Meine Frau sagt, dass ihr Nacken eine sehr erogene Zone ist. Was genau ist an einem Nacken eine erogene Zone? Wie stimuliere ich diese am besten? Rüber streicheln und küssen hat sie bisher nicht wild werden lassen... Mein Nacken lässt mich eher kalt deswegen kann ich das vielleicht nicht so gut nachvollziehen
Sie sagt, dass sie gerne härter angefasst wird, konkretisiert dies aber nur damit, dass der Handabdruck auf dem Hintern auch gerne mal noch nach ein paar Stunden zu sehen sein darf. Das ist aber doch nicht alles was ihr dabei durch den Kopf geht! Was könnte da noch so hinter stecken?
Sie sagt, dass sie gerne härter angefasst wird, konkretisiert dies aber nur damit, dass der Handabdruck auf dem Hintern auch gerne mal noch nach ein paar Stunden zu sehen sein darf. Das ist aber doch nicht alles was ihr dabei durch den Kopf geht! Was könnte da noch so hinter stecken?
WOW ! Na dann... gib Schub Rakete !!
Nein, jetzt mal im Ernst... das sind keine Hinweise mehr, vielmehr hat sie dir mit der Bratpfanne eine verpasst. Noch deutlicher geht nun kaum.
Wie ich vermutet habe, mag sie dominiert werden. Lies dich in der BDSM-Ecke ein... aber beginne vorsichtig !! Was in der Fantasie geil ist, muss es in der Realität noch lange nicht sein.
Ich sehe das Problem eher auf deiner Seite, da mir scheint, dass du da nicht so mitgehen kannst (mit den Popo-Schlägen meine ich).
Zum Nacken...... grrrrr. Ist auch meine erogene Zone. Es reicht völlig eine "zufällige" Berührung... längeres Streicheln... oder und DAS macht mich richtig an.... wenn ER hinter mir steht und meinen Nacken so kussatmend verwöhnt... also leichte Küsse, fast gehaucht... DAS ist hach.. extreme Gänsehaut, aber von der schönen Sorte.
Was interessiert mich z. B., ob der Haushalt auf Vordermann ist, wenn ich gerade geil bin? Oder wie es in der Küche aussieht?
Das werde ich wohl nie verstehen, wie manche Frauen da ihre Prioritäten setzen.
Das werde ich wohl nie verstehen, wie manche Frauen da ihre Prioritäten setzen.
Darum geht es, denke ich, nicht.
Es geht eher darum, dass Frau sich viel leichter fallen lassen und genießen kann, wenn sie nicht im Kopf haben muss, "danach" noch die Küche aufräumen zu müssen, weil ER es nicht gebacken bekommt.
Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis stört einfach, dass ER nicht mitarbeitet, der Großteil der häuslichen Pflichten NEBEN dem Job auch noch an ihr hängenbleibt und ER dann nicht versteht, dass sie abends keine Lust auf Sex hat, weil sie einfach zu kaputt ist.
Ich denke, jeden Tag Blumen oder ein Abendessen erwartet keine Frau, es sind eher die Kleinigkeiten...z.B. einfach mal Mitdenken und selbst mit Anpacken im Haushalt.
Männer, welche die Frau mit der Arbeit immer alleine lassen sind ein stetes Ärgernis... und auf einen SOLCHEN Mann hat Frau dann zusätzlich zum müde sein einfach keine Lust. Wie eine innere Blockade.... Frau schläft nicht gern mit jemandem von dem sie eigentlich enttäuscht ist. It´s that easy.
LG
Ich