Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART III

*********lipp Paar
30 Beiträge
im Moent garnich da ich schwanger bin *zwinker*
aber nach der SS wieder mit der 3 Monatsspritze. Hab die 4 jahre bekommen und hatte keine Nebenwirkungen, im gegenteil Nur leicht die regel, wenig Schmerzen (die hatte ich mit der Pille immer gaaaanz schlimm) joar, und man muss nich dran denken
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich verwende ein Diaphragma und ein spermizides Gel auf Milchsäurebasis kombiniert mit Körperbeobachtung (Schleim und Muttermund).
Mache das schhon sehr lange erfolgreich.
Hatte diverse Abstecher zu Hormonen jeglicher Art die ich nicht vertrage.
Wenn meine Familienplanung abgeschlossen ist werde ich mich sterilisieren lassen.
mein....
mann hat die sache übernommen *freu* ich brauch keine hormone mehr zu schlucken...und das schon seit 7 jahren beim swingen benutzen wir kondome

lg sylvia
Also....
Ich verhüte nur mit kondomen, hab mal die pille genommen, aber ist doch irgendwie ziemlich lästig sie jeden Tag zu nehmen, obwohl man doch nicht immer und jeden Tag Sex hat....also benutze ich Kondome und die auch nur wenn ich halt fruchtbar bin und in der Zeit Sex haben will....

find ich momentan am praktischsten, kann sich ja irgendwann ändern ....

LG
Mit der Pille, ist irgendwie für mich das Einfachste und die sicherste Methode.
Sterie
Also ich (w) habe es im letztn Oktober machen lassen...
Ambulant für 350 €. Der nette Nebeneffekt daraus war, das ich nun dauer lustig bin.Nach 15 Jahren Pille eine ganz neue Erfahrung *rotwerd*
Muss aber auch dazu sagen , das es bei mir etwas gedauert hat, bis sich alles wieder normalisiert hatte, dennoch , die Beste Entscheidung für mich...
Wir verhüten mit Pille. Ohne Pille und nur mit Kondom würde ich mich auch nicht sicher fühlen.

[b]SIE[/b]
Ich habe
Eine Hormonspirale da mir persönlich die Pille zu unsicher ist.
Ich habe auch schon die Drei-Monats spritze probiert die hatt aber nichts gebracht.

Lg
Exceptionals (w)
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für euere bisherige Beteiligung und freuen uns,euch auch im Teil 4 zahlreich zu lesen!

*alarm*
Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.