ups
Das ist der Bericht also, von dem ich auch gehört habe und der mich einigermaßen geschockt hatte, allerdings muß ich ihn noch hervorkramen. Jedoch hat man mich in einem anderen Forum auch bereits angepöbelt, das ich unter aller Niveau sei, wenn ich in diesen Club gehen würde.
Dann mal ein paar Worte dazu:
Also ich kenne das Zwanglos II und III jetzt seit Silvester 2005. Seit dem habe ich laut meiner Bonuskarte dort 15 Besuche absolviert. Als Singlemann.
Dabei habe ich dort sehr oft erlebt, wie die Bardamen sehr rührig waren. Nämlich darin, den Club zu putzen und zu wienern, wie man so sagt, wie kräftig Sagrotan etc. eingesetzt wurde, um die Sachen zu reinigen. Z.B. vergangene Woche, als ein "Herr" meinte, an der Bar bzw. gegenüber dieser pausenlos w... zu müssen. Als der dann meinte, mir kommt die Souce, waren wir geschockt und angeekelt. Sein Handtuch durfte er selbst wegräumen, alles wurde desinfiziert, wo er gesessen hatte. Zum Glück sind derartige Gäste sehr selten und wenn, haben sie auch keine große Chance, dort sich länger so zu betätigen, denn das ist unter Niveau.
Gestern abend erlebte ich einen weiteren Gast, der von der III zur II kam und dann behauptete, man hätte ihm gesagt, soviele Frauen seien in der II und so weiter. Da ich vorher ebenfalls in der III war und alles dort hörte, war das, was der Typ von sich gab, schlicht gelogen. Vermutlich wollte er versuchen, sein Geld wiederzubekommen. Popp-Garantie in Clubs gibt es nicht.
Fazit: Ich erlebe in diesem Club sehr rührige Mitarbeiterinnen, die sich um ihre Gäste kümmern, bis hin, dass sie auch mal eine Kissenschlacht anzetteln, um den Laden bei müden Gästen aufzuwecken. Sie helfen Brücken zwischen schüchternen Menschen zu schlagen oder vermitteln auch mal, wenn es etwas zwischen den Leuten knirscht.
Soweit ich weiß, regte sich besagter Herr, der hier oben im Eingangsposting angeführt wurde, auch über zerrissene Matten auf. Tja, warum sind die wohl manchmal kaputt? Absatzschuhe... Äh, ich glaube nicht, dass man jede Woche neue Sofas und Matten kaufen kann.
Abzocke: bisher dort nicht erlebt. Keine Damen, die auf der Matte die Hand aufhielten. Oder vor der Tür oder am Tresen.
Aber: auch ich habe mich dort bereits geärgert, vor allem auch über andere Gäste. Oder auch über einen Mitarbeiter, was dann jedoch besprochen und geklärt wurde.
Damit möchte ich das etwas lang gewordene Posting beenden. Meine Bitte wäre, sich doch einfach selbst ein Bild zu verschaffen. Die Gründe für derartige Verrisse sind oft sehr vielfältig und mit Vorsicht zu genießen. Ob dabei immer durch die Schreiber berücksichtigt wird, dass man solche Aussagen auch belegen können muß, wenn es zum Beispiel als Schmähkritik zu werten ist, dass bleibt hier offen.
Grüße, Adson