@Lysistrata4U - oder auch @Lys, wie man hier wohl allgemein
sagt...
Um eine kurze Vorstellung mit kurzem Abriss ihrer vegasportlichen Hardcore-Vergangenheit dürfen wir bitten..
Dürft ihr? Mir scheint ein Grundprinzip dieser Anarcho-Gerüchteküche zu sein, daß manche Userköchin Gerüchte aufkocht, dann aber nicht am Herd bleibt, sondern schnell mal andere User zum Kartoffelschälen in der Kombüse zwangsrekrutiert, oder? Also, um deine Erwartungen zu dämpfen - und meinen Platz in der Jury nun endlich einnehmen zu dürfen: Ich habe im aktiven vegalympischen Hardcore-Bereich keinerlei Referenzen aufzuweisen. Denn das Einzige, was ich mir seit Jahren regelmäßig einführe, sind "Kichererbsen" - und mir scheint, daß dies hier - von Cornichons abgesehen - die bevorzugten Lach- und Hülschenfrüchte zu sein scheinen...
Kurz: Ich bleibe Jury und habe nicht das Bedürfnis, mit Gemüse vor der Kamera einzführen, so wie du das mit
@**ne angekündigt hattest. Also: Muß man sich nicht dran halten, wenn man was verspricht? Und, liebe Mituser: Wollt ihr nicht auch endlich die angekündigten Gemüse-Bilder von
@*******ata und
@**ne sehen? Und wer kommt noch mit in die Jury?
Liebe Grüße von
Swell