Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

*********June Paar
7.196 Beiträge
Ersma guten Morgen!
Und dann aber direkt im Anschluss die Frage, was eigentlich aus dem guten alten Gerücht geworden ist, dass alte Freds nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden???

Kann man das nicht mal wahr werden lassen?

Ich spende auch gerne ein paar Punkte von mir an bedürftige JungUser, wenn diese im Gegenzug zukünftig davon absehen, jeden UraltMist wieder an die Oberfläche zu locken ... äh ... holen und mit EinZeilenBeiträgen zu garnieren .

Manchen ist auch nichts zu blöd murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
@june
ich kann Dir da nur vollkommen zustimmen.
Diese Punktesammler sind mir auch schon aufgefallen, kramen uralte und zudem noch todlangweile Themen heraus, schreiben einfach nur "Nichts" und damit hat es sich.
Ist es etwa ein Gerücht, dass man ab 100.000 Punkten hier den Jackpot gewinnt?
@****pi
genial... ich hoffe du meinst das C2 Gen aus dem
"raster zur selbstbeurteilung"

Das spart und erklärt hier einiges... *lol* *lol* *haumichwech* *headcrash*

Was da wieder für Gerüchte entstehen, wenn a1 ins Verhältnis zur Lockenpracht gesetzt werden.. auweia ich hör glaub ich besser auf...

Ich halte es immer noch für ein Gerücht, dass das jemand macht, um Punkte zu sammeln... davon hat er nix.. von daraus entstandenen Kontakten vielleicht eher.. wobei, wenn man bei den Beiträgen auf das Niveau der Kontakte schließt.. na wer`s braucht.. auf alle Fälle scheint sich die Wühlarbeit zu lohnen... sonst würde man es nicht machen....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hä?
Lummpi und Lustbär ... kann man das mal in Blondinengeeignete Sprache übersetzen?

Ich versteh nur Rasterlocke murmelnd in Übersetzungshilfen wühlend, June

Na dann geb ich mal den Erklärbären:

Da hab ich nun schon die richtige Suchphrase in " " gesetzt, damit auch jeder über eine allgemein bekannte Suchmaschine den Weg zum Dokument findet, ohne dass ich hier verlinken muss.. aber gut ich erklärs mal genauer...
In besagtem Dokument sind 6 Klasen aufgeführt, die bei der Selbstbeurteilung des eigenen Denk und Auffassungs Vermögens helfen.. wenn ich jetzt das dort geschriebene ins Verhältnis zur Lockenpracht und der Beiträge setze, wird mir einges klar... *zwinker*
@lustbaer69
einfach genial!!!!
Dem kann auch Frau nichts mehr hinzufügen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
geht doch!
Und somit vermelde ich stolz:

Ich kann einzelne vertraute Namen, Wörter und ganz einfache Sätze verstehen.

Und Zusammenhänge, wenn man sie mir schön langsam erklärt!

Mit dem A1-Namensschildchen winkend, June

*haumichwech* *headcrash* *diegroessten* *bussi*

Zu mehr hat`s leider nicht mehr gereicht... muss wohl am Schampus liegen....
Der fließt heute wieder mal in Strömen....

Wenn ich mir es richtig überlege sind wir vielleicht auf dem falschen Tripp...
Schließlich steht da was von "lach" .... haben wir nur die Ironie übersehen..

Dann würde ich mich ja glatt für den begangenen Faupax entschuldigen.. und die beiden zu Pfadfindern erklären... [b]nochmaltiefdrübernachdenkenmuss[/b] *geheimtipp*

Vielleicht sollten wir sie einladen sich zu erklären... nur um Mistverständnissen und Gerüchten vorzubeugen...
@lustbaer69
komm, gib Deinem Herzen einen Ruck und erkläre June und mich bitte umgehenst zu Ehrenpfadfinerinnen. bitte, bitte

...und damit ich auch weiterhin diese netten kleinen "Gemeinheiten" verstehe, bitte gaaaanz langsam schreiben *lol*
also ich verstehe nur Bahnhof ...... oder bin ich blond?

ich hab kein C2C Gen ............ sicher nicht, hab extra Blutabnehmen lassen

volley ( f )
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Versuche manchmal auch der Erklärbär zu sein
Aber bin immer so ein Umstand,s Kasper und
Deutsche Sprache so schön

Zweideutig !
Bestimmte Gene hat man oder nicht !
Blonde haben da auch andere als zB. Schwarzhaarige .
Bei einigen wurde eben auch so ein C2 Gen gefunden bei anderen sucht
Mann ein solches vergebens !

Nicht,s für Ungut hast wohl andere nützliche !
Gibt da Gerüchte ! *lol*
für Volley zur Erklärung..
Yepp, gibt da wohl so verschiedene C2 Gene... bei der Suche danach, welche es alles gibt.. Lummpi sprach ja im Bezug auf "er dachte" wie denken sozusagen, von C2... auf der Suche was es da für Zusammenänge gibt, bin ich auf jenes oben genannte Pamphlet gestoßen... alles andere ergab sich aus dem Gelesenen... viel Spaß übrigens bei der Selbstanalyse...
Ich spende auch gerne ein paar Punkte von mir an bedürftige JungUser

hier ist ein "junguser" *ja*
bin nigelnagelneu hier.
lg

kvc
der ein user *baby* ist.
aber einen Kaiser mit Schnuller.......... das sieht schon seltsam aus

ich schenk dir mal ne Rose , das ist edler

volley ( F )
Erstmal:
Das Unheil der Verquickung von Lockenpracht und C2 nahm mitte der vorherigen Seite seinen dummdreisten Lauf... da ich niemandem persönlich zu nahe treten oder lächerlich möchte, muss sich leider jeder selbst ein Bild davon machen, worum es hier ging.. ich hab schon genug am Hacken...

Sistine und June zu Ehrenpfadfindern machen, na ob ihr das wirklich wollt... schon mal was von Sippenhaft gehört.. da wird plötzlich jedes Gerücht völlig anders bewertet... so ganz anders sozusagen.. mitunter sogar ganzanders als ihr es gemeint habt... june weiß wovon ich rede...
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich versteh nur noch Bahnhof, kein Wunder da auch blond, allerdings ein wenig nachgeholfen, aber das weiß ja nur ich.

Und es ist kein Gerücht, dass die vorherigen Texte als mehr als aus einer Zeile bestanden und daher nicht die Gefahr besteht, dass sie gecancelt werden.

Aber PUNKTE gibt es trotzdem nicht.

Und es ist auch kein Gerücht, dass die Dame vor lustbears posting heute Geburtstag hat und ich ihr mal hier gratuliere.
Und es ist kein Gerücht, dass wir das schon seit heute morgen gebührend begießen... *zwinker* Erste Ausfallerscheinungen sind bereits zu verzeichnen...
Dir, liebe Volley, auch von mir einen gaaanz lieben Geburtstagsgruß!
ja danke ........... ich nehme die Glückwünsche gerne an ..........

und freue mich über die Esel, die ich gesxchenkt bekommen habe ...

ENDLICH !

*pfeil* ich will nimmer die brave sein

volley ( f )
Dir, liebe Volley, auch von mir einen gaaanz lieben Geburtstagsgruß!
schääääm!
weiß auch nicht, wieso meine Grüße jetzt zweimal hier stehen.
Bin nicht blond, hab wahrscheinlich aber auch kein C2 gen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... und liebe volly... auch von uns beiden einen ganz lieben geburtstagsgruß...

Ps... Wir kommen aus den Geburtstagen ja gar nimmer raus (mein liebster hatte gestern auch ...) *gg*

Und das ist kein Gerücht... *gg*
Ich halte es zwar für ein Gerücht, dass sich die Maulwürfe von Platz eins kampflos verdrängen lassen werden.. aber ich hab da ganz klar Bewerber mit A1 Qualifikation ausgemacht... zu wenig Sex

Und dann sage mir noch einer Rauchen schadet nicht...

naja trotzdem ist es nicht normal was mich natürlich wundert warum der Staat sich damit selbst schadet immerhin verdient dieser an dem Konsum anderer am meisten wenn man bedenkt wiviel Steuern auf so einer Sachtel sind

***tu Frau
446 Beiträge
ich hielt es für ein Gerücht....
..., aber wollte nur mal eben schauen, worum bzw worüber hier geredet wird, nur mal eben.... Hättet ihr nicht zu den verbalen Ausgleisungen noch ein Hinweis auf optische machen können?? Es geht mir dabei nicht um Traummaße (wer will die schon?), sondern um Darstellungsweisen.....
Hab mal das Gerücht gehört, wenn man ekligen, schalen Geschmack im Mund hat, soll man sich den Mund ausspülen. Und was mache ich mit meinen Augen??? *hae*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Soll ja welche
geben die selber bei großen langen Beiträgen nur die Tasten verwechseln

auslassen ! I c h g e b e m i r d a s n ä c h t e m a l m e h r M ü h e !

Bitte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.