Wow!
Also die Antwort auf die Frage ist glaube ich nicht so einfach, und doch würden viele wahrscheinlich als Antwort schreiben „GEIL“! Ich (Max) will es so ausdrücken, jede Frau hat so ihre Reize. Sie riecht anders, sie schmeckt anders ist anders gebaut, guckt anders, wird anders geil, somit ist der Sex mit anderen Partnern auch anders
Aber irgendwo ist es auch das Gleiche (grob gesehen)
Es ist auch ein Unterschied für mich, ob ich diesen Akt aus „Liebe“ oder nur „Geilheit“ vollziehe, einfach nur stumpf Ficke (was durch aus so seine Reize hat), oder mir Zeit lasse und das alles ausgiebig genieße. Für mich, egal mit wem oder wo ich es gemacht habe, war es jedes Mal sehr schön. Ich habe damit nie schlechte Erfahrung gemacht, auch nicht beim ersten Mal, lag aber wahrscheinlich an der älteren Frau
Natürlich findet man mit der Zeit die eigenen Vorlieben (Fetisch). Was durchaus sehr gut ist und dir das Gefühl gibt Deinen Sex besser und intensiver zu erleben, leider können aber zu wenige Leute ihre Vorlieben ausleben, bin ich der Meinung. Ich persönlich kann auch nicht immer meine Vorlieben ausleben, es ist manchmal schwer dazu den entsprechenden Partner zu finden, der einem auch gefällt und natürlich Du musst auch noch dem anderen gefallen (man könnte daraus eine mathematische Aufgabe erstellen und die Prozentzahlen dabei errechnen)
Ich fühle mich nach dem Sex glücklich, erfüllt, manchmal fertig und erschöpft was aber insgesamt ein glückliches Gefühl vermittelt
Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, es sei dem etwas Medizinisches, also welch Hormone dabei freigesetzt werden und welche Auswirkungen Sex auf Körper und Gesundheit hat, aber das willst Du bestimmt hier nicht wissen, oder?
Lg
MAD
PS: Soll ich meine Mädels mal fragen ob sie Lust auf Dich haben? Da kannst Du schon Mal die Unterschiede kennen lernen.