Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****iko Mann
11.369 Beiträge
Und, liebe Mituser: Wollt ihr nicht auch endlich die angekündigten Gemüse-Bilder von @*******ata und @**ne sehen? Und wer kommt noch mit in die Jury?

1.) JAWOLL, wir wollen Bilder sehen - das ist kein Gerücht

2.) Ich möchte dann auch in di Jury - das ist auch kein Gerücht......
@Wirzwei1927 und @NurWiko,
prima, dann enthält die Jury ja schon einige Mitglieder. Wer macht noch mit? Wir sollten jetzt jedenfalls Nägel mit Köpfen machen und

a) die Bewertungskategorien und
b) das einzuführende Material festlegen.

Seid ihr einverstanden, daß wir unter a) Künstlerischer Ausdruck und Grazie bei der Abbildung des Materials und unter b) in alphabetischer Reihenfolge Avocado - Frühlingszwiebeln - Kohlrabi und Rettich bewerten?

Liebe Grüße von
Swell
****iko Mann
11.369 Beiträge
Seid ihr einverstanden, daß wir unter a) Künstlerischer Ausdruck und Grazie bei der Abbildung des Materials und unter b) in alphabetischer Reihenfolge Avocado - Frühlingszwiebeln - Kohlrabi und Rettich bewerten?

das liest sich ja schon mal ganz gut *gg*

Soll jedes "Teil" Punktgleich bewertet werden oder machts die Größe? *lol*
ich meine,
dass wir die Grazie und Anmut bei diesen Übungen unbedint als Bewertungskriterium mit einbeschließen müssten *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ich der gleichen Meinung wie @****ine bin mag ein Gerücht sein - ist es aber nicht
es ist ein Gerücht, das GANZANDERS bald wieder hier schreiben wird

volley ( f )
na endlich...
gibts hier mal wieder interessante gerüchte!!!
*mrgreen*
Gerüchte *frage* *frage* *frage* *frage*

Ich weiss von Nix

Bitte um aufglärung büdde büdde..

LG Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich weiss von Nix

Bitte um aufglärung büdde büdde.

Also Jani, ich glaube das hängt mit Bienchen und Blümchen zusammen... aber das könnte auch ein Gerücht sein
Hmm
das hängt mit Bienchen und Blümchen zusammen

Stimmt ich hörte soetwas auch ...........

LG Jani
das hängt mit Bienchen und Blümchen zusammen

ne ne ......... so einfach ist das hier nicht , wir sind doch im F***forum,

da muß man/ frau sich schon der Nomenklatur anpassen

volley ( f )
*********June Paar
7.196 Beiträge
@schlagfertig...
Ganz schön mutig von Dir, hier so eine ... dingens ... äh ... Gurke zu posten! Normalerweise gibt es dieses Gemüse doch nur in [b]Begriff vernuschelnd entstellt[/b]

Ich will es nicht nochmal sagen müssen: wenn der Fred wegen Euren schmutzigen Postings ins F***Forum verschoben wird, gibt es Ärger mit der lieben June. Aber nicht zu knapp!

*zwinker*

Aber zum aktuellen Thema: In aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass Lys und ich die Einzigen sind, nimmt man Erdbee-Sprühsahne-Tittenbilder einmal aus, die sich bislang Profilfoto-technisch mit Gemüse darstellen liessen, oder?

Ich sag nur
• Maiskolben
• Paprika
• Lauch

Wollt Ihr Anderen da nicht alle ein wenig nachziehen? Macht eine Bewertungsjury doch auch gleich viel glaubhafter, wenn sich die Schiedsrichter ebenfalls mit dem Trainingsgerät bewaffnen, oder?

Also ran an den Obstkorb, Ihr Lieben! Noch kann man sich hinter Kohlköpfen verstecken, sobald die Spargelsaison beginnt, wird es kritisch! Hauptsache, Ihr demonstriert Euren Zugehörigkeitswillen!

Berti Vogts hatte schließlich auch immer einen Trainingsanzug an murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
june,
wie ich sehe, ist die so eifrig eine jury ins leben rufen wollende jung-juserin ja schon wieder in die ewigen forums-jagdgründe entschwunden, (s)well...? *roll*

da werd ich mich mal nicht anstrengen müssen, so rein spargeltechnisch... *zwinker*

wobei... vielleicht kann ich mich ja doch noch für die möhren begeistern.
abwarten und gerüchte kochen.

oder so...
wieder in die ewigen forums-jagdgründe entschwunden, (s)well...?
*schock* komische virtuelle Welt...
Da der Bär ja immer noch wie sein kleiner Bär nach dem Warum fragt und das wohl nie ganz lassen kann.. fragt er sich gerade was da los war... spielen hier einige falsche Spiele.. oder was veranlasst zu solchen Aktionen...
Ein Hinweis in der Art ... "der User hat sein Profil gelöscht" oder eben "das Profil wurde wegen Nichtbeachtung der Foren Regeln gelöscht" wäre hilfreich gegen Gerüchte... das macht keine Arbeit sondern geht automatisch, je nachdem wer den Knopf gedrückt hat....

Falls jemand nicht versteht was ich damit meine gern per CM...
Ich betone hier niemandem unterstellt zu haben irgendein Profil gelöscht zu haben!

Ich will da auch keine Diskussion vom Zaune brechen.. nur zum Nachdenken anregen... ob man so ein Feature einführt.. Transparenz hat noch nie jemandem geschadet... Gerüchte und Unsicherheiten schaden immer allen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
nagut, dann werde ich mich als Mitglied der freiwillig ins leben gerufenen Jury auch auf Bertie Vogt Spuren im Sand begeben und heut abend mal etwas im "Trainingsanzug" posten - oder so *gg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
WiKo ... wie geil!
Wir freuen uns jetzt schon drauf!!!

Und gegen weitere Nachahmer gibts doch nichts zu sagen, oder???

Aufmunternd in die Runde blickend, June

Nachtrag zu meinem eben geschriebenen im ersten Entsetzen verfassten Beitrag.. eigentlich ist es ja auch völlig wurscht warum ein Profil nicht mehr existiert.. manchmal schmerzt es einfach... und manchmal führt es zur Unsicherheit.. warum wird aus einem grauen Wollf ein Kaiser.. Fragen über Fragen... ich genieß jetzt endlich die Sonne .....
*******der Frau
70.947 Beiträge
Ein Hinweis in der Art ... "der User hat sein Profil gelöscht" oder eben "das Profil wurde wegen Nichtbeachtung der Foren Regeln gelöscht"

es geht keinen user etwas an, warum user x sein profil gelöscht hat. ein mod kann nämlich kein profil löschen.

Ich will da auch keine Diskussion vom Zaune brechen.. nur zum Nachdenken anregen... ob man so ein Feature einführt.. Transparenz hat noch nie jemandem geschadet... Gerüchte und Unsicherheiten schaden immer allen...

dann stell solche behauptungen nicht ins forum. das ganze hat nichts mit tranzparenz zu tun, sondern auch mit datenschutz. und gerüchte dieser art müssen hier nicht gestreut werden. genau das ist der punkt den nur die mods, den admin und den jeweiligen user etwas angeht und nicht die 170.000 anderen user hier im forum.
gerüchte und unsicherheiten schaden immer nur demjenigen, der sie haltlos ins forum stellt.

lg
mod
spielluder
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der, die, das ...
Lustbaer, manchmal kann man ganz einfach fragen! Dann gibts mitunter schnelle Infos und die helfen gegen Verbitterung.

Wieso, weshalb, warum ...

Ich bin sicher, der Kaiser gibt Dir die gewünschte Antwort.

Wer nicht fragt, bleibt dumm ...

Und was Profillöschungen angeht ... nun ... auch dies ist die freie Entscheidung und das gute Recht eines jeden Users, oder???

Genau wissend, wovon ich rede, Mrs. High ... äh ... June

****iko Mann
11.369 Beiträge
in dem zusammenhang habe ich mich auch schon mal gefragt warum jemand sein Profil und die daraus erzielten Points löscht, evtl seinen erreichten Vip Status aufgibt um dann gaaanz neu anzufangen....
Es gibt viele Möglichkeiten warum, aber - wie Spielluder schrieb - es geht NUR den entsprechenden User was an....

in diesem Sinne
was der Graue Wolf nicht wußte ............. Umweltminister Schnappauf hat

ihn auf die Abschußliste gesetzt, seine behaarte Hülle ist schon gefunden

worden, ( s. Bär Bruno )

volley ( f )
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie gesagt ...
Wenn man jemanden persönlich kennt, Telefonnummern hat oder wiedererkennt, kann man doch einfach fragen, was los war?

Wenn man jemanden nicht so gut kennt, kann es einem doch eigentlich egal sein, oder?

Um nicht zu sagen, so egal, wie wenn in CHINA ein Sack Reis umfällt!?

*zwinker*

Auferstehungen liebend, June

Oh weia....
Ich hab mal gehört man soll keine Äpfel mit Birnen vergleichen...
...und keine Wölfe mit Bären!

Gruß Zuckerpuppe
****iko Mann
11.369 Beiträge
aber als "alter" Asiate, greift die Reinkarnation nach der Lehre von Hindu und Buddha und der K. v. C. ward wiedergeboren
*pfeil* Ganzanders

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.