Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

***an Frau
10.907 Beiträge
8. März Internationaler Frauentag
Es ist ein Gerücht, das TheMaster aus Anlass des heutigen Frauentages allen Damen des Joys eine Rose geschenkt hat.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich liebe Gerüchte, wenn sie denn mehr den
Status eines dezenten Hinweises haben -
und mit einem *achtung* enden.
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass es manchen an der sprachlichen Geschliffenheit eines lieben Mitgliedes des Joy fehlt *achtung*
@Lysistrata4U
Bleib am Ball/der Melone und wir werden auf den Vagalympics noch viel Spaß haben - in welcher Diszipilin willst DU uns die Illustration liefern?

Das ist jetzt ein ganz fettes Gerücht, ohne jede Grundlage. Ich bin Jury, DU hast schließlich Photos angekündigt - und nicht ich! Als Preisrichterin mach ich mich bedeutend besser, glaub mir das. Übrigens, wenn die Photos so spitze und kreativ werden wie deine Tortenbilder im Nachbarthread von diesem undankbaren Möchtegernalpenrammler, dann freu ich mich schon wahnsinnig auf diese Para- oder Vegalympics...

Liebe Grüße von
Swell
internationale Frauentage
werden hier in Franken so begangen dass sich Frau am Bügelbrett und später am Herd Plattfüße holt und als Begleitmusik angeschrien wird von hormonell gebeutelten Familienmitgliedern.

Nun, daher wirdmen wir uns doch weiterhin lieber dem olympischen Gedanken der da wäre: dabei sein ist alles.
Für die im Vorfeld bereits angekündigten Vegalympischen Spiele werden immernoch aktive Teilnehmer für Disziplinen wie Melonenstemming, Gurkenschwinging, Möhrensynchronvibrating uvm gesucht-
als Hobbyfotografin (blinzelblinzel) werde ich mich bemühen ansprechende und mit liebevollen Kommentaren unterlegte Bilddokumentationen anzufertigen die Lust auf meh(e)r machen.

Auch ein Jurymitglied wurde bereits gefunden: dankbar begrüßen wir im Ring: SWELL. Um eine kurze Vorstellung mit kurzem Abriss ihrer vegasportlichen Hardcore-Vergangenheit dürfen wir bitten..
wir sind bereit sehr gespannt *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Und wärend die Mods mit belanglosem Geplapper über blaue Rüffel am Band in Sicherheit gewiegt werden, schwelt bereits latent die anale Gurken- Revolution...

liebster tippvehler, ich glaube du kennst mich noch nicht. denkst du ich würde mich hier im joy in sicherheit wiegen???? *haumichwech*

das ist nun wirklich ein gerücht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vagalympics
macht bisher den Eindruck eines Gerüchts

das dieStillen im Urlaub sind aber definitiv nicht, außer das sie zur ZEit in Spanien verweilen - soll ein Gerücht sein
lys, ich dachte immer, spätestens seit JOHANNA und DSDS (ja! ich habe mir extra den trailer im internet angeschaut!!!) heißt das ol... ähh ... vagalympische motto:
*pfeil* dabei ist alles.

oda? *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
paulinchen
ich bin stolz auf Dich.

Du hast ja wirklich DEN Spruch des DSDS-Jahres ausgegraben, danke...
Dafür hast Du Dir eigentlich eine Medaille verdient, ich werde mal bei Deinem Stänker-Chef eine für Dich beantragen, dieser "Preis" ist schon lange fällig.

Remember, bald bei Heinz und Inge *zwinker*
Hallo, ihr Lieben....
nachdem ich mich heute im Supermarkt nach geeignetem Trainingsmaterial umgeschaut habe ( manno sind Obst und Gemüse momentan teuer ) ist mir aufgefallen, dass wir einen Aspekt bisher außer Acht gelassen haben.

Die Haltbarkeit des Materials.

sistine ihrem Jüngsten zurufend: Schätzchen, mit dem Essen spielt man nicht!"
danke liebe euph <snief>
na warten wir erstmal ab, was mein maestro von sich gibt, wenn ihm solche ach so abfälligen äußerungen wie...:

...von diesem undankbaren Möchtegernalpenrammler...

zu ohren ... ähh ... augen kommen.

heieiei.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Maestro
Ja, das klingt einleuchtend meine Liebe.

undankbaren Möchtegernalpenrammler
klingt alles andere als nett, aber ich bin mir sicher, da steht Dein Cheffe doch drüber.

Gib mir ein Zeichen, wenn er gut gelaunt ist, dann beantrage ich einen Orden für Dich.

Juser des Monats oder so in der Art.... *haumichwech*
du wirst mir doch wohl nicht die freude nehmen wollen, vor ihm zu knien und ihn selbst zu b...itten, oder??? *engel*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Freude
Na wenn Du soooo darum bettelst, bitte, er ist Deiner.... Du darfst ihn natürlich selber darum bitten, oder wir rutschen zu zweit auf Knien? *roll*

Wie auch immer. Du bekommst Deinen Orden. Juser des Monats. Basta.
warte, dann will ich wenigstens mal noch ein bisschen dafür tun... *mrgreen*
schaunmerdochmal... hehe

pauline
sich nach vorne ins f*ckforum trollend
*floet*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein neues Gerücht
Ich kann nicht glauben was ich lese. Sind die, denen Reisen in die Berge angedichtet werden nicht doch hier gewesen

Ammas Ashram in Indien

zur Reinkarnation

Es würde aber passen, da der Joy inzwischen einige verlorene Schäfchen wieder eingefangen hat. *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@sistine
Wir spielen auch nicht mit dem Essen, sondern verwenden es zu Trainingszwecken!

Und das ist ganz was Anderes!!! *genau*

Aber wir könnten auf Zierkürbis-Balancieren ausweichen? So als Kompromiss? Der gemeine Zierkürbis an sich hält sich nämlich ungefähr 30 Jahre, bevor er zu schrumpeln anfängt!

Hört man ...

Da kann noch nicht mal Gats mithalten seufzend, June

... and it burns, burns, burns ...
@ Nurwiko
Habe auch gehört das die Stillen im Urlaub sind .

aber
in Spanien verweilen - soll ein Gerücht sein

denke auch nicht das die zwei in Spanien sind............*grübel*

Grüssle Jani
********rtig Paar
28.071 Beiträge
die partner von joy
haben sich auch der gemüsefraktion angeschlossen ...
***an Frau
10.907 Beiträge
Wow, das ist doch mal kein Gerücht, dass die Gurke nun doch noch richtig eingeführt werden kann ohne all die schlimmen Vermutungen von Verletzungen, Verschwinden im Anus etc.

Hat der Penisgurkenhersteller hier mitgelesen und schnell reagiert *idee*
holy shit...
sollten all diese codierten und vergurkten (b)anal_spielchen am ende gar kein gerücht sein????? *schock*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... also die Bilder sprechen jetzt eindeutig gegen ein Gerücht ... *schock*
@Lysistrata4U - oder auch @Lys, wie man hier wohl allgemein
sagt...

Um eine kurze Vorstellung mit kurzem Abriss ihrer vegasportlichen Hardcore-Vergangenheit dürfen wir bitten..

Dürft ihr? Mir scheint ein Grundprinzip dieser Anarcho-Gerüchteküche zu sein, daß manche Userköchin Gerüchte aufkocht, dann aber nicht am Herd bleibt, sondern schnell mal andere User zum Kartoffelschälen in der Kombüse zwangsrekrutiert, oder? Also, um deine Erwartungen zu dämpfen - und meinen Platz in der Jury nun endlich einnehmen zu dürfen: Ich habe im aktiven vegalympischen Hardcore-Bereich keinerlei Referenzen aufzuweisen. Denn das Einzige, was ich mir seit Jahren regelmäßig einführe, sind "Kichererbsen" - und mir scheint, daß dies hier - von Cornichons abgesehen - die bevorzugten Lach- und Hülschenfrüchte zu sein scheinen...

Kurz: Ich bleibe Jury und habe nicht das Bedürfnis, mit Gemüse vor der Kamera einzführen, so wie du das mit @**ne angekündigt hattest. Also: Muß man sich nicht dran halten, wenn man was verspricht? Und, liebe Mituser: Wollt ihr nicht auch endlich die angekündigten Gemüse-Bilder von @*******ata und @**ne sehen? Und wer kommt noch mit in die Jury?

Liebe Grüße von
Swell
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ich will auch bilder sehn ...

... und komm mit in die jury... *gg* ... sozusagen als Gerüchtunerfahrene und dementsprechend auch Vorbehaltslos Entscheidende... *lach*
Psssssst!
ich habe gerüchteweise vernommen, dass sich eine gewisse zum kartoffelschälen in der joykombüse befindliche userin (ohne referenzen!), die dort zum kochen verwendeten hülsenfrüchte auf das schamloseste zweckentfremdet, bevor sie diese anderen usern auftischt!

na dann, guten appetit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.