@wirzwei1027
Willkommen im Club der Ahnungslosen! Ich meinte auch schon alles begriffen zu haben, aber dem war nicht so, weil gerade als das mit den Vegalympischen Spielen von Juni und Lyistrata4You losgehen sollte, kam das Gerücht von dem gelöschten Grauen Wolf, der jetzt Chinakaiser oder so heißen soll. Ziemlich verwirrend das Ganze, weil hier alle durcheinander plaudern, was aber wohl im Sinne des Plauderecken-Erfinders ist, weil hier ja die Kommunikation im Vordergrund steht. - Naja, jedenfalls dachte ich, daß es da mit dem Kaiser von China weiter geht, aber jetzt geht es wohl um den Faux Pas, daß ich diesem Alpenwirt aus dem Kochstudio zu nahe getreten bin.
Jedenfalls: Wenn ich es richtig verstanden habe, muß man hier einfach wie wild Gerüchte streuen. Also, Swell-Gerücht Nr. 1: Ich habe gehört, daß hier demnächst eine Joy-Posting-Vorschule eingerichtet werden soll: Erst wenn man alle Forums-Protagonisten auseinanderhalten kann und weiß, wer z.B. Lysistrata4You, DieStellen, Masculor, Kaiser vom Vietkong, Gats, JohnnyandJune usw. sind, kriegt man die Lizenz zum posten...