Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie anregen, wieder zueinander finden...

**********essin Frau
1.653 Beiträge
Meine Frau sagt, dass ihr Nacken eine sehr erogene Zone ist. Was genau ist an einem Nacken eine erogene Zone? Wie stimuliere ich diese am besten? Rüber streicheln und küssen hat sie bisher nicht wild werden lassen... Mein Nacken lässt mich eher kalt deswegen kann ich das vielleicht nicht so gut nachvollziehen *zwinker*

Sie sagt, dass sie gerne härter angefasst wird, konkretisiert dies aber nur damit, dass der Handabdruck auf dem Hintern auch gerne mal noch nach ein paar Stunden zu sehen sein darf. Das ist aber doch nicht alles was ihr dabei durch den Kopf geht! Was könnte da noch so hinter stecken?


WOW ! Na dann... gib Schub Rakete !!

Nein, jetzt mal im Ernst... das sind keine Hinweise mehr, vielmehr hat sie dir mit der Bratpfanne eine verpasst. Noch deutlicher geht nun kaum.

Wie ich vermutet habe, mag sie dominiert werden. Lies dich in der BDSM-Ecke ein... aber beginne vorsichtig !! Was in der Fantasie geil ist, muss es in der Realität noch lange nicht sein.
Ich sehe das Problem eher auf deiner Seite, da mir scheint, dass du da nicht so mitgehen kannst (mit den Popo-Schlägen meine ich).

Zum Nacken...... grrrrr. Ist auch meine erogene Zone. Es reicht völlig eine "zufällige" Berührung... längeres Streicheln... oder und DAS macht mich richtig an.... wenn ER hinter mir steht und meinen Nacken so kussatmend verwöhnt... also leichte Küsse, fast gehaucht... DAS ist hach.. extreme Gänsehaut, aber von der schönen Sorte.

Was interessiert mich z. B., ob der Haushalt auf Vordermann ist, wenn ich gerade geil bin? Oder wie es in der Küche aussieht?

Das werde ich wohl nie verstehen, wie manche Frauen da ihre Prioritäten setzen.

Darum geht es, denke ich, nicht.
Es geht eher darum, dass Frau sich viel leichter fallen lassen und genießen kann, wenn sie nicht im Kopf haben muss, "danach" noch die Küche aufräumen zu müssen, weil ER es nicht gebacken bekommt.

Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis stört einfach, dass ER nicht mitarbeitet, der Großteil der häuslichen Pflichten NEBEN dem Job auch noch an ihr hängenbleibt und ER dann nicht versteht, dass sie abends keine Lust auf Sex hat, weil sie einfach zu kaputt ist.

Ich denke, jeden Tag Blumen oder ein Abendessen erwartet keine Frau, es sind eher die Kleinigkeiten...z.B. einfach mal Mitdenken und selbst mit Anpacken im Haushalt.

Männer, welche die Frau mit der Arbeit immer alleine lassen sind ein stetes Ärgernis... und auf einen SOLCHEN Mann hat Frau dann zusätzlich zum müde sein einfach keine Lust. Wie eine innere Blockade.... Frau schläft nicht gern mit jemandem von dem sie eigentlich enttäuscht ist. It´s that easy.

LG
Ich
ich bin in einer festen Beziehung, welche stark darunter leidet, dass wir kein erfülltes Sexleben zu stande bekommen.

Meiner Meinung nach wird eine Beziehung im Kern nicht besser, wenn man sich lediglich darum kümmert, sein Sexleben aufzupeppen. Selbst wenn der Sex besser werden sollte, liegen eventuelle Probleme an ganz anderer Stelle und man lenkt sich womöglich nur davon ab, wo die eigentlichen Beziehungsdefizite liegen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass der Sex einfach gut ist, wenn die Beziehung gut und aufrichtig geführt wird. Somit denke ich, dass wenn zwei Menschen vordringlich an ihrer Beziehung und ihrem gemeinsamen Miteinander arbeiten, sich dies auch auf ihr sexuelles Miteinander auswirkt.

Es gilt für mich nicht: Je besser der Sex, um so besser die Beziehung. Wie ich finde, gilt vielmehr: Je besser die Beziehung, um so besser der Sex.

Gruß
Ch.

PS:
Natürlich kann Sex ohne Beziehung auch toll sein, aber innerhalb einer Beziehung gilt es für mich so, wie ich oben schrieb.
Vorturnen oder Anturnen?
Also ich halte das für ausgemachten Quatsch! Dass sie Dich zappeln lässt und Du den Sex-Vorturner machen sollst um sie anzumachen? Spielt Ihr dieses blöde Spiel auch sonst in der Beziehung? Sie sagt nicht was sie will, lässt Dich doof Turnübungen machen, um dann - vielleicht oder vielleicht auch nicht - Dir ein wenig Spass mit ihr zu gönnen? Und Du machst das schon Jahre so??? Was ist denn das für eine Beziehung, wenn Du hier den Vorturner machen musst, um sie ins Bett zu kriegen?

Um nicht falsch verstanden zu werden: nichts (rein gar nichts!!) gegen ein kreatives Vorspiel, das Bemühen um den Partner, die Zärtlichkeit außerhalb von Bett und Sex und alles was dazu gehört....mein Problem bei Deiner Schilderung ist, dass sie Dich im Unklaren lässt über Ihre Wünsche und Bedürfnisse! Das ist nicht fair! Sagt Sie Dir auch nicht, wenn sie mal Lust auf kIno hat? Wie findest Du es dann raus? Klappt das immer? Ich meine, das muss ja fast schief gehen. Warum sollte Sie dann in punkto Sex NICHT reden mit Dir und Dir sagen, was sie mag und wie sie es sich vorstellt? Man muss ja nicht das letzte Detail herausplausern und die Sexwoche auf die Minute planen bis hin zum Ablauf des Vorspiels...aber grundsätzlich hätt ich schon gerne von meiner Partnern - ob verbal oder auf andere Weise - ein Signal ob meine Bemühungen um sie - egal ob es um Sex geht oder anderes - irgendeine Wirkung haben, von ihr gesehen, verstanden und sogar geliebt werden...ich finde, das wird sonst ne Lotterie und da hätt ichgar keine Lust drauf, ehrlich....
aber grundsätzlich hätt ich schon gerne von meiner Partnern - ob verbal oder auf andere Weise - ein Signal ob meine Bemühungen um sie

Wer sagt denn, das diese Signale nicht da sind?

Wie bei fast allen Diskussionen hier, kennen wir nur die eine Hälfte der Geschichte-nämlich seine (subjektive) Wahrnehmung..

Vielleicht sendet sie Signale-die er nicht versteht?
Oder es gibt andere Dinge, die wir nicht kennen....

Wenn er "alles richtig" macht-und es dann immer noch nicht klappt-dann können wir immer noch darüber nachdenken, was sie "falsch" macht...
*******t_hh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@*****sha: danke für deinen Beitrag! Mit der devoten Neigung meiner Frau könntest du gut Recht haben. Da werde ich ansetzen. Das schöne ist. Die Vorstellung gefällt mir sehr.

"Ich wette, du bist ein Mann, der sehr bemüht ist, auf seine Frau und das es ihr gut geht, einzugehen."
=> Das ist wohl wahr...

@***te: danke für die Gedankenstupser *zwinker*

Pariser42: Du hast natürlich auch Recht mit dem was du sagst. Das ist klar. Ich war dabei sicherlich nachlässig in der Vergangenheit. Das muss ich wohl zugeben.

Chennai mit deinem Kommentar kann ich mich allerdings nicht ganz identifizieren. Jedes Paar findet auf seine eigene Art und Weise zusammen. Sex spielt dabei nicht die Hauptrolle aber an uns sehe ich, dass zwei Mensche, die froh sind ihr Leben mit einander zu teilen trotzdem ein Sexproblem haben können.

Ich bin mir auch sicher, dass ich ihre Signale in der Vergangenheit einfach nicht richtig gedeutet habe bzw. einfach nicht in der Lage bin (hoffentlich nicht mehr lange) diese aufzunehmen und richtig "umzusetzen".

Danke fürs Lesen und Antworten !
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Da werde ich ansetzen. Das schöne ist. Die Vorstellung gefällt mir sehr.

Na , das ist ja schon mal gut, denn eine gewisse Neigung sollte schon da sein, wenn man dominieren will, dass kann man sich äußerst schlecht anerziehen.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Ihe seid lange zusammen, das heißt es hat sich ein Gewöhnungseffekt eingeschlichen.

Das ist dann ein Kreislauf in dem eine Beziehung durchaus versinken kann. Beide wollen vielleicht da heraus und haben auch Lust aufeinander, aber keiner weiß wo und wie er den Hebel anlegen soll.

Sprecht ihr, oder habt ihr in der Vergangenheit euch schon mal eure intimsten Wünsche eröffnet?

Allein das Gespräch kann eine pure Wunderwaffe sein wenn sie sich Dir öffnet und Dir damit praktisch das Handbuch in die Hand legt mit dem du sie zur Explosion bringen kannst.

Gehe das nicht plump bei Kartoffeln und Schnitzel an, sondern Abends mit einem Gläschen Wein und bei einem beginnend relaxten Gespräch.

Mach direkt schöne Musik an, vielleicht möt ihr beide Cafe del Mar, das ist sehr schöne indirekte Musik bei der man sich gehen lassen kann und versuche gleitend das Gespräch in Richtung deiner Phantasien zu lenken, aber nicht direkt das du ihr direkt ins Gesicht ballerst das du mal wieder so richtig ausgiebig und mit allen Schikanen Sex haben möchtest, sondern das du mehr andeutest und in diese Andeutungen selber Fragen hineinlegst und sie so versuchst zu öffnen.

Der Wein sollte Dir helfen, nein du sollst sie natürlich nicht abfüllen, um die Atmosphäre zu lockern.

Versuche sie dazu zu bekommen das sie Dir diese intimen Dinge mitteilen möchte. Das darf auch länger dauern und selbst wenn es nicht zu deinem Ziel führen sollte, so hattet ihr zumindest einen zweisamen Abend.

Prinzipiell glaube ich aber das deine Partnerin schon ein Interesse an diese Art Gespräch haben wird, so sie denn ernsthaft interessiert ist an einem neuen erfüllterem Sexualleben.

Probier es aus, aber erzwinge nichts.

Ganz viel Glück und bald wieder tollen Sex wünsche ich euch....
Ich würde sie nicht fragen, ob sie mal einen Dildo probieren möchte, sondern ihn kaufen und sie damit ficken.

Im Eingangsposting stand etwas, wie "ich stehe nicht auf die schnelle Nummer, sondern auf guten Sex" und lese später, sie mag es durchaus etwas härter.

Was ist so schlimm daran, ihr von hinten ins Ohr zu flüstern, "ich habe Lust auf dich" und sie dann einfach über den Küchentisch zu legen? Das ist kein guter Sex? Für jeden Tag sicher nicht das Wahre, aber es ist für mich als Frau einfach schön, begehrt zu werden.

Nach etlichen Jahren Ehe, dem immer wiederkehrenden Ritual des Sexes, der minutiös immer gleich ablief, fühlte ich mich nur noch zu seiner Befriedigung benutzt.

so mal schnell eingeworfen
Deirdra
..
Viele Dinge die hier aufgezählt worden sind sind in derTat Möglichkeiten in die Tat umzusetzen, aber letztendlich müßen die Betroffenen diesbezüglich miteinander kommunizieren. Das ist das wichtigste um die Situation für dich und wahrscheinlich für euch beide - deutlich - zu verbessern.

Ich finde - aus der Entfernung heraus, da ich euch ja nicht kenne - das ihr respektvoll miteinander umgeht, aber Probleme offen anzusprechen eher nicht der Fall ist.

Dies ist, ich erlaube mir etwas abzuschweifen, vor allen Dingen ein gesellschaftliches Problem. Man hat in den letzten Jahren / Jahrzehnten gelernt respektvoll / respektvoller miteinander umzugehen, aber Probleme werden leider immer noch nicht offen angesprochen und gemeinsam gelöst.

Euch wünsche ich auf jeden Fall, den Quantensprung und in der Verlängerung diesens, sehr viel schönen und variantenreichen Sex!

Bernhard
***co Mann
4 Beiträge
Hallo *zwinker*

Ich stelle dir mal eine Frage ganz abseits von Sex: Wie nahe seid ihr euch denn überhaupt zur Zeit? Und wenn nicht, lohnt es sich bestimmt sehr, gemeinsam die Gründe dafür zu suchen. Meiner (sicher sehr unvollkommenen !) Erfahrung nach wird der Sex dann fast automatisch viel erfüllender.
Dieser Aspekt fehlt mir in vielen Beiträgen - die Diskussion ist insgesamt zu technisch.

LG, Fuoco
*******_by Mann
5 Beiträge
Das Tier in DIR
Zitiere aus Text: "Ich bin leider etwas UNSICHER, wenn ich etwas tue will ich es richtig tun. Ich DENKE oft zu viel nach, lass mich zu selten einfach fallen und meine Kreativität lässt auch zu wünschen übrig".

--> Wie bei VIELEN scheint der Kopf zu bestimmen. Lasst das "Tier" in euch raus. Kopf ausschalten und die Triebe bestimmen lassen. Das Animalische oder das Tier im Menschen wird im allgemeinen von vielerlei Faktoren wie Erziehung, Gesellschaft, etc. teils verleugnet bzw. untergraben.
Auch wenn der Mensch sich evolutionär so "unglaublich" weiter entwickelt hat, ist es vielleicht in diesem Teil des Lebens sinnig sich vom Geiste völlig zu lösen. Die Sinne sollten bedient werden.

Die Aussage spiegelt nur die Meinung von meiner Person wieder!
Tipps direkt zu erteilen finde ich anmaßend und möchte ich auch nicht als solche verstanden wissen!

Damian
*******6066 Mann
19 Beiträge
SEX-STELLUNGEN – VORSICHT BEI EXPERIMENTEN
Kerze an der Wand Er macht eine Kerze, so dass seine (leicht gespreizten) Beine und der untere Rücken an der Wand lehnen. Sie stellt sich mit dem Gesicht zur Wand über ihn und gleitet auf seinen erigierten Penis (der so dirigiert wird, dass er nicht senkrecht nach oben, sondern eher waagerecht zum Bett steht). Für SIE: Der Penis reibt die vordere Scheidenwand und hat gute Chancen, den G-Punkt zu finden. SIE hat das Kommando. Für IHN: Die schweißtreibende Arbeit wird mit ihrem Anblick über ihm belohnt. Vorsicht: Der Winkel ist extrem weit, deshalb muss SIE sehr behutsam sein.

LG
Hey
Ich hätte schon viele fantasien aber leider gerade keine frau dafür
Jemand lust mal ein bisschen zu experimentieren *zwinker*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Für Kontaktgesuche
gibt es in diesem Forum einen eigenen Bereich.
Da wirklich jede Beziehung anders ist kann ich Dir auch nur sagen, was ich immer gemacht habe und damit nie über ein langweiliges Sexleben klagen musste.

Erstmal vergiss alles gestelzte, aufgesetzte und auswendig Gelernte. Besondere Techniken sind was für Ingenieure und vor allem Männer, die immer in Systemen, Handlungsabfolgen, Strategien und Leitfäden denken. Frauen sind meiner Erfahrung nach nicht so, sondern sehr empathisch. Sie spüren die Hintergründe und Deine Emotionen und erkennen eine abgespulte Praktik sofort und es kickt sie kein Stück. Genauso spüren sie die pure Lust die Du auf sie hast selbst bei einem 2 Minuten Quickie und es kickt sie wahnsinnig, wenn Eure Chemie ansonsten stimmt.

Für mich ist die Grundlage für Intimität in jeder Beziehung immer und überall präsent gewesen. Wenn ich neben meiner Frau gehe, dann halte ich ihre Hand. Sitze ich neben ihr, habe ich meine Hand auf ihrem Bein (es sei denn es ist halt grad arg unangemessen) oder sie gleich im Arm. Wann immer ich morgens nach dem Aufstehen, beim kochen oder sonstwie im Flur/Bad/Küche an ihr vorbei gehe, streichle ich an ihr vorbei und es gibt ein Lächeln. Kleine Küsse passieren ständig und auch mal spontan ein intensiverer Kuss, ohne gleich ins Bett zu wollen. Das soll keine Anleitung zum nachmachen sein, sondern das funktioniert eben nur, wenn Du das auch so fühlst, gerne machst, wenn es aus Dir rauskommt ohne darüber nachzudenken. Ich bin jetzt seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber sie spürt eben ständig, dass ich die Hände und Gedanken nicht von ihr lassen kann. Sobald ich sie sehe, ist da der Wunsch wenigstens mal eine Locke von ihrem Haar zwischen den Fingern entlang gleiten zu lassen.

Jetzt kommt eine reine Einschätzung, bitte versteh das nicht abwertend oder angreifend, es ist absolut nicht so gemeint. Dein Post klingt etwas hilflos. Du möchtest soooo gerne verwöhnen und ein super Lover sein. Die meisten Frauen, die ich getroffen habe wollen aber niemanden, der wie ein Hund mit dem Schwanz wedelnd ihrem Orgasmus hinterher rennt. Sie wollen einen Mann, der weiß was ER will. Sie genießen auch die Hingabe an SEINE Lust und dann lassen sie sich ebenfalls gehen und zeigen dem Mann, was SIE wollen. Ohne hölzernes Gespräch beim Abendessen, sondern einfach während man dabei ist. Wenn Du Dich aber zu sehr darauf konzentrierst SIE zu verwöhnen, setzt Du SIE unter Erfolgsdruck. Du fokussierst Dich auf IHREN Orgasmus als DEINE Bestätigung. Das funktioniert so nicht, wenn sie kommt, dann will sie für sich kommen, nicht für Dein Selbstbewusstsein als Latin Lover.

Ob es bei Dir hilft, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber Versuch macht klug. Konzentriere Dich mal auf DEINE Wünsche und wann und wie DU es willst. Hast Du Lust während sie den Abwasch macht, dann geh mal ran und frag BLOS nicht vorher um Erlaubnis oder sei zögerlich. Zeig Ihr wie heiß Du auf sie bist, überschwemme sie mit Leidenschaft und wenn sie sich bückt dann mach den Quickie und freu Dich über Dein schnelles kommen nach 30 Sekunden, sie wird es tun, sie wird es als Bestätigung Deiner unbändigen Lust auf sie verstehen. Wenn sie dann mehr möchte, wird sie es deutlich machen, aber löse Dich von der Vorstellung das für jede Frau Sex nur geil ist, wenn sie 100% zum Orgasmus kommt.

Das Gefühl sehr begehrt zu werden und ihren Partner in Wallung zu bringen und ihn völlig zu befriedigen ist für viele Frauen ein großer Kick, der viel Selbstbewusstsein und Bestätigung gibt. Dann wird sie von ganz alleine auch deutlich machen, was sie wann will.

Sex machen immer 2 Leute (ok, oder mehr) miteinander. Du kannst weder Gefühle, noch Gedanken lesen, also bleib mal bei Dir und mach einfach was und wie es Dir gefällt. Deine Frau ist erwachsen und erfahren und wird schon dafür sorgen nicht zu kurz zu kommen. Zumindest sollte sie das, ansonsten stimmt da was nicht, wenn Du jetzt der alleinige Verantwortliche für ein ausgefülltes Sexleben bist.

Also mach Du Dir Gedanken was DU willst und setz es um und lass Ihr die Freiheit darauf zu reagieren.
Ich würde an Eurer Stelle mal einen Pärchenclub besuchen. Uns hat es aus unserer Monotomie heraus geholfen. Nehmt Euch die Zeit mal über solche Ausflüge zu unterhalten. Eventuell ist ads ja was für Euch.
LG
Herzchen2012
Phantasie anregen, wieder zueinander finden...
Man sollte die phantasien zusammen anregen und gemeisam nach neuse suchen,zb in ein erotik laden zusammen gehen und diverse sexspielzeuge zusammmen an suchen oder gemeinsam was neues im Bett aus probieren oder in anderen Zimmern nehmen in der Wohnung oder diverse Möbelstücke nehmen z.b Tisch.Sofa,Arbeitsplatte in der Küche.
Nicht zu einander finden
Ich kenne das Problem sehr gut,weil ich es selber erlebe.
Mein Mann und ich wir sind seid 15 Jahren zusammen und haben das Problem auch.
Am anfang dachte ich immer das an mir liegt,aber mitlerweile weiß ich das es an ihm liegt.
Ich habe nach Jahren rausgefunden,das ich nicht das Sexuelle Bild meines Mannes entspreche.Er steht auf Reifere Damen mit Orangenhaut und großer Hängebrust.Ich bin anfang 50 habe noch glatte Haut und von Naturaus garkeine Brust,weil ich sie durch eine Krankheit verloren habe und so hat er mich kennengelernt und lieben gelernt,vor einem Jahr habe ich mir dann meinem Busen aufbauen lassen.Ich dachte mit meinem neuen Selbstvertrauen wird alles besser,aber es wurde nicht besser.Vor einpaar Tagen wußte ich dann auch warum,ich habe gelesen was er einmal geschrieben hat,das er mit einer Frau die Kleine Titten hat nichts anfangen kann darührt sich bei ihm garnichts und er hasst die Künzlich aufgebauten Möppse nur bei einer richtig schönen dicke Hängebrust springt ihm das Messer aus der Hose.Da kann ich nicht mithalten.Das einziege was uns zusammen hält ist die Liebe so Blöd sich das Anhört,wir können nicht ohne einander Leben.Das Andere braucht er nur beim Sex.Wie es bei uns was das Angeht weiter geht das wissen wir noch nicht,aber ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden.
Liebe ist nicht gleich Sex-und Sex ist nicht gleich Liebe.

Bei manchen Paaren gibt es das eine auch ohne das andere-wichtig ist nur, was EUCH glücklich macht (und zwar beide)...


Da findet ihr bestimmt einen Kompromiss....
Für mich ist die Liebe die größte Chance miteinander auch guten Sex zu haben!
Wenn nicht mit IHM, mit wem denn sonst?
Mit anderen Sex-Partnern kann es kurzfristig kicken, und das belebt auch eindeutig den Sex mit dem Liebespartner, aber dauerhaft gut (und immer besser) ist der Sex in Verbindung mit Liebe.
Mit der Quantität, die etwas nachläßt kann ich gut leben, mit der mangelnden Qualität könnte ich es dauerhaft sicher nicht!

Ich bin auch der Meinung, daß man Sex der mal wirklich gestimmt hat, auch immer wiederbeleben kann.

-----------------------------------------------


Und zum Thema finde ich es deutlich besser, geiler, was auch immer - wenn er nicht so sehr versucht, ihre Vorstellungen zu erfüllen, sondern mal einfach macht...
Seid doch nicht so zaghaft. *smile*
Auch aus einem anfänglichen *huch* kann eine total tolle neue Erfahrung werden.
Wenn`s dann eben nicht sofort die totale Befriedigung für einen von beiden gab, besser man eben anschließend noch etwas nach....und jeder kommt mit seinen Bedürfnissen mal zum Zug.
Flops gibt es doch eigentlich gar nicht.
Phantasie anregen, wieder zueinander finden
Hab das Problem zur zeit auch mit meine Freundin,es klappt zur zeit gar nichts,hab gestern was neues ausprobiert,das sie mal in corsage und halterlose strtümpfe und in high heels neben mir sass und später sind wir im bett gelandet,das gösste problem was wir haben,das sie kein orgasmus bekommt,wir zusammen schlafen,hab massage ein gebaut,hab wachsspiele ausprobiert,fessel technik im bett gemacht und sie verwöhnt,jetzt weis ich nicht was ich noch machen soll.suche immer neue phantasien aus für uns beide,sollte ich sie mal selber denn part übernehmen ?
Hmmmmmm. *lol*

Laß SIE entscheiden was es sein soll.
Wachs und mal fesseln ist ja nett, aber das allein bringt es sicher nicht.
Kauf mal Spielzeug....
Vibrator, Glasdildo....

Sollte eigentlich funktionieren, wenn sie auf sowas steht.
Phantasie anregen, wieder zueinander finden
werde ich mal versuchen,muss sich mal wieder hin schupsen in ein laden rein zu gehen,das meiste hole ich selber.
Wieso, ist doch toll, wenn Du es kaufst!!!
Wenn sie nicht hingehen mag.

Einen leistungsstarken Vibrator würde ich besorgen, in Deiner Stelle.
werde ich mal versuchen,muss sich mal wieder hin schupsen in ein laden rein zu gehen,das meiste hole ich selber.
Wieso, ist doch toll, wenn Du es kaufst!!!
Wenn sie nicht hingehen mag.

Hmmm, ich wäre da vorsichtig. Klingt für mich nicht so, als ob die Dame wirklich Interesse an diesen ganzen Experimenten und Mitbringseln hätte.

Wenn ihr etwas daran läge, würde sie sich vermutlich selbst kümmern oder zumindest ordentlich kommunizieren, WAS sie will.

Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.