Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lösen bei euch Gedanken an Sex aus?

Was lösen bei euch Gedanken an Sex aus?
Hi

Ich hätte ein Frage an die Damenwelt.

Und zwar würde mich intressieren, welche Situationen im Alltag euch dazu veranlassen an Sex zu denken oder sogar erregt zu werden?
Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, aber vielleicht könnt ihr euch ja an einige Situationen erinnern und diese schildern?

Bei uns Männern ist das denk ich mal relativ schnell erklärt. Obwohl natürlich auch bei den Männern jeder verschieden ist. Aber ist es nicht so, dass Frauen in dieser Beziehung etwas fantasievoller sind und aus verschiedeneren Situationen heraus erotische Fantasien entwickeln können?

Ist noch schwer zu beschreiben...

Bin gespannt auf eure Antworten!

Grüsse
Auslöser
für erotische fantasien sind bei mir sehr verschieden.
Es ist oft abhängig von der eigenen mentalen Verfassung.

Ich mußte mich schon oft "ertappen" wie ich mitten beim Arbeiten ( bin in der Produktion tätig) meinen Gedanken hinterherhänge, und zum Beispiel ein wunderschönes, sexuell erregendes oder verlebtes Wochenende noch einmal in meinem Kopf Revue passieren lasse. Da bin ich ehrlich richtig froh, daß es bei uns keine Gedankenleser gibt *rotwerd*
Wenn ich dann dieses erotisierende Kribbel verspüre, möcht ich schon manchmal einfach Arbeit Arbeit sein lassen, heimfahren und über meinen Mann herfallen. Leider passiert dann über den Tag soviel, das meist die erotische Stimmung weg ist, wenn man dann endlich Feierabend hat.
Ich sollte mir etwas einfallen lassen, um es zu speichern, wie Sonnenenergie- lach!

Auch Gespräche mit meinem Mann ( wir gönnen uns beide die erotische und sexuelle Abwechslung des PT ) über solch verlebte Abende, verursachen schon mal die Lust aufeinander.

Aber es stimmt, bei uns Frauen- ich kann ja nur von mir reden- spielt die Fantasie eine wesentlich Rolle. Und ein positives Umfeld. Stress auf Arbeit und im Job haben da eher zerstörerische Wirkung auf das Empfinden, die man leider nicht immer ausschalten kann.

Liebe Grüße Ines
******ene Paar
10 Beiträge
hi....
...also bei mir ist es sehr unterschiedlich, wann ich an ex denke oder ich geil werde! meistens jedoch werde ich scharf auf sex, wenn mir langweilig ist. zum beispiel als ich neulich in der uni war. die vorlesung war total langweilig und somit schaute ich mir meine mitstudenten an und beobachtete sie. dabei blieb ich bei einem mädel so zusagen hängen und stellte mir vor wie es wäre mit ihr sex zu haben und ich wurde so richtig scharf!
ja das sind so die alltäglichen situationen!
Ja...
Da kann ich der vorgängerin nur recht geben es kommt etwas auf die momentane mentale verfassung an und auf die ausgeprägte(oder auch nicht ausgeprägt) phantasie an! Als ich (w) zum beispiel das letzte mal vor der arbeit noch schnell ins café gegangen bin sah an einem der tische neben mir ein pärchen, das richtig schön rumgeknutscht hat, da stellte ich mir vor wie es wäre einfach mit zu machen, zu dritt an einem tollen ort und spass haben. wäre am liebsten gar nicht mehr arbeit gegangen! War aber sehr schön sich mal für wenige minuten vom "alltag" zu erholen! *baeh*

Liebe Grüsse

Jessi *wink*
Was ist das für eine Frage
Geilheit wird meist ausgelöst...

GLG
also ich wenn ich schnuckelige kerle sehe z.B. die tage mal in einer Stuntshow och die waren süß *geheimtipp*

vlg (w) Sa8589
****la1 Frau
4 Beiträge
macht *rollig*
im moment ist es mein freund und eine freundin. sehr oft denke ich an die beiden und das sind natürlich gedanken, die sich zwischen meinen beinen abspielen [b]fg[/b]
******cha Frau
63 Beiträge
Wenn ich an meinen freund denke....der leider ca 400 Kilometer von mir entfernt wohnt ..dann denke ich auch schnell an Sex und daran wie gerne ich ihn fühlen würde =)....*dahinschmelz*
***dy Paar
358 Beiträge
Musik
Bei mir (w) löst ganz oft Musik Gedanken an Sex aus.
Ich habe einen ziemlich langen Fahrtweg zur Arbeit. Und bei einigen - meist langsamen - Songs geht während der Autofahrt meine Phantasie mit mir durch und ich stelle mir Sex mit einem anderen Mann vor. Aber auch auf Arbeit in meinem Bürojob ist es schon des Öfteren vorgekommen, dass ich für ein paar Minuten ins Träumen geraten bin und von einem Mann verführt wurde.

Also schöne Musik finde ich absolut erotisierend...
******711 Frau
723 Beiträge
da gibt es...
viele Auslöser um an Sex zu denken...Tagträume habe ich auch oft.Geile SMSse oder Mails,man sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen.Man lernt jemanden kennen und wäre lieber mit ihm/ihr zusammen da kommen viele Gedanken auf.
Lieber habe ich es Real,aber Träume sind auch sehr schön wenn man alleine ist.
Deren Auslöser...
gibt es sehr viele....
beginnt ein Tag damit, dass ich vor Erregung erwache, weil die Knospen sich whrend des Traumes so streckten, dass sie sich reiben am Satine der Dauenendecke ist ein rolliger Tag vorprogrammiert...

Kitzeln mich Sonnenstrahlen bei der alltäglichen Fahrt zu Termine...besonders im Frühjahr....durchfließt es meinen Schoß... die Düfte des Lenzes vernebeln die Sinne....unbändige Lust das Ergebnis...

Ein Blick...ein Duft...ein Charisma... männliche Stimme.... die mir begegnet.....kann Aufforderung sein.... jedoch dessen nicht zu erliegen ist die wahre Herausforderung....

Bei Partnerschaft das Wissen um den Anderen...seine Vorlieben, Schwächen, Reaktionen..... Auslöser für Vieles was es gilt zu erleben...

Hirn und Emotion ist geil...........immer wieder neu!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
unterschiedlich
Auslöser für erotische Gedanken können ganz unterschiedlich aussehen, ist ja auch abhängig von meiner Stimmung und Empfänglichkeit...

Relativ zuverlässige Auslöser sind Musik oder Tanzen, Gedanken an meinen Schatz oder die Abendgestaltung, neues Spielzeug oder auch das Durchstreifen des Forums... *ja*
Mal ganz ehrlich....
...Frauen sind da nicht anders als Männer....wahrscheinlich nur noch schlimmer...

Wir denken genau so viel an Sex ( oder die meistens Frauen ) wie das männliche Geschlecht auch...
-morgens beim Aufwachen
-in der Dusche
-auf dem Weg zu Arbeit
-beim Kochen
-beim Bügel
-beim Putzen

....etc..lach...

..was aber nicht heisst das wir dauerrollig sind oder immer wollen, können, müssen...
..aber der Gedanke daran begleitet einen schon über den Tag...
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich stimme der vorrednerin zu, öfter an sex denke ich schon am tag.
eigentlich immer dann, wenn hirn nicht gerade zu 100% beansprucht ist.
allerdings visuelle reize, bei mir hintern, sind fast ein garant dafür, dass ich abdrifte. *grins*
Nicht auslachen !
Bei mir kommen solche Gedanken, wenn ich mir Anhängekupplungen ansehe. Haben diese Dinger nicht irgendetwas von einem erigierten Penis? Schaut doch mal einen neuen 1er BMW mit solcher AHK, seufzz...!

Und letztens war ich bei einem grossen bekannten (in der Männerwelt absolut beliebten Werkzeughandel ). Dort gab es eine Wahnsinnstaschenlampe. Das Teil sah aus wie ein süsser Plug. Also, den Herren aus dem Laden sah man an, das ihnen der Gedanke auch schon gekommen ist.

Aber klar, ein hübscher Männerar....., schöne Hände, tolle Musik das kann schon der Auslöser für plötzlich stark aufkommende Lust sein.

LG Conny *rotwerd*
********1986 Frau
362 Beiträge
Also, bei mir ist das auch sehr oft an der Uni in diversen Vorlesungen.
Da schweift man schnell mal in Gedanken ab, stellt sich die letzte Nummer noch mal vor oder lässt einfach der Fantasie freien Lauf.
Das geht mir eigentlich ständig so.
Nicht nur in der Uni, sondern auch in der Straßenbahn, im Bus, halt fast immer, wenn mich keiner von der Seite anquatscht, ich dazu vielleicht noch Musik höre und mich ganz meinen Tagträumen hingegeben kann.
Herrlich *ja*
Erotische Gedanken
...kommen bei mir eigentlich wenn ich viel Zeit habe,also das heisst,wenn ich auf Arbeit viel Stress habe,dann habe ich meist anderes im Kopf und da kommt mir weniger der Gedanke an Sex.
Augefallen ist es mir, das wenn auf Arbeit nix zutun ist,ich weniger an Kundschaft habe, gegen mir sollche Phantasien durch den Kopf, welche mich dann in dem Moment schon erregen und ich mich ärger dies grad nicht bekommen zu können. Vorausgesetzt ich habe einen freien Kopf,also keinen Ärger, Sorgen oder gar Kummer, da muss schon alles im reinen sein!...
Ebenso lust auf Sex bekomme ich wenn mir auf der Strasse fremde ansprechende Männer über den Weg laufen,die meinem Typ entsprechen, da denke ich auch an Sex....*lol*
aber ich glaube das geht sicher nicht nur mir so....

lg Nadine
@LisaSimson
Erotische Gedanken

--------------------------------------------------------------------------------

...kommen bei mir eigentlich wenn ich viel Zeit habe,also das heisst,wenn ich auf Arbeit viel Stress habe,dann habe ich meist anderes im Kopf und da kommt mir weniger der Gedanke an Sex.

Aha, das ist ja ganz was Neues ! *lol*
chrisoo
Findest du das ungewöhnlich ?
Meist ist es ja so,wenn man viel um die Ohren hat und Beruflich im Stress ist,denkt man nun mal nicht unbedingt an Sex.
Also ich jedenfalls nicht
Du hast ja recht, kleine Lisa !

War auch mehr ironisch gemeint, breit grins......

*knutsch*
danke grosse chrisco*ggg*

*knutsch2*

lg nadine
*******o_he Mann
266 Beiträge
der gedanke an sex entsteht in den verschiedensten situationen, im bus, in der vorlesung, wann immer zeit ist gedanklich abzuschweifen....oft auch wenn eigentlich keine zeit dazu wäre *g*
grund dafür ist die erinnerung an sexuelle erlebnisse, ein netter anblick, eine heiße sms oder ein gespräch....immer unterschiedlich...da wirds schonmal warm zwischen den beinen *zwinker*

chochito-w
*******se89 Frau
115 Beiträge
Da gibts viele Anlässe...ein schönes Bild, ein besonderer Spruch, die Erinnerung an ein Erlebnis...uvm.
*******_nw Frau
48 Beiträge
wird bei mir ausgelöst
durch verschiedene Dinge...

Es kann eine SMS sein, eine ins Ohr geflüsterte "Androhung" die man den ganzenTag im Kopf sein.
Ein kurzer Anruf...

Sex beginnt nunmal im Kopf - wer mein Gehirn nicht fickt, fickt auch nicht mich.

Solveig
Sonne auf der Haut...
bringt mich immer sofort auf erotische Gedanken, dann räkel ich mich am liebsten in der Gegend herum und genieße das Kribbeln.

Ansonsten?? Ein knackiger Männerpo oder überhaupt ein gut trainierter Körper (z. B in der Sauna oder im Schwimmbad). Muss gar kein Adonis sein, aber wenn ich die Muskeln sehen kann, fängt das Kopfkino an...

Im Café, wenn sich einer so im Sessel bewegt, das ich sehen kann dass er die anwesenden Frauen taxiert, dann denk ich, dass er denkt, dass ich denke...

Liebe Grüße
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.