Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

****iko Mann
11.369 Beiträge
Ganzanders

aber als "alter" Asiate, greift die Reinkarnation nach der Lehre von Hindu und Buddha und der K. v. C. ward wiedergeboren
war die Geschichte Ganzanders oder heißt K.v.C. Ganzanders oder ist Ganzanders in wirklichkeit Ganzanders

Hach, ich liebe
Wortspielerei

Wortklauberei

Verbalexhibitionismus

Kapillarseparation und Querdenken
*********June Paar
7.196 Beiträge
So, NurWiko!
Ich weiss ja nicht, was IHR gerade macht, aber WIR haben wie verabredet unseren Lust ... äh ... Luftgang im Freien absolviert und das nächstbeste Gemüse abfotografiert, was uns dabei über den Weg lief.

Faul, wie wir nun mal mitunter sind, handelte es sich dabei zum Glück nicht um die gemeine Rhein-Feuerqualle, sondern um den Früchtebecher der Eisdiele direkt ums Eck.

So, Schnuggels, und jetzt zieht mal nach mit Eurem Vitamin-C-Foto?

Sehr gespannt der Dinge harrend...

JohnnyAndJune:
We walk the line …

... .... .....
Und es wird Sommer...
sachma...
wat haste denn dem eis-/obstverkäufer DAFÜR getan...??? *mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ha, June, manchmal wäre ich gerne Obst.....*gg*

Wir waren wie geschrieben in de Nätschore aber leider leider leider keine passenden Motive gefunden [b]schäm[/b] inne Stadt waren wir nicht, mit dem eis ist ne super Idee gewesen - wir werden nachlegen aber bitte noch ein klein wenig Geduld. Hat heut nicht sollen sein----- *rotwerd*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Paprika für June?
So richtig scharfen?
Übrigens gehört der Paprika zur Familie der Solanaceae, zu Deutsch Nachtschattengewächse. Ernährungsphysilologisch hat er große Bedeutung durch seinen hohen Gehalt an Vitamin C (durchschnittlich 107mg/100g, rote Paprika haben mehr als gelbe, diese mehr als grüne).

Ach ja, den Paprika auf unserem Profilbild habe ich nicht wegen des Vitamingehalts gekauft, sondern wegen der Schärfe. Und wegen der Form gleich einen mehr mitgebracht als ich fürs Goulasch eigentlich benötigt habe.... *g*

Peter
Best of Forum
Ist es ein Gerücht oder Wahrheit, dass der Thread Best of Forum ins Nirvana eingefahren ist? Ich finde ihn nicht mehr... *snief2*
das ist zum glück ein gerücht..........ist ja noch früh am morgen, vielleicht probierst du es noch einmal ganz in ruhe......
*******der Frau
70.947 Beiträge
Best of Forum |Teil 2|

bin ja nicht so *zwinker*
Danke
Bist ein Schatz... Suchfunktion scheint versagt zu haben... *snief*
warum wird aus einem grauen Wollf ein Kaiser.. Fragen über Fragen...

wer was wissen möchte, schreibt mir doch einfach eine cm.
lg

kvc
der mal schon seine "steinarmee" aufstellung nehmen lässt. *ja*
***an Frau
10.907 Beiträge
"steinarmee" aufstellung

Ich hoffe, dass das ein Gerücht ist
wer was wissen möchte, schreibt mir doch einfach eine cm.
Ehrwürdiger Kaiser... Wie denn? oder soll ich mir spaßeshalber ein Frauenprofil zulegen... dann dürfte ich dir auch schreiben.. *zwinker*
bärchen,
aber auch DAS nur echt mit dem haken... sonst klappt's nicht mit dem nachbarn anschreiben... *hand*

jajaja, so ist das hier *ja*
*zwinker*
Na mal sehen was Photoshop so drauf hat..... warum bin ich da nie vorher drauf gekommen... *lol*

Ist es eigentlich ein Gerücht, das in Swingeclubs nich tmehr geraucht bzw. darüber diskutiert werden darf... ich find den Fred zumindest nicht mehr... nur noch einen Belanglosen aus dem Jahre 2006... schon lustig wie sich die Diskussionen verändern, wenn es plötzlich ernst wird.... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatte mich in dem großen Haus der Plauderecke
verlaufen !
Wollte ja nur mal eine Frage äußern .

Möchte da auch mal eine loswerden .

Warum ist bei der Mitglieder Suche mit 65 Jahren eigentlich Schluss ?

Oder darf hier keiner Älter sein ? *roll*

Oder ist das wieder die falsche Tür? war schon in der Besenkammer !
Mit 65 noch Sex... das lieber Lumpi ist eine Frage für das ernsthafte Sexforum und nicht für die Plauderecke.. bisher war das dort vorsichtig mit 50+ umschrieben... wobei ich fürchte, das kennen dann wieder nur ein Haufen Leute vom hörensagen.. und ich wette, sie werden trotzdem Kommentare abgeben... aber frag einfach den Grauen.... vielleicht weiß der ja was genaueres...
bärchen, du kannst aber diesen neu-plauderer nicht so überfordern... er IST ja schon aus dem f*ckforum zu uns in die kuschel... ähh ... plauderecke gewandert...

dem mann muss geholfen werden!

wo sind eigentlich unsere allzeit bereiten freundlichen MODS???
DIE müssen sowas doch beantworten können...!

*hilfe*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
lustbaer69 das ist mal ernst gemeint schau dir bitte mal bei Mitglieder suchen

Von bis an !
Gruß Lummpi56
***an Frau
10.907 Beiträge
aber frag einfach den Grauen....
Um mal mit den Worten eines Ehemaligen zu fragen: wer isss´n das?

Übrigens habe ich auch gelegentlich einen Zahlerndreher *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bin aber auch einer
schon wieder die Besenkammer erwischt !
Besenkammer ist ein gute Stichwort... vielleicht sollten wir die einrichten lassen.. für virtuellen oralen Verkehr sozusagen...

Mensch Lumpi.. das war mir doch klar... aber da die Frage ernst gemeint ist, stell die lieber im normalen Forum, an der JC Theke oder frag den Support.. was meinst du wohl, wie die Frage im Swingerforum entstanden ist, wo gefragt wurde, ob man mit 40 schon zu alt für Sex ist... meinst da hätte sich einer der Antwortenden die Mühe gemacht zu erkennen, was der Threadsteller wissen wollte... er bekam als Paar keine Kontakte und fragte sich, ob er hier mit 40 schon zu alt dafür ist ... nun schau dir dort mal die Antworten an... deine Antwort kann also nur ein Mod oder der Programierer der Software beantworten.... der hielt es offensichtlich für unwahrscheinlich, dass danach jemand suchen würde... *zwinker*
besenkammer =:)
ist eigentlich wirklich eine gute idee... *idee* *fiesgrins*

da isses dann auch egal, wie alt die mitglieder sind... also, ich meine... bei oralem... ähh... dingens... (herrgottnochmal, hier in der kuschelecke fallen mir einfach die richtigen worte nicht ein) können die älteren semester weit über 65 dann ja auch die zähne rausnehmen... oder zurücknehmen...
oder so...

in memoriam: Blasen mit Zahn-Einsatz?
Da wäre Blasen ohne Zähne aber passender.. *lol* *lol*
jau....
du kleiner fredausgräber, du...

darf ich löckchen zu dir sagen??
BIIIITTTTEEEE....!!!
an den Zähnen hatte ich noch nie Blasen ...............

mal schnell in der Besenkammer verschwinde

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.