Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
417 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART III

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bitte keine Bilder von Prominenten oder Kindern posten - das mögen die Mods überhaupt nicht.

*engel2*
....
obwohl man gerade zu diesem Thema sicherlich kaum ein passenderes Bild finden wird *fiesgrins*
**i2 Paar
23 Beiträge
nicht alles...
und nicht alles immer soooooo ernst nehmen!!!!
Verhütung
heist bei mir Condom.
Ich kann die Dinger aber nicht mehr sehen.
Werde mal zum Urologen gehen, nach dem was ich hier gelesen habe
scheint mir das eine gute Alternative zu sein.
@avi2
wenn ich mir Euer Alter *zwinker* und die Dauer Eurer Beziehung ansehe *top* , dann denke ich auch, dass eine Vaso durchaus in Betracht kommen sollte.
Wir waren auch bereits 15 Jahre zusammen und die Familienplanung war abgeschlossen.
Auch bei mir war es absolut komplikationslos, und man "spielt danach viel freier auf ". Will heißen, alles macht nochmal soviel Spaß und es ändert sich wirklich nichts sichtbar !! (Wer sitzt schon mit Mikroskop im Bett und untersucht irgendwelche Flüssigkeiten ?? *ggg*

Noch was für die Statistik: 4 meiner Bekannten haben auch den Schnitt, äääh Schritt gewagt, und nirgends auch nur die kleinsten Probleme...
Einfache Antwort
Gar nicht. *g*

Grüße

Manu und Karsten
*****ire Paar
336 Beiträge
@**i2(um Titanic-Cover): AHRG!!! Wo kann ich mich sterilisieren lassen!!!!

Nee, ersthaft, wir verhüten mit Pille, aber es kotzt mich an. (entschuldigt die Ausdrucksweise)
Ich neige nämlich zum Verschusseln und dann heißts Kondom *roll*

Irgentwann wird wohl doch einer von uns sich operieren lassen müssen, aber wir verschieben das erstmal noch ein paar Jahre. Momentan sind wir zwar fest überzeugt nie Kinder haben zu wollen, aber wir lassen uns mit der endgültigen Entscheidung noch ein wenig Zeit.
Doppelt hält besser!
Ich nehme seit meinem vierzehnten Lebensjahr die Pille, um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Außerhalb einer festen Beziehung, oder eines engen Vertrauensverhältnisses grundsätzlich mit Gummi zusätzlich. Bin wirklich nicht scharf darauf mich mit HIV oder Ähnlichem zu infizieren.. *herz*
****_nw Frau
521 Beiträge
Zu Anfang haben wir mit Pille und Kondom verhütet. Später nur noch mit der Pille und seit zwei Jahren gar nicht mehr.

LG Tiff
Pille
Ich nehme seit acht Jahren die Pille.Komme sehr gut damit zurecht.
Verhütung? Ich hab ne Vasektomie vor ein paar Jahren machen lassen, und nichts bereut! Meine Frau braucht die Pille nicht mehr, seitdem hat sich auch ihr Gefühlsleben verändert. Sie ist seit dem Absetzen der Pille irgenwie offener. Ob das aber damit zusammenhängt, vielleicht...
Momentan verhüten mein Freund und ich nur mit Kondom weil ich mal eine Pillenpause haben wollte um zu sehen ob sich etwas ändert.
Gestern Nacht ist dann leider das Kondom geplatzt und ich habe sofort die Pille danach genommen und bin jetzt schon ein wenig hibbelig. *hae*

Naja ab nächstes Jahr wird wieder mit der Pille verhütet, diesmal aber eine andere.
ich nehme den klassiker: die pille.

ab und zu wenn ich mal wieder krank bin und antibiotika nehmen muss machen wir es nur mit kondom und achten auch brav auf die pause bis wir endlich wieder "ohne" können.

have fun
Wir verhüten mit der Pille.....
Wir verhüten auch mit der Pille bzw. iche*g* aber bald mit dem implanon
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
einfach
Sterilisation..........schnell, unkompliziert....endgültig!!

allerdings ging es bei mir noch auf KK-Kosten nach Anraten der Ärztin....jetzt wirds ein teurer Spass
**i2 Paar
23 Beiträge
nicht sooooo teuer....
cirka 270€ kann man(n) rechnen.
vergleicht man dies mit den einsparungen an pille, kondomen u.ä. sieht die rechnung schon besser aus......
Hab....
mir das mal hier durchgelesen...

an die leute die nur mit pille verhüten...ab wann (also der zeitpunkt) in eurer beziehung habt ihr NUR mit Pille verhütet und habt ihr einen Aidstest machen lassen?

Phil

PS: Kondom...Pille
**st
Da ich keine Pille vertrage und auch keine Spirale und da ich keine 3 Monatsspritzen oder Implantate möchte, verhüten wir mit Kondom.. ja das ist ein Risiko,
aber es funktioniert seit 9 Jahre so und zuvor hat es auch 7 Jahre funktioniert.
Hi

ich verhüte mit der Pille. Es gab auch einen Zeit da habe ich auch mit Kondom verhütet. Einen Aidstest habe ich machen lassen und ich weiss das ich keins habe. Meine bessere Hälfte ist nicht unbedingt ein Freund von Kondomen. Sollte es mal so sein das ich Krank bin und Antibiotika nehmen muss kann man auch mal eine Zeit verzichten den wenn man krank ist hat man auch nicht unbedingt lust auf Sex.

LG
Sie von wir2
**st
Falls das vielleicht so rüber kam..
wir verhüten nicht mit Kondom weil einer von uns beiden Krank ist,sondern weil ich mit 35 kein Kind mehr möchte *g*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sie ist sterilisiert, wenn wir uns mit anderen treffen sollten, haben wir immer das kondom dabei. es gibt schliesslich nicht nur schwangerschaften.
*zwinker*
lg
kuc
Mit der Hormonspirale....einfach praktisch!
ToNi
mit der guten alten anti-babypille ... bequem und praktisch - haben aber auch nichts gegen kondome - wenn die pille mal vergessen wurde oder frau krank ist und deshalb die wirkung eingeschränkt sein könnte ... beim sex mit anderen natürlich auch nur mit kondom
Gibts für den mann eigentlich nur die alternative....KONDOM oder Sterelisation?

Man hört ja mal immer wieder von die Pille für den Mann...weiß da wer mehr drüber?

Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.