Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

@wirzwei1027
Willkommen im Club der Ahnungslosen! Ich meinte auch schon alles begriffen zu haben, aber dem war nicht so, weil gerade als das mit den Vegalympischen Spielen von Juni und Lyistrata4You losgehen sollte, kam das Gerücht von dem gelöschten Grauen Wolf, der jetzt Chinakaiser oder so heißen soll.

Ziemlich verwirrend das Ganze, weil hier alle durcheinander plaudern, was aber wohl im Sinne des Plauderecken-Erfinders ist, weil hier ja die Kommunikation im Vordergrund steht. - Naja, jedenfalls dachte ich, daß es da mit dem Kaiser von China weiter geht, aber jetzt geht es wohl um den Faux Pas, daß ich diesem Alpenwirt aus dem Kochstudio zu nahe getreten bin.

Jedenfalls: Wenn ich es richtig verstanden habe, muß man hier einfach wie wild Gerüchte streuen. Also, Swell-Gerücht Nr. 1: Ich habe gehört, daß hier demnächst eine Joy-Posting-Vorschule eingerichtet werden soll: Erst wenn man alle Forums-Protagonisten auseinanderhalten kann und weiß, wer z.B. Lysistrata4You, DieStellen, Masculor, Kaiser vom Vietkong, Gats, JohnnyandJune usw. sind, kriegt man die Lizenz zum posten...

*grins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn man
den Gerüchten glauben kann, möchte ich nun mal in die Runde werfen, dass unser lieber Pierce zu Hause eine CD von Rick Astley hat, der mal in den 80ern ganz ganz gruselige "Musik" gemacht hat....

Neue Welten tun sich auf.... *schock*
was denn was denn...
DU warst bei pierce zu hause, euph??? *schock*
Jetzt hatte ich mir gerade mühselig ein paar wichtige Namen gemerkt - leider mit einigen Rechtschreibfehlern, wie ich gerade merke - und da kommen schon wieder neue hier auf. Wer um Himmels Willen ist pierce? In den Communities, in denen ich bisher unterwegs war, gab es maximal 10 Stammuser. Die Welt ist wirklich sehr unübersichtlich geworden...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
swell, paulinchen, ihr süssen
ohne meinen Anwalt sage ich nichts mehr. *genau*

Swell, irgendwann wird auch Dich die Sucht hier packen, und Du wirst uns problemlos alle auseinander halten können. Versprochen. Wenn nicht, gibt´s ne Rose.

LG
Euph, eine von mindestens 30 Stammusern hier, oder waren es 300? *roll*
es ist leider ein gerücht, das die mods sich allesamt mal in einem eigenen thread von ihrer besten präsentieren dürfen..........dann wärs für neulinge etwas überschaubarer.......
Ich habe gehört, dass pierce sogar noch einige LP´s ( Leute erinnert ihr euch? Die schwarzen runden Dinger ) von "wham" im Regal haben soll, oder ist das auch wieder ein *pfeil* Gerücht?
****ce Mann
13.789 Beiträge
der preis
der preis ist heiß!
völlig richtig, diese cd von rick astley gibt es wirklich.
ich habe sie als preis für eine wirklich brauchbare haushaltshife ausgesetzt.
das will ich hier gleich mal klarstellen,
sonst sagt mir noch irgendwer sexuelle interessen nach. *zwinker*

lg pierce
ich fürchte, liebe bienenkönigin, es ist definitiv ein *pfeil* gerücht, dass alle mods eine beste ... haben...!! *fiesgrins*
Erst wenn man alle Forums-Protagonisten auseinanderhalten kann und weiß, wer z.B. Lysistrata4You, DieStellen, Masculor, Kaiser vom Vietkong, Gats, JohnnyandJune usw. sind, kriegt man die Lizenz zum posten...

Das halte ich für ein Gerücht... Lizenzen werden nur für das stänker Team vergeben oder??
Immer wenn ich denke, jetzt kenne ich ein paar, verschwinden Wölfe und werden als gerüchteweise als Reinkarnation des KvC wieder geboren.... der Bär überlegt gerade, wer oder was swell wohl im früheren Leben war.. wir werden es erfahren...
Wo ist eigentlich highdose abgeblieben... *hae*

Ich seh schon... arme swell.. da raucht die Rübe... *zwinker*

Mir auch, deshalb verkriech ich mich jetzt inne Höhle... cu
@Euphoria,
danke für die nette Begrüßung. Ich werd jedenfalls mein Bestes tun! Sorry, wenn das mit dem @****ce zu indiskret war, ich wollte doch nicht das nächste Fettnäpfchen treffen. Und das mit dem Gatz solltest du dir auch nicht allzu doll zu Herzen nehmen. Auf die Gefahr hin, schon wieder das nächste Fettnäpfchen zu treffen, aber ich finde, daß der wie der komische Alpenwirt immer die selbe Masche hat und ziemlich dürftige Sachen schreibt. Letztlich legen´s solche Typen doch nur drauf an, einen in die Kiste zu bekommen. Und das ist kein Gerücht! Ist das die Sache wert? *grins*

@*********igin. Moment mal, gibt es also spezielle Threads, in denen nur die Moderatoren schreiben dürfen? Ist das der VIP-Bereich? Und was schreiben die Moderatoren sich denn da?

Liebe Grüße,
Swell
Weia, da will es jetzt aber jemand ganz genau wissen... *lol*
hämma, piässs...
sonst sagt mir noch irgendwer sexuelle interessen nach...

DAS nicht. nee.

ich sach nur heinz & inge
mit einer anderen...

buhuuuuuuu *heul2*

da unterschreibe ich das posting doch hochoffiziell:

GLG (!)
juser
paulin_chen
stänkerteam
stänkerin m.c.

mein maestro wäre stolz auf ich, jaaa-ha...! *ja*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...im vip-bereich ein thread nur für mods .... ??? ...

... nee... datt glaub isch nisch .... *rotfl*
paulinchen, da bin ich aber jetzt.............entäuscht! .........da nehme ich eben die andere seite - hauptsache ich kann sie mal alle zusammen sehen - so ne art familienstammbaum würde mir glatt gefallen
****ce Mann
13.789 Beiträge
separate threads
meine liebe Swell,
du must noch eine menge lernen.
das pfeifen doch die spatzen von den dächern, was die moderatoren so schreiben.
sie tauschen sich über ihre briefmarkensammlungen aus und inserieren ihre autogrammpostkarten.
ich habe gerade ein signierte karte von udo jürgens abzugeben!!!

lg pierce
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@swell
die Tränen über die anhaltende nicht-Anwesenheit von -gats! sind schon lange wieder getrocknet, und Pierce ist hier einer von den Netten, hat sich soeben zu seiner Rick Astley-CD geäussert. *gg*

Also hier in der Gerüchteküche ist quasi fast alles erlaubt, und Fettnäpfchen werden hier normalerweise nicht nachtragend behandelt.

Hehe, Alpenwirte die uns nur in die Kiste haben wollen... Sachen gibt´s...

Gerüchtemässig waren Heinz & Inge nicht mal anwesend in ihrer eigenen Kneipe, Paulinchen....

Next Time together?
@Swell
der sperzielle modsbereich ist ein gerücht..........keines ist, daß sie dürfen überall hin dürfen.
der vip-bereich ist für die rothäckchen
---> euph
Next Time together?

aba imma, schatz.

(wenn ich nicht grad in köln miterleben muss, wie frau june die authorität eines hoch angesiedelten küchenscheffs derangiert... *fiesgrins*)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Fein Schatz
Müssen wir nur noch den Herren in der Runde davon überzeugen *haumichwech*

Aber sach mal:

wie frau june die authorität eines hoch angesiedelten küchenscheffs derangiert

Erzähl bitte mehr davon. Und wir tun dann so, als wären das Gerüchte, ja?
euph,
das WÄREN dann definitiv *pfeil* gerüchte.

oder auch FSK 35... *ko*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Na gut
meine Liebe.

Dann lass uns doch bei Gelegenheit eine Gerüchte Session bei Heinz & Inge in Angriff nehmen, sobald etwas genaueres feststeht...

DIE Gerüchte/Geschichte muss ich hören, grins....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das jüngste Gerücht!
Ich werde vom Master gemobbt!

Da hängt man gähnend vor dem Bildschirm, wundert sich, dass die Gerüchteküche nicht weiterläuft, obwohl doch so viel hoffnungsvolles junges Blut dabei ist, schreibt in der Langeweile-Verzweiflung sogar ins ThekthThreaThs (t'schuldigung für's Anspucken ... aber das Wort spricht sich so schwer!) und dann???

Stellt man fest, dass die Gerüchteküche schon 20 Seiten weiter ist ohne dass der Master einem davon erzählt oder wenigstens eine Benachrichtigung dazu geschrieben hat.

Das ist doch nicht nett, oder???

Man müsste nochmal zwanzig sein ... äh ... Seiten vorher sein murmelnd, June

Sex zu dritt mit der Ex

(das letzte sollte eigentlich Junes sign sein, aber ich lass es jetzt mal stehen, weil es noch in der Strg+C drin war und eigentlich auch schön zum Anschauen ist)
***an Frau
10.907 Beiträge
@Swell
Es ist kein Gerücht, dass jedes Fettnäpfchen hier im Joy auf das Äußerste breit getreten wird und das wird solange gemacht, bis es sich ins Gegenteil verkehrt hat. Da wird dir hier noch ganzsanders (ich hoffe sie taucht nicht unter und kommt dann als Kaiser, Königin --ach nein haben wir ja schon, na dann ganzanders als Prinzessin wieder auf)
hab ich da was....
von der gans anders gehört?! [b]sich mal fragend in der Küche umsieht[/b]

also...ich hab ja gehört...
das es da mal ein Märchen gab...mit einer die alles in Gold...
ach nee....wartet mal.... *roll*
der Joy-Märchenwald war einige Seiten weiter...oder?!

oder ist das nun auch wieder ein Gerücht und das ist gar keine Märchenseite?!

[b]sich irritiert umschauend[/b]

kosmic
(Kikaluder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.