Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART III

Normalerweise die Pille... es sei den ich mus zusätzlich mit Kondom verhüten, weil die Pille nicht mehr wirkt....
oder ich kenne ihn nicht.... dann auch mit Gummi
Vasektomie
...nach abgeschlossener Familienplanung verhüten wir nun 100% sicher -
unsere Lösung hieß: Vasektomie (Sterilisation beim männlichen Partner).
Nach jahrelanger Verhütung duch die Pille...
****87 Frau
95 Beiträge
Im Moment noch mit Kondom, aber bald mit Pille
vasektomie kommt demnächst dran, 4 kiddis reichen *ggg*
da ich die pille schon seit über 10 jahren nicht mehr nehme,verhüte ich immer mit kondom.
da fühle ich mich auf der sicheren seite,schon alleine wegen geschlechtskrankheiten.
verhütet hier jemand hier mit dem pflaster evra? da muss man ja am ersten tag der periode anfangen und das pflaster sieben tage drauf lassen und so weiter ich bin jetzt in der zweiten pflaster woche und meine tage hätten schon vorbei sein müssen hab aber immer noch blutung.... das erklärt für mich wie man damit verhüten kann einfach kein sex
Alles
Am liebsten hab ich es wenn die Frau die Pille nimmt aber wenn sie sie nicht verträgt hab ich auch nichts gegen ein Kondom aber es gibt ja schon so viele Verhütungsmittel das man da als Mann schon gar nicht mehr durchsteigt
meine freundin...
.... nimmt ausschliesslich die pille. wegen krankheiten machen wir uns keine sorgen, wir können über alles offen sprechen.

freund von kondomen bin ich keiner, mit diesen dingern kannst du mich bis nach china jagen!
Ich verhüte auch immer mit Kondom...für die Pille bin ich einfach zu vergesslich seit ich Mutter bin *rotwerd* ...Aber wenn ich wieder eine feste Beziehung haben sollte werde ich mir wahrscheinlich die Hormonspirale einsetzen lassen.
**********bumml Paar
2.340 Beiträge
ich (w) verhüte zur Zeit mit dem Implanon
Ich benutze sie pillen. Ich denke die sind für mich ideal und habe auch keine probleme mit denen. Ich fühle mich dabei sehr gut und habe weniger schmerzhafte meine tage. Und von allem auch regelmäßiger. Aber ich werde auch mich über spirale informieren. Weil es könnte auch nicht schlecht sein keine periode mehr zu haben.
******lus Mann
224 Beiträge
@**********ecret,

hab dein profil gelesen, hat mich angesprochen, würde es schön finden wenn du mir schreiben würdest.....
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Also wir verhüten mit dem Nuva-Ring! Da meine Frau die Pille nicht wirklich gut verträgt, hat Ihr Frauenarzt vor ca. 3 Jahren dazu geraten den Ring mal zu probieren. Und bis dato können wir uns nicht beschweren. Ihre Regel ist recht kurz geworden & auch die Schmerzen sind lange nicht mehr so heftig, als zu Zeiten mit der Pille. Nachteil, das die Ringe um einiges teurer sind als die Pille.
Aber wir teilen uns ja die Kosten, also ist es vondaher auch noch recht verträglich. Ist ein sehr zu empfehlen das Produkt. *cool*
ohne kondom
manche haben seltsame ansichten, gerade hier auf so einer plattform. wenn man mit mehr oder weniger fremden sexelt, dann nie ohne gummi. aber leider gibt es da noch genug die das sogar im profil schreiben, dass sie keine gummis wollen. können wir absolut nicht nachvollziehen und möchten solche leute auch nicht kennenlernen.
mussten wir mal loswerden , ohne jemanden auf die füße treten u wollen.
Nuvaring
Mal ne Frage an euch, wie genau funktioniert das mit dem Nuvarung und wie oft muss er ersetzt werden???

Grüße

Schnubi
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Den Nuva-Ring bekommst beim Frauenarzt als Rezept.
Schau doch am besten mal beim Hersteller auf die Seite.
http://www.nuvaring.de
Dort ist die Funktion ein wenig beschrieben. Falls du weitere Infos benötigst, können wir Dir gern mal nen Heftchen, welches bei jeder Packung dabei ist per Post schicken.
Getragen wird er 3 Wochen & muß dann entfernt werden. In der 4 Woche ist die Regelzeit für die Frau. Danach wird der Ring wieder eingelegt.
Vorteil ist zb. die Frau muß nicht jeden Tag was einwerfen.
Der Ring wirkt auch, falls sich die Frau mal übergeben muß.
Nachteil sind halt die Kosten. *roll*
@sylli72de
Ich glaube keiner hier hat das so verstanden, dass dem autor um sex mit fremden geht. Ich mindestend habe gedacht, dass die frage ist über mich und meinem partner. Und da brauche ich keine condome. Wir sind jetzt fast 7 jahre zusammen und fast 5 davon verheiratet.
Aber wenn wir uns mit paare treffen und kommt es zum sex, dann ist es ja klar, dass die gummi in einsatz kommt. Anders könnten wir uns es nicht vorstellen!
Und wir finden es gut, dass du auf genau das aufmerksam geworden bist.
@MartaOK
Danke, genau das haben wir gemeint, schönen Advent noch.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
In
einer Beziehung mit der Pille, und ansonsten mit Kondom, safety first *grins*
.....
Hallo!

Also ich habe mich vor 6 Jahren Sterilisieren lassen!!
Da wir keine Kinder mehr wollten. Denn ich glaube drei sollten reichen! *lol*

Dann kam dieses Jahr im Sommer noch dazu, das ich eine Total OP durchführen lassen musste!! Also, bin ich nun rund um glücklich!!!!

1. Es kommen keine ungewünschten Kinderlein! Sex pur!!! Wenn es denn die lieben kleinen zu lassen! *lol*

2. Ich bekomme die lästige Periode nicht mehr!!!! Das ist ein Segen!!!! Nun muß sich mein Mann mal ab und an Kopfschmerzen einfallen lassen wenn er keine lust hat(scherz) *lol* *lol* *lol* !!!!!!!

Aber natürlich müssen diese schritte gut überlegt sein. und bitte nicht so einfach vorstellen.

Ich bin kein Weichei!! Aber das waren schmerzen, die würde ich noch nicht mal meinem größten Feind wünschen!!!

Lieben gruß

Tina
****986 Mann
63 Beiträge
Bei Sex mit Fremden (was ich bisher noch nicht hatte, aber unbedingt will) werd ich nichts ohne Gummi machen.

Wenn ich eine Freundin habe (momentan nicht) und ich weiß, dass sie regelmäßig die Pille nimmt oder ein anderes Verhütungsmittel in sich hat (z.B. Spirale) bitte ich sie, vor dem ersten Mal ohne Kondom, einen AIDS Test zu machen. Ich gehe da gerne mit und mach den auch (hab ich schon oft ... die kennen mich schon :P)
ich nehme die pille. möchte mir aber gern die spritze geben lassen. das problem ist nur das mein arzt mir sagt das ich zu jung dafür bin..
werd mir aber demnächst einen anderen arzt suchen.
Ich nehm die Pille und wenn ich einen neuen Mann kennenlern bzw mit ihm die ersten Male GV hab, zusätzlich Kondom, bis ich mir sicher sein kann, und er sich sicher ist, dass man frei von irgendwelchen Krankheiten ist....
****986 Mann
63 Beiträge
@ SweetLady537
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich nehm die Pille und wenn ich einen neuen Mann kennenlern bzw mit ihm die ersten Male GV hab, zusätzlich Kondom, bis ich mir sicher sein kann, und er sich sicher ist, dass man frei von irgendwelchen Krankheiten ist....

Ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.