Da habt ihr den Dödelsalat!
Seht ihr, Mädels,
das habt ihr jetzt von Euren B-Movie-Brutalophantasien. Totale Funkstille in der Gerüchteküche und der Lauch hängt schlaff hinab. Nicht mal ein 30 cm-Dauersteher wie gats! kriegt bei solchen trüben Ansichten noch ein ordentliches Gerücht hoch. Also, wenn ihr Euer rheinisches Metropolendasein zu nichts anderem nutzt als Euch die Dödel am Rhein plattzutreten, dann überleg ich mir das vielleicht doch nochmal mit dem gerüchteweise kurz bevorstehenden Einzug in der ersten Etage der Kölner Joy-WG. Oder hat das etwa alles gar nicht mit Euren bizarren Dödel-Phantasien zu tun und die Gerüchte sind ausgegangen. Schreiben etwa alle emsig an ihren Joy-Besinnungsaufsätzen? Hei ei ei, bring back that lovin´ summerfeelin...
HALLO GERÜCHTEKÜCHENGROSSMEISTER, EINER DA???
Also: A propos Gerüchte und Metropolendasein. Gerüchtehalber haben Johnny und sein urbanes Hausmütterchen June samt selbstgestrickten Tagesdecken Strass-Affen-Jacken kürzlich die Provinz beehrt, um den altgedienten Möbelhaussinger Guildo Horn abfeiern zu können. Leider war dessen Dödel im Möbelhaus Portas von einer anstürmenden Frauenhorde zertreten worden und so mußte kurzfristig eine Landblaskapelle mit selbstgemachten Schüttelreimen einspringen. Etwas maulend mischten sich JJ unter die anwesenden Landpomeranzen, etwas zu aufgesetzt solidarisch auch mit dem mitgebrachtem Lauch und Möhrchen wedelnd
und hörten sich irgend so ein weinerliches Intellektuellengesummel über Schrebergärten, Klodeckelbezüge und Ikea-Fahrten an. Nicht allerdings, ohne durch die lässig über die Schulter geworfenen Strick-Tagesdecken und einer aufreizend modernen Sitzhaltung (Rücken zur Bühne) ultimativ ein wenig großstädtischen Glanz in die tristen grauen Scheunenwände zu bringen!
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß der "Master" - JJ haben Fotobeweise - gestern inkognito den Publikumspreis beim Karaoke-Singen in einem stadtähnlichen Ballungszentrum gewonnen hat?
Gerüchtehalber hat im übrigen
@**s auf derselben Veranstaltung zu später Stunde mit einer A capella-Version von Rammsteins "Benzin" den dritten Platz belegt und erwägt nun, dem Gemüse Adieu zu sagen und in die Showbranche überzuwechseln. Auch Zarah - so hört man - soll sich gegen vier Uhr morgens - mit einem Glas Scotch am Flügel lehnend - mit einer Version von "Sag mir nicht Adieu" in die Herzen aller Anwesenden gesungen haben. Und hinterher soll es noch zu wildem lustlauten animalischen und ungehemmten Sex gekommen sein - aber so genau wissen wir das leider nicht, weil der letzte Bus auf´s Land bei uns leider kurz vor Mitternacht fährt...