *zwinker* lassen wir ihn erst mal den Schnee aus allen Körperöffnungen schmelzen, das Hirn wieder auf Normaltemperatur bringen und vor allem des Meisters bestes Stück, den Kochlöffel was sonst, wieder zu Normalform auflaufen, dann wird das schon wieder....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ich schaue und lese nun schon länger still und heimlich... und traue mich

jetzt doch mal was zu schreiben ... und versuche ganz nebenbei euren ganzen

Gerüchten zu folgen ...
sistine*zögernd an die Türe klopfend*
Hallo ihr Lieben,
zum Thema Vegalymische Spiele:
Ist es ein Gerücht *pfeil* daß zum cucumber-swinging ausschließlich Salatgurken mit Code verwendet werfen dürfen *schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Immer rein inne gute Stube!!!
@****wei ... Ihr glaubt doch bitte nicht im Ernst, dass irgendeiner von uns hier so richtig erfasst, was für einen Mist wir teilweise zusammenschreiben??? Wenn wir das bis ins letzte Detail selbst verstehen würden, käme das zwingend einer tiefen Sinnkrise gleich!

@****ine ... tja ja ... die guten Gurken als Keulen-Ersatz ... aber was um alles in der Welt machen wir mit den Disziplinen WatermelonWeitwurf und BananenBondage?

Ich sehe schon, wir müssen noch viel tiefer in uns gehen murmelnd, June

jaja, juneliebeste
Ich sehe schon, wir müssen noch viel tiefer in uns gehen ...

ich fing ja schon mit dem fuß im a.... äähh... <abwink>

*pfeil* gerücht. dummes gerücht... !
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... @ june ... puuhhh ... da bin ich jetzt aber wirklich beruhigt ...

... manchmal könnte man ja meinen das das ernst ist was hier steht ...
Wie jetzt, das Geschreibsel hier is nich Ernst gemeint? *schock*

Vorsicht vor anal codierten Gurken, die haben schon übelste Nebenwirkungen hinterlassen... *geheimtipp*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ernst?
Nein! Selbstverständlich nicht!

Hier ruhen wir uns immer nur ein wenig aus von den harten und anstrengenden Sessions, wenn wir nach acht Stunden Fragebogen zum Thema Selbstbefriedigung ausfüllen, neue Namen für "Mumu" ausdenken, Aufzählen, was wir schon alles im A ... ach egal ... hatten usw. usw. etwas abgeschlafft sind.

Weil wenn wir es ernst meinen würden, gäbe es ja wertvolle Punkte für unsere wertvollen Gedanken, oder?

*genau*

Froh, diesen komplexen Sachverhalt nun hoffentlich klargestellt zu haben, June

schließung nach sich gezogen... heieiei

hallo bärchen, by the way!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.